Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Endlich Halbzeit
Hoch verdientes 1:0
fiebLe schrieb:
Toski muss raus, gefällt mir gar nicht!
Dann müssten bei mir alle außer Nikolov raus.
Hertha spielt bisher ziemlich geschickt. Sie spielen schnell und rücken bei Ballbesitz auch nach ... also genau das Gegenteil von unserem Team. Da haben wohl heute alle die "Christoph Spycher Schlafkrankheit".
Die nächste 100-ige Chance für Hertha.
Also das ist mal bisher eher schwach für ein Heimspiel.
Also das ist mal bisher eher schwach für ein Heimspiel.
Erste große Chance für Hertha.
3:1 für Dortmund
sgefan@hamid schrieb:Rheuma_Kai schrieb:
Ob man in Köln heute abend von Meisterschaft und Champions League redet, wenn es so bleibt?
ne, nur von der champions league, wir wollen es ja nicht übertreiben
1:1
Jetzt wirds ja doch nur der Uefa-Cup. Saisonziel verfehlt.
1:0 Schalke Bordon
FC Schalke 04 - Hannover 96: 2:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln: 2:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 3:1
Karlsruher SC - VfL Bochum: 1:1
FC Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim: 1:2
Arminia Bielefeld - Werder Bremen: 0:3
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln: 2:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 3:1
Karlsruher SC - VfL Bochum: 1:1
FC Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim: 1:2
Arminia Bielefeld - Werder Bremen: 0:3
Haha! Wie geil ist denn das?!
5. Liga Waldhof mit dabei!
5. Liga Waldhof mit dabei!
Ich verstehe das Topic nicht so ganz. Woher kommt das wieder? :neutral-face
diggär schrieb:
Ich finde die Leistung gar net schlecht.Wir spielen immerhin gegen Real Madrid,also eines der Besten Teams der Welt.Selbst wenn wir jetzt noch verlieren zieh ich meinen nicht vorhandenen Hut vor der Mannschaftsleistung.
Grüße diggär
Also Real ist in der Vorbereitung da wo wir vor 14 Tagen waren und selbst noch gegen einen Oberligisten verloren haben. Und Hannover hat letzten Sommer sogar 3:0 (wenn ich mich Recht erinnere) gegen Real gewonnen.
Irgendwie schon enttäuschend wie wir in der 2.Halbzeit gespielt haben. Mit 9 Mann am eigenen 16er und die Bälle nur raushauen...
Wie in der PM schon geschrieben: Irgendwie habe ich da ein paar Jahre bei ihm verloren.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass er (sofern er fit ist) alleine durch seine große internationale Erfahrung bei uns neben Galindo erstmal gesetzt wäre.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass er (sofern er fit ist) alleine durch seine große internationale Erfahrung bei uns neben Galindo erstmal gesetzt wäre.
AllaisBack schrieb:sCarecrow schrieb:
Naja, die Quelle ist nichts.
Kann ich mir auch schwer vorstellen, dass da was dran sein soll.
Wir haben Russ, Galindo und Bellaid, Chris als Notstopfen und Vasi in der "verletzten Hinterhand".
Das reicht. Der Kader ist ohnehin sehr aufgebläht.
Vielleicht ist es aber mit Vasi ernster als man es der Öffentlichkeit mitteilt, was ich nicht hoffen will!
Aber wenn man mal überlegt, so wirklich genau wurde nie gesagt was er hat, naja und sollte es doch etwas längerfristiges sein, was ihn vielleicht sogar zwingt seinen Beruf nicht mehr ausüben zu können, wäre ein erfahrener Müller hinter Russ und Bellaid nicht die schlechteste Lösung!
Müller hinter Russ und Bellaid? Nee is klar!
Der war in Lyon über Jahre bis zu seiner Verletzung Stammspieler und war dort in der Mannschaft hoch angesehen.
Wenn der kommen würde (was ich nicht glaube, da der Kader eigentlich steht), wäre er in Normalform aber mal eine Klasse besser als es Russ und Bellaid heute sind.
Denkbar wäre allerdings wirklich, dass es bei Vasoski zu weiteren Komplikationen gekommen ist, von denen die Öffentlichkeit noch nichts weiß. Das hoffe ich natürlich nicht, da mir Vasoski eigentlich immer symphatisch war.
Wenn man aber die Gleichung mit einem längeren Ausfall von Vasoski aufmachen würde, könnte es so aussehen:
4 IVs in der letzten Runde - Kyrgiakos - Vasoksi = 2 IVs
Addiert man dann Bellaid und Müller drauf, ist man wieder bei 4 IVs.
freundDERsonne schrieb:ElStefano schrieb:
4 Monate zurück aber wohl noch aktuell
Real Madrid pleite? Presse enthüllt 30-Millionen-Kredit
Zusammenhangloser Bericht. Real Madrid hat Aktiva im hohen dreistelligen Millionenbereich, Stadion, Grundstücke, Spieler, etc. Das auf der anderen Seite auch Kredite stehen ist wohl jedem klar, der ein Minimum betriebswirtschaftlicher Kenntnisse besitzt.
Pssst!!! Nicht veraten!
"Natürlich ist die Summe, über die gesprochen wird, hoch", rechnet Calderon ganz entspannt vor, "aber Real Madrid kennt seine Ressourcen: 140 Millionen Euro aus TV-Geldern, 136 Millionen aus Stadion-Einnahmen, 135 Millionen aus Marketing. Wir gehen mit einem Gewinn von 97 Millionen Euro aus dem Geschäftsjahr."
Dass muss einigen, die die großen spanischen CXlubs als potentiell pleite ansehen, eigentlich mal die Augen öffnen.
Dass muss einigen, die die großen spanischen CXlubs als potentiell pleite ansehen, eigentlich mal die Augen öffnen.
Gobliiins schrieb:Adler2002 schrieb:
...wer bringt die die Einahmen die Spieler oder die Fans die Spiel für Spiel kommen obwohl es oft genug scheiß Leistungen gibt und man immernoch in der 4klassigkeit rumtölpelt...
Versuch mal, nicht nur von 12 bis mittags zu denken!
Was nutzen dem Verein die Einnahmen, wenn dem Klub sportlich erreichtes genommen wird (Punktabzüge), dem Klub vom Fußballverband Bußgelder auferlegt werden und/oder der Verein mit Stadionsperren belegt wird (was weitere Ausfälle an Einnahmen bedeutet)??? GAR NICHTS!
Die Einnahmen die der Klub durch die paar Idioten hat stehen da in keiner Relation zu dem Schaden, der von diesen Idioten angerichtet wird. Ganz zu schweigen davon, dass das auch dem Ansehen des Vereins schadet.
Nicht zu vergessen die vielen Sponsoren, die natürlich gerne bei einem Verein werben, der bundesweit dadurch bekannt wurde, dass es bei einem Oberligaspiel "Juden Jena"-Rufe gab.
Dieses Pack (und damit meine ich NUR den braunen Haufen und zwar unabhängig über welche Gruppierungen dieser dort verteilt ist) kostet den Verein im Laufe einer Saison deutlich mehr Geld, als es durch die paar Stehplätze reinbringt.
rise schrieb:
Naja, sicherlich hat sich die Eintracht punktuell gut verstärkt, der Kader ist breiter und Variantenreicher geworden, allerdings sollte man auch mal über den Tellerrand schaun und sehen, wie sich andere Manschaften die mehr oder weniger auf Augenhöhe verstärkt haben. Ich will nicht wissen was hier für ne Stimmung wäre, hätten wir uns wie Hertha oder Hannover verstärkt, von Wolfsburg garnicht zu sprechen. Hinzu kommen dieses Jahr drei sehr ambitionierte Aufsteiger. Glaub mir, den neunten Platz zu wiederholen wäre klasse, ich persönlich könnte aber auch mit 10, 11 oder gar 12 leben weils eben für die Manifestierung der Eintracht im Mittelfeld der BL spricht.
Becker: „Mit den Plätzen 12 bis 18 haben wir nix mehr zu tun. Für die ersten 6 reicht‘s auch nicht. Um 7 und 8 gibt‘s Riesengedränge. Dazwischen bewegen wir uns, 8 bis 11. Mit Platz 9 waren wir im letzten Jahr sehr zufrieden. Und durch die Neuzugänge halte ich unsere Mannschaft für stärker. Sie hat sich spielerisch weiterentwickelt.“
Also 12 wäre in der Tat etwas wenig. Aber 8-10 wäre im Soll.