>

Wuschelblubb

22508

#
Arne Friedrich wurde doch sogar nach 3 Bundesligaspielen oder so nominiert.

Schäfer finde ich erstmal sehr gut, denn er ist für mich auf einem Level mit einem Jansen.

Bei den beiden Hoffenheimern darf man geteilter Meinung sein, aber wenn ich dann den Vergleich mit Russ höre, wird mir schlecht.

Der Junge hat zwar mehr Bundesligapisle auf dem Buckel, aber auf 2-3 gute Spielen folgen fast imemr ein paar Schwächere doer eines mit einem groben Fehler. Der hat in der Nationalmannschaft einfach nichts verloren.

Bei Ochs würde ich schon eher Potential für die NM sehen, aber er müsste einfach im Bereich Flanken deutlich zulegen. Da ist zwar zuletzt ein Fortschritt zu erkennen gewesen, aber eben noch kein großer.
#
Da sind ja mal wieder viele Infos drin.

Dass das Thema Caio demnächst als teuerstes Missverständniss der Vereinsgeschichte wohl endgültig beendet wird, war wohl schon länger klar. Hoffentlich gibt es noch ein paar Euro für ihn.

Dass man einen offensiven Mittelfeldspieler mit Qualität ursprünglich gescuht hat, ist ebenfalls erfreulich, denn es zeigt, dass einige Schwächen im Spielaufbau und bei den Standards erkannt wurden.

Dass man jetzt zu aller erst einen Stürmer und einen Abwehrspieler (ob auf Leihbasis doer nicht ist in unserer Situation erstmal völlig egal) sucht, ist ebenfalls nachvollziehbar.

Ich denke auch Bruchhagen ist klar, dass das Minimalziel Klasenerhalt über allem steht und da werden auch bei Themen wie Leihen von SPielern, die eigenen Grundsätze über Bord geworfen.
#
bils schrieb:
Das hat nichts mit neues Feindbild suchen zu tun, sondern mit Abneigung einem Verein gegenüber der alles in den ***** geblasen bekommt was er braucht/will. Hoppenheim wäre ohne Hopp noch nicht mal in der jetztigen Oberliga.

Was sie in der 2. Liga ausgegeben haben ist dir schon bewusst. Natürlich waren auch einige Schnäppchen dabei, und natürlich muss man diese Spieler auch erst mal scouten, aber auch da ist Hopps Geld hilfreich.

Ganz ehrlich würde ich einen wie Hopp bei der Eintracht nicht wollen.

Nebenbei ist Funkel mit einer Mannschaft aufgestiegen bei der Rangnick der Meinung war dass das nicht möglich sei.

Funkel > Rangnick    

Was mich in dem Kontext mal interessieren würde: Wenn ein Grabowski nach seiner Karriere als Fussballer (wie auch immer!) es zum Milliardär gebracht hätte und nach dem Abstieg damals gesagt hätte:
"Die Eintracht in Liga 2, das geht ja mal garnicht! Da investiere ich jetzt mal etwas von meinem Privatvermögen rein."

Würden das dann auch die meisten hier so kathegorisch ablehnen?
#
Vael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Programmierer schrieb:
Die Rostocker sollten Finke, Doll und Slomka als Triplepack einstellen. Dann sind die bei uns aus der Diskussion.  

Programmierer

Die Rostocker bräuchten jetz eher so einen wie Funkel... der fühlt sich in solchen Situationen wie zu Hause

So ein erfahrener 2.Ligatrainer wäre schon was feines.  ,-)  

Nur gebe mer den net her, des könnte dene so basse, nene      

Mir würd des ach basse.  ,-)
#
Der-Hesse schrieb:
Programmierer schrieb:
Die Rostocker sollten Finke, Doll und Slomka als Triplepack einstellen. Dann sind die bei uns aus der Diskussion.  

Programmierer

Die Rostocker bräuchten jetz eher so einen wie Funkel... der fühlt sich in solchen Situationen wie zu Hause

So ein erfahrener 2.Ligatrainer wäre schon was feines.  ,-)
#
Spätestens wenn sie im Achtelfinale der CL auch rausfliegen (falls sie überhaupt soweit kommen) heißt es adios für Schuster.  
#
aaron-galindo schrieb:
---------------------Pröll------------------------
Ochs---------Vasoski--Bellaid-------Spycher
---------------------Chris-----------------------
Bajramovic--------Meier---------Korkmaz---
--------Amanatidis-------Fenin----------------

Rest: Caio, Libero, Preuß, Russ, Fink, Galindo, Toski, Nikolov, Madavikia, Fink,  
         Inamoto, Köhler, Steini, Lubicic, Krük

Oder wie seht ihr die Top-Elf??

Meier raus - Caio rein.

Ansonsten wäre das ne feine Elf mit Ausnahme von Spycher. Aber da fehlt leider noch die Alternative.
#
Ich denke man sollte versuchen aus Spychers Verletzung das beste zu machen und auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Die Tatsache, dass Köhlers durchschnittliche Leistung von gestern hier zum Teil schon "gefeiert" wird, zeigt nämlich erst wie schlecht Spycher Woche für Woche auf der LV-Position spielt. Da wirkt selbst eine durchschnittliche Leistung von Köhler schon richtig toll.
#
Er hat ohne jeden Zweifel tolle technische Fähigkeiten und auch Talent. Nur irgendwie fehlt mir gelegentlich etwas der Wille und vor allem die Effektivität.

Ich denke er wäre so ein Spieler, dem 1 Jahr im Stahlbad 2.Liga sehr gut tun könnte.
#
War doch absehbar.

Bommer mag ja als SPieler symphatisch gewesen sein, aber als Trainer hat er sich in Duisburg nicht gerade von seiner guten Seite gezeigt.
Er lässt einen schlechten Fussball spielen und vieles sieht nach Stückwerk aus.

Die Entlassung hätte schon nach dem Abstieg kommen gemusst. Mit einem Abstiegstrainer in die 2.Liga zu gehen, klappt fast nie.

Dazu hatten wohl auch genug Fans die Schnauze voll von Bommer und haben das lautstark gezeigt. Da musst du als Verein irgendwann auch einmal reagieren.
#
Dummer Spielverlauf, aber alles in allem ist der Punkt schon ok. Schade dass Ochs seine 5. gelbe Karte bekommen hat. Er wird uns in Dortmund sicherlich fehlen.

Ansonsten war vor allem das 2:1 schlecht verteidigt. Da stehen Russ, Ochs und Galindo alle um Lanig rum und trotzdem kann er frei zum Kopfball kommen.  
#
Scheisse!

Das ist zu früh gefallen.  
#
TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!!!!!

G E I L ! ! !
#
Wir müssen versuchen das 2.Tor nachzulegen, denn irgendwie habe ich bei den ganzen Stuttgarter Chancen meine Zweifel, dass das zu null ausgeht.

Aber die Konterchancen sind da und es werden weitere kommen. Man muss aber jetzt auch eine davon nutzen.
#
Torschussstatistik: 2:13  

Jetzt erstmal die Führung in die Halbzeit mitnehmen.
#
Pedrogranata schrieb:
Michel Fink schrieb:
Der Heimvorteil wirkt sich heutzutage einfach nicht mehr so aus, wie vielleicht noch vor zehn Jahren. Wenn du als Heimmannschaft in den ersten 15, 20 Minuten noch keine große Torchance hattest, wird das Publikum schon unruhig. Das merkt man als Spieler. Da hat es das Auswärtsteam dann etwas leichter und profitiert von der Ungeduld der Heimfans."

Ja, die Verunsicherung durch die Funkel-Raus-und-Caio-rein-Gröler hat uns sicherlich schon etliche Heim-Pünktchen gekostet.

Totaler Quatsch!
Wenn dem so wäre, hätte die Mansnchaft anch so vielen erfolglosen Spielen nicht gegen den KSC noch das Spiel in den letzten Minuten gedreht, als die "Funkel raus"-Rufe am lautesten waren.

Es hat auch in meinen Augen nichts mit Größenwahn zu tun, dass es diese Rufe gab, als wir ohne einen Sieg auf einem Abstiegsplatz standen. Wären wir auf Platz 10. oder 11. gewesen, hätte es die Rufe nicht gegeben.

Und mit solchen Aussagen wie "Gegnern in den eigenen Reihen" bist du doch auch nur dabei die Situation der Fans untereinander anzuheizen.
Und komm jetzt bitte nicht mit "wahre Eintrachtfans rufen nicht Funkel raus". Beim KSC-Spiel knonte man die Zahl derer, die das anch dem 0:1 nicht gerufen haben schon fast an einer Hand abzählen und es war deutlich auch aus der Kurve zu hören.
#
Hätte doch prima in den Hoffenheim-Thread gepasst, aber nein...  

Des weiteren ist das ganze ein Gerücht und wo er eines der größten Sturmtalente Europas sein soll, ist mir schleierhaft.
#
Ja. Aber zwischen dem was Hoffenheim spielt und dem was Barca spielt, liegen trotzdem noch Welten. Wenn man sieht wie oft Messi einfach an 3-4 Gegenspielern vorbei dribbelt und wie leicht das aussieht...

Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt! Wenn er keine xtrem schweren Verletzungen erleidet oder außerhalb des Platzes zu sehr abhebt, wird das der beste Spieler aller Zeiten zusammen mit Maradona!
#
Sehe ich ähnlich. Er ist zwar einer der rennt und viel versucht, aber er wäre für uns nicht mehr als ein Ergänzungsspieler und in der Breite ist unser Kader (wenn nicht gerade die halbe Mannschaft verletzt ist) gut aufgestellt. Wir brauchen eher noch 2-3 Spieler, die uns in der qualitativen Spitze voran bringen.
#
Trifft ja allem Anschein nach noch nichtmal mehr in Japan regelmässig. Ganz klares nein!