>

Wuschelblubb

22508

#
Ohne Wenn und Aber:

Maik Franz

Vergesst nicht wie dessen Gegenspieler Elia die eltzten Wochen die halbe Liga schwindelig gespielt hat!
#
tutzt schrieb:
SGEYannik schrieb:
wichtiger als meier ist zur zeit kaum einer für die mannschaft. an bruchhagens stelle würd ich den auslaufenden vertrag schnell verlängern, bevor es besserplatzierte interessenten gibt.

Allerdings. Obwohl es soviele Interessenten(zumindest Besserplatzierte) nicht geben dürfte. Trotzdem möglichst schnell verlängern.

Auf ejden Fall verlängern, aber die große Angst davor, dass eine größere Mannschaft kommt, halte ich für unbegründet. Teams wie Bayern, Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg Hoffenheim, Bremen sind einfach besser besetzt und zu nem kleineren Team zu gehen als wir es sind, macht für Meier keinen Sinn.

Ich tippe auf eine Vertragsverlängerung im November.  
#
Nikolov - 3,5
Heute mit ein paar Unsicherheiten und mit einer Mitschuld am Gegentor (das dann aber 2 HSV-Spieler sich frei vor ihm den Ball hin und her zuköpfen können...)

Franz - 2,0
Bester Spieler auf dem Platz. Wer weiß wie Elia die letzten Wochen gespielt hat... ganz stark!

Vasoski - 3,5
War heute alles andere als sicher. MIssverständniss mit Russ, von Ze Roberto einmal auf dem Bierdeckel im 16er ausgespielt...

Russ - 2,5
Vorne ein Tor und hinten etwas sicherer als Vasoski.

Spycher - 3,5
Alles in allem hat er hinten seine Seite relativ dicht gehalten, aber nach vorne ein Totalausfall.

Chris - 3,5
Ob das nochmal etwas mit ihm wird? Nicht ein wirklich gutes Spiel in den letzten Monaten... früher hat er durch sein gutes Stellungsspiel kaum Foul gespielt, aber heute war das wiedermal genau das Gegenteil.

Teber - 4,0
Die ersten 10 Minuten waren richtig stark, aber dann kam garnichts mehr.

Schwegler - 4,0
Auch von ihm kam nach vorne fast garnichts. Nach dem Überstart kommt jetzt ein kleines Formloch, aber das ist normal.

Meier - 3,5
Einziger Offensivspieler, der halbwegs seine Leistung abgerufen hat.

Liberopoulos - 5,0
Das war aber mal garnichts! Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Obwohl... doch! Fenin werd bitte schnell wieder fit!

Amanatidis - 4,5
Hat viel Einsatz gezeigt und es war ihm anzusehen, dass er mit zunehmender Spieldauer immer frustrierter wurde. Zu Recht!

Caio - 4,5
Nicht ganz so schwach wie Libero, aber auch ganz blass.

Köhler - 4,0
Nicht weiter auffällig.

Korkmaz - kam etwas spät.

Fazit:
Ein ganz großer spielerischer Rückschritt. Das sah sehr nach dem Fussball der eltzten Saison aus, nur hatten wir Glück, dass der HSV selbst das Riesengeschenk von Vasoski/Russ liegen lies.
Mit dem Punkt kann man auch gerade deshalb sehr zu Frieden sein.
#
adlervalentin schrieb:
Hertha wird sich nach dem Spiel von Trainer Favre verabschieden und Fridolin Funkel als neuen Mann präsentieren    

Ok dann korregiere ich meine Aussage von oben:

Mainz kommt zwar nicht in den Uefa-Cup, aber Hertha wird doch 18.  
#
Hertha spielt unglaublich schwach, aber es ist erst der 6. Spieltag.

Hertha wird nicht 18. und Mainz auch nicht in den Uefa-Cup einziehen.
#
Schon wieder Freistoss...

Hoffentlich bekommen wir das über die Zeit *zitter*
#
tutzt schrieb:
Wo war das bitte Foul?

Er hat den Ball gesperrt.
#
Libero raus - Caio rein.
#
Lieber Gott, lass unsere Mannschaft doch endlich mal Standards trainieren!!!!!  
#
Also aktuell macht der HSV Druck und wir spielen das nach vorne ganz schlecht...
#
Russ und Vasoski!!!!

Bescheuert oder was?!?!?!?!?!          
#
tont85 schrieb:
keydogg schrieb:
Ich finde Franz heut eigentlich recht stark. Keine Ahnung warum ihn schon manche wieder in die Richtung Platzverweiß schieben, hab noch keine unfaire Aktion vom ihm gesehen. Beim Minischubser wurde er ja zuerst gefoult.

Da haste auf jeden Fall recht! Maik find ich grad auch extrem stark und vor allem bissig  

Aber HALLO!

Der Junge ist der perfekte Gegenspieler für Elia!
#
Libero spielt wirklich erschreckend schwach. Er ist nicht nur körperlich, sondern leider auch geistig in einigen Situationen zu langsam.
#
chlabnet schrieb:
Was hat der Russ dort vorn verloren...????

Sah fast so aus, als hätte er ein Tor verloren und dort gesucht.  ,-)
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Geiles Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Na das fängt ja mal gut an...  
#
Nette Aktion vom HSv-Block.  ,-)
#
Die Aufstellung freut mich, vor allem das Libero wieder mal ran darf von Anfang an.  
#
BigMacke schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Einige unserer mittelmäßigen Spieler verdienen Dank diverser Vertragsverlängerungen einfach zu viel Geld im Verhältniss zu ihrem Leistungspotential und das vor allem deshalb, weil diverse Lokalmedien sie schon - fernab von jeglicher Realität! - in die Nationalmansnchaft geschrieben haben.

Da denke ich spontan an die "Leistungsermahnung" von HB zu Beginn der Saison ...

Womit er auch vollkommen Recht hatte! Allerdings darf er dabei auch nicht vergessen, dass ihn niemand dazu gezwungen hat die Verträge entsprechend hoch dotiert zu verlängern. Von daher fand ich die Aussage von HB etwas blauäugig, immerhin waren die Schwächen diverser Spieler durchaus bekannt.

Ich bin mir aber sicher, dass unser Kader in 2-3 Jahren vollkommen anders aussehen wird als heute, dafür wird Skibbe schon sorgen.
#
Wieder mal ein gutes und vor allem informatives Interview mit Skibbe. Wenn es auf Dauer als Trainer nicht klappt, kann er also immer noch Pressesprecher werden.  ,-)

Falls die Aussagen zum Thema Lincoln der Wahrheit entsprechen sollten (davon gehe ich jetzt mal aus), bestätigt das eine These, die ich schon länger habe:

Einige unserer mittelmäßigen Spieler verdienen Dank diverser Vertragsverlängerungen einfach zu viel Geld im Verhältniss zu ihrem Leistungspotential und das vor allem deshalb, weil diverse Lokalmedien sie schon - fernab von jeglicher Realität! - in die Nationalmansnchaft geschrieben haben.