Wuschelblubb
22509
Ich hoffe auf eine lange Sperre. Die Tatsache dass auch hier von einigen mal wieder Gewalt (und ja mit so ner vollen Flasche kann man sein Gegenüber durchaus auch ernsthaft verletzen) als Mittel zum Selbstschutz gegen verbale Attacken toleriert wird, sagt doch schon einiges aus...
Ansonsten haben die Aussagen von Rost wieder mal gezeigt, wessen Geistes Kind er ist. Ich werde sein Geschwätz bestimmt nicht vermissen, wenn er in 1-2 Jahren seine Karriere beendet.
Ansonsten haben die Aussagen von Rost wieder mal gezeigt, wessen Geistes Kind er ist. Ich werde sein Geschwätz bestimmt nicht vermissen, wenn er in 1-2 Jahren seine Karriere beendet.
Funker schrieb:
10.04. Hertha - VfB Stuttgart
18.04. Eintracht - Hertha
24.04. Hertha - Schalke 06
01.05. Leverkusen - Hertha
08.05. Hertha - Bayern
Eigentlich kann man bei dem Restprogramm garnicht an den Klassenerhalt glauben, aber wer weiß...
Das Werfen ist unter keinen Umständen zu entschuldigen! Ich hoffe auch, dass er dafür eine entsprechende Sperre bekommt. Das hört sich erstmal alles eher harmlos an, ist ja nur so ne Wasserplastikflasche, aber auch damit kann man jemand ernsthaft verletzen!
Was der Grund für den Flaschenwurf war, muss antürlich auch überprüft werden und da waren genug andere Spieler, Ordner usw. außen rum, das haben bestimmt ein paar mehr gehört.
Was der Grund für den Flaschenwurf war, muss antürlich auch überprüft werden und da waren genug andere Spieler, Ordner usw. außen rum, das haben bestimmt ein paar mehr gehört.
So gleich gehts weiter.
Hoffe auf ein Unentschieden zwischen VW und den Hopps und einen Auswärtssieg von Hannover.
Hoffe auf ein Unentschieden zwischen VW und den Hopps und einen Auswärtssieg von Hannover.
zappzerrapp schrieb:Chriz schrieb:
Wenn so ein Spieler ablösefrei ist sollte man sich schon um ihn bemühen, Handlungsbedarf besteht aber "nur" wenn mit Altintop kein neuer Vertrag zu Stande kommt und/oder es bei Ama wider Erwarten keinen positiven Heilungsverlauf gibt.
Man darf aber nicht darauf setzen, dass Ama wieder der Alte wird. Wenn der Vorstand das tut und keine Alternativen sucht, würde er meiner Meinung nach fahrlässig handeln.
Dazu geht ja mit Libero ein weiterer Stürmer und evtl. geht ja auch Tsoumou.
Allerdings sehe ich unsere Baustellen eher im defensiven Bereich und nicht im Offensiven.
Nuriel schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe jetzt kommt als nächstes das obligatorische Heimversagen. Wenn sie jetzt zu Hause auch anfangen zu gewinnen, könnte das mit dem Klassenerhalt doch noch etwas werden. Das würde mir eine bisher richtig schöne Saison irgendwie etwas weniger schön machen.
Das dumme ist eben, dass für uns eben nächste Woche mindestens ein Unentschieden von denen zwingend ist. Deshalb, ein 0:0 gegen Stuttgart und wir hauen die dann zuhause wech
Ach wie Stuttgart & co spielen ist mir relativ egal. Ich glaube nicht wirklich an die EL. Falls doch müssen wir ohnehin mindestens 4 Spiele gewinnen, ganz egal wie Stuttgart in Berlin spielt.
Aber wenn Morgen Hannover in Hamburg gewinnt (dass mir das mal nach einem guten Ergebnis klingen würde, hätte ich auch nicht gedacht), kann von mir aus Hertha nächste Woche ein 0:0 holen.
Ich hoffe jetzt kommt als nächstes das obligatorische Heimversagen. Wenn sie jetzt zu Hause auch anfangen zu gewinnen, könnte das mit dem Klassenerhalt doch noch etwas werden. Das würde mir eine bisher richtig schöne Saison irgendwie etwas weniger schön machen.
Scheiss Hertha!
Selten genug, aber heute drücke ich den Kölnern sogar etwas die Daumen.
Nikolov 3,0
Erste Halbzeit gut gehalten und Ruhe ausgestrahlt. In der 2. Halbzeit aber mehrfach vollkommen am Ball vorbei. Da hatte er Glück, dass es kein Gegentor gab.
Jung 3,0
Offensiv richtig stark. Hat viel Tempo gemacht. Defensiv aber mit Schwächen. Aber bei ihm muss man Fehler einrechnen. Nur aus denen lernt er etwas.
Franz 2,5
Das Tor wertet ihn natürlich etwas auf. Hinten solide, aber hatte wie unsere ganze Defensive seine Probleme mit dem Sturmduo von Leverkusen.
Russ 3,0
Bei ihm gilt das Selbe wie bei Franz, nur hat er kein Tor gemacht.
Köhler 2,5
Offensiv war das gut. Defensiv ist es solide.
Meier 3,5
Für mich der schwächste Feldspieler. Gerade in der 1. Halbzeit lief so gut wie garnichts. Erst nach dem 2:2 hat er ins Spiel gefunden.
Teber 2,5
Hat für mich ein gutes Spiel gemacht. Seine Auswechslung knonte ich nicht nachvollziehen, aber die 3 Punkte sprechen natürlich für die Entscheidungen des Trainers.
Hat beim Elfmeter Verantwortung übernommen.
Ochs 2,5
Endlich wieder ein gutes Spiel von ihm. Hat seine Stärken gut eingesetzt, war am Ende aber platt.
Caio 3,0
Wenn er aufs Tor schießen kann, ist er gut. Das Tor war natürlich Klasse. Aber ansonsten war heute auch wieder deutlich mehr Leerlauf drin als in den letzten beiden Spielen.
Korkmaz 2,5
Hat für sehr viel Betrieb vorne drin gesorgt. Im Abschluss noch etwas unglücklich, aber das kommt auch noch.
Altintop 3,0
Ein paar mal hat er mir zu sehr das Tempo verlangsamt. Aber heute war eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen zu sehen. Weiter so!
Fenin 4,0
Eine gute Chance nach Vorlage von Altintop. Ansonsten noch lange nicht wieder richtig in Form. Aber das kommt wieder.
Heller & Tsoumou: Kamen beide zu spät.
Erste Halbzeit gut gehalten und Ruhe ausgestrahlt. In der 2. Halbzeit aber mehrfach vollkommen am Ball vorbei. Da hatte er Glück, dass es kein Gegentor gab.
Jung 3,0
Offensiv richtig stark. Hat viel Tempo gemacht. Defensiv aber mit Schwächen. Aber bei ihm muss man Fehler einrechnen. Nur aus denen lernt er etwas.
Franz 2,5
Das Tor wertet ihn natürlich etwas auf. Hinten solide, aber hatte wie unsere ganze Defensive seine Probleme mit dem Sturmduo von Leverkusen.
Russ 3,0
Bei ihm gilt das Selbe wie bei Franz, nur hat er kein Tor gemacht.
Köhler 2,5
Offensiv war das gut. Defensiv ist es solide.
Meier 3,5
Für mich der schwächste Feldspieler. Gerade in der 1. Halbzeit lief so gut wie garnichts. Erst nach dem 2:2 hat er ins Spiel gefunden.
Teber 2,5
Hat für mich ein gutes Spiel gemacht. Seine Auswechslung knonte ich nicht nachvollziehen, aber die 3 Punkte sprechen natürlich für die Entscheidungen des Trainers.
Hat beim Elfmeter Verantwortung übernommen.
Ochs 2,5
Endlich wieder ein gutes Spiel von ihm. Hat seine Stärken gut eingesetzt, war am Ende aber platt.
Caio 3,0
Wenn er aufs Tor schießen kann, ist er gut. Das Tor war natürlich Klasse. Aber ansonsten war heute auch wieder deutlich mehr Leerlauf drin als in den letzten beiden Spielen.
Korkmaz 2,5
Hat für sehr viel Betrieb vorne drin gesorgt. Im Abschluss noch etwas unglücklich, aber das kommt auch noch.
Altintop 3,0
Ein paar mal hat er mir zu sehr das Tempo verlangsamt. Aber heute war eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen zu sehen. Weiter so!
Fenin 4,0
Eine gute Chance nach Vorlage von Altintop. Ansonsten noch lange nicht wieder richtig in Form. Aber das kommt wieder.
Heller & Tsoumou: Kamen beide zu spät.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
GEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLL!!!!
GEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLL!!!!
Riesen Chance Fenin, aber leider gut gehalten von Adler.
JoeSkeleton schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Natürlich ärgerlich, aber so eng, dass es leider passieren kann.
nö,darf nicht passieren,war nicht eng.Im Zweifel für den Stürmer (gabs aber nix zu Zweifeln)
Es war extrem eng. Gleiche Höhe ist immer eng und in der Bewegung schwer zu sehen.
Natürlich ärgerlich, aber so eng, dass es leider passieren kann.
Das war KEIN Abseits Mensch!
Oha!
Riesen Chance für Vidal! Hinten sind wir einfach schwach!
Riesen Chance für Vidal! Hinten sind wir einfach schwach!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
TOR DES JAHRES!!!!!!!!!
TOR DES JAHRES!!!!!!!!!
Also den Wechsel soll mal einer verstehen...
Da macht Teber ein richtig gutes Spiel und ein bisher schwacher Meier bleibt drauf?! :neutral-face
Da macht Teber ein richtig gutes Spiel und ein bisher schwacher Meier bleibt drauf?! :neutral-face
Rot für Schwaab!!!!!
Rechts hinten würde ich auch weiter auf Jung bauen. Ja er macht Fehler, aber das gehört zu seinem Lernprozess dazu.
Links hinten ist mit Spycher und dann irgendwann Petkovic mal noch, einfach schwach besetzt. Innerhalb der Bundesliga wird man kaum einen deutlich besseren LV finden, der bezahlbar ist. Im Ausland könnte es aber durchaus Alternativen geben. Als ein Pinola damals nach Nürnberg kam, war er recht günstig. Fuchs hat Bochum auch nicht die Welt gekostet... allerdins müsste man dazu mal etwas besser Scouten als bei Petkovic.
Selbst falls Spycher bleibt, muss hier einfach ein Backup her.
In der IV sehe ich uns schon seit einiger Zeit (also auch schon in der Vorsaison) alles andere als stabil. So schwach er in der Spieleröffnung war, defensiv war ein Kyrgiakos doch ein Stück stabiler als ein Russ oder Franz.
Da man bei Vasoski erstmal abwarten muss, wie es weiter geht, sollte hier auf jeden Fall ein gestandener IV kommen oder aber ein richtiges Talent. Wobei die Talentvariante schon bei Bellaid nicht wirklich funktioniert hat.