Wuschelblubb
22509
Köhler!
Den muss er machen!
Den muss er machen!
AllesWirdGut schrieb:
Da hat Premiere aber den größten H96 Reporter rausgesucht - unglaublich, wie der von der Mannschaft schwärmt und Tipps gibt, dass man gegen Franz gehen soll, da der schon gelb hat.
Für mich hört sich das ganz normal neutral an.
Das war natürlich wichtig. Aber in der 2. Halbzeit müssen wir uns gerade defensiv gewaltig steigern!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
ALTINTOP!!!!!!!!!!
Gott ist das wichtig!
ALTINTOP!!!!!!!!!!
Gott ist das wichtig!
redpaddy schrieb:
Caio und Fenin für Teber und Köhler wären meine Wechsel!
Jung und Fenin für Franz und Meier.
Oha, das war ne gute Chance von Kone.
Russ hat er natürlich wieder locker aussteigen lassen.
Russ hat er natürlich wieder locker aussteigen lassen.
Gott schlägt der Spycher beschissene Flanken...
Die sind 5 Jahre unterwegs. Sowas nennt man eine echte Herausforderung für die Innenverteidiger, immerhin knönten sie einschlafen bis der Ball ankommt.
Die sind 5 Jahre unterwegs. Sowas nennt man eine echte Herausforderung für die Innenverteidiger, immerhin knönten sie einschlafen bis der Ball ankommt.
Und gelb für Franz
Außer mit Fouls wehren wir uns garnicht.
Außer mit Fouls wehren wir uns garnicht.
1:0
Gott spielen die einen Scheissdreck!
Gott spielen die einen Scheissdreck!
Das Foul von Teber war schon wichtig, da taktisch. Aber so von hinten, da ist auch immer ein kleines Rotrisiko dabei.
Und Franz muss auf der Linie retten.
Wir spielen genauso lahm weiter wie in den letzten Wochen...
Wir spielen genauso lahm weiter wie in den letzten Wochen...
Gott sehen da Russ und Chris schlecht aus...
Und gleich die nächste große Chance nach der Ecke...
Und gleich die nächste große Chance nach der Ecke...
Hätte mir auch etwas mehr Offensive gewünscht und vor allem Russ auf die Bank, Franz in die IV und Jung auf der rechten Seite...
Rahvin schrieb:grätsche schrieb:
angeblich hoffnungsvolle jungstars haben wir genug. wir sollten in gestandene spieler investieren. ein altintop oder franz ist mir lieber als 5 chihis, bellaids, oder petkovics.
jaja, gestandene Spieler.Die haben ja Mannschaften wie Hannover soooo viel weitergebracht. Mit den 'gestandenen' Spielern, die wir uns leisten koennen, spielen wir um Platz 11-16. Unsere einzige Hoffnung wirklich nach oben zu kommen ist, junge Spieler zu Stars zu entwickeln...
Das ist doch quatsch!
Gerade Spieler wie Franz, Kyrgiakos, Takahara, Libero (letzte Saison, wobei er schon wirklich etwas alt war), haben doch gezeigt, dass uns solche Spieler weiterbringen können. Im aktuellen Kader sind mit Köhler und Chris zwei der aktuell am stärksten spielenden Spieler gestandene Spieler.
Was uns die tollen Nachwuchstalente gebracht haben, sieht man an Millionengräbern wie Bellaid, Caio & co.
069er schrieb:
Glaubt man dem Boulevard, sind gegen den Club mindestens 60.000 im Stadion.
Zum Friedhelm:
Nachdem es im letzten Heimspiel gegen Hoffenheim zahlreiche "Funkel raus!“ Plakate gab, verbietet Hertha gegen Nürnberg Spruchbänder jeglicher Art. So soll verhindert werden, dass Anti-Funkel-Fans eine Plattform bekommen. Der beste Weg die kritischen Anhänger zu überzeugen, wäre wohl aber trotzdem ein Sieg.
Zensur ist schon was tolles. Wenn sie heute zu Hause verlieren sollten (was ich nicht glaube), könnte Funkel raus schneller zur Realität werden, als so mancher glaubt.
Eagle1992 schrieb:ThorstenH schrieb:
Schice Schalke!
Wieso is doch geil. Die oberen 4 Mannschaften können doch ruhig jedes Spiel gewinnen ( ausser gegen uns natürlich ). Es geht da nicht um Sympathie sondern doch nur darum das wir Schützenhilfe bekommen um Rang 5 oder 6 näher zu kommen.
Der kleine Traum vom Uefa Cup
Dabei geht es mir weniger um den internationalen Wettbewerb (den packen wir nicht), als viel mehr um das Prestige, das ejder weitere Platz nach oben hin bringt.
adler67 schrieb:
Ich frage mich immer wieder, was es denn real für Gegenwerte gibt?
Ist es ein Spieler, den ich für 65 Millionen kaufe, der sich jederzeit die Haxen brechen kann oder dessen Leistung so dermaßen einbricht, dass sich niemand mehr wirklich für diesen Spieler interessiert?
Ist es das Merchandising? Was ist, wenn es z.B. in Spanien wirtschaftlich weiter bergab geht und sich die Fans statt zwei Trikots im Jahr nur eins kaufen?
Ist es ein Stadion, von mir aus mitten in der Stadt, für das es nur Interessenten gibt, die auf diesem Grundstück dann Wohn- und Geschäftshäuser bauen würden?
Wenn ich mir dann vorstelle, wie hoch alleine die Kosten für das Abtragen dieser Betonschüssel wären, würde ich als Investor dem Verkäufer des Grundstücks die Daumenschraube ansetzen.
Es kann gut gehen, natürlich, muss aber nicht!
Ich bin der Meinung, dass das, was sich da einige Vereine (?) in Europa aufgebaut haben, genauso wie in der Finanzwelt, lediglich eine riesen große Blase ist und irgendwann der große Knall kommt.
Mal abgesehen davon, was hat all das noch mit einem Verein zu tun?
Gar nichts! Es sind heute moderne Unternehmen geworden, deren logisches Ziel es ist, Geld erwirtschaften zu müssen.
Im letzten Punkt stimme ich dir nicht ganz zu. Das Hauptziel ist noch immer sportlicher Erfolg. Ich habs ja schonmal gesagt: Kommt ein Präsident, der Real in wenigen Jahren schuldenfrei macht, aber sportlich dadurch in die Bedeutungslosigkeit versinkt, während Barca Titel um Titel holt, würden sie ihn am nächsten Olivenbaum aufknüpfen.
Und natürlich ist das Stadion mit Grundstück ein Gegenwert. Wenn man dabei immer nur vom negativsten Fall im Konjunktiv ausgeht, dürfte kein Unternehmen der Welt mehr existieren, weil alle etwas größeren Unternehmen in ihrer Billanz Grundstücke, Gebäude, Maschinen etc. als entsprechende Werte aufgeführt haben. Du kannst doch nicht einfach den Wert eines Grundstücks als belanglos darstellen, nur weil ein potentieller Käufer damit evtl. keinen Erfolg haben könnte. Das ist doch immer ein mögliches Szenario.
sCarecrow schrieb:
Huch.
Ich dachte, er sei ablösefrei.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass der Mannschaft es fast an nichts fehlt und man jetzt nur noch Spieler verpflichten sollte, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Truppe wesentlich verbessert.
Aber Chihi kommt wirklich viel schlechter rüber als er ist. Trickreich, frech, sehr flink.
Das schon. Aber er ist nun mal ein Spieler, der primär über die Außenbahn kommt. Und weshalb man mit Ochs, Köhler & Korkmaz in einen ablösepflichtigen Spieler investieren sollte, ist mir nicht so ganz klar.
Würde es der Mannschaft an fast nichts fehlen, würde wir um die deutsche Meisterschaft mitspielen. ,-)
sCarecrow schrieb:
Wie schon im Gebabbel geschrieben:
Halte ihn für einen unterbewerteten Spieler. Selbst die FC-Fans können ihn nicht richtig wertschätzen.
Würde die Mannschaft hervorragend in der Breite verstärken.
Offensiv vielseitig verwendbar und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen.
Wäre einer Verpflichtung nicht abgeneigt.
Würde sein Vertrag auslaufen, wäre es eine Überlegung wert, aber gegen Ablöse? Nein Danke!
Wir haben oft genug in den letzten Jahren irgendwelche "Talente" verpflichtet. Ich hätte lieber 2-3 gestandene Spieler, die der Mannschaft wirklich weiterhelfen.
Hast Recht. Hat getäuscht der Winkel. In der Zeitlupe hat man es gesehen.