Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Funkel bringt Caio.
Halbzeit ... Gott sei Dank!
Und Elfmeter für Köln.
Wenn Nikolov nicht hält, wars das fast schon.
Wenn Nikolov nicht hält, wars das fast schon.
Marco Russ mit schlechtem Stellungsspiel und dann zu langsam.
Laut Premiere (Funkel-Interview) sollen es offiziell 3 Spitzen sein und man wolle offensiv spielen und nicht nur hinten reinstellen.
Ich sage mal ganz prophetisch:
Alemania Aachen
Alemania Aachen
Habe auch kein sonderlich tolles Gefühl. Es fehlen aktuell noch die Alternativen.
Basaltkopp schrieb:
Ihr seid alle so schlau! Bekommt nullkommanix mit, wie mit Caio umgegangen wird oder nicht.
Ihr habt nullkommanull eigene Erfahrungen wie mit Brasilianern im Profigeschäft umgegangen werden muss.
99% von Euch haben wahrscheinlich nicht einmal auch nur eine Jugendmannschaft trainiert.
Aber alle wollen einem kompetenten Trainerteam, unter dem es in den letzten 4 Jahren stets aufwärts geht, vorschreiben wie es seine Arbeit zu machen hat?
Sagt mal gehts noch? Da könnte ja jeder x-beliebige Mann einer Frau erzählen wollen, wie sie bei der Geburt zu pressen hat!
Wie Recht du doch hast!
Machen wir das Forum dicht (läuft ja eh immer seltener über nen längeren Zeitraum tech. fehlerfrei), weil hier ohnehin keine Profitrainer posten.
Container-Willi schrieb:
Mit was für ein Recht,soll Caio spielen
Nenne mir einen vernünftigen Grund,warum man bei Caio eine Ausnahme machen soll.
Wenn man dieses Argument als Maßstab nimmt, wäre Maradona nie über die Bolzplätze in den Vorstädten von Buenos Aires hinaus gekommen.
Dessen erster Trainer damals bei den Argentinos Juniors erzählt ja heute noch in den Interviews davon, dass er lieber den Ball jongliert hat, wenn die anderen trainiert haben. In Barcelona und Neapel war es später auch nicht anders.
Wenn du mal in der damaligen Zeit ein Spiel von ihm gesehen hast und mal darauf geachtet hast wie er sich vor den Spielen immer "warm gemacht" hat...
Da hätte FF nen Herzkasper bekommen, wenn sowas einer seiner Spieler gemacht hätte.
Und ja ich weiß dass Caio != Maradona. Aber auch der hat einmal klein angefangen und galt schon immer als trainingsfaul.
Sie haben jetzt einen guten Start hingelegt und bei allem Hass der ihnen entgegenschlägt, denke ich dass das ganze in 1-2 Jahren deutlich zurück gehen wird. Es wird wie bei Leverkusen und Wolfsburg werden. Irgendwann merkt auch der letzte, dass man mit Spruchbändern und Beleidigungen daran nichts ändern wird und dann werden sich die Auswärtsfahrer der meisten Vereine auch bei Auswärtsspielen gegen Hoffenheim wieder verstärkt auf den Support der eigenen Mannschaft konzentrieren.
Naja wer weiß wieviel er in Gladbach verdient?! Solche Sprüche dienen ja auch dazu das eigene Image zu verbessern.
Das einzige was mir aktuell wirklich Sorgen macht, ist dass die nächsten Heimspiele gegen Karlsruhe und Bielefeld sind. Die werden sich noch weiter hinten reinstellen und auf Konter spielen als Hertha.
Und unsere Mannschaft hat echt null Kreativität auf dem Platz.
Und die Spieler mit etwas mehr kreativem Potential wie Korkmaz, Caio, Bajramovic sind in absehbarer Zeit wohl nicht einsetzbar.
Umso wichtiger werden die beiden kommenden Auswärtsspiele. 4 Punkte sind dort schon das Minimum das man holen muss.
Und unsere Mannschaft hat echt null Kreativität auf dem Platz.
Und die Spieler mit etwas mehr kreativem Potential wie Korkmaz, Caio, Bajramovic sind in absehbarer Zeit wohl nicht einsetzbar.
Umso wichtiger werden die beiden kommenden Auswärtsspiele. 4 Punkte sind dort schon das Minimum das man holen muss.
Denke aus ihm könnte echt etwas werden!
Klar fehlt ihm noch die Erfahrung und Routine eines Kyrgiakos, aber dafür ist er im Spielaufbau gleich mal ne Klasse besser.
Im Gegensatz zu so manch anderem "Millionentransfer" der letzten Monate, könnte er sich wirklich auszahlen.
Klar fehlt ihm noch die Erfahrung und Routine eines Kyrgiakos, aber dafür ist er im Spielaufbau gleich mal ne Klasse besser.
Im Gegensatz zu so manch anderem "Millionentransfer" der letzten Monate, könnte er sich wirklich auszahlen.
sgefan@hamid schrieb:BILD.DE schrieb:
....(...)....Es bleibt dabei: Bei Eintracht geht nur was über die Außen, oder gar nichts. Kombinationen durch die Mitte (wie bei der Hertha) finden nicht statt.
Jedenfalls so lange, bis Caio fit genug für die Bundesliga ist. ....(...).....
woher weiß denn die bild schon dass caio uns weiterhelfen wird? messias?!?!?
Ich glaube das ist weniger Wissen, als viel mehr die einzige Option, die theoretisch (und ich habe meine Zweifel, ob daraus noch etwas praktisches wird) etwas daran ändern könnte.
Ansonsten ist im Kader einfach weit und breit kein Spieler zu sehen, der das Potential hat im zentralen kreativen Bereich bei uns etwas zu bewegen.
Genau dafür wurde aber Caio im Winter verpflichtet. Dass das ganze den bisherigen Verlauf nehmen würde, hat wohl kein Verantwortlicher erwartet.
Man darf wohl davon ausgehen, dass ein spielerischer Sprung nach vorne in dieser Saison erneut nur schwer umzusetzen sein wird.
Auch wenn es zum Teil auch gesundheitliche Gründe hatte: Christoph Preuß
Ich finde eigentlich sind Noten relativ überflüssig, denn mit Ausnahme von Nikolov hat gestern kein Spieler auch nur im Ansatz Normalform erreicht. Evtl. könnte man Steinhöfers Leistung noch als halbwegs ordentlich bezeichnen.
Ganz besonders enttäuscht haben aber für mich Chris, Ochs und Amanatidis.
Ebenfalls einen Sondertadel hat sich der Trainer verdient, denn wer den einzigen im Ansatz guten Offensivspieler (Steinhöfer) auswechselt und bei nem Heimspiel mit 6 von 10 Feldspielern Defensivspieler aufstellt, der fordert einen zu 0 Neiderlage quasi heraus.
Ganz besonders enttäuscht haben aber für mich Chris, Ochs und Amanatidis.
Ebenfalls einen Sondertadel hat sich der Trainer verdient, denn wer den einzigen im Ansatz guten Offensivspieler (Steinhöfer) auswechselt und bei nem Heimspiel mit 6 von 10 Feldspielern Defensivspieler aufstellt, der fordert einen zu 0 Neiderlage quasi heraus.
Was haben sie ihrer Mannschaft in der Halbzeit denn mitgegeben?
FF: Ich habe der Mannschaft gesagt, dass wir konzentrierter spielen müssen und dann unsere Chancen bekommen.
FF: Ich habe der Mannschaft gesagt, dass wir konzentrierter spielen müssen und dann unsere Chancen bekommen.
Schön gerettet von Meier.
Das wars.
Ich lach mich kaputt!
Der einzige brauchbare Offensivspieler muss raus.
Der einzige brauchbare Offensivspieler muss raus.