Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Ich gönne es den Gladbachern. Lieber die in Liga 1 als Energie Kotzbus.
yeboah1981 schrieb:
Das hieße aber dann bye-bye Caio und Meier auf die Bank! Auf der Position sehe ich keinen Bedarf.
Würde ich beides sofort unterschreiben!
Aber ich wüßte nicht wie wir ihn bekommen sollten. Und der Vergleich mit Kyrgiakos passt eigentlich garnicht, da wir damals im Uefa-Cup spielten.
1:0 für Gladbach!
Die Tordifferenz des HSVs sagt doch schon alles aus. Das ist für die Bundesligaspitze einfach nicht genug.
Gladbach steigt wenn überhaupt wegen extremer Dummheit ab.
Klar doch...
Von mir aus gerne!
Ich finde Freiburg sogar noch halbwegs sympathisch, auch wenn sie nicht mehr diesen schönen Kurzpassfussball wie unter Finke spielen.
Leihbasis in dem Alter bei einem solchen Leistungsträger?
Du-Ri Cha Torgefahr!
1:0 St. Pauli!!!!!!
Und 2:1 für Freiburg.
Wenn es so bleibt, haben sie es endlich geschafft.
Wenn es so bleibt, haben sie es endlich geschafft.
Freut mich auch für sie!
... Diego nicht spielt und Bremen zuletzt ohne ihn sogar in Köln verloren hat.
Naja für einige Spieler wie Franz gibt es ja schon extra Topics.
Sollte Gladbach absteigen und der Spieler eine Klausel haben (ansonsten wäre er zu teuer), sollte man sich mal um Michael Bradley bemühen, denn ich für sehr talentiert halte.
Auch Karim Matmour könnte ein Thema sein, falls man für Mahdavikia doch noch einen Abnehmer finden würde.
Trotzdem hoffe ich aber, dass Gladbach die Klasse doch noch hält.
Bei Bielefeld hätte ich folgende Kandidaten:
Andre Mijatovic wäre z.B. eine tolle Ergänzung für unsere IV und ich wüpde ihm auch einen Stammpaltz zutrauen, denn schwächer als Russ oder Bellaid ist er ganz sicher nicht.
Auch Bochum darf man bei derem Antilauf gerne mal als Absteiger handeln:
Da wäre Christian Fuchs in meinen Augen schon ein echter Topzugang für uns. Mit Korkmaz hätten wir dann eine linke Seite, die dort auch in der Nationalmansnchaft so spielen könnte.
In der IV wäre hier auch ein richtig guter zu haben mit Anthar Yahia. Der könnte der neue Abwehrchef bei uns werden.
Sicherlich muss man auch den Namen Sestak in den Mund nehmen, aber ich befürchte, dass es bei ihm zu viel Konkurrenz geben würde.
Bleibt zuletzt noch Kotzbus:
Rost könnte ein DM Ersatz sein, der gerade das Kriterium "gestandener Bundesligaspieler" erfüllen würde.
Rangelov wäre in der Offensive auch eine interessante Alternative.
Sollte Gladbach absteigen und der Spieler eine Klausel haben (ansonsten wäre er zu teuer), sollte man sich mal um Michael Bradley bemühen, denn ich für sehr talentiert halte.
Auch Karim Matmour könnte ein Thema sein, falls man für Mahdavikia doch noch einen Abnehmer finden würde.
Trotzdem hoffe ich aber, dass Gladbach die Klasse doch noch hält.
Bei Bielefeld hätte ich folgende Kandidaten:
Andre Mijatovic wäre z.B. eine tolle Ergänzung für unsere IV und ich wüpde ihm auch einen Stammpaltz zutrauen, denn schwächer als Russ oder Bellaid ist er ganz sicher nicht.
Auch Bochum darf man bei derem Antilauf gerne mal als Absteiger handeln:
Da wäre Christian Fuchs in meinen Augen schon ein echter Topzugang für uns. Mit Korkmaz hätten wir dann eine linke Seite, die dort auch in der Nationalmansnchaft so spielen könnte.
In der IV wäre hier auch ein richtig guter zu haben mit Anthar Yahia. Der könnte der neue Abwehrchef bei uns werden.
Sicherlich muss man auch den Namen Sestak in den Mund nehmen, aber ich befürchte, dass es bei ihm zu viel Konkurrenz geben würde.
Bleibt zuletzt noch Kotzbus:
Rost könnte ein DM Ersatz sein, der gerade das Kriterium "gestandener Bundesligaspieler" erfüllen würde.
Rangelov wäre in der Offensive auch eine interessante Alternative.
Kann ich mir irgendwie überhaupt garnicht vorstellen. Es sei denn wir plündern unser Festgeldkonto.
Ist übrigens ein extrem starker Spieler, aber auf der linken Seite haben wir doch bereits Köhler und Korkmaz. Da gibt es andere Positionen für die wir dringender Verstärkungen bräuchten (IV, DM, OM, ST).
Ist übrigens ein extrem starker Spieler, aber auf der linken Seite haben wir doch bereits Köhler und Korkmaz. Da gibt es andere Positionen für die wir dringender Verstärkungen bräuchten (IV, DM, OM, ST).
2. Liga Spieler!
Soll nach Augsburg gehen oder so, aber bitte nicht zu uns!
Soll nach Augsburg gehen oder so, aber bitte nicht zu uns!
Aber klar doch! Wir holen Matip und Köln nimmt Maniche.
Hatte ihn mal für ein großes Talent gehalten, aber in der Zwischenzeit bin ich nicht mehr so ganz von ihm überzeugt.
Da war Fink schon ne Klasse besser.
Hatte ihn mal für ein großes Talent gehalten, aber in der Zwischenzeit bin ich nicht mehr so ganz von ihm überzeugt.
Da war Fink schon ne Klasse besser.
Naja das Geld wie Hopp hat er ja bei weitem nicht, von daher eher ein "Mini-Hopp".
Das war eben der erste interessante Satz!
Zum Thema Diego Nachfolger - also einen kreativen Mann suchen, sagte Körbel folgendes:
"Ja klar, so einen kreativen Spieler, den sucht jede Mansnchaft, auch wir bei Eintracht Frankfurt suchen einen richtige 10er, aber solche Spieler wollen meistens gleich CL spielen."
Das wäre doch mal was!
Zum Thema Diego Nachfolger - also einen kreativen Mann suchen, sagte Körbel folgendes:
"Ja klar, so einen kreativen Spieler, den sucht jede Mansnchaft, auch wir bei Eintracht Frankfurt suchen einen richtige 10er, aber solche Spieler wollen meistens gleich CL spielen."
Das wäre doch mal was!