Wuschelblubb
22508
Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass wir am 34. Spieltag wohl kaum gegen den HSV gewinnen werden.
Und die große Frage: Wie geht es in der kommenden Saison weiter?!
Stellt euch mal folgendes Szenario vor für die kommende Saison:
1. Heimspiel gegen Bayern
2. Heimspiel gegen Stuttgart
3. Heimspiel gegen Bremen
Dann wird die Stimmung, die ohnehin schon in dieser Saison in Heimspielen richtig schlecht ist, komplett kippen.
Dann könnte es alle 14 Tage zum Spießrutenlauf für die eigene Mannschaft im Waldstadion!
Und die große Frage: Wie geht es in der kommenden Saison weiter?!
Stellt euch mal folgendes Szenario vor für die kommende Saison:
1. Heimspiel gegen Bayern
2. Heimspiel gegen Stuttgart
3. Heimspiel gegen Bremen
Dann wird die Stimmung, die ohnehin schon in dieser Saison in Heimspielen richtig schlecht ist, komplett kippen.
Dann könnte es alle 14 Tage zum Spießrutenlauf für die eigene Mannschaft im Waldstadion!
Ich glaube ich lach mich tot ...
Mitten aufs Tor wie in der E-Jugend und Pröll ...
Mitten aufs Tor wie in der E-Jugend und Pröll ...
Wie unnötig...
Wir gewinnen 3:0
1:0 Fenin
2:0 Russ
3:0 Steinhöfer
1:0 Fenin
2:0 Russ
3:0 Steinhöfer
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 3:0
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:2
Hamburger SV - VfL Bochum 2:0
Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 1:1
Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 2:1
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:2
Hamburger SV - VfL Bochum 2:0
Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 1:1
Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 2:1
Flyer86 schrieb:Finsterling schrieb:
Wenn der Löw wirklich den Christian Träsch vom VFB für die Nati und deren Asien reise nominiert und Ochs nicht berücksichtigt, falle ich wirklich vom glauben ab.
Da bin ich aber 100% bei Funkel, das wäre ein Unding.
Also ich kann das alles net mehr verstehen, man muss doch mal den Löw verbal eine vorn Kopf knallen, dem Sackarsch!
Das ganze Theater macht mich langsam sauer: so en Newbie soll spielen und Ochs net?? Ich kanns net mehr verstehen, was muss Ochs denn noch machen??
Beim nächsten öffentlichen Training in Frankfurt bin ich vor Ort, ich glaubs hackt!?
Zu aller erst einmal, wurde ja noch garnichts nominiert.
Zum anderen ist Träsch talentiert und hat zuletzt bei Stuttgart gut gespielt, die aktuell um die deutsche Meisterschaft mitspielen.
Des weiteren muss er auch die mittel- und langfristige Perspektive der Spieler betrachten und die sieht in meinen Augen so aus:
Träsch - Wird in Stuttgart die nächsten Jahre wohl immer mit klarer Tendenz oberes Drittel und damit internationaler Wettbewerb mitspielen. Die Chance auf regelmässige Spiele zumindest im Uefa-Cup ist hoch.
Ochs - Wird hier in Frankfurt die nächsten Jahre zwischen Mittelmaß und Abstiegskampf spielen. Internationale Erfahrung zu sammeln, ist in den nächsten Jahre praktisch kategorisch ausgeschlossen.
Dazu kommt dann noch der Altersunterschied. Ich würde mich für Ochs riesig freuen (und auch für den Verein!), wenn er nominiert werden würde, könnte es aber auf der anderen Seite auch gut verstehen, wenn er nicht nominiert werden würde.
Matze1204 schrieb:
Kann ich aus Bremer Sicht nich verstehen, in die Bundesliga ist der größte Schwachsinn jemals, evtl wenn Bayern das 3-fache von Juve geboten hätte an Ablöse, aber doch nich für 30 Mio, die Meisterschaftschancen auf Dauer zu gunsten von München verschieben.
Es geht dabei um wirtschaftliche Gründe und das was der Spieler will.
Bei Bayern hast du das Geld nach dem Transfer auch auf dem Konto. Aus Italien wartet man ja schon mal etwas länger.
Und 3:0 für Wolfsburg.
Wieder zwei Tore vor.
Wieder zwei Tore vor.
mickmuck schrieb:
das sich leverkusen gegen die bayern hängen lässt, ist mir eigentlich egal. die spielen aber noch gegen gladbach und in cottbus.
Dann ist es ja fair: Beide bekmomen 3 Punkte im Abstiegskampf geschenkt und sind dann gleich auf...
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Und Josue ist nächste Woche mit der 5. gelben Karte gesperrt bei Wolfsburg.
Gratulation zur deutschen Meisterschaft Herr Heynckes!
Abwarten. Hoffenheim ist wieder am Drücker und das letzte Spiel geht gegen Stuttgart. Bayern hat definitiv das schwerere Restprogramm als Hertha und WOB. Wichtig ist jetzt, daß Stuttgart morgen gewinnt.
Also Wolfsburg spielt gegen Hannover und Bremen. Da geht es auch um Prestige für die beiden, gerade für Hannover.
Und Bayern in Hoffenheim? Ich vermute, dass Hoffenheim einfach blind anch vorne rennt, wie so oft in der Rückrunde, um dann eines anch dem anderen zu bekommen.
EvilRabbit schrieb:adh27 schrieb:
Geht ja auch für Lev auch um nichts mehr außer um die goldene Ananas. Das werden nach heute noch zwei Vorbereitungsspiele fürs Pokalfinale, mehr nicht.
Hätte dieser Plastikverein Ehre im Leib wie die Bremer...
Die Bremer Ehre hat man bei ihrem Auswärtsspiel in Köln gesehen ...
Und Josue ist nächste Woche mit der 5. gelben Karte gesperrt bei Wolfsburg.
Und 3:0 für die Bayern
Leverkusen ist in der Rückrunde einfach nur lächerlich.
Leverkusen ist in der Rückrunde einfach nur lächerlich.
Ich denke am Ende wird ohnehin wieder Bayern Meister, weil den anderen Vereinen die Nerven dafür fehlen. Zur Not machen sie es über die Tordifferenz.
Achja: Ciao KSC!!!!
Achja: Ciao KSC!!!!
Frankfurt050986 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Tolles Interview mit Charly, der sollte unser Techniktrainer werden und dem Caio Feuer unterm ***** machen ,-)
Für mich bestätigt das Interview eigentlich nur das, was ich ohnehin über die aktuelle deutsche Fussballergeneration denke: Generation Milchgeschicht!
Alle viel zu brav und stromlinienförmig (Ausnahmen bestätigen die Regel), deshalb auch in meinen Augen nahezu alle beliebig austauschbar...
War auch zu erkennen, das der Charly verzweifelt nach gewissen "Spielertypen" gesucht hat.
Amanatidis, Chris und Bajramovic. Mehr würden mir auch nicht einfallen!
Das geht aber bei weitem nicht nur uns so! Selbst so mancher großer Verein hätte gerne mehr solche Spielertypen.
Ich bin da ganz ehrlich: So sehr sie einem beim Gegner auf den Sack gingen, ich vermisse die Affenbergs, Baslers, Böhmes ... :neutral-face
Und Rostock ist hinten.
Danke Thurk!
Danke Thurk!
köln - hertha 0:1
bayern - leverkusen 4:0
ksc - hannover 0:0
wolfsburg - dortmund 2:2
bayern - leverkusen 4:0
ksc - hannover 0:0
wolfsburg - dortmund 2:2
Frankfurt050986 schrieb:
Tolles Interview mit Charly, der sollte unser Techniktrainer werden und dem Caio Feuer unterm ***** machen ,-)
Für mich bestätigt das Interview eigentlich nur das, was ich ohnehin über die aktuelle deutsche Fussballergeneration denke: Generation Milchgeschicht!
Alle viel zu brav und stromlinienförmig (Ausnahmen bestätigen die Regel), deshalb auch in meinen Augen nahezu alle beliebig austauschbar...
0
Das gilt auch für die restlichen Saisonspiele, da es für uns ohnehin um nichts mehr geht und Morgen erst Recht 0, da es für Bremen in der Liga genauso wenig um etwas geht.
Das gilt auch für die restlichen Saisonspiele, da es für uns ohnehin um nichts mehr geht und Morgen erst Recht 0, da es für Bremen in der Liga genauso wenig um etwas geht.
Bilbao ging im Finale früh 1:0 in Führung. Diese Respektlosigkeit wurde dann von Barca entsprechend bestraft.
Endstand: 5:1
Titel NUmmer 1 ist geschafft, Nummer zwei wird am Sonntag klar gemacht oder am Samstag falls Real zu Hause versagt.