Wuschelblubb
22506
#
Wuschelblubb
Pauli führt übrigens auch 1:0.
2:0 für Rostock.
Und Bochum führt in Aachen.
Ist das ernst gemeint? Ein 32-jähriger, der in einer deutlich schwächeren Liga ein paar mal getroffen hat?!
Wenn er 10 Jahre jünger wäre, könnte man darüber nachdenke, aber so ...
Wenn er 10 Jahre jünger wäre, könnte man darüber nachdenke, aber so ...
Eduardo wars übrigens... naja für 6 Millionen darf man auch mal treffen...
Schwer zu sagen...
DFB-Pokal: 3:1 Niederlage n.Verl.
Liga - Bayern: 3:0 für die Bayern.
Ich hoffe antürlich, dass es nicht so kommt, vor allem beim Ligaspiel in München, denn ein Punkt dort, könnte unglaublich wichtig für die ganze Moral der Truppe sein.
DFB-Pokal: 3:1 Niederlage n.Verl.
Liga - Bayern: 3:0 für die Bayern.
Ich hoffe antürlich, dass es nicht so kommt, vor allem beim Ligaspiel in München, denn ein Punkt dort, könnte unglaublich wichtig für die ganze Moral der Truppe sein.
Die Frage ist doch vor allem: An welchen dieser Spieler waren wir wirklich interessiert und bei welchen Spielern waren es nur Medienspekulationen.
Auch offiziell interessiert waren wir an einer Verpflichtung von:
Leon Andreasen - Bremen wollte ihn nicht ziehen lassen, heute bin ich der Meinung, dass wir in auch nichtmehr bräuchten, denn wir haben wahrlich andere Schwachstellen als das defensive Mittelfeld!
Martin Fenin - Teplice wollte eine zu hohe Ablösesumme. Da er noch Vertrag bis 2011 hat und in der Zwischenzeit auch in der Tschechischen A-Nationalmannschaft internationale Luft schnuppern durfte, wird er wohl nicht einen Cent billiger geworden swein, eher nochmal etwas teuerer.
Nikola Kalinic & Ante Rukavina - An den beiden waren wir wohl (also an einem der beiden) im Sommer interessiert, aber Hajduk wollte wohl deutlich zu viel haben.
Zumindest bei Kalinic, der bisher trifft wie am Fliesband, wird der Preis nochmal mindestens 1-2 Millionen teuerer geworden sein. Damit wird er wohl kaum ein Thema sein.
Ansonsten war im Sommer nur zu hören, dass Mimon Azaouagh kein Thema gewesen sein soll.
Beim Rest waren es wohl nur lose Mediengerüchte bzw. Wunschdenken, dass im Internet als Gerüchte bewertet wurde.
Beispiel hierzu ist Jensen: Auch zuletzt war zu lesen, dass er evtl. im Winter den Verein verlassen möchte. Leverkusen ist an ihm dran und er hatte mehrfach (auch schon im Sommer betont), dass Leverkusen für ihn die erste Adresse wäre. => Kein Thema für uns.
Analog dazu dürften wohl auch Spieler wie Altintop (der würde sicherlich verdammt gute Angebote aus der Türkei bekommen!) oder Asamoah.
Auch wenn ich beide mit Kusshand nehmen würde, ist hier wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.
Auch offiziell interessiert waren wir an einer Verpflichtung von:
Leon Andreasen - Bremen wollte ihn nicht ziehen lassen, heute bin ich der Meinung, dass wir in auch nichtmehr bräuchten, denn wir haben wahrlich andere Schwachstellen als das defensive Mittelfeld!
Martin Fenin - Teplice wollte eine zu hohe Ablösesumme. Da er noch Vertrag bis 2011 hat und in der Zwischenzeit auch in der Tschechischen A-Nationalmannschaft internationale Luft schnuppern durfte, wird er wohl nicht einen Cent billiger geworden swein, eher nochmal etwas teuerer.
Nikola Kalinic & Ante Rukavina - An den beiden waren wir wohl (also an einem der beiden) im Sommer interessiert, aber Hajduk wollte wohl deutlich zu viel haben.
Zumindest bei Kalinic, der bisher trifft wie am Fliesband, wird der Preis nochmal mindestens 1-2 Millionen teuerer geworden sein. Damit wird er wohl kaum ein Thema sein.
Ansonsten war im Sommer nur zu hören, dass Mimon Azaouagh kein Thema gewesen sein soll.
Beim Rest waren es wohl nur lose Mediengerüchte bzw. Wunschdenken, dass im Internet als Gerüchte bewertet wurde.
Beispiel hierzu ist Jensen: Auch zuletzt war zu lesen, dass er evtl. im Winter den Verein verlassen möchte. Leverkusen ist an ihm dran und er hatte mehrfach (auch schon im Sommer betont), dass Leverkusen für ihn die erste Adresse wäre. => Kein Thema für uns.
Analog dazu dürften wohl auch Spieler wie Altintop (der würde sicherlich verdammt gute Angebote aus der Türkei bekommen!) oder Asamoah.
Auch wenn ich beide mit Kusshand nehmen würde, ist hier wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.
Valencia hat sich heute Morgen übrigens von ihrem Trainer Quique Sanchez Flores getrennt. Wurde aber auch Zeit. Der Antifussball war weder schön noch wirklich erfolgreich.
http://www.as.com/futbol/articulo/quique-flores-destituido/dasftbpri/20071029dasdasftb_1/Tes
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1051493.html
Und hier auch nochmal ne deutsche Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/371360/
http://www.as.com/futbol/articulo/quique-flores-destituido/dasftbpri/20071029dasdasftb_1/Tes
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1051493.html
Und hier auch nochmal ne deutsche Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/371360/
Nur_die_SGE schrieb:
habe soebend gelesen, dass Dynamo Dresden gegen die 229 festgenommen Leute ein bundesweites Stadionverbot eingeleitet hat!? ..
Aber was soll das bringen? Die haben ja nicht hauptsächlich im Stadion, sondern in der Stadt bzw. Bahnhof randaliert. Da bringt ein SV garnichts. Das amcht Dresden wohl auch nur, um das letzte bisschen vorhandenes Image des Vereins nicht auch noch zu verlieren, weil man ihnen ansonsten nachsagen würde, sich nicht genug zu distanzieren.
Diese Probleme haben weit tiefere Wurzeln als solche in und ums Fussballstadion.
Trotzdem sind diese Szenen natürlich einfach nur zum kotzen!
Werder Bremen II - FC St. Pauli 2
Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin 2
Alemannia Aachen - VfL Bochum 2
Hansa Rostock - Kickers Offenbach 1
TSV 1860 München - FSV Mainz 05 1
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 2
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 1
FC Schalke 04 - Hannover 96 1
So sieht das ganze bei mir aus.
Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin 2
Alemannia Aachen - VfL Bochum 2
Hansa Rostock - Kickers Offenbach 1
TSV 1860 München - FSV Mainz 05 1
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 2
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 1
FC Schalke 04 - Hannover 96 1
So sieht das ganze bei mir aus.
Klar! Und ich denke wir sind uns einig, wenn ich sage, dass wir das auch beide von unserer Mannschaft fürs kommende Wochenende erwarten.
Gott wie mir dieser Artikel aus der Seele spricht!
Schui-4ever schrieb:Wuschelblubb schrieb:Vael schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Naja der HSV oder auch Leverkusen oder Schalke doer zuletzt sogar Bochum haben gut dagegen gehalten. Du darfst halt gegen Bayern nicht nut Mauerfussball hoch 3 versuchen, sondern musst auch selbst Nadelstiche nach vorne setzen, denn ansonsten haben sie eine zu hohe individuelle Klasse (siehe Kotzbus. die hatten zur Halbzeit ein 0:0 und am Ende gab es eine Klatsche).
Es kommt drauf an, mit der richtigen Einstellung gehts, siehe das 1:0 von uns letzte Saison.
Du willst doch nicht allen ernstes die Bayermannschaft der letzten Saison mit der aktuellen vergleichen? Die haben ja gegen fast jedes kleine Team auswärts verloren. Ein Unentschieden wäre da schon peinlich gewesen.
Des weiteren erzielt man so ein Tor wie Preuß auch nicht jede Saison.
Spielen wir in München so wie letzte Saison in der Rückrunde bekommen wir mindestens 3 Stück eingeschenkt und zwar absolut verdient.
Die Bayernmannschaft von diesem Jahr ist sicherlich stärker, trotzdem hat Vael
recht, mit der richtigen Einstellung kann man viel erreichen.
Finde es eine Frechheit von Dir, dass Spiel gg. die Bayen so schlecht zu reden.
Die Eintracht hat super gekämpft und sich den Sieg verdient. Wenn wir öfter so
spielen würden, könnten sich unsere Gegner warm anziehen. Das Hinspiel in München (2:0 Bayern) fand ich viel schlimmer. Da haben sich beide Mannschaften, so hatte ich den Eindruck, beim 2:0 auf dieses Ergebniss geeinigt und aufgehört Fußball zu spielen.
Übrigens hat Preuß schon in der Saison davor genauso ein Tor geschoßen. Damals war es der Ausgleich in München (Endstand 5:2).
Dann wird das ja am kommenden Wochenende ganz einfach: Hinten dicht amchen und vorne macht Preuß schon sein Standardfallseitsasauchimmerrückziehertor.
Zu dem Thema "schlecht reden":
Arminia Bielefeld - Bayern München 2 : 1
VfL Wolfsburg - Bayern München 1 : 0
Bayern München - Hannover 96 0 : 1
Bayern München - Bor. M´gladbach 1 : 1
Borussia Dortmund - Bayern München 3 : 2
Bayern München - VfL Bochum 0 : 0
Alem. Aachen - Bayern München 1 : 0
Bor. M´gladbach - Bayern München 1 : 1
Alles Teams die im Abstiegskampf dabei waren. Da sind die Niederlagen gegen Teams wie Nürnberg, Bremen usw. nicht mit drin und auch die knappen Heimsiege (2:1) gegen Kotzbus oder Aachen nicht dabei.
Es hat also nichts mit schlechtreden zu tun, wenn ich sage, dass es lange nicht so einfach war die Bayern (gerade auswärts) zu schlagen wie letzte Saison.
Gewinnst du diese Saison gegen Bayern schauen alle erstaunt hin. Letzte Saison wurden Bayernniederlagen im Laufe der Rückrunde zum gewohnten Bild. In der ganzen Rückrunde gewannen die Bayern nur 3 mal auswärts.
Und das Thema "öfter so spielen" ist doch auch ein alter Hut. Gegen die Bayern ist jeder Spieler nochmal extra motiviert und das galt (gerade in der 2. Halbzeit) auch für das Publikum. Sowas kann aber kein Team der Welt an 34 Spieltagen abrufen, dazu fehlt alleine schon die mentale Kraft.
Des weiteren hätte dieses Spiel damals bei etwas weniger Wohlwollen des Schiedsrichters schon zur Halbzeit ganz anders aussehen gekonnt und wie wir dann mit unserer 5er Abwehrkette auf Offensive hätten umschalten sollen, entzieht sich mir vollkommen.
Trotzdem muss man sich natürlich auch diese Saison nicht in München abschlachten lassen! Kotzbus hat dort auch mehr als eine Halbzeit lang ein 0:0 gehalten. Du darfst dann halt bei einem Gegentor nicht so zerbrechen wie Kotzbus.. oder wir eben in Nürnberg. Aber genau die jüngste Nürnbergerfahrung ist es, die mir Sorgen macht in Bezug auf dieses Spiel. Wichtig ist es deshalb in diesem Spiel noch mehr als sonst ein frühes Gegentor zu vermeiden.
Elfmeter für Barca!
Messi mit dem 2:0 ! Gerade erst eingewechselt worden.
Messi mit dem 2:0 ! Gerade erst eingewechselt worden.
GOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL
Henry!
Henry!
Hier mal die Aufstellung. Langsam kommen zum Glück die verletzten zurück.
Barca: Valdes - Zambrotta, Puyol, Milito, Abidal - Toure, Iniesta, Xavi - Giovani, Henry, Ronaldinho
Almeria: k.A. 11 Opfer halt. ,-) Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht und Barca verkackt es.
Barca: Valdes - Zambrotta, Puyol, Milito, Abidal - Toure, Iniesta, Xavi - Giovani, Henry, Ronaldinho
Almeria: k.A. 11 Opfer halt. ,-) Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht und Barca verkackt es.
Sa 27.10.07 20:00
RCD Mallorca - Espanyol Barcelona 2:2 (1:2)
Sa 27.10.07 22:00
Athletic Bilbao - Real Betis Sevilla 0:0 (0:0)
So 28.10.07 17:00
UD Levante - Atletico Madrid 0:1 (0:1)
Real Saragossa - FC Villarreal 4:1 (1:0)
CA Osasuna - Real Valladolid 2:2 (0:1)
Racing Santander - FC Getafe 2:0 (1:0)
Real Murcia - Recreativo Huelva 1:0 (0:0)
Real Madrid - Deportivo La Coruna 3:1 (1:1)
Und jetzt kommt Barca live. Messi leider nur auf der Bank. :neutral-face
RCD Mallorca - Espanyol Barcelona 2:2 (1:2)
Sa 27.10.07 22:00
Athletic Bilbao - Real Betis Sevilla 0:0 (0:0)
So 28.10.07 17:00
UD Levante - Atletico Madrid 0:1 (0:1)
Real Saragossa - FC Villarreal 4:1 (1:0)
CA Osasuna - Real Valladolid 2:2 (0:1)
Racing Santander - FC Getafe 2:0 (1:0)
Real Murcia - Recreativo Huelva 1:0 (0:0)
Real Madrid - Deportivo La Coruna 3:1 (1:1)
Und jetzt kommt Barca live. Messi leider nur auf der Bank. :neutral-face
Naja da sind ja mit Sosa, Jansen, Altintop, Ze Roberto (in meinen Augen mindestens genauso wichtig wie ein Klose oder Toni) und mehrere junge Alternativen wie Schlaudraff und Kroos.
Auf der anderen Seite gingen auch einige Spieler, die die letzten Jahre quasi Stammspieler waren.
Ich bin mir sicher am Wochenende laufen bei den Bayern maximal 3 Spieler auf, die auch letzte Saison bei uns gespielt haben.
Anyway aus:
Dortmund - Bayern 0:0
Duisburg - Hamburg 0:1
Gab schonmal schönere Sonntagsspiele. Naja vielleicht wird ja Barca heute übertragen. Dann sehe ich das Wochenende doch noch Fussball.
Auf der anderen Seite gingen auch einige Spieler, die die letzten Jahre quasi Stammspieler waren.
Ich bin mir sicher am Wochenende laufen bei den Bayern maximal 3 Spieler auf, die auch letzte Saison bei uns gespielt haben.
Anyway aus:
Dortmund - Bayern 0:0
Duisburg - Hamburg 0:1
Gab schonmal schönere Sonntagsspiele. Naja vielleicht wird ja Barca heute übertragen. Dann sehe ich das Wochenende doch noch Fussball.
Vael schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Naja der HSV oder auch Leverkusen oder Schalke doer zuletzt sogar Bochum haben gut dagegen gehalten. Du darfst halt gegen Bayern nicht nut Mauerfussball hoch 3 versuchen, sondern musst auch selbst Nadelstiche nach vorne setzen, denn ansonsten haben sie eine zu hohe individuelle Klasse (siehe Kotzbus. die hatten zur Halbzeit ein 0:0 und am Ende gab es eine Klatsche).
Es kommt drauf an, mit der richtigen Einstellung gehts, siehe das 1:0 von uns letzte Saison.
Du willst doch nicht allen ernstes die Bayermannschaft der letzten Saison mit der aktuellen vergleichen? Die haben ja gegen fast jedes kleine Team auswärts verloren. Ein Unentschieden wäre da schon peinlich gewesen.
Des weiteren erzielt man so ein Tor wie Preuß auch nicht jede Saison.
Spielen wir in München so wie letzte Saison in der Rückrunde bekommen wir mindestens 3 Stück eingeschenkt und zwar absolut verdient.
AllaisBack schrieb:
Denke auch Funkel rechnet eh mit einem Streit-Abgang und plant für diesen Fall eben eine Systemumstellung!
Ja welche denn:
TW
RV - IV - IV - IV - LV
DM - DM - DM - DM - DM
Meier
RV - IV - IV - IV - LV
DM - DM - DM - DM - DM
Meier
Funkelscher Traumfussball.