Wuschelblubb
22508
Der hätte durchaus auch mal drin sein geknont, aber wenn du Unten stehst, geht der eben nur an die Latte. Letzte Saison wäre er drin gewesen.
adler67 schrieb:
Ich persönlich glaube in diesem Fall mal der Presse, da ich Ende August auf einer Veranstaltung der Finanzwirtschaft einen Referenten eines Bankhauses hatte, der die finanziell klamme und "unseriöse" Finanzpolitk der Uschi´s kurz anmahnte.
Ich glaube schon lange nicht mehr das, was in den Medien wiedergegeben wird, aber in diesem Fall glaube ich es!
Da äußert man sich ja aus der richtigen Ecke. ,-)
sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:
Die Besitzrechte teilen sich lt. TM.de wie folgt auf:
Der FC Porto besitzt 50%, sein Spielerberater Marcelo Simonian besitzt 30% und der Club Atlético Huracán besitzt die restlichen 20% der Spielerrechte
Darauf steht ja HB besonders.
Das ist bei Spielern aus Südamerika abr der Normalfall.
mickmuck schrieb:Wuschelblubb schrieb:
01.10.2009
Die Finanzlage des FC Schalke 04 ist unverändert ein Thema in den Medien. Und weiterhin werden Informationen verbreitet, die nicht den Tatsachen entsprechen.
Deshalb stellt der FC Schalke 04 aus gegebenem Anlass fest: Die in einem Artikel der Financial Times Deutschland thematisierten Sicherheitskonten der Anleihe sind vertragsgemäß gefüllt. Alle bislang fälligen Raten der Anleihe sind vom FC Schalke 04 pünktlich bedient worden.
Quelle: S04 Homepage
Schon geil. Wenn in den Medien darüber berichtet wird, dass sich Fans am Rande von Spielen daneben benehmen sind Rufe wie "deutsche Presse halt die Fresse" usw. immer ganz schnell am Start, aber wenn es um andere Vereine geht, glauben die gleichen Leute auch alles was sie irgendwo lesen und machen daraus gleich eine Faktenlage.
bist du denn sicher, dass stimmt was schalke schreibt? ich würde an deren stelle, das auch behaupten, ob es stimmt ist eine andere frage.
Ich weiß nicht ob das stimmt, es ging mir nur darum, dass einige Leute hier der Presse wirklich aus der Hand fressen, aber wehe es gibt mal nen Artikel, der nicht ins Weltbild passt. Dann kommt wieder "deutsche Presse halt die Fresse" oder "warst du dabei oder hast du deine Infos nur aus den Medien?".
01.10.2009
Die Finanzlage des FC Schalke 04 ist unverändert ein Thema in den Medien. Und weiterhin werden Informationen verbreitet, die nicht den Tatsachen entsprechen.
Deshalb stellt der FC Schalke 04 aus gegebenem Anlass fest: Die in einem Artikel der Financial Times Deutschland thematisierten Sicherheitskonten der Anleihe sind vertragsgemäß gefüllt. Alle bislang fälligen Raten der Anleihe sind vom FC Schalke 04 pünktlich bedient worden.
Schon geil. Wenn in den Medien darüber berichtet wird, dass sich Fans am Rande von Spielen daneben benehmen sind Rufe wie "deutsche Presse halt die Fresse" usw. immer ganz schnell am Start, aber wenn es um andere Vereine geht, glauben die gleichen Leute auch alles was sie irgendwo lesen und machen daraus gleich eine Faktenlage.
JanAage9 schrieb:
Züri Allez
Mit Teams wie Stuttgart in der CL oder Hertha in der El, wird es diese Saison wohl noch nichts damit Italien zu überholen...
zamusi schrieb:oko1979 schrieb:
ei der daus ... florenz führt gegen liverpool!
2:0
1:0 Stuttgart - Tasci
Heute gehts weiter.
Inter hat sich bei Rubin Kasan einen Punkt erzittert und bleibt damit erstmal ohne Sieg.
Inter hat sich bei Rubin Kasan einen Punkt erzittert und bleibt damit erstmal ohne Sieg.
Lok hat übrigens sang- und klanglos mit 3:0 (2:0) verloren.
chrisatze schrieb:
Herthas Absturz war nach den Agängen, vorallem im Sturm ja vorprogrammiert. Aber nein ein Favre braucht ja keinen Pantelic. Ach warum auch, er ist ja ein Star und macht Jahr für Jahr ziemlich viele Tore. Favre hat sich mit komischen Entscheidungen selbst ins Aus katapultiert.
dumm...dümmer....Favre
Du hast aber schon mitbekommen, dass er ein Gehalt von ca. 4 Millionen haben wollte?
Nuriel schrieb:Wuschelblubb schrieb:Nuriel schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe FF kommt jetzt mal HBs Forderung nach und sucht sich nen Job, anstatt schlaue Interviews zu geben. Naja immer unter der These, dass Hertha ihn überhaupt will.
Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn FF übernehmen würde und wir ein klein wenig Geld sparen. Auf der anderen haben wir, denke ich, deutlich mehr davon, wenn Hertha absteigt.
Sage ich doch! Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Nö, die Wahrscheinlichkeit, dass die mit einem der anderen genannten Kandidaten absteigen, erachte ich für deutlich höher.
Ich glaube Hertha packt den Klassenerhalt so oder so, von daher wäre es mir sogar sehr Recht, wenn FF endlich von der Gehaltslsite runter kommt.
Vielleicht nimmt er dann ja auch Mahdavikia gleich mit? (Winterpause)
Wir hätten auch noch einen Liberopoulos, der sogar noch ält.. ähhh erfahrener ist und im Abstiegskampf weiterhelfen könnte.
Und wenn alle Stricke reisen, darf er für ne entsprechend hohe Millionenablöse seinen Ziehsohn gleich mitnehmen den...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
C A I O
Nuriel schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe FF kommt jetzt mal HBs Forderung nach und sucht sich nen Job, anstatt schlaue Interviews zu geben. Naja immer unter der These, dass Hertha ihn überhaupt will.
Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn FF übernehmen würde und wir ein klein wenig Geld sparen. Auf der anderen haben wir, denke ich, deutlich mehr davon, wenn Hertha absteigt.
Sage ich doch! Zwei Fliegen mit einer Klappe.
War ja logisch. Er wirkte am Ende vollkommen rat- und konzeptlos. Dazu kommt noch, dass man vor dem letzten Spiel alles was er wollte unternommen hat, um der Mannschaft wieder Selbstvertrauen zu geben. Gebracht hat es die nächste Klatsche.
Von daher: Richtige Entscheidung, denn man darf auch nicht zu früh den Anschluss verlieren. Kurz und knapp: FAVRE RAUS, FAVRE RAUS!!!
Von daher: Richtige Entscheidung, denn man darf auch nicht zu früh den Anschluss verlieren. Kurz und knapp: FAVRE RAUS, FAVRE RAUS!!!
Naja wenigstens macht er mal wieder aufmerksam auf sich.
sgevolker schrieb:chrisatze schrieb:
Ich glaube das Thema Lincoln ist noch lange nicht durch. Es war (wie man an unserem Offensivspiel sieht) ein Fehler ihn nicht zu verpflichten. Ich glaube diesen Fehler macht HB kein zweites mal. Es gibt nichts was gegen eine Verpflichtung eines solchen Fussballers spricht.
Es dauert nicht mehr lange dann kommt der Weihnachtsmann und legt uns den Lincoln untern Baum. Ich wette....
Lincoln wird nur ein Thema werden, wenn er sich mindestens auf einen
2-Jahresvertrag zu vernünftigen Konditionen einlässt. Das die Vertragslaufzeit der Knackpunkt war, hat HB öfters schon gesagt und es war auch richtig, dass
Lincoln hier nicht nur ein Dreivierteljahr zum Vorspielen herkommt.
Ich könnt mir auch vorstellen, dass sich unsere Verhandlungsposition in der Winterpause nochmla verbessert hat. Wir haben durch den Pokal den ein oder anderen Euro eingenommen der nicht geplant war und Lincoln wird in der Winterpause einen neuen Verein brauchen um nicht ganz auf's Abstellgleis zu gelangen.
Und im Interview mit Skibbe in der FR hat sich das ganze schon etwas anders angehört. :neutral-face
Naja grundlegend war schon klar, dass wir uns dort oben nicht halten können werden, das hat man bereits mehr als deutlich in Freiburg und vor allem zu Hause gegen den HSV gesehen. Stuttgart hat dem ganzen nur die Krone aufgesetzt
Ich fand es schon zu Saisonbeginn fragwürdig, wie hier einige über die Kölner gelacht haben und diese schon in der 2.Liga gesehen haben. Klar sind die noch immer hinten drin, aber vom Potential her, sind wir auch nicht viel besser.
Wir stehen in meinen Augen auf Augenhöhe mit Teams wie Hertha, Gladbach, Köln, Hannover. Dass wir gut und diese Teams zum Teil richtig schlecht in die Saison gestartet sind, ändert für mich nichts daran.
Auch die Hinweise "jetzt haben wir halt einmal verloren, aber davor ungeschlagen" halte ich für unpassend. 2006/07 waren wir zu Beginn auch 8 Spieltage am Stück ungeschlagen und am Ende wurde es Rang 14.
Des weiteren ist der Kader auch noch etwas mit Altlassten bestückt und muss in den nächsten Jahren erneuert werden, denn ohne jetzt wieder auf einzelne Namen eingehen zu wollen, so denke ich doch, dass wir einige Spieler haben, die einfach am oberen Ende ihrer Leistungsskala angekommen sind.
Fazit: Sind wir am Saisonende auf Rang 9 mit einer passenden Punktezahl, wäre das mit diesem Kader ein großer Erfolg.
Ich fand es schon zu Saisonbeginn fragwürdig, wie hier einige über die Kölner gelacht haben und diese schon in der 2.Liga gesehen haben. Klar sind die noch immer hinten drin, aber vom Potential her, sind wir auch nicht viel besser.
Wir stehen in meinen Augen auf Augenhöhe mit Teams wie Hertha, Gladbach, Köln, Hannover. Dass wir gut und diese Teams zum Teil richtig schlecht in die Saison gestartet sind, ändert für mich nichts daran.
Auch die Hinweise "jetzt haben wir halt einmal verloren, aber davor ungeschlagen" halte ich für unpassend. 2006/07 waren wir zu Beginn auch 8 Spieltage am Stück ungeschlagen und am Ende wurde es Rang 14.
Des weiteren ist der Kader auch noch etwas mit Altlassten bestückt und muss in den nächsten Jahren erneuert werden, denn ohne jetzt wieder auf einzelne Namen eingehen zu wollen, so denke ich doch, dass wir einige Spieler haben, die einfach am oberen Ende ihrer Leistungsskala angekommen sind.
Fazit: Sind wir am Saisonende auf Rang 9 mit einer passenden Punktezahl, wäre das mit diesem Kader ein großer Erfolg.
Wir können ihn doch aktuell ohnehin weder abgeben, noch Ersatz verpflichten.
Und selbst in der Winterpause stellt sich die Frage, ob und was man überhaupt noch für ihn bekommt. Auch die Frage danach, ob wir im Winter das Geld für einen Ersatz hätten, muss gestellt werden.
Die Tatsache, dass ich noch immer etwas auf ihn hoffe, zeigt einfach wie schlecht unser Kader im Bereich Kreativität aufgestellt ist.
Viele solide Arbeiter, aber in der Spieleröffnung ist das große Nichts, wie man in den letzten 3 Bundesligaspielen jeweils gesehen hat.
Dass teilweise unser ältester Feldspieler, der dazu auch noch Stürmer ist, den Spielmacher geben muss, zeigt schon einiges...
Und selbst in der Winterpause stellt sich die Frage, ob und was man überhaupt noch für ihn bekommt. Auch die Frage danach, ob wir im Winter das Geld für einen Ersatz hätten, muss gestellt werden.
Die Tatsache, dass ich noch immer etwas auf ihn hoffe, zeigt einfach wie schlecht unser Kader im Bereich Kreativität aufgestellt ist.
Viele solide Arbeiter, aber in der Spieleröffnung ist das große Nichts, wie man in den letzten 3 Bundesligaspielen jeweils gesehen hat.
Dass teilweise unser ältester Feldspieler, der dazu auch noch Stürmer ist, den Spielmacher geben muss, zeigt schon einiges...
Und auch Hannover 2:0