>

Wuschelblubb

22508

#
Gute Aktion eben von Korkmaz, aber dann wieder schwach von Meier, der in meinen Augen in der Offensive als einziger etwas abfällt von der Leistung her.
#
Gut reagiert von Nikolov!

So gut mir das anch vorne gefällt, so unsicher wirkt das immer wieder hinten.
#
Und da war die Chance für Hertha. Gott hat sich Bajramovic da eben blöd im Zweikampf verhalten...
#
Also wir spielen ja mal richtig gut!

Aber es fehlt das 2. Tor.
#
Den hat er wegen der Tochter drüber geschossen.  ,-)
#
Große Chance durch Meier. Das hätte das 2:0 sein können.
#
tont85 schrieb:
Mhhh wer hat eigentlich die Vorlage geliefert?...Hab ich irgendwie verpennt.

Liberopoulos unser heimlicher Spielmacher.  
#
Hertha scheint nervös zu sein. Jetzt nachlegen Jungs!  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
#
8mm schrieb:
also, wenn der bild-artikel stimmt, dann schütten die herthaner Ihre tv-prämien in form von punkte-prämien an Ihrer spieler aus.

wenn wir das auch machen, dann können wir uns das schönrechnen grad sparen. es kommt nicht dem verein, sondern "nur" den spielern zu gute.

forza SGE

Dass es Siegprämien usw. gibt, ist doch in jedem Verein so. Und dass dort das komplette Geld an die Mansnchaft ausgeschüttet wird, kann ich in dem Artikel nirgends lesen.
#
Also gestern Abend war es schon mal mein Wunschergebnis!  
#
municadler schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Jaja Gähn.

Ich kann und werde mich wohl nie für die Bayern freuen.

Und kann damit prima leben  ,-)  

ich auch... und wie gut ..

allerdings fürchte ich Ihr Dusel wird sie wieder durch die Gruppenphase bringen.. sie haben ausser geen haifa - ne bessere Schülermannschaft noch nicht ein einziges Spiewl gewonnen und dennoch noch die Chance weiterzukommen.. eigentlich unfassbar..

Das gilt für Juve genauso.  ,-)
#
Das Spiel gegen Hertha kann einfach nicht mit anderen Spielen verglichen werden. Allen Beteiligten ist klar, dass das ein ganz besonderes Spiel ist. Da ist soviel drin...

Angefangen natürlich vom Duell des Ex-Trainers gegen seinen Nachfolger, über einzelne Spieler, die evtl. ne Zusatzmotivation haben, bis hin zu der Tabellensituation. Dazu kmomt für beide Teams ein Spielplan, der nach diesem Spiel nur noch Außenseiterrollen vorsieht...

Ich hoffe nur, dass meine Befürchtung ein langweiliges und verkrampft geführtes 0:0 zu sehen, nicht eintrifft.
#
Wie schon in der Vergangenheit einmal geschrieben: Er ist neben Amanatidis der einzige Spieler im Kader, der permanent Torgefahr ausstrahlt. Alleine deswegen muss man mit ihm verlängern.
#
So ein Mist. Milan hat sich doch noch das 1:1 erzittert.
#
Auch wenn es nichts mehr bedeutet:

2:0 Bordeaux  
#
weisersge schrieb:
wie siehts denn aus für milan packen die evtl noch das 2:1????

Marseille hatte ne riesen Chance und spielt auch stärker. Aber so wie ich MIlan kenne, gibts das 2:1 in der 89. oder so...
#
Ohhh Gott was für ne riesen Chance war das denn in Milan für Marseille!  

#
Jetzt noch ein Tor für Marseille bitte.
#
1:0 Bayern