>

Wuschelblubb

22508

#
Wuschelblubb schrieb:
pipapo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Da muss er ja nur noch 2 mal absteigen bis er mit Funkel gleichgezogen hat.  ,-)  

Wie oft muss er für eine ausgeglichene Bilanz dann anschließend noch aufsteigen?  

Ist er doch bereits schonmal in der Saison 1998/99 mit Bielefeld. Also ausgeglichen.  ,-)  

By the way: Ich habe mich oben verzählt. Er müsste noch 3 mal absteigen.  
#
pipapo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Da muss er ja nur noch 2 mal absteigen bis er mit Funkel gleichgezogen hat.  ,-)  

Wie oft muss er für eine ausgeglichene Bilanz dann anschließend noch aufsteigen?  

Ist er doch bereits schonmal in der Saison 1998/99 mit Bielefeld. Also ausgeglichen.  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
dawiede schrieb:
Der von Hessen fuern Fukel faend ich gut    

Allerdings! Schließlich hat er seinen ohnehin schon grandiosen Erfolgen der Vergangenheit erst kürzlich einen weiteren Abstieg hinzufügen können. Her mit dem Mann!    

#
SGE_Werner schrieb:
Alle vier englischen Mannschaften in Topf 1  

Ich tippe auf

Arsenal-Bayern-Fener-Kiew
und
Madrid-Bremen-Bordeaux-Atletico

:neutral-face  

Das geht schonmal nicht, da in der Gruppenphase keine 2 Teams selber Nationalität in einer Gruppe spielen dürfen.  ,-)

Ich tippe mal auf folgendes:

Inter, Bayern, Celtic, Aalborg

und

Chelsea,Bremen,Bordeaux,Schachtjor
#
Ich hoffe dass er es dort zum Stammspieler packt und ordentlich Spielpraxis sammelt.  
#
Also wenn Neves jetzt auch noch kommt kann man nur sagen "Kompliment an den HSV!".  
#
Audrey schrieb:
SGEAllStars schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
adlerDA schrieb:
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/international/6519102-Koch-droht-wegen-Knallkoerper-das-Karriere-Ende,cc=000005522500065191021ovXwm.html

Der mutmaßliche Täter ist gefasst, ihm droht eine dreijährige Haftstrafe.

Na immerhin! Sowas sollte es bei solchen Aktion viel regelmässiger geben. Dann brauchste auch kein SV mehr dafür, weil man ausm Knast schlecht in ein Stadion kommt.

Falls Koch seine Karriere beenden muss, kann es da nicht auch eine saftige Schadensersatzforderung von Koch und dem Verein geben?
Wenn ja, ist da ein Leben versaut... (und nur wg. sinnfreier Böllerei)

Warum sollte Koch seine Karriere beenden? Er hat ein Gehörtrauma, nicht die Beine abgerissen, es war ein Böller und keine Tretmine!
Klar war das keine gute Aktion (und so von dem Werfer auch sicher nicht beabsichtig), aber hier im Forum wirds glatt zum Mordanschlag. Warte auf Forderung nach Todesstrafe! Dramakings olé!    

Nen kleiner Tipp: Wenn du plötzlich keine Luft mehr bekommst, hast du das Atmen vergessen.  

So einen Käse habe ich echt schon lange nichtmehr gelesen. Leider gibt es zu viele "Fans" wie dich und genau deshalb werden solche Idioten auch noch in so vielen Kurven geduldet.

Wenn der Böller etwas anders fliegt, verliert er vielleicht sogar auch noch sein Augenlicht!

Aber hey! Wie sollte denn der Werfer auch wissen, dass der Torhüter während dem Spiel im Tor steht.  
#
Finde die Grundidee garnichtmal so schlecht. Gibt in meinen Augen besseren Support, als einen den man vorgegeben bekommt.
#
adlerDA schrieb:
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/international/6519102-Koch-droht-wegen-Knallkoerper-das-Karriere-Ende,cc=000005522500065191021ovXwm.html

Der mutmaßliche Täter ist gefasst, ihm droht eine dreijährige Haftstrafe.

Na immerhin! Sowas sollte es bei solchen Aktion viel regelmässiger geben. Dann brauchste auch kein SV mehr dafür, weil man ausm Knast schlecht in ein Stadion kommt.
#
Er muss nur die nächsten Spiele so weiter spielen wie bisher, dann wird das Thema ganz schnell vom Tisch sein.

Ansonsten wird er in dieser Transferperiode ohnehin ein paar Tage vor dem Ende nichtmehr abgegeben und Stuttgart hat mit Osorio dort auch einen eigentlich garnichtmal so schlechten Spieler.
Soll Galindo mal mit ihm telefonieren, dann können wir die beiden gerne tauschen.

Ansonsten ist Ochs bereits jetzt einer der besser verdienenden in unserem Kader. Wenn er glaubt jetzt nochmal durch solche Gerüchte (Bayern, Blackburn, Stuttgart) das Gehalt weiter hochtreiben zu können, sol ler erst einmal einen Verein anbringen, der auch wirklich Interesse an ihm hat.
#
Diegito schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@untouchable:

Ich hoffe nicht, daß Du mich in die Riege der 50-1-Kipper einreihst; dort fühle mich nämlich gar nicht wohl.

Ferner hat Hopp nun wirklich genug Geld in soziale und karitative Einrichtungen gesteckt, da gönne ich ihm nun den Spaß an seinem Fußballverein von Herzen.

@untouchable & wib:

Interessant finde ich, daß Ihr nur auf WOB und LEV eingegangen seit.

Mir geht es hier auch in keinster Weise darum Hopp zu verteidigen. Das hat der Mann nun wohl kaum nötig. Ich finde nur die Kritik an ihm sehr überzogen, solange z.B. Schalke mit dem Gazprom-Logo auf der Brust aufläuft oder der nette Herr Kind ständig nach Investoren plärrt. Aus diesen Ecken droht m.E. die ungleich größere Gefahr für den Fußball!

Ohne Gazprom gut zu heißen.... aber Schalke war schon vor deren Einstieg ein Spitzenklub in der Bundesliga, die sind nicht wie Phönix aus der Asche gekommen! Ganz anders als Hoffenheim die quasi herangezüchtet wurden...
In nicht mal 2 Jahren der Sprung von der Regionalliga auf Platz 1 der Bundesliga... ausschließlich möglich gemacht mit teuren Spielerkäufen!
Wenn das kein künstlich erzeugter u. erkaufter Erfolg ist, was dann???

Da wird man jetzt aber bei ein paar Vereinen beleidigt sein!
Vereine wie 1860 oder Ulm haben es auch ohne großes Geld gepackt, also kannst du das nicht kathegorisch so sagen.
#
Eigentlich war kaum ein Spieler besser als 5.0 maximal vielleicht 4.0
#
Container-Willi schrieb:
Das war ein saudummes Gegentor ,aber dass muss man erstmal machen.
Gebe Kronberger Adler Recht,ich mache mir Sorgen um Ama und Chris,da ist zur Zeit garnichts da.
Spycher und Ochs auch nicht viel besser.
Wünsche mir Benni,da werden einige sehen ,was der kleine Kerl doch so drauf hat.
Beim nächsten Spiel,Galindo rein und Russ vor ins DM zu Chris,vielleicht läuft dann mehr nach vorne.

Vielleicht sollte man auch einfach auf einen DM verzichten und dafür einen weiteren eher offensiven Mittelfeldspieler aufstellen (k.A. wie weit z.B. Köhler ist)?!

Aber bei Galindo gebe ich dir Recht. Sein Fehlen merkt man in meinen Augen schon und auf Grund seiner auch internationalen Erfahrung wird er hoffentlich demnächst wieder für mehr Stabilität sorgen können.
#
Hätte deutlich schlimmer kommen gekonnt.

Die nächste Runde ist damit aber auch absolute Pflicht.
#
Tja diese Frage stellt sich nach den beiden wirklich schlechten Spielen durchaus. Sie ist aktuell auch leider relativ einfach zu beantworten:

Deutlich schlechter als wir fast alle vor der Saison erwartet haben.

Dass die Mannschaft gerade Auswärts von Funkel meist destruktiv und nicht gerade nach spielerischen Gesichtspunkten aufgestellt wird, ist kein Geheimnis und ligaweit bekannt.
Allerdings steht sie dafür auch meistens hinten relativ gut und rennt und kämpft. Aber gerade davon war gestern garnichts zu sehen.

Ochs, Russ, Chris, Fink, Spycher sind alle fünf wie Falschgeld in der Defensive rumgelaufen. Bellaid war noch der einzige Defensivspieler, der sich gewehrt hat.

Und vorne waren Toski und Steinhöfer quasi nicht existend.

Dazu kam ein glückloser Amanatidis und ein zum x-ten mal auf der Außenbahn verschenkter Martin Fenin.

Die Frage nach dem warum ist als Außenstehender extrem schwer zu beurteilen.

Eine Möglichkeit könnte die Vorbereitung und die defensivere taktische Ausrichtung sein. Funkel betonte im Saisonvorlauf immer wieder, dass wir in der letzten Saison zu viele Gegentore bekommen haben und die Defensive stärken müssten. Ich habe die Befürchtung, dass er dabei über das Ziel hinausgeschossen ist und die Mannschaft zwar nicht in der Defensive stabilisieren konnte, dafür aber in der Offensive geschwächt hat.

Eine andere Erklärung sehe ich auch weiterhin im Spielsystem. Ein 4-5-1 oder ein 4-4-2 mit 2 6ern und ohne echten "Kreativspieler" ist gerade gegen defensiver aufgestellte Teams wie Köln einfach das falsche Spielsystem.

Dazu werden weiterhin Spieler wie Fenin konsequent auf falschen Positionen verschenkt. Der Junge ist einfach ein richtiger Stürmer und kein Spieler für die Außenbahn.

Und zuletzt kommen natürlich noch die verletzten bzw. noch nicht 100% fitten/sich in Form befindenden Spieler. Während Pröll im Tor nicht wirklich fehlt, merkt man z.B. der Innenverteidigung das Fehlen von Galindo extrem an! Russ müsste bei dem was er bisher in 3 Pflichtspielen (sich) geleistet hat einfach auf die Bank. Leider muss er notgedrungen spielen, denn auch Vasoski fällt noch länger verletzt aus.
Im Mittelfeld ist das ganze noch viel extremer. Im DM sind aktuell alle Spieler außer Form. Hier wäre ein Preuß in guter Form extrem hilfreich (ok dass er verletzt sein würde, war aber auch schon im Sommer klar).
Auch ein Alex Meier hätte gestern sicherlich für mehr Torgefahr als die anderen 4 Mittelfeldspieler sorgen gekonnt.
Ein Köhler hätte sich als Alternative zum schwachen Toski auch angeboten und ein Korkmaz würde dem langsamen pomadischen Spiel auch mal als Belebung gut tun.
Und auch ein Marcel Heller wäre als Joker eine weitere offensive Alternative.

Aber trotz alle dem standen die letzten beiden Spiele immernoch einige vermeintlich gute Spieler auf dem Platz!

Die Vorbereitung ist aber vorbei und es wird Zeit, dass Spieler wie Amanatidis, Chris oder Spycher beweisen, dass sie zu Recht quasi unantastbar sind.
#
Also das Argument mit der Einstellung... wenn die Mannschaft in der 2. Halbzeit rausgekommen wäre und gleich etwas gezeigt hätte, würde ich diese Behauptung glauben und mir denken "da hat der Funkel ihnen zum Glück mal richtig in den ***** getreten".

Aber dem war doch nicht so. Die 2. Halbzeit ging von uns genauso schlecht weiter wie die erste geendet hat. Einzig die Kölner haben sich noch etwas weiter zurück gezogen.

Ich denke gestern war wieder mal deutlich zu sehen, dass ein echtes 4-4-2 mit 2 echten Stürmern und einem offensiver ausgerichteten Mittelfeld der Mannschaft doch etwas besser tut, als ein destruktiver Antifussball im 4-5-1.

Und wer jetzt behauptet, dass die ersten beiden Spieltage guter Fussball und kein Antifussball von unserer Mannschaft zu sehen gewesen wäre, der sollte sich irgendwo eine Aufzeichnung der beiden Spiele besorgen und sich mal nochmal in aller Ruhe anschauen.
#
Mit etwas Abstand muss man sagen: Caio hat eigentlich alles andere als gut gespielt (zu oft mit dem Kopf durch die Wand) und war trotzdem im Mittelfeld der klar beste Spieler.

Was das über die restlichen Mittelfeldspieler aussagt... vor allem von Chris bin ich aktuell extrem enttäuscht. 3 Pflichtspiele und 3 mal ziemlich schwach.

Bei Toski sieht man dagegen, dass Vorbereitung und Bundesliga leider immer noch zwei paar Schuhe sind.

Aber zurück zu Caio: Er hat Schwung gebracht und sich wenigstens getraut auch mal ins Dribbling zu gehen oder aus der Distanz zu schießen.
Und konditionelle Mängel konnte ich zumindest als Einwechselspieler nicht feststellen.
#
Endlich mal ein Spieler der wirklich dribbelt. Sehr schön zu sehen.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

AUSGLEICH!!!!!