Wuschelblubb
22509
#
Wuschelblubb
Also die 2. Halbzeit sieht bisher nicht so überzeugend aus.
Haha Bruchhagen!
"Wir stehen in der Tabelle ja auch gut da und das drückt sich tabellarisch aus!"
Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl oder was?
"Wir stehen in der Tabelle ja auch gut da und das drückt sich tabellarisch aus!"
Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl oder was?
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Da machen die beiden ihren Bock wieder gut!
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Das wird ejtzt nicht einfach. Bohcum braucht 3 Punkte und ist defensiv gut aufgestellt. Und wir haben ihnen den Gefallen getan mit dem geschenkten 0:1
mickmuck schrieb:Zaphod schrieb:
Danke Meier...versiebt das Ding dilettantisch und im Gegenzug das 1:0...
ja, der meier war schuld
Als DM hätte er schonmal näher am Torschützen dran sein dürfen.
Aber es geht auf die Kappe von Köhler und Russ und nicht auf die von Meier, da hast du Recht.
Und ein riesen Fehler hinten zum 0:1
Ohhhh das war ein guter Angriff!
Aber auch Meier traut sich leider nicht direkt abzuschließen.
Aber auch Meier traut sich leider nicht direkt abzuschließen.
Das sieht bisher vom Abschluss abgesehen sehr gut aus.
Große Ballsicherheit.
Und unsere rechte Sahneseite mit Jung und Ochs!
Große Ballsicherheit.
Und unsere rechte Sahneseite mit Jung und Ochs!
Da hätte Korkmaz sich mal zum Schuss durchringen gemusst.
Also mir gefällt die Aufstellung.
Jetzt werden die Daumen gedrückt bis wir die 3 Punkte haben.
Jetzt werden die Daumen gedrückt bis wir die 3 Punkte haben.
Für mich ist das heute ein Schlüsselspiel bzgl. eines einstelligen Tabellenplatzes oder eben nicht.
Adler117 schrieb:
Sind wir jetzt die Müllhalte der Finanzstarken Bundesligisten. Erst Teber jetzt auch noch Jensen. Teber reicht mir und ich denke auch vielen anderen schon.
Ja hast Recht. Der Messi sol lsich mal nicht so anstellen...
Aachener_Adler schrieb:
@Bacardijoe: Ja, unter bestimmten Bedingungen ist Hertha auch nächste Saison noch knapp vor uns. (Wenn sie absteigen, sind sie aber definitiv weg, weil nur Erstligisten zählen.) Und Hoffenheim ist am Saisonende definitiv entweder knapp vor oder knapp hinter uns in der Dreijahreswertung. Wir werden uns in der nächsten Saison wohl eher um die Plätze 9-11 der TV-Gelder-Rangliste (-> Dreijahreswertung + Tabellenplätze der aktuellen Saison) streiten, als den 8. anzugreifen; bis zu WOB/VfB/BVB/SVW ist es jeweils noch ein gutes Stück, nämlich so rund 4 Plätze, die wir 2010/2011 im Durchschnitt vor diesen Mannschaften liegen müssten. Alles richtig.
Aber trotzdem kann man sich doch freuen, dass wir im fünften Jahr Bundesliga die TV-Rangliste schon so weit von unten aufgerollt haben, wie das im Moment der Fall ist. Die Mannschaften, die sich in den letzten 15 Jahren (d.h. unter 45 aufgestiegenen Mannschaften!) dauerhaft in der Bundesliga etablieren konnten, kann man schließlich an einer Hand abzählen: Wolfsburg (dank VW!), Hannover*, Eintracht, Bochum*.
(* = aktuell gefährdet)
Ich glaube nicht, dass man es sich "zu einfach" macht, wenn man sich über das bisher Erreichte freut. Und "komplett neu gewürfelt" wird nächste Saison auch nicht. Jeder Platz zählt, auch diese Saison, um eine möglichst günstige Ausgangsposition für die nächsten Jahre zu haben.
Und mit Hertha wird dann aus der Holzfällerhand die richtige Hand.
Bacardijoe schrieb:
Hallo an alle, machen wir es uns da nicht zu einfach?
Für die letzte Abschlagszahlungen mag das gelten, aber für die neue Saison werden die Würfel wieder komplett neu verteilt.
Angenommen die Hertha wird 15 und wir 10. Dann startet die Hertha in die neuen Saison mit einen Vorsprung, was bedeutet, wir müssen auch in der neuen saison vor der Hertha liegen.
Rechnung: Hertha wird 15 bekommt dafür 22 Punkte, gewichtet mit 3, Sie war vorher 4. das sind 33 punkte, gewichtet mit 2 und sie war 10. das sind 27 Punkte , gewichtet mit 1 macht zusammen 66+66+27=159 Punkte .
wir bekommen für Rang 10 27Punkte gewichtet mit 3, davor waren wir 13. 24 Punkte, gewichtet mit 2 und davor 9. das sind 28 Punkte., macht zusammen : 81+48+28=157 Punkte.
Seh ich das richtig? Das auch wenn Hertha 16. wird oder wir 7. das wir nur ein sehr dünnes Polster hätten. Ähnliches gilt für Hanoi und Hoppenbach!
Oder versteh ich hier etwas falsch?
Ja tust du. Hertha steigt ab!
Also Fährmann ist bestimmt kein Leistungsträger. Da gibt es keinen Grund etwas zu ändern. Setzt er sich die nächsten 2 Jahre nicht gegen Nikolov durch, wird er ohnehin gehen und jetzt wo mit Nikolov 2 Jahre verlängert wurde, wird auch er nicht einfach mal verlängern.
Ansonsten sieht es bei den echten Leistungsträgern doch gut aus:
Nikolov bis 2012 verlängert.
Meier bis 2014!!!! verlängert.
Franz hat Vertrag bis 2013.
Russ bis 2012.
Ochs bis 2012
Chris 2012.
Schwegler 2012.
...
Einzig bei Jung könnte man trotz Vertrag bis 2012 über eine Verlängerung nachdenken, da die heute billiger wäre als in einem Jahr oder so. Aber will er überhaupt verlängern? Er wird auch wissen, dass er mittelfristig gute Chancen auf den Stammplatz hat und dann gibt es deutlich mehr Geld.
Ansonsten sieht es bei den echten Leistungsträgern doch gut aus:
Nikolov bis 2012 verlängert.
Meier bis 2014!!!! verlängert.
Franz hat Vertrag bis 2013.
Russ bis 2012.
Ochs bis 2012
Chris 2012.
Schwegler 2012.
...
Einzig bei Jung könnte man trotz Vertrag bis 2012 über eine Verlängerung nachdenken, da die heute billiger wäre als in einem Jahr oder so. Aber will er überhaupt verlängern? Er wird auch wissen, dass er mittelfristig gute Chancen auf den Stammplatz hat und dann gibt es deutlich mehr Geld.
Ich weiß nicht, ob es das schon gab, falls ja sorry:
http://www.transfermarkt.de/de/weissenberger-macht-weiter/news/anzeigen_37207.html
Weissenberger macht weiter
LASK-Routinier Markus Weissenberger (35) wird seine Karriere beim Linzer Bundesligisten fortsetzen.
http://www.transfermarkt.de/de/weissenberger-macht-weiter/news/anzeigen_37207.html
Weissenberger macht weiter
LASK-Routinier Markus Weissenberger (35) wird seine Karriere beim Linzer Bundesligisten fortsetzen.
Audrey schrieb:
Nach knapp zehn Jahren aktueller denn je:
Das zu Grunde liegende Zitat bezieht sich auf das schrecklichste Kapitel deutscher Geschichte und die dort verübten Verbrechen.
Diese lächerliche Zweckentfremdung ist für mich nur geschmacklos und peinlich.
12 Millionen für Boateng sind durchaus ok. In dieser Preisregion werden sich auch andere Vereine außer Man City zu Wort melden.