Wuschelblubb
22509
#
Wuschelblubb
Ach ich finde es ok, dass wir versuchen dagegen zu halten. Besser als sich nur hinten reinstellen und die Niederlage in Grenzen halten zu wollen.
Christoph44 schrieb:
2 : 1 augsburg -Ahlen
Thurk wars.
1:0 AUgsburg
Schöner Sonntagsschuss
Schöner Sonntagsschuss
Funker schrieb:
Scheinbar wird es doch noch mal interessant und vor allem spannent in der unteren Tabellenregion!
Auf jeden Fall.
In der zweiten Liga gilt das Prinzip "jeder kann jeden schlagen" deutlich mehr als in der ersten Liga. Vor allem am Saisonende wenn es um alles geht.
Ausgleich. So gefällt es mir besser.
AgentZer0 schrieb:
unfassbar das wir gegen die beiden nicht gewonnen haben
Naja wir haben halt in den 3 Spielen auch nicht viel besser gespielt als die heute.
1:0 Gladbach :neutral-face
Finde ich das jetzt gut oder nicht?
Finde ich das jetzt gut oder nicht?
Irgendwie würde ich ein 0:0 ganz ok finden. Beide bleiben damit in der negativen Spur.
Bigbamboo schrieb:
Kämpfen, Cottbus, kämpfen!
Das ich das mal schreibe. :neutral-face
3. Liga Kotzbus ist dabei,
3. Liga Kotzbus ist dabei!
Rostock wird wohl heute 3 Punkte holen. Immerhin bleibt Koblenz dran mit dem Sieg.
Ich vermute aber, dass es am Ende eher noch Oberhausen erwischen wird.
Ich vermute aber, dass es am Ende eher noch Oberhausen erwischen wird.
djabo schrieb:Tomasch schrieb:DeWalli schrieb:mickmuck schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:
sehr schön, raus mit den Seppels. Rooooooooooooooooooooooneyyyyyyyyyy. Bumm.
abwarten, ich traue den bayern ein weiterkommen zu.
Mit der Abwehr doch nicht, sorry aber das ist so ein lächerliches Niveau International was die da alles hinten haben. Lahm ist da der einzige der das richtige Niveau hat, aber immoment auch nicht toll spielt.
Haste mal die Defensive von den Bayern 2001 gesehen ?
Ja.
Kuffour, Andersson, Linke;Sagnol
Aktuell:
Lahm, van Buyten, Badstuber, Alaba
Sorry, aber bis auf Lahm ist den o.g. (noch) keiner ebenbürtig, Alaba könnte es mal werden.
Lahm ist auf einem Level mit Sagnol.
Kuffour war auch nicht der Überverteidiger.
Bayern hat damals die CL nicht wegen den Einzelspielern sondern wegen der Mannschaftsleistung gewonnen.
Genauso Man United. Die haben außer Rooney keinen echten Offensivstar im Team. In der Defensive dafür natürlich stark aufgestellt, aber Man UNited lebt auch schon lange vom mannschaftlichen Kollektiv.
BornheimerAdler1980 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Die Spaghettifresser haben aber auch ein unglaubliches Glück...
"Spaghettifresser"... Und alle Deutschen sind Nazis oder was ... Man, tut noch sehr weh 2006 oder was soll das ....
BTW:Inter hat gut gespielt und 2 Tore mehr machen müssen...
Du kennst das mit Birnen und Äpfeln?
Das bei der WM war mir ohnehin egal. Ich hätte am liebsten einen Weltmeister Argentinien gesehen und da wäre Deutschland noch früher rausgeflogen.
Wobei mir Italien als Weltmeister schon ziemlich unsymphatisch war nach der Schwalbe gegen Australien die zum Elfmeter geführt hat.
Das wird jetzt sehr schwer. Im Prinzip muss Bayern gegen Man United weiterkommen, wenn es diese Saison noch was werden soll. Von daher sind unsere Chancen gesunken.
VW und der HSV müssen jetzt zwingend weiterkommen.
VW und der HSV müssen jetzt zwingend weiterkommen.
Die Spaghettifresser haben aber auch ein unglaubliches Glück...
Arsenal - Barca
Dafür dann Inter - ZSKA
Scheiss ********
Dafür dann Inter - ZSKA
Scheiss ********
Bayern - Man United
Lyon - Bordeaux :neutral-face
Ich denke Hertha hätte eher einen Motivator gebraucht, der die Mannschaft kurzfristig pushen kann. Funkel ist in meinen Augen ein Trainer dessen Stärke in seiner Ruhe und der langfristigen Arbeit liegt.
Allerdings muss man sagen, dass diese Ruhe beim abgeschlagenen 18. wohl die falsche Strategie von Hertha war.
Ich denke man hat zu oft "das ist kein Endspiel" und "wir müssen nicht unbedingt gegen ... gewinnen" gehört. Und zwar nicht nur von Funkel.
Allerdings muss man sagen, dass diese Ruhe beim abgeschlagenen 18. wohl die falsche Strategie von Hertha war.
Ich denke man hat zu oft "das ist kein Endspiel" und "wir müssen nicht unbedingt gegen ... gewinnen" gehört. Und zwar nicht nur von Funkel.
Der HSV spielt gegen Fulham.
VW spielt gegen Lüttich.
Bayern bekommt Bordeaux oder ZSKA.
Quelle: Der alte Kaffeefleck in der Küche.
VW spielt gegen Lüttich.
Bayern bekommt Bordeaux oder ZSKA.
Quelle: Der alte Kaffeefleck in der Küche.
Nur noch 1,036 Punkte auf Italien!
Die haben noch Inter in der CL.
Wir haben Bayern in der CL und VW + HSV in der EL.
Die haben noch Inter in der CL.
Wir haben Bayern in der CL und VW + HSV in der EL.