>

Wuschelblubb

22508

#
Habe heute nen Bericht gelesen, dass Seeberger in Aachen unter anderem daran gescheitert wäre, dass er nicht offensiv/spektakulär genung hätte spielen lassen.  
#
Und schon wieder Oka!!!!  

Was für ein Ding von Cha!
#
NIKOLOV, NIKOLOV, NIKOLOV !!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
#
Inder Halbzeit muss gewechselt werden:

Chris  Caio

Schwegler dann auf die 6 und Caio hinter die Spitzen.
#
Schlappner schrieb:
Der Sky Moderator geht mir langsam auf den Sack. Wieder und wieder das Torwart Thema. Gähn. Ich schalte jetzt auf Stadionatmosphäre.    

Was willste bei dem Spiel auch ansonsten großartig sagen?  :neutral-face
#
Wir werden immer schwächer und Freiburg stärker.

Ich korregiere meinen Eindruck aus den ersten Minuten:

Das sieht in der Zwischenzeit richtig schwach aus!
#
Die ersten Minuten gefallen mir sehr gut!  
#
Wolfsburg - Bayer 04 2:1
Dortmund - FC Bayern 1:2
Hoffenheim - Bochum 3:1
Freiburg - Eintracht 1:2
Mainz 05 - Hertha BSC 3:0
Nürnberg - M'gladbach 2:1
HSV - Stuttgart 2:0
Werder - Hannover 3:2
1. FC Köln - Schalke 04 2:1
#
gotcha24 schrieb:
Vael schrieb:
Erinner mich nicht daran, die mauern wir stürmen und am Ende gewinnen die im Elfmeterschießen, das war gruseligst....  

war kein elfmeterschießen... den einzigen elfer dens gab, hat der Heilsbringer verbockt..

Alles schon wieder vergessen. Wenn unser Heilsbringer im Pokal dafür sorgen würde, dass Funkel den selben Blick drauf hat wie bei uns in der letzten Saison nach so vielen gloreichen Spielen wie gegen Bremen, Dortmund, Bayern usw. ist doch alles ok.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Dieser Schuss kann aber auch nach hinten losgehen...

No risk no fun!  
#
Das wäre natürlich der Hammer!

Zum einen hätten wir ihn endlich von der Gehaltslsite, zum anderen würde das Pokalspiel damit richtig interessant werden. Funkel gleich mal mit seinem neuen Arbeitgeber im Pokal abschießen? Aber gerne doch!  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/09/09/fc-chelsea/aerger-fuer-michael-ballack-klub-naechste-strafe-durch-uefa.html

Sollte Platini wirklich einmal bisschen Ordnung in den Sauladen bringen? Ich glaube es wenn ich es sehe!

"Bei der Uefa steht das Thema am 14./15. September bei der Tagung des Exekutive auf der Tagesordnung."

Toll.

Dann gibt es halt jede Saison vom Investor 100 Millionen mehr auf der Einnahmenseite und dann?

Achja richtig, dann ändert sich garnichts.  
#
AydoKS schrieb:
Ebenso hätte man doch veröffentlichen können, dass Messi, Henry und Ibrahimovic auch nicht nach Frankfurt wechseln, oder vergleiche ich da Äpfel mit Birnen?

Mit denen hat man nicht bis Mitten in die Nacht hinein verhandelt.

AydoKS schrieb:

Heute dann wieder dasselbe Spiel: "Keine Torwartverpflichtung bei Eintracht Frankfurt" steht auf der Startseite. Ich behaupte in diesem Zusammenhang, dass der geneigte Fan sich so etwas selbst denken kann, solange nichts anderes nach außen kommuniziert wird, sprich, solange es nicht heißt: "Ein neuer Torwart kommt."

Damit entzieht man den Medien den Raum für Gerüchte und hat vielleicht den ein doer anderen Berater weniger am Telefon, der doch so gerne seinen aktuell vereinslosen Torhüter unterbringen möchte.

AydoKS schrieb:

Stellt sich mir abschließend die Frage: Ist die Eintracht so langweilig, dass sie Dinge, die überhaupt nicht spannend sind, als Meldungen/Nachrichten verpacken muss? Ich bin gespannt, wie ihr den neuen Stil unserer Außendarstellung bewertet.

Pressemitteilungen sollen nicht spannend sein, sondern informativ.
Für Attraktivität ist die Mannschaft zusammen mit dem Trainerteam am Wochenende (und teilweise auch unter der Woche) in Spielen verantwortlich.

Ich kritisiere ja selten die Eröffner von Freds, aber hier hätte man mit etwas Nachdenken diesen erst garnicht eröffnen müssen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Es ist zwar schön das Ama fit ist und jetzt 3 tore in 4 Spielen geschossen, aber
das wir nicht so weitergehen.
Und Amas technische Schwächen sind schon erkennbar.
Er ist noch lange kein perfekter Stürmer aller Grafite, Dzeko usw.

Also ich denke Ama kann eine gute Saison spielen, aber das sich nächste saison alle Topclubs auf Ihn stürzen werden, bezweifele ich.
Vielleicht kommen 1-2 lose Anfragen.
Und dann kommt es darauf an wie HB und Skibbe reagieren.

Wenn ein ernsthafter Interessent aus England, Spanien oder Italien kommt,
der Unsummen bietet (ca. 10 mio oder mehr) werden wir es durch deren Steuervorteile schwer haben Ama zu halten.

Aber Skibbe wird einen tollen Ersatz holen, wenn Ama gehen sollte.
Innerhalb der Liga , glaube ich nicht das Ama wechselt.
Das wird aber auch darauf ankommen , wo wir in der Tabelle landen werden.

Also Ama ist kein Weltklassestürmer nur wegen 3 guten Spielen und wird
so schnell nicht wechseln. Er liebt diesen verein und wird nur wechseln,
wenn er ein überragendes Angebot bekommt.
Das ist frühestens 2010 der Fall, aber bis dahin ist noch viel Zeit.

Das ist die Realität und kein Computerspiel. Kein Verein der Welt wird 10 Millionen oder gar mehr für Amanatidis bezahlen.
#
spycher hat ein gutes Auge und Stellungsspiel, damit reißt er vieles raus.
Seine Entwicklung in den letzten Jahren stimmt mich positiv. Warum nicht einen 2-3 JAhresvertrag.

Einem 32-jährigen Außenverteidiger, der schon zu seinen jüngeren Zeiten starke Defizite im Antritt hatte, in diesem Alter einen 3-Jahresvertrag anzubieten (das heisst bis 35!!) halte ich für verrückt. Sowas wird auch mit HB (GOTT SEI DANK!!!) nie passieren. Ein 1-Jahresvertrag ist schon ok, aber mit 35 kannste ihn vergessen, er ist kein Tarnat. Übrigens hat er von HB im Alter von 30 Jahren trotz hoher Wertschätzung unter unserem alten Trainer nur 2 Jahre Vertrag bekmomen, da wird er mit höherem Alter wohl kaum 3 bekommen.

Ama´s Vertrag läuft 2012 aus, nächsten Sommer könnten die ersten Abwerbversuche beginnen. Ama würde ich sogar bis zum Karriereende an uns binden.

Überhaupt keine Grundlage vor der Winterpuase 10/11 darüber nachzudenken etwas an seinem Vertrag zu ändern. Vertragsverlängerungen kosten übrigens immer Geld und wieso soll man ohne ejden Druck ca. 3 Jahre vor Ende des Vertrages (oder im Sommer halt 2 Jahre) diesen nochmal verlängern und mehr Geld bezahlen? Bei einem jungen Ausnahmetalent würde ich das verstehen, aber hier nicht.
Und Angebote hin oder her (kann mir eh nicht vorstellen, dass ein wirtschaftlich stärkerer Bundesligist an ihm Interesse hätte, die haben selbst schon bessere Stürmer), HB hält ihn für enorm wichtig und würde ihm so oder so keine Freigabe erteilen.

Meier? Ich glaub der braucht hier niemanden mehr was zu beweisen!
Der ist seid 2004 im Verein. Überwiegend in der Startformation. Ein offensiver und vorallem torgefährlicher, junger, deutscher Mittelfeldspieler...was will man mehr? Pro neuen 2-3 Jahresvertrag.

Vielleicht hast du die Lincolngeschichte irgendwie verschlafen, aber Skibbe will wohl einen neuen OM, was ich auch durchaus anchvollziehen kann. Im Sturm sind Amanatidis und Fenin deutlich stärker als Meier, also könnte es nächste Saison für ihn eng werden.
Allerdings würde ich einen Meier auch behalten (solange es nicht zu teuer wird), da so ein großer und torgefährlicher Spieler von der Bank in der Endphase eines Spiels immer wichtig sein kann.
#
Schlappekicker696 schrieb:
die stützen des vereins und der letztjährigen Erfolge würde ich nicht gehen lassen: Ama,Meier,Spycher. Das sind doch die mit Abstand besten Transfer´s der letzten 5 Jahre. Alle drei würde ich zwingend langfristig an uns binden.

Spycher langfristig an uns binden? Ich hätte ja kein Problem, wenn er einen neuen 1-Jahresvertrag bekommt, aber er ist ohnehin schon etwas langsam im Antritt (und das war jetzt mal noch sehr vorsichtig formuliert!) und wird ja auch nicht jünger.

Ama hat ohnehin keinen auslaufenden Vertrag, von daher apsst er hier nicht rein.

Und Meier muss Konstanz in seine Leistung reinbekmomen, sonst wird es für ihn auch schwer, immerhin ist irgendwann Fenin wieder fit (in meinen Augen ist Fenin unser stärkster Stürmer) und Skibbe will nen weiteren OM, wie man bei den Bemühungen um Lincoln sehr gut sehen konnte. Es wäre also durchaus im Bereich des möglichen, dass Meier maximal Ersatzspieler in der kmomenden Spielzeit bei uns wäre oder er eben einen neuen Verein suchen muss.
#
°o° schrieb:
Djabatta schrieb:
DBecki schrieb:
Djabatta schrieb:
Mir persönlich war seine ehrliche Art allerdings lieber, als Leute wie Nadw, die nicht die Eier in der Hose hatten, zu ihren wahren Beweggründen zu stehen und hier was vormachen wollten.

MfG Djabatta

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Dir ist also ein Spieler lieber, der wegen eines besseren Angebotes auf den Bruch eines 9 Monate alten 3-Jahresvertrages drängt (der ihm wahrscheinlich auch durch Zahlung eines ordentlichen Handgeldes seitens der SGE schmackhaft gemacht wurde), als einer der seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert, halt ein bisschen dummes Zeug im Forum erzählt, aber ansonsten sich nicht groß vereinsschädigend verhält? Also, ich persönlich hätte lieber 10 JJ als nur einen AS.

Mir sind ehrliche Leute lieber, die sagen was Sache ist (auch wenn einem die Sache nicht gefällt), als Leute, die insgeheim genauso denken, aber dann anfangen irgendwelche Märchen zu erzählen, die absolut lächerlich sind. Nadw hatte auch noch über ein Jahr Vertrag als sein Wechsel schon im geheimen Fest stand. Trotzdem musste er hier so tun, als würde er noch groß überlegen und hat sich hier gesund pflegen lassen, um dann für den neuen Verein fitt zu sein. Er hat sowohl die Fans als auch den Vorstand verarscht. Und das war bei ihm ja nicht das erste mal. Bevor er nach Leverkusen gewechselt ist, hat er hier auch schwachsinniges Zeug über den UEFA-Cup geschwafelt.

MfG Djabatta

Dir ist schon bewusst, dass AS bereit war, schlechte Leistung zu bringen, damit wir absteigen, damit er ablösefrei gehen darf? Erst nach einem Gespräch mit HB, der ihm versicherte, dass er bei einem guten Angebot gehen darf, hat er sich wieder ins Zeug gelegt.

So einen Spacken braucht kein Mensch!

Was in meinen Augen eine Behauptung ist, die so nicht ganz stimmt.

Streit wurde aus dem Kader suspendiert (in meinen Augen ohne ersichtlichen Grund, denn wegen Leistung einen Spieler zu suspendieren und auf der Bank lieber einen Platz frei zu lassen...) und nachdem er dann zusammen mit Berater, Trainer und HB ein Gespräch hatte, wurde er wieder in den Kader aufgenommen, worauf hin Streit eine Aussage in die Richtung machte, dass er jetzt wieder bereit ist alles zu geben, um den Klassenerhalt zu erreichen.
In meinen Augen bezog sich Streits Aussage auf die unnötige Suspendierung, die einen sensiblen Spieler wie ihn sicherlich hart getroffen hat.

Dass Streit immer gesagt hat, ihm gehts nur ums Geld, hat ihn nicht beliebt gemacht. Viele anderen Fussballer denken das eben lieber und spielen nach außen das übliche Spiel. Deswegen wird er auch in Schalke die nächsten Jahre seinen Vertrag aussitzen, was irgendwo auch nachvollziehbar ist, denn ein vergleichbares Gehalt bezahlt ihm sicherlich keiner.

Streit ist nicht mehr unser Problem und (genauso wie bei Jones) dieses dauernde sich über ihn lustig machen und hier richtig primitive Schadensfreude an den Tag leben, finde ich schon ziemlich peinlich.
Gilt aber nicht nur für diesen Fred hier, ist schließlich im Schalke ... Fred genauso.
Bei manchen "Fans" (du bist damit nicht gemeint, aber ich muss das jetzt einfach mal posten) hat man echt das Gefühl, dass ihnen am Wochenende der Misserfolg anderer Spieler/Vereine sehr viel wichtiger ist, als der Erfolg des eigenen Teams...  
#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
kann der Skibbe net mal aufhören, wegen seines Lincoln rumzujammern? Ist ja nicht mehr auszuhalten.  

Ja, geht mir auch ziemlich auf den Keks. Der jammert ja rum, als wäre ohne Lincoln jetzt alles Mist. Oder will er schon nach 4 Spieltagen am eigenen Stuhl sägen. Memmenhaftes Getue.  

Da bin ich gespannt darauf, wie das in der Mannschaft ankommt  

Also wäre ich Spieler (vor allem Mittelfeld), käme ich mir ein ganz klein wenig veralbert vor - nach den Aussagen und Leistungen Saisonbeginn...  

Wenn ich Mittelfeldspieler (die DMs betrifft es ja ohnehin nicht, sondern eher die OMs Meier, Caio und Toski) wäre, würde ich mir überlegen, was für ne Scheisse ich in der letzten Saison "gespielt" oder eben nicht gespielt habe und dann würde ich die Arschbacken mal zusammenkneifen und diese Saison versuchen gute Leistung zu bringen, sonst kann ich mir nämlich evtl. im nächsten Sommer einen neuen Verein suchen, falls ein passender OM auf dem Markt ist.
#
etienneone schrieb:
ich finde ja allgemein, dass skibbe irgendwie ein größeres interesse für spieler und entwicklung an den tag legt, als sein vorgänger. ist natürlich nur ein gefühl, weil mir der exakte einblick fehlt, aber bei funkel hab ich immer das gefühl gehabt, er lässt sich von holz oder HB irgendwelche spieler vorschlagen und sagt dann eben zu oder ab. bei skibbe hab ich mehr das gefühl, dass er selber aktiv auf der suche ist, den markt sondiert, talente scoutet und ein genaues bild von dem hat, was er für seine mannschaft sucht. natürlich hat er jetzt mit schwegler einen gehörigen bonus, aber irgendwie trau ich dem skibbe schon zu, dass er nen gutes händchen und eine gute einschätzung über potenziale von spielern hat. bin mir nicht so sicher, ob unter skibbe spieler wie mehdi oder petkovic zu uns gekommen wären...  

Kann gut sein. Da er lange als Jugendtrainer gearbeitet hat, wird er schon ein Händchen für junge Spieler haben. Ne Garantie besitzt aber natürlich auch er nicht.

Bei Mahdavikia würde ich dir zustimmen, allerdings bin ich mir bei Petkovic nicht ganz so sicher.