Wuschelblubb
22508
Man sieht in der Anfangsphase nun mal schon, dass Stuttgart das bessere Personal hat, gerade im technischen/spielerischen Bereich.
Riesen Chance für Stuttgart. Die fangen stark an und wir sind noch garnicht im Spiel.
WOW! Ein Kommentator der mal Kenntniss von unserer Choreo nimmt. Das ich sowas noch erleben darf...
double_pi schrieb:
dazu war er wie gesagt ablösefrei, was in meinen augen den begriff fehleinkauf oder fehler nicht zuläßt. genau genommen ist es damit nichtmal ein einkauf.
Da kann man mit HB ganz einfach dagegen halten, der schon mehr als einmal betont hat, dass die ablösefreien Spieler die teurer sind, als die, die man für Ablöse verpflichtet.
Von daher: Größte Fehlverpflichtung der eltzten Jahre. Und einen echten Arbeitsnachweis habe ich einmal gegen den HSV zu Hause gesehen. Der Rest war noch nicht mal mit "Dienst nach Vorschrift" zu bezeichnen, sondern eher mit "in der richtigen Arbeitswelt hätte er seine Kündigung schon lange in der Post gehabt".
"Vielleicht wurde jemand hinterher ohnmächtig vom Wein trinken"
Ich tippe auf Fischer.
Ich tippe auf Fischer.
Basaltkopp schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Wenn ein Badstuber bei Bayern die Gelegenheit hat, sich in der Champions League gegen die "ganz Großen" der Fußballwelt zu beweisen, dann hat er einem Russ etwas voraus. Das muss man jetzt nicht gut finden, aber so isses nun mal.
Dennoch finde ich es anerkennenswert, dass sich da auch immer wieder mal jemand aus dem Nachwuchs durchsetzt und Badstuber ist ja noch ein ganz junger! Und Müller könnte ein ganz großer Stürmer werden.
In dieser Hinsicht haben sie mit dem viel gescholtenen van Gaal auch einen guten Trainer geholt. Der hat bekanntlich in Barcelona sogar schon Rivaldo & co auf die Bank gesetzt um dafür junge Spieler zu bringen.
Aber nochmal zum Vergleich Badstuber: Wenn man in diesem Alter bei Bayern München zum Stammspieler wird oder auch nur regelmässig spielt, dann ist das so ziemlich die beste Empfehlung, die man in der Bundesliga abgeben kann.
Und ich bin in einem Punkt realistisch: Eine gute Saison bei Bayern ist halt mal eine ganz andere Sache als eine gute bei uns.
Filzlaus schrieb:EF-74 schrieb:
Info : Heribert Bruchhagen ist heute im DSF zu Gast, 22.45 Audi Star Talk.
Hoffe, dass er sich da genauso gut verkauft, wie bei sämtlichen anderen TV-Auftritten.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11157959,12294042/goto/
Finde schon, dass das einen eigenen verdient hat, denn so sieht es auch jeder. Der andere Thread ist schon älter und da schaut man nicht unbedingt bei jedem Post rein.
Tuess schrieb:Der_Keks schrieb:Calli_09 schrieb:
Russ und Ochs haben beide sich echt für die Nationalmannschaft beworden.
Wollte es nur mal angemerkt habe
Schwachsinn, das jetzt den Beiden anzulasten. Hoppelheim hat letzte Saison auch 2 mal 4 Dinger in der Hinrunde eingeschenkt bekommen (Bremen und Lederbusen) und trotzdem wurden Beck und Compper, Weis nach ein paar Spielen nominiert.
Ich frage mich, wenn die 3 eingeladen werden, was ist dann das Ausschlusskriterium Ochs und Russ nicht genauso diese Chance zu geben?
Für Russ gilt das auf jeden Fall. Dass das gestern so aus dem Ruder lief lag auch nicht allein an ihm.
Wenn der Badstuber in die Nationalmannschaft berufen wird, lach ich mich tot. Was hat der bis jetzt vorzuweisen, außer, dass er bei den Bayern zur Zeit Stammkraft ist?
Eben genau das.
Vergleich mal mit Ochs. Der hat es noch nichtmal geschafft auch nur ein Spiel im Profikader der Bayern zu machen, sondern ging statt dessen von deren Amas zu uns in die 2.Liga.
monk schrieb:Wuschelblubb schrieb:monk schrieb:sCarecrow schrieb:monk schrieb:monk schrieb:
Die Kicker-Noten passen auf jeden Fall besser als noch am Montag. Allerdings war man mit unserer Abwehr doch ziemlich gnädig...
Die FR liegt dafür aber voll daneben!
Da gehe ich absolut konform mit, da die hohe Anzahl der Gegentore zu einem hohen Anteil der gesamten Mannschaft verschuldet war und nicht dem Abwehrverhalten im speziellem.
Teber war also besser als Meier? Ochs und Spycher waren so gut wie Meier?
Die Kickernoten:
Nikolov(3,5)-P. Ochs(3,5),Vasoski(4) ,Russ(4),Spycher(4) -Chris(4)-Teber(3,5) ,Schwegler(3,5)-Caio(3) -Liberopoulos(2,5) ,A. Meier(2,5)
Meinst du jetzt die Kickernoten? Da hat Meier doch ne bessere Note als Teber.
Ich bin mit den Kickernoten eigentlich zu Frieden.
Nein, es geht um die FR.
Dann macht dein Zitat aber nicht viel Sinn oder? Die beiden von dir zitierten User halten ja auch nichts von den FR-Noten. Oder aber ich kapiere garnicht was du meinst.
Bei uns war unter der Woche Pokal, in Spanien der 4. Spieltag.
Barca und Real sind mit jeweils der Maximalausbeute von 12 Punkte ganz oben.
Die Neuzugänge und "alten" Stars der Liga zeigen sich biser sehr treffsicher:
Messi - 3 Spiele - 5 Tore
Ronaldo - 4 Spiele - 5 Tore
Villa - 4 Spiele - 5 Tore
Ibrahimovic - 4 Spiele - 4 Tore
Barca und Real sind mit jeweils der Maximalausbeute von 12 Punkte ganz oben.
Die Neuzugänge und "alten" Stars der Liga zeigen sich biser sehr treffsicher:
Messi - 3 Spiele - 5 Tore
Ronaldo - 4 Spiele - 5 Tore
Villa - 4 Spiele - 5 Tore
Ibrahimovic - 4 Spiele - 4 Tore
monk schrieb:sCarecrow schrieb:monk schrieb:monk schrieb:
Die Kicker-Noten passen auf jeden Fall besser als noch am Montag. Allerdings war man mit unserer Abwehr doch ziemlich gnädig...
Die FR liegt dafür aber voll daneben!
Da gehe ich absolut konform mit, da die hohe Anzahl der Gegentore zu einem hohen Anteil der gesamten Mannschaft verschuldet war und nicht dem Abwehrverhalten im speziellem.
Teber war also besser als Meier? Ochs und Spycher waren so gut wie Meier?
Die Kickernoten:
Nikolov(3,5)-P. Ochs(3,5),Vasoski(4) ,Russ(4),Spycher(4) -Chris(4)-Teber(3,5) ,Schwegler(3,5)-Caio(3) -Liberopoulos(2,5) ,A. Meier(2,5)
Meinst du jetzt die Kickernoten? Da hat Meier doch ne bessere Note als Teber.
Ich bin mit den Kickernoten eigentlich zu Frieden.
I-ADL3R-I schrieb:Metalmaniac schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Sonntag gegen Lokomotive . Da brennt die Hütte
Vorschau der LVZ auf das Spiel
http://www.lok-leipzig.com/de/info/aktuell/pressespiegel/2009-09-24-lvz.html
Auch net schlecht "Mit Herz gegen den Kommerz"
Zu dumm, dass bei denen neben dem Herz der Verstand vollkommen fehlt.
Da habe ich lieber 10 Red Bull PLastikclubs in der 1. Liga als einen solchen Drecksclub (und nein hier ist das Motto "was aknn denn der Verein für ein paar Anhänger" nicht mehr benutzt werden).
womeninblack schrieb:
Ok, jetzt hänge ich mich auch nochmal rein...
Wo bitte, hat Bruchhagen das über Funkel gesagt???
Glauben kann ich es nämlich net.
Hat er so nicht gesagt. Er sagte:
Hellmann: "Herr Bruchhagen, wir haben Funkel, Sie nicht. Sind sie auf uns Neidisch?"
"Der Friedhelm soll mal lieber wieder arbeiten gehen und nicht schlaue Interviews geben. Er soll das amchen was er am besten kann, nämlich einen Bundesligisten übernehmen und trainieren."
Er meinte dies keineswegs abwertend, sondern hat danach auch gelächelt. Allerdings hat man im ersten Teil des ersten Satzes schon gemerkt, dass er ihn nicht mehr auf der Tasche leigen haben möchte, aber das ist normal.
Ausgleich Osnabrück!!!!!!
4:1
Das wars!
Gute Vorarbeit von Teber.
Das wars!
Gute Vorarbeit von Teber.
HAHA!
HB @ his best!
HB @ his best!
Das Tor vor der Halbzeit war schon wichtig!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! !!!!
NUR NOCH 8 ! ! ! ! ! !
NUR NOCH 8 ! ! ! ! ! !
CAAAAAAAAAAIIIIIIIIIOOOOOOOO!!!
Aber wenn wir so weiter spielen, ist das 0:1 nur eine Frage der Zeit.