Wuschelblubb
22506
Was kommt?
Stuttgart (H) 0 Punkte
Wolfsburg (A) 1 Punkt
Schalke (H) 0 Punkte
Duisburg (A) 3 Punkte
= 22 Punkte nach der Vorrunde und damit auf Kurs.
Stuttgart (H) 0 Punkte
Wolfsburg (A) 1 Punkt
Schalke (H) 0 Punkte
Duisburg (A) 3 Punkte
= 22 Punkte nach der Vorrunde und damit auf Kurs.
Ich denke eines sieht man aktuell doch sehr deutlich: Ohne Streit fehlt der Mannschaft ein gewisses Überraschungselement vorne. Und bei den Standards wird er ebenfalls sehr fehlen.
Ich hoffe ja immernoch, dass Schalke ne richtige Kacksaison spielt und deshalb nicht international vertreten sein wird (jaja Herr Bruchhagen am Ende stehen die wegen dem Geld ohnehin unter den Top 3 ,-)) und Streit dann doch keinen Bock auf Schalke hat und bei uns bleibt.
Andererseits wird Schalke, wenn sie nicht international dabei sind, wegen den geringeren Einnahmen ohnehin nach Schnäppchen auf dem Transfermarkt suchen müssen und da wäre ein Spieler mit einer fixen Ablöse von einer Million erst Recht interessant.
Ach irgendwie klappt es am Ende bestimmt noch. *hoff*
Ich hoffe ja immernoch, dass Schalke ne richtige Kacksaison spielt und deshalb nicht international vertreten sein wird (jaja Herr Bruchhagen am Ende stehen die wegen dem Geld ohnehin unter den Top 3 ,-)) und Streit dann doch keinen Bock auf Schalke hat und bei uns bleibt.
Andererseits wird Schalke, wenn sie nicht international dabei sind, wegen den geringeren Einnahmen ohnehin nach Schnäppchen auf dem Transfermarkt suchen müssen und da wäre ein Spieler mit einer fixen Ablöse von einer Million erst Recht interessant.
Ach irgendwie klappt es am Ende bestimmt noch. *hoff*
Tja... Dortmund war heute aber um ein paar Welten stärker als Barca heute Abend.
Noch 10 Minuten, dann ist die Folter vorbei.
Läuft gerade Getafe - Barca seit 20 Uhr.
Manche hier sind beim Thema Schiedsrichter so peinlich, dass sie beim Uli H. aus M. in die Lehre gehen könnten zum Thema "wie verhalte ich mich gegenüber Schiedsrichterentscheidungen".
Das Tor war regulär. Chris hat da einfach den Fehler gemacht auf den Ball zu warten, anstatt ihm 1-2 Schritte entgegen zu gehen. Hätte er das gemacht wäre Kringe nie und nimmer an den Ball gekommen. Aber Kringe war in dieser Szene einfach "geil" auf das Tor und war entschlossener.
Das Tor war regulär. Chris hat da einfach den Fehler gemacht auf den Ball zu warten, anstatt ihm 1-2 Schritte entgegen zu gehen. Hätte er das gemacht wäre Kringe nie und nimmer an den Ball gekommen. Aber Kringe war in dieser Szene einfach "geil" auf das Tor und war entschlossener.
Ich sehe uns punktetechnisch voll im Soll.
Wir haben mit Stuttgart, Wolfsburg und Schalke 3 Spiele vor uns in denen man einzeln betrachtet jeweisl sehr zu Frieden mit einem Punkt sein könnte. Aber dazu muss man besser spielen als gegen Bayern oder Dortmund. Es wird nicht jede Woche so sein, dass der Gegner die Einladung zu einem Kantersieg ablehnt.
Dann kommt noch Duisburg. Da müssen dann wieder 3 Punkte raus um das Polster auf Platz 16 im Winter groß genug zu halten.
Wir haben mit Stuttgart, Wolfsburg und Schalke 3 Spiele vor uns in denen man einzeln betrachtet jeweisl sehr zu Frieden mit einem Punkt sein könnte. Aber dazu muss man besser spielen als gegen Bayern oder Dortmund. Es wird nicht jede Woche so sein, dass der Gegner die Einladung zu einem Kantersieg ablehnt.
Dann kommt noch Duisburg. Da müssen dann wieder 3 Punkte raus um das Polster auf Platz 16 im Winter groß genug zu halten.
drwolfen schrieb:
scheiß schiri und scheiß unvermögen mal nen 2 tor zumachen in der 2 halbzeit ging ja mal garnix mehr na super so wird das mal wieder nix
aber trozdem lob an die manschaft die kann da mal wieder nix für
Funkel sagt auch gerade reguläres Tor. Ausnahmsweise stimme ich ihm mal zu.
Immerhin ein Punkt und das ist mit dieser Leistung schon ein Erfolg.
Auch wenn wir jetzt 2 mal hintereinander nen Punkt Auswärts geholt haben, kann das so nicht weitergehen.
Dortmund war vor dem Spieltag 13. und nicht 1. wie die Bayern. Das war in der 2. Halbzeit ganz schwach.
Auch wenn wir jetzt 2 mal hintereinander nen Punkt Auswärts geholt haben, kann das so nicht weitergehen.
Dortmund war vor dem Spieltag 13. und nicht 1. wie die Bayern. Das war in der 2. Halbzeit ganz schwach.
Hatte sich leider angedeutet. Jetzt müssen wir hoffen, dass wir wenigstens einen Punkt mitnehmen. Das wäre immerhin auch schonmal was.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
ICH LACH MICH KAPUTT!
AMANTIDIS!!!
ICH LACH MICH KAPUTT!
AMANTIDIS!!!
Boah! Was Pröll gerade alles hält!
Die spielen aber wieder einen passiven Rotz gerade! *kotz*
Die spielen aber wieder einen passiven Rotz gerade! *kotz*
Die amchen leider so weiter wie am Ende der 1. Halbzeit. Ob das lange gut geht?
Irgendwie merkt man das Offensivvakuum ohne Streit doch extrem. Wäre sehr zu Frieden, wenn es am Ende beim 0:0 bleibt. Einen Rückstand aufzuholen würde ich dem Team nicht zutrauen.
Gott haben wir eben wieder gepennt.
Diddi82 schrieb:
Aufstellung ist on:
Pröll
Galindo - Chris - Sotos
Ochs - Preuß - Spycher
Taka - Thurk - Köhler
Ama
Das sieht aber mit der 5-er Kette schon wieder stark nach "erstmal alles hinten rein und vorne hilft der liebe Gott" aus.
Nene Punkt wäre schon wichtig. Des weiteren wäre es angenehmer mit nem Punkt statt mit 2 Niederlagen in Dortmund innerhalb von 10 Tagen in die Spielpause zu gehen.
Wieso heißt die Überschrift überhaupt "Fussballmafia DFB will Tradition verkauf - jetzt offiziell"? Ist etwa irgend ein Verein, falls diese Regelung durchgeht dazu gezwungen seinen Namen zu verkaufen?
Wenn überhaupt dann verkaufen evtl. einige Vereine ihre Tradition und niemand anders.
Wenn überhaupt dann verkaufen evtl. einige Vereine ihre Tradition und niemand anders.
VfB Stuttgart - FC Bayern München 1:2
FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:2
Werder Bremen - Karlsruher SC 3:0
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt x:x
Hertha BSC Berlin - Hannover 96 1:1
FC Hansa Rostock - FC Energie Cottbus 2:2
FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:2
Werder Bremen - Karlsruher SC 3:0
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt x:x
Hertha BSC Berlin - Hannover 96 1:1
FC Hansa Rostock - FC Energie Cottbus 2:2
Özil scheint nach den Angeboten von Arsenal und Chelsea wohl utopische Gehaltsvorstellungen zu haben und bei Azouagh wäre man froh, wenn man einen Abnehmer finden würde.
Damit würde sich die Konkurrenz für Streit schon in Grenzen halten. Altintop ist übrigens auf dieser Position als RA in meinen Augen total verschenkt. Ze Roberto soll ja fürs OM kommen, weil es dort seit dem Lincoln Abgang eine kreative Lücke gibt. Rakitic spielt auch zentral, genauso wie Bajramovic (der lehnte jüngst eine Vertragsverlängerung auf Schalke ab siehe aktuellen kicker). Auch Varelas Vertrag läuft aus und bisher gab es kein Vertragsangebot.
Ich denke Schalke ist zentral (vor allem defensiv) im Mittelfeld überbesetzt. Auf links ist das auch noch ganz ok, aber rechts fehlt ein Spieler mit der nötigen Qualität. Vielleicht können wir ihnen aber auch im Sommer den Mahdavikia andrehen. Der hat ja auch ne Ausstiegsklausel und hat ne viiieeel größere internationale Erfahrung als Streit.