Wuschelblubb
22509
JA!
Schönes Tor!
Jetzt hinten dicht halten.
Schönes Tor!
Jetzt hinten dicht halten.
gelb-rot für einen Spieler von Rubin
Das gibts nicht!
Den MUSS Misimovic doch einfach machen ey!
Und Abseits wars auch nicht! Die Russenmafia hats bezahlt...
Den MUSS Misimovic doch einfach machen ey!
Und Abseits wars auch nicht! Die Russenmafia hats bezahlt...
AgentZer0 schrieb:
diese torrichter sind doch sowieso die größte lachnummmer seit erfindung des ballspiels
Da hat der HSV nach dem 1:0 geistig schon abgeschaltet.
Mist AUsgleich Anderlecht.
I-ADL3R-I schrieb:Graeber schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Solang die "Mannschaften" VW,SAP,Bayer oder auch bald Dead Bull heißen, bin ich immer für den Gegner, ganz egal welche Mannschaft es ist.
Zum einen ja, zum anderen sieht es bei den anderen Clubs im Ausland nicht viel besser aus... leider
Das stimmt, aber zum Glück ist im Fußball alles möglich und Mannschaften wie Chelsea fliegen auch mal früh in der CL raus .
Gegen eine Mannschaft die genauso von einer Einzelperson finanziell gepusht wird. ,-)
1:0 HSV
Boateng. Geiler Schuss!
Boateng. Geiler Schuss!
I-ADL3R-I schrieb:
Solang die "Mannschaften" VW,SAP,Bayer oder auch bald Dead Bull heißen, bin ich immer für den Gegner, ganz egal welche Mannschaft es ist.
Und wenn auf der anderen Seite genau das gleiche steht. ,-)
mzadler schrieb:DeWalli schrieb:
Auch wenn ich VW irgendwie doof finde, das ärgert mich jetzt das die auch noch zurückliegen.
Geht mir auch so, kann nicht für Kasan sein....übel, wenn der dt. Meister gegen so Vögel rausfleigt....
Naja wenn Werder weitergekommen wäre, hätte VW auch raus gekonnt, aber so wäre es das dann halt für die 5-Jahreswertung erstmal in diesem Jahr. Mit nur noch einem Team im Uefa-Cup schaffen wir es diese Saison noch nicht.
Schade für Werder.
Aber Juve ist nach 3:1 aus dem Hinspiel 4:1 rausgeflogen!!!!!!!
Aber Juve ist nach 3:1 aus dem Hinspiel 4:1 rausgeflogen!!!!!!!
Basaltkopp schrieb:Tomasch schrieb:
Naja, hauptsache DFL-Liebling Lautern steigt auch wirklich sicher auf.... Der Punktabzug damals für Koblenz war schon kriminell.
Ich glaube kaum, dass Blödelfeld den Lauterern auch ohne Punktabzug noch gefährlich geworden wäre.
2,5 Mio. Lücke sind eben zu wenig. Bei 60 Mio innerhalb eines halben Jahres, wie bei Doofmund oder 130 Mio Schulden und in der Winterpause 8 Spieler kaufen, wie bei Shice, passiert gar nichts!
Naja Schulden sind eben nicht das Gleiche wie eine Lücke im Etat.
Südattila schrieb:Hyundaii30 schrieb:
FF ist aber der perfekte 2. Ligatrainer.
Sollten wir mal wieder absteigen, würde ich Funkel mit offenen Armen empfangen.
Du darfst dazu nicht vergessen, dass FF da schon ein paar Jahre unser Trainer war und sich abnutzungserscheinungen offensichtlich waren.
Kannst du diese lächerlichen Allgemeinplätze einmal lassen? "FF ist der perfekte 2. Ligatrainer" - aha? Der Mann war zuletzt vor fünf Jahren in der zweiten Liga, das ist im Fußball eine halbe Ewigkeit.
Es ist ja wenigstens erfreulich, dass ich mittlerweile von dir und anderen Kandidaten wie Marco72 den anderen Mythos nicht mehr lesen muss, dass "FF der perfekte Trainer ist, wenn es gegen den Abstieg geht!"
Da beweist uns FF nämlich gerade das Gegenteil.
FF ist am Saisonende entweder weg oder er fliegt nach 4-5 Spieltagen in der kommenden Saison zusammen mit Preetz.
Gegen diejenigen, die wirklich bewusst irgendwelche Dinge kaputt machen oder Leute angreifen, muss man natürlich rigoros vorgehen. (...) Das Problem ist: Wenn derjenige einen festen Arbeitsplatz oder Wohnsitz hat, dann ist er sowieso morgen wieder frei. (...) In Deutschland wird das sehr lasch behandelt.
Leider ist das ganze Interview nicht mehr on, weshalb ich mit diesem Auszug aus dem Geschriebenen leben muss.
In der Vergangenheit hat er zu der Thematik auch mal gesagt, dass man in Deutschland als Randalierer am nächsten Morgen von der Polizei ein Butterbrot in die Hand gedrückt bekommt und weggeschickt wird. Für mich sind solche Aussagen Populismus und nicht mehr.
Wenn er am nächsten Morgen nicht freigelassen werden soll, was ist dann die Alternative? Ab nach Bautzen und den Schlüssel wegwerfen?
Gerade bei Jugendlichen bringt das ganze überhaupt nichts, denn da sollte man noch auf Resozialisierung setzen. Mit den Sprüchen kann er aber prima bei der CDU/CSU einsteigen. In deren Hardlinerecke werden auch immer solche Kommentare laut, wenn irgendwo öffentlichkeitswirksam ein Verbrechen stattfindet.
Leider ist das ganze Interview nicht mehr on, weshalb ich mit diesem Auszug aus dem Geschriebenen leben muss.
In der Vergangenheit hat er zu der Thematik auch mal gesagt, dass man in Deutschland als Randalierer am nächsten Morgen von der Polizei ein Butterbrot in die Hand gedrückt bekommt und weggeschickt wird. Für mich sind solche Aussagen Populismus und nicht mehr.
Wenn er am nächsten Morgen nicht freigelassen werden soll, was ist dann die Alternative? Ab nach Bautzen und den Schlüssel wegwerfen?
Gerade bei Jugendlichen bringt das ganze überhaupt nichts, denn da sollte man noch auf Resozialisierung setzen. Mit den Sprüchen kann er aber prima bei der CDU/CSU einsteigen. In deren Hardlinerecke werden auch immer solche Kommentare laut, wenn irgendwo öffentlichkeitswirksam ein Verbrechen stattfindet.
Naja hört sich stark nach alter Ostpropaganda an. "Die sind ja nach einem Tag wieder auf freiem Fuß". Willst du sie gleich direkt für 5 Jahre wegsprechen? Es handelt sich ja zum Teil auch um Jugendliche. Da halte ich Sozialarbeit usw. für besser.
Ansonsten auch der Rest sehr populisitsch, aber damit kommst du halt im Fussball gut an.
Ansonsten auch der Rest sehr populisitsch, aber damit kommst du halt im Fussball gut an.
So dann spiele ich mal wieder den Buhmann:
Ich finde den Beitrag überhaupt nicht gut. Vor allem gegen Ende wird wieder ein Thema aufgemacht, dass in diesem Kontext erstmal nichts verloren hat.
Im Gegensatz zu einigen anderen Fans, die hier gepostet haben, kann er das ganze sprachlich besser verpacken. Inhaltlisch bleibt es für mich aber das Gleiche, was auch andere gepostet haben: Alles halb so schlimm, anders können sich Fans ja nicht ausdrücken...
Dass dann am Ende eben Dinge wie Internetzensur, Beschränkung der Freiheitsrechte und natürlich das Horrorbild des europäischen Vereinsfussballs nach Vorbild des US-Sports.
Aber mit der Zeit ist das ganze schon 100 mal zu lesen gewesen und beeindruckt mich persönlich nicht wirklich.
Ich hoffe übrigens, dass diese Idioten (JA ich pauschalisiere hier und tue das auch gerne!), die sich am Samstag derart daneben benommen haben, harte Strafen bekommen.
Wer mit einer Fahnenstange bewaffnet und vermumt den Innenraum eines Stadions stürmt, darf gerne lebenslanges SV bekommen.
Ich finde den Beitrag überhaupt nicht gut. Vor allem gegen Ende wird wieder ein Thema aufgemacht, dass in diesem Kontext erstmal nichts verloren hat.
Im Gegensatz zu einigen anderen Fans, die hier gepostet haben, kann er das ganze sprachlich besser verpacken. Inhaltlisch bleibt es für mich aber das Gleiche, was auch andere gepostet haben: Alles halb so schlimm, anders können sich Fans ja nicht ausdrücken...
Dass dann am Ende eben Dinge wie Internetzensur, Beschränkung der Freiheitsrechte und natürlich das Horrorbild des europäischen Vereinsfussballs nach Vorbild des US-Sports.
Aber mit der Zeit ist das ganze schon 100 mal zu lesen gewesen und beeindruckt mich persönlich nicht wirklich.
Ich hoffe übrigens, dass diese Idioten (JA ich pauschalisiere hier und tue das auch gerne!), die sich am Samstag derart daneben benommen haben, harte Strafen bekommen.
Wer mit einer Fahnenstange bewaffnet und vermumt den Innenraum eines Stadions stürmt, darf gerne lebenslanges SV bekommen.
RedZone schrieb:
IMO recht guter Kommentar zum aktuellen Thema:
http://www.magdeburger-nachrichten.de/archives/6242/nachwort-zu-den-ausschreitungen-in-berlin/
Nachwort zu den Ausschreitung in Berlin
*Hat es ein gestandener Bundesliga-Spieler wirklich nötig, Fans, die die Saison über genug gelitten haben zu provozieren?*
Sorry, aber das ist ja mal echt der letzte Schwachsinn!
Es ist aber typisch für unsere "moderne" westliche Gesellschaft, dass man aus Tätern gerne die Opfer macht.
Ich denke Skibbe wird bis zum Sommer keine Probleme machen. HB wird ihm bestimmt schon gesagt haben, was im Sommer möglich ist und was nicht. Warten wir mal den Sommer einfach ab.
Nickl schrieb:
Die Frage ist ja: Wenn Spycher geht...Wer soll dann denn kommen???
Man hat doch schon in den letzten Jahren immer wieder versucht nen anderen Linksverteidiger zu finden und alle waren ein Griff ins Klo!
Der beste Spycher-ersatz ist ja immernoch Benny Köhler!
Man muss schon noch gucken, ob man einen adäquaten ersatz findet, vbevor man ihn auf die straße setzt!
Außerdem ist er immernoch unser Kapitän und das wird er ja wohl nicht Grundlos sein...
Falls Nürnberg die Klasse hält, wäre Pinola leider schonmal kein Thema mehr. Ansonsten wäre er auch weiterhin mein Wunschspieler.
Falls Freiburg absteigt könnte Felix Bastians ein Thema werden. Der ist erst 21 Jahre alt und hat auch schon U21 gespielt.
Vielleicht müsste man halt auch mal Geld in die Hand nehmen. Christian Fuchs in Bochum gefällt mir z.B. sehr gut. Ja der würde teuer werden, aber wenn man sich verbessern will, muss man das von Zeit zu Zeit.
VW auch noch weiter.