Wuschelblubb
22508
Ja nur der Verein zählt. Wahrscheinlich sollte er besser Köhler und Meier mitnehmen ...
Ich würde es ok finden. Gerade Träsch hat in meinen Augen einiges an Potential.
Ich würde es ok finden. Gerade Träsch hat in meinen Augen einiges an Potential.
SV Wehen Wiesbaden - 1860 München 2:3
Alemannia Aachen - 1.FC Kaiserslautern 3:1
Hansa Rostock - FC Augsburg 2:1
MSV Duisburg - Rot-Weiß Oberhausen 2:0
Alemannia Aachen - 1.FC Kaiserslautern 3:1
Hansa Rostock - FC Augsburg 2:1
MSV Duisburg - Rot-Weiß Oberhausen 2:0
sCarecrow schrieb:takeshi schrieb:Nostra schrieb:
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass wir und Hannover grundsätzlich immer an den selben Spielern interessiert sind, zumindest mit den selben in Verbindung gebracht werden.
Das ist nicht nur ein Gefühl Deinerseits, das ist wirklich sehr oft der Fall. Macht ja auch Sinn, Friedhelm und Dieter sind ja auch "Brüder im Geiste", mit ähnlichem System und Vorstellungen. Problematisch ist nur, dass Hannover wohl etwas mehr Geld hat/bietet. Wenn ich es richtig vernommen habe, scheint Madlung ja auch zu Hannover zu wechseln, an dem war Funkel ja auch dran.
Also wo Funkel und Hecking Brüder im Geiste sein sollen wüsste ich gerne.
Darüber hinaus wüsste ich gerne, an welchen Spielern die Eintracht und der HSV interessiert gewesen sein sollen, abgesehen von Schlaudraff und Schulz?
Beide lassen einen sehr ähnlichen Fussball spielen und verkaufen ein 4-5-1 gerne mal als 4-3-3 und werden dafür auch aus den eigenen Reihen gerne kritisiert, da er Fussball zu destruktiv sein soll.
Als weiterer Spieler fällt mir direkt Egimann ein.
Kann mir aber auch weiterhin nicht vorstellen, dass sich Hannover oder wir Rothen leisten können und dass er überhaupt zu einem solchen Team wechseln will.
Ich dachte man sucht gestandene Bundesligaspieler.
Für mich wäre er nur Nummer 4 in der IV und deswegen vollkommen unnötig.
Deshalb: Klares NEIN!
Für mich wäre er nur Nummer 4 in der IV und deswegen vollkommen unnötig.
Deshalb: Klares NEIN!
Bochum wird für mich immer mehr zu einem ganz heissen Abstiegskandidaten.
Basaltkopp schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
Ein Glück bleibt Ina!
Schade das Heller zurück kommt!
Das wird wieder eine Saison nächstes Jahr
Zum kotzen!
Du solltest echt Deinen Nick nennen. Ein Schlichter bist Du ganz sicher nicht. Du bist vielleicht schlichter als normal intelligente Menschen....
Nenn Dich Hetzer oder geistiger Brandstifter....
Zum Thema:
Die FNP schreibt heute, dass ihm die Vertragsverhandlungen wohl Auftrieb geben. Da können wir ja hoffen, sofern Ina seine Form endlich mal konstant auf den Platz bringt!
Da er die ca. 1,5 Jahre vorher kaum ein ordentliches Spiel gemacht hat in meinen Augen, besteht da wohl eher die Gefahr, dass es das dann nach der Vertragsverlängerung war.
Natürlich ist sowas unsportlich. Fans dürfen das singen soviel sie wollen, aber Spieler haben eine Vorbildfunktion und in so einer Situation (Werder hat dem HSV quasi alles für diese Saison genommen) dann auch noch ein solches Auftreten hinzulegen, tritt den Fairplay Gedanken mit Füßen ... aber zu Wiese passt es irgendwie schon.
Ich hoffe in der Zwischenzeit bei dem Thema nur noch eines:
Vertrag im Sommer auflösen und das Kapitel beenden!
Zum einen nervt das Thema ohnehin nur noch.
Zum anderen hat Caio in der Tat so einiges falsch gemacht und einfach zu selten auch nur angedeutet, dass er der Mansnchaft wirklich helfen kann über 90 Minuten.
Und zu guter letzt haben doch die letzten 1,5 Jahre mit ihm gezeigt, dass das zwischen ihm und Funkel nichts mehr wird. Manche können halt nicht miteinander und dann muss man sich das auch eingestehen können und das Thema zu den Akten legen. Ist für beide Seiten das beste.
Vertrag im Sommer auflösen und das Kapitel beenden!
Zum einen nervt das Thema ohnehin nur noch.
Zum anderen hat Caio in der Tat so einiges falsch gemacht und einfach zu selten auch nur angedeutet, dass er der Mansnchaft wirklich helfen kann über 90 Minuten.
Und zu guter letzt haben doch die letzten 1,5 Jahre mit ihm gezeigt, dass das zwischen ihm und Funkel nichts mehr wird. Manche können halt nicht miteinander und dann muss man sich das auch eingestehen können und das Thema zu den Akten legen. Ist für beide Seiten das beste.
Kadaj schrieb:
Kickernoten:
Pröll 3 ,
Spycher 3
Russ 3
Ochs 3
Bellaid 4 :neutral-face
Inamoto 3,5
Fink 3,5
Mahda 4
Meier 3
Fenin 3
Korkmaz 3 (SDS)
Stimme ich zwar nicht bei jedem Spieler überein mit (Russ habe ich schwächer als Bellaid gesehen), aber die Noten sind in meinen Augen schon deutlich realistischer, als die total übertriebenen Forumsbewertungen.
Wie man einem unserer Spieler ne 2,0 oder gar 1,x geben kann, ist mir nämlich vollkommen schleierhaft.
Basaltkopp schrieb:
Mike Franz, so sehr ich ihn beim KSC verachte, so sehr würde ich ihn bei uns mögen.
Rost wird in Kotzbus bleiben. Der gehört da zum Inventar.
Tesch, ein Bielefelder als Nachfolger eines Ex-Bielfelders. Hat ja schonmal ganz gut geklappt!
Dennoch würde ich Inamoto den Vertrag jetzt schon bis 2011 oder '12 verlängern, wenn ich ihm solche Leistungen dauerhaft zutraue. Bis jetzt waren solche Leistungen eher Einzelfälle oder er hat sich verletzt, wenn er gerade mal so richtig in Form war.
Auch wenn ich zuletzt in einigen Punkten mit dir einer Meinung war, läuft es mir bei dem Gedanken kalt den Rücken runter.
lutz1965 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Gleichzeitig gibt es punktetechnisch in der Mitte der Tabelle einen echten Bruch.
Du meinst einen Zementblock, der auf einem anderen liegt
Nö. In diesem Falle würde ja Hertha nicht von Platz 10. (oder war es sogar 11.?) auf Meisterkurs und der 2. Bremen fast noch in Abstiegsnöte kommen.
Nächstes Jahr wird auch das ein doer andere Team wie Bremen, Schalke und mindestens ein Überraschungsteam deutlich weiter oben zu finden sein, aber auch Teams von oben ein Stück weiter unten platziert sein.
Ob es noch einmal so einen klaren (und sich in dieser Saison extrem früh abgezeichneten) Bruch innerhalb der Liga gibt, bezweifel ich.
@ AgentZer0
Vergiss es. Solche Themen gab es auch schon in der Vergangenheit, aber Spekulationen, Vermutungen und das gute alte "aber früher wars doch auch so" ziehen einfach besser als das Zitieren von offiziellen Regeln.
Vergiss es. Solche Themen gab es auch schon in der Vergangenheit, aber Spekulationen, Vermutungen und das gute alte "aber früher wars doch auch so" ziehen einfach besser als das Zitieren von offiziellen Regeln.
Leute, jetzt mal ganz ernst: Wieso sollten wir denn nicht noch ein paar Punkte holen?
Bremen versagt Auswärts in schöner Regelmässigkeit und dazu fehlt ihnen Diego.
Bochum spielt Woche für Woche schlechter.
Und Hamburg verspielt aktuell alle Chancen auch nur irgend etwas in dieser Saison zu erreichen.
Bremen versagt Auswärts in schöner Regelmässigkeit und dazu fehlt ihnen Diego.
Bochum spielt Woche für Woche schlechter.
Und Hamburg verspielt aktuell alle Chancen auch nur irgend etwas in dieser Saison zu erreichen.
Die Ausgeglichenheit könnte aber auch ein Zeichen von Schwäche sein.
Auf der einen Seite reichen unten wohl extrem wenig Punkte zum Klassenerhalt.
Oben konnte dagegen kein Team konstant gut genug spielen, weshalb es auch dauernd andere Tabellenführer gab.
Gleichzeitig gibt es punktetechnisch in der Mitte der Tabelle einen echten Bruch.
Auf der einen Seite reichen unten wohl extrem wenig Punkte zum Klassenerhalt.
Oben konnte dagegen kein Team konstant gut genug spielen, weshalb es auch dauernd andere Tabellenführer gab.
Richtig bitter. Naja dann halt Auswärts. :neutral-face
kalb schrieb:
Da muss einem doch Angst und Bange werden ! Ich glaube, mit FF`s souveräner Taktik werden wir gegen Bremen keinen Blumentopf gewinnen.
Die gehen, wie viele anderen Gegner auch, nach spätestens 10 Minuten in Führung. Schaut in die Stadionzeitung, wieviele Tore wir schon in den ersten 15 Minuten gefangen haben ! Das ist mit eine Ursache für unsere derzeitige Situation, wenn man immer hinterherlaufen muss. Und Bochum braucht die Punkte dringenst ! Also bleibt Hamburg. Wer glaubt, dass wir gegen die gewinnen, schreie bitte laut "HIER !". Die anderen haben in der Tat machbare Aufgaben, alleine die Tatsache, dass einer der Gegner gegen Leverkusen spielt, muss doch die Alarmglocken läuten lassen...
Es wird sehr sehr gefährlich, liebe Freunde. Wir brauchen sehr viel Glück, damit wir das überstehen.
Man kann es auch übertreiben!
Und wenn du diese Saison wohl verschlafen hast, dann gebe ich dir mal nen Tipp: Werder hat nicht so weiter gespielt, wie die die letzten paar Spielzeiten.
Gerade auf fremdem Platz hat Bremen zum Teil wie ein Absteiger gespielt. Wenn dus mir nicht glaubst: Frag mal bei den scheiss Kölnern nach...
Und wieder die Führung.
GGGGGGGGOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!
Stellt den Schampus schon mal kalt.
Stellt den Schampus schon mal kalt.
Hauptsache es gibt nen Sieg. Villareal ist eine Mansnchaft, die defensiv auch mal richtig gut stehen kann.
http://bundesrecht.juris.de/sprengv_1/BJNR021410977BJNE003704377.html
Würde man sich einfach daran halten, hätte nicht jemand auf einem Auge sein Augenlicht verloren.
Dazu kommt übrigens noch, dass man schon verflucht assozial sein muss, einen Böller auf andere Menschen oder eine Menschenansammlung zu werfen. Selbst dem unterbelichtesten Menschen muss doch klar sein, dass man dabei in Kauf nimmt, dass sich jemand verletzt.