>

Wuschelblubb

22508

#
Ich bin mir sicher, dass das Thema in der Winterpause wieder auf die Agenda kommen wird, immerhin hat sich an Lincolns Status nichts geändert.
#
Naja für das Geld können sie im nächsten Sommer gleich mal 2 weitere Spieler in der Größenordnung Robben verpflichten und eine Vertragsverlängerung mit Ribery ist auch nicht gerade billig.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Habe heute nen Bericht gelesen, dass Seeberger in Aachen unter anderem daran gescheitert wäre, dass er nicht offensiv/spektakulär genung hätte spielen lassen.    

Und der Fussball unter Funkel in der zweiten Liga bei uns war ja so unfassbar defensiv. Man erinnere sich an den Mauerfussball in Essen (4:4), oder der Angsthasenfussball in der Schlussphase der Saison, mit einem Torverhältnis von 19:1 in den letzten 7 Spielen.......

Ja in der Schlussphase der Saison... als wir z.B. gegen Absteigskandidat Trier die erste Offensivaktion zum 1:0 Mitte der ersten Halbzeit nach einer Ecke von Trier hatten, also ein Konter im eigenen Stadion.

So offensiv wie es auf dem Papier aussieht, haben wir auch in der 2.Liga nicht gespielt, aber du hast schon Recht, dass FF in der 2.Liga etwas mehr über seinen Schatten springen kann als in der 1.Liga.
#
Da La Liga schon wieder in vollem Gang ist, wird es Zeit hierfür.  

Zu aller erst einmal eine interessante Nachricht:

Man kann alle Spiele live und legal im Internet verfolgen!

http://www.laola1.tv

Und bevor die Mods Angst haben, dass es doch illegal wäre, bitte hier elsen (war auch der Grund weshalb Sky zu keiner Einigung für die Rechte gekommen ist):

http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2009/08/27/1464394/primera-division-ab-sofort-live-und-kostenlos-im-internet

Barca führt übrigens gerade zu Hause 2:0 gegen Atl. Madrid und zwar hoch verdient. Die machen genau da weiter, wo sie in der letzten Saison aufgehört haben.  
#
Köln wird mit dem aktuellen Kader wohl kaum absteigen, das sollte klar sein. Aber ich glaube auch nicht, dass Köln ohne einen besseren RV und einen Kreativspieler (kann auch einer auf einer offensiven Außenbahn sein, muss also nicht in der Zentrale sein) mehr als Mittelmaß darstellen kann.

War ehrlich gesagt verwundert, dass die Kölner im Sommer nicht einmal eine dieser beiden Problemzonen geschlossen haben.
#
sotirios005 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
... aber es fällt trotzdem auf, dass die Mainzer schon jetzt viele Lügen gestraft haben, die sie nicht für bundesligatauglich gehalten haben.

Umgekehrt: Wenn solch eine Gurkentruppe renommierte Teams (Bayern, Hertha) der Bundesliga schlagen kann, ist die Bundesliga - international gesehen - vom Niveau her einfach nur mittelmäßig. Hertha hat es ja gegen irgendwen aus dem früheren Ostblock in der Euroleague nochmals eindrucksvoll unterstrichen.

Malaga hat letzte Saison auch lange unter den ersten 6 Teams gestanden und auch sehr etablierte Teams geschlagen, in England spielen die Aufsteiger in den letzten Jahren in der Hinrunde auch immer stark auf (Hull City war letzte Saison auch ganz weit vorne nach 7-8 Spieltagen...).

Für mich zeigt das eher, dass wir in Deutschland noch immer die 2.Liga und damit deren Aufsteiger einfach maßlos unterschätzen.
#
Junglist83 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das einzige Ergebnis, das mich so richtig stört, ist der Sieg der Mainzer.

Andererseits haben viele hier die Mansnchaft der Mainzer vor der Saison nur als durchschnittliche 2.Ligamannschaft gesehen...

Bisher kommt es mir übrigens so vor, als woltle die Liga in dieser Saison die Zementthese von HB mit aller Gewalt wiederlegen.    

wenn das heisst: 5. Eintracht Frankfurt
                        6. Mainz 05
                        ....usw
solls mir recht sein!

aber is noch lang zu spielen, grad mal 6 spieltage rum, das wird sich wohl
alles noch relativieren!

Leider sieht es aktuell umgekehrt aus, weshalb wir Morgen auch dringend gewinnen sollten.

Und natürlich ist es noch viel zu früh, um sowas wie Tendenzen erkennen zu können, aber es fällt trotzdem auf, dass die Mainzer schon jetzt viele Lügen gestraft haben, die sie nicht für bundesligatauglich gehalten haben.
#
Das einzige Ergebnis, das mich so richtig stört, ist der Sieg der Mainzer.

Andererseits haben viele hier die Mansnchaft der Mainzer vor der Saison nur als durchschnittliche 2.Ligamannschaft gesehen...

Bisher kommt es mir übrigens so vor, als woltle die Liga in dieser Saison die Zementthese von HB mit aller Gewalt wiederlegen.  
#
Ralfe schrieb:
für sowas gelb zu geben ist total der Witz (für Torjubel bei Fans in hannover) und eigentlich ein Skandal!!!!!!!!!!!1      

Du machst gerade so, als wäre diese Regelung sonderlich neu. Gabs schon 100 mal.

Und Mainz gleicht aus.  
#
Hannover gleicht aus.
#
Und 2:1 Bochum!

Und auch gleich noch 1:0 für Dortmund in Hannover.
#
1:1 Mainz.
#
Köln scheint gut zu kontern und hinten sicher zu stehen.
#
1:0 für Köln
#
Gladbach 1:0 gegen Hoffenheim.
#
Also diese Saison ist die 2.Liga definitiv torreich!

P.S. Scheiss MSV!      
#
Schon interessant wie man jetzt nach und anch erfährt, dass eigentlich die Wenigsten mit der Politik des Kleinredens einverstanden waren... Danke Herr Skibbe!  
#
MrBoccia schrieb:
wie auch immer, ich werde es nie verstehen, wie man sich so der rückgratlosen Heuchelei hingeben kann und für solche die Daumen drückt, die man das restliche Jahr beschimpft. Ekelhaft. Und sich sein Fandarstellerverhalten dann noch künstlich schön redet. *würg*

Darf ja jeder gerne Tore deutscher Mannschaften bejubeln, aber dann bitte im Forum des jeweiligen Vereines - und sein Hierbleiben bitte zu überdenken.

schusch hat es schön gesagt - "ist ein Verein Scheisse, dann ist er Scheisse".

Erstens lautet der Titel hier "andere Vereine" und nicht "alles außer Frankfurt ist scheisse". Also muss man hier nicht Netiquette kathegorisch über alle anderen Verein abhetzen. Wenn du dieses Fussbalbild hast, dann ist das sehr traurig.

Des weiteren solltest du (1.Absatz) nicht immer von dir auf andere folgern. Ist dir vielleicht schon mal die Idee gekommen, dass eben nicht jeder hier das ganze Jahr auf alle anderen Vereine schimpft. Und sowas wie Fandarstellerverhalten habe ich nicht, da alleine diese Wortbildung schon sehr   ist.

Ansonsten hat es Programmierer mal wieder sehr gut dargestellt. Es nützt der Attraktivität der Bundesliga und damit auch dessen, was man am Wochenende bei unseren Spielen zu sehen bekommt. Ich spiele lieber gegen einen Attraktiven Gegner, als gegen ne Nobodytruppe aus Bochum & co.

Und langfristig kann das ganze bedeuten, dass wir als 7. mal in den internationalen Wettbewerb kommen können und ja ich bin der Meinung, dass man das als eigener Fan schon noch hoffen darf ohne ein Heuchler zu sein.  
#
Karlsruher SC-FSV Frankfurt 3:0
MSV Duisburg-Arm.Bielefeld 2:2
TUS Koblenz-Union Berlin 1:1
SC Paderborn-Energie Cottbus 2:1
#
Ach jetzt aber bitte hier nicht die alte Diskussion "was ist schlimmer - Rechts oder Links?". Zum einen gehört das nicht in ein Fussballforum, zum anderen ist die Diskussion überflüssig.

Jeder sollte wissen, wenn man Rechts rausfällt, fällt man Links wieder rein und umgekehrt. Beides beruht auf Menschenverachtenden Systemen (Faschismus und Sozialismus), beide Ansichten haben Millionen von unschuldigen Menschen den Tod gebracht...