Wuschelblubb
22508
Basaltkopp schrieb:realdeal schrieb:
Weil ich keinen Bock mehr hätte mich von FF wie Dreck behandeln zu lassen
Du scheinst Insiderinfos zu haben. Wie hat Funkel Caio denn wie Dreck behandelt? Hat er ihm in die Schuhe uriniert, seine Straßenklamotten in die Dusche geworfen, sein Auto verkratzt oder was?
Wenn FF das machen würde, hätte ich so einen Respekt vor ihm, dass ich dafür wäre, ihm einen lebenslangen Vertrag zu geben.
Dass mit dem "zu jung" ist einfach typisch deutsch!
In der Bundesliga wären auch Spieler wie Messi auf der Bank oder der U23 versauert.
In der Bundesliga wären auch Spieler wie Messi auf der Bank oder der U23 versauert.
Hyundaii30 schrieb:
Also gegen Stuttgart fand ich Inamoto in der ersten Halbzeit gut und besser wie Fink.
Warum er ausgewechselt wurde kann ich mir nur damit erklären, weil wir
zurückgelegen haben und Bajramovic Torgefährlicher ist als Inamoto.
Also wenn er so weitermacht kann er gerne noch 1-2 Jahre für ein angemessenes Gehalt bleiben.
Bitte nicht!
Eine gute Halbzeit pro Halbserie reicht einfach nicht!
Programmierer schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Der Vorletzte gewinnt gegen den Ersten....soviel zur Zementierung der Liga!!
Es ist einfach ALLES möglich wenn man nur will....aber die Eintracht will halt net immer!!
Wenn wirklich alles möglich ist, wieso stehen die Mannschaften im Großen und Ganzen dort, wo sie von ihrem Etat auch stehen müssten?
Programmierer
Ich glaube es ging ihm eher darum, was in 90 Minuten auf dem Platz möglich ist und nicht über eine Saison gesehen. Aber das weißt du natürlich selbst. ,-)
By the Way: Schalke hat den 2. höchsten Lizenzspieelretat der Liga und steht auf 6. Bremen mit einem hohen Etat sogar nur auf 10. Hertha auf 2.
Und Gladbach steht auf dem 17. obwohl ihr Etat deutlich höher ist als der von Teams wie Kotzbus, Bielefeld, Bochum.
Ich würde sagen, dass die Liga schon lange nicht mehr so durcheinander gewürfelt war (verhältnißmässig), wie in dieser Saison.
Und 2:0
Das wars dann wohl!
Das wars dann wohl!
Und fast der Ausgleich hinterher. Was die heute an Chancen vergeben...
1:0 Kotzbus
Das Spiel in Kotzbus könnte schon durch sein. Grafite hat zwei 100% Chancen schon vergeben.
Sind das die Nerven?
Sind das die Nerven?
Ebifix schrieb:Freienfelser schrieb:sCarecrow schrieb:Hyundaii30 schrieb:FaMaWo schrieb:
Ich dachte, Funkel wollte "gestandene Bundesligaspieler", jetzt ist wieder so ein Noname aus der polnischen Liga im Gespräch. Sieht man ja bei Kweuke, das ein Goalgetter im Osten noch lange nichts in der BuLi bringt!
Falsch .
Man muß nur die richtigen Spieler finden.
Außerdem muß Kweuke auf erst mal richtig Chancen bekommen sich einzuspielen.
Dazu reichen aber die paar Spiele bis zum Saisonende nicht mehr.
Für einen Basketballer oder was er in Wirklichkeit ist, hat er mehr als genug Chancen erhalten!
Kweuke ist ein echter Brecher im Sturm, nur leider Wortwörtlich
Kweuke, Mantzios, Liberopolous, das sind schon gute Stürmer. Die haben ihre Qualitäten, die können sie nur bei einem 4 5 1 nicht so richtig zeigen. Die brauchen mehr Bälle, mehr Flanken. Die Unterstützung aus dem Mittelfeld fehlt, die Anspiele direkt in die Spitze fehlen. Alle drei sind Brecher, Strafraumspieler. Die fühlen sich nicht wohl in ihrer Rolle wenn sie ständig hinter der Mittellinie die Bälle holen müssen und nach vorne fehlt dann die Unterstützung. Liberopolous macht noch das Beste daraus wenn er sich mehr ins Mittelfeld zurückfallen lässt. Dies kann er aber nur auf Grund seiner großen Erfahrung. Eigentlich fehlt aber auch ihm die Beweglichkeit, Schnelligkeit um durch Laufarbeit für mehr Druck nach vorne zu sorgen. Zu mal Mantzios und Kweuke nicht genug Einsatzzeit haben b.z.w hatten. Ich erinnere mich noch an Toni Yeboah als er am Anfang in Frankfurt war, das sah auch nicht immer gut aus, aber er bekam seine Chancen immer wieder und hat sie eindrucksvoll genutzt.
Also bei Kweuke würde ich dir ganz sicher nicht zustimmen. Er ist zwar bemüht, aber ein kleiner 2.Ligist wäre für ihn zum Einstieg in Deutschland besser gewesen als ein 1.Ligist.
Und ganz ehrlich: Wie soll er denn die Einsatzzeiten bekommen? Oder anders gefragt: Wen würdest du auf die Bank setzen im Sturm, wenn alle fit sind?
Ich gönne es Gladbach eher in der Liga zu bleiben. Hatte schon immer leichte Sympathien für Gladbach. Und Bielefeld... naja die können in der Relegation Nürnberg den Aufstieg versauen.
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse heute. Von jetzt an geht es in fast jedem Spiel für mindestens ein Team um "alles" und heute geht es für alle 4 um "alles".
Sowas ist spannend und umso besser, wenn man selber schon durch ist.
Sowas ist spannend und umso besser, wenn man selber schon durch ist.
Dafür dass sie die Woche noch 120 min DFB-Pokal gespielt haben...
Und Tor für Lautern! In der 2. Minute der Nachspielzeit
Und Tor für Lautern! In der 2. Minute der Nachspielzeit
sCarecrow schrieb:
Heribert, nimm Kohle in die Hand und hol uns Holtby!
Der Typ ist der Wahnsinn!!!
Meine Stimme hast du!
Und 4:3 für Mainz.
Das könnte im Aufstiegsrennen ein ganz wichtiges Tor für Mainz sein.
Das könnte im Aufstiegsrennen ein ganz wichtiges Tor für Mainz sein.
Und 2:1 für den FSV gegen Nürnberg
2:0 für Aachen per Elfmeter
1:0 für Ingolstadt
Erinnert mich an nen Conf.Cup in Mexiko(?), als solche Größen wie Ronald Maul dabei waren.
Naja vielleicht war er aber garnicht in Holland. Ich meine nur weil das in den Medien steht, muss es ja noch lange nicht stimmen. Evtl. hat HB das nach außen bewusst behauptet und ist in Wirklichkeit mal schnell übers Wochenende nach Bangkok geflogen und von dort ist es nur nen Katzensprung bis nach Pattaya. Der wußte dass das gegen einen von oben nichts wird und hat lieber ein bissel Spaß gehabt, als nach Stuttgart zu fahren.
Ja könnte nochmal spannend werden.
Dass Real aber in guter Form wäre, halte ich für nen schlechten Witz. Die gewinnen ihre Spiele zuletzt meistens ziemlich glücklich. Aber sie haben eine Serie. Die hat Barca aber im Prinzip auch. Da ändert das eine Remi gegen Valencia wenig daran.