>

Wuschelblubb

22507

#
AUSGLEICH!!!

Gerade Fink der hinten noch gepennt hat!  
#
Und schon wieder wie Gegen Stuttgart. FUCK!

#
Wolfsburg hat 2 mal gewechselt:

Jentzsch  Lenz
Munteanu  Dzeko
#
War eigentlich ne ordentliche Halbzeit von uns. Am Anfang etwas apssiv und unsicher, aber auf Grund der Ausfälle ist das wohl normal.

Ansonsten war auf beiden Seiten im Mittelfeld viel los, aber sobald es an den gegnerischen 16er ging, war Schluss. Ne richtige herausgespielte Torchance hatten beide Mansnchaften nicht. Dass beide Tore nach Standardsituationen gefallen sind, ist hierbei bezeichnend.

Ich hoffe wir bekommen das Ergebnis über die Zeit. Es wäre nen ganz wichtiger Punkt. Andererseits stand es letztes Wochenende auch 1:1 zur Halbzeit.
#
illmatti schrieb:
Taktikfuchs Funkel - kaum läßt er Sotos draußen, kassieren wir mal ein Kopfballtor nach einer Ecke...

Das war auch mein erster Gedanke anch dem Gegentor...  
#
Kann mir nicht vorstellen, dass HB 2009 schon aufhört. Auf der einen Seite predigt er den Weg der kleinen Schritte und der Kontinuität, auf der anderen Seite soll er dann selbst diesen Weg nicht gehen und mittendrin aufhören? Nee ich denke der wird uns über 2009 erhalten bleiben.
#
Ich bin mal auf sein Spiel heute gespannt. Er spielt auf der rechten Seite "offensiv" und bei all den Ausfällen im Mittelfeld, müsste er jetzt endlich mal anfangen als erfahrener Spieler Verantwortung zu übernehmen!
#
Ich frage mich immer warum es heißt "ausländische Investoren" (sprich Milliardäre). Deutschland ist nach den USA und Russland das Land mit den 3. meisten Milliardären auf der Welt.
#
duschhaube00 schrieb:
Ansonsten:
Nürnberg ist uns wirtschaftlich überlegen !

Welche Starspieler haben denn die anderen genannten Vereine gescoutet ?
Bochum hat damals mit Gekas das "berühmte Korn" gefunden - cleverer Weise nach einem Jahr wieder verkauft, bevor der wieder schwächer wurde.

Wenn uns Nürnberg wirtschaftlich überlegen ist, wieso kann man das nicht an ihrem Etat erkennen?!

Und zu den anderen Vereinen bzw. erstmal zu Bochum. Wenn dir außer Gekas die letzten Jahre und auch aktuell kein Spieler dort aufgefallen ist... nee ich sags lieber nicht.

Epalle 600.000 € (aktuell vielleicht der wichtigste Bochumer Spieler)
Yahia 800.000 €
Sestak 750.000 €
Misimovic ablösefrei
...

Bei Kotzbus sollten eigentlich jedem mal ganz sponntan 2 der besten Scorer und Torschützen der letzten Bundesligasaison einfallen:

Radu ablösefrei
Munteanu 200.000 €

Beim KSC könnte ich jetzt quasi die ganze Mannschaft aufzählen, aber ich beschränke mich mal auf ein paar Spieler:

Hajnal 450.000 €
Timm ablösefrei
Franz 120.000 €
Frederico ablösefrei

Bielefeld:

Kamper 400.000 €
Westermann 700.000 €
Eigler 900.000 €

Ich könnte das Spiel jetzt noch weitermachen, aber es ist mir zu blöd. Wer die klaren Defizite in unserem Scoutingsystem nicht erkennt, der soll halt weiter glauben, dass andere Clubs nur dauernd Glück haben.  
#
Ich wäre schon bei einem Punkt sehr verwundert. Mein Tipp: Scheiss Spiel, scheiss Ergebnis. 2:0 für Wolfsburg.
#
concordia-eagle schrieb:
Ehrlich, ich weiss, dass dies keiner hören will, aber genauso wäre es imho uns gegangen, wenn wir gegen Hanoi aufgemacht hätten. Net schön, aber meine Befürchtung.

Gruss
concordia-eagle

Die mussten ja aufmachen, nachdem sie 1:0 hinten waren. Oder sollen sie das 0:1 verwalten?
Und das erste Tor ist nicht gefallen, weil sie aufgemacht haben, sondern nach einer Standardsituation, die abgefälscht wurde.
#
Am Ende 2 Tore zu hoch für Hannover. Das wird Rostock jetzt erstmal moralisch gewaltig runterziehen.
#
4:3  
#
Und Lautern führt in der Zwischenzeit.  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Bald gibt es also wieder ein Derby SVW-FCK  ,-)  

Ginge nur wenn:
1.der SVW (OL BW) in die 3.Liga aufsteigen würde und der FCK bei Abstieg in die 3.Liga aufgenommen wird.Ansonsten spielen die in der OL SW.

Aber der K.Beck wird die Insolvenz schon verhindern.

Häää?

Waldhof kann nicht in die 3. Liga aufsteigen. Maximal können sie nächste Saison in der RL-Süd spielen.
Und Lautern spielt bei Abstieg 3. Liga und wenn sie keine Lizenz bekommen auch 3. Liga.

Es müsste also Waldhof aufsteigen (was ich nicht hoffe!) und Lautern absteigen + Lizenzentzug für die 3.Liga, damit es zu diesem Duell kommen würde.
#
Und 2:2

Also Moral haben sie die Lauterer.  
#
Hannover gehört nicht unbedingt zu den auswärtsschwächsten Teams der Liga, aber Rostock muss seine Heimspiele gewinnen, wenn sie die Klasse halten wollen.

2:1 oder 1:1
#
Jena - Aue 0:0
Wehen - M'gladbach 1:1
St. Pauli - 1. FCK 0:1
#
Maggo schrieb:
hr schrieb:
"Ich erwarte nicht, dass die Eintracht bei uns spielerisch überzeugen wird", sagte Felix Magath, Trainer des VfL Wolfsburg, vor dem Duell am Samstag in der VW-Arena gegen seinen Ex-Club aus Frankfurt.
(http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33483632)

Krass, dass ein anderer Trainer so etwas jetzt schon in der Öffentlichkeit sagt. Denkt mal dran, wie wir im 1. Jahr abgefeiert wurden. Und das zurecht. Da haben wir teilweise richtig klasse gespielt. Und jetzt kicken wir unansehnlich scheiße wie Hannover oder Cottbus.

Hast du die letzten Spielen von uns gesehen? Das war Gruselfussball hoch 3! Wenn er da was davon erzählen würde, dass er eine spielerisch starke Eintracht erwartet, müsste man ihn wegen totaler Inkompetenz wahrscheinlich sofort entlassen.
#
2:2

Meyer mit gutem Händchen!