Wuschelblubb
22505
Wird ja Zeit, dass Augsburg mal richtig anfängt. Habe sie vor der Saison noch als 3. Aufsteiger getippt.
Woran machst du das Prädikat "beste" fest? Daran wie schön es aussieht? Nach der Effektivität? Wann ist ein Abwehrspieler besser als ein Stürmer? Dass Ribery über eine hohe Qualität verfügt, war von vorne herein klar, aber ob er deshalb der beste Spieler der Liga ist? Über sowas kann man sich zur Winterpause Gedanken machen, aber selbst dann wird es wohl fast nur Offensivspieler geben, die genannt werden, da gute Defensivspieler nicht so sehr auffallen.
Mainz 05 - Freiburg 3:1
Aachen - TSV 1860 2:1
Augsburg - Wehen 3:2
1. FC Köln - Gr. Fürth 1:1
Hoffenheim - Osnabrück 2:1
Aachen - TSV 1860 2:1
Augsburg - Wehen 3:2
1. FC Köln - Gr. Fürth 1:1
Hoffenheim - Osnabrück 2:1
Selbst Funkel hat ja in der Zwischenzeit zugegeben, dass es ein Elfer war:
Letztendlich war die Entscheidung aber wohl richtig, wie auch Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel einräumte: "Beim ersten Betrachten im Fernsehen habe ich gedacht, das war kein Elfmeter. Beim zweiten Schauen dann war es einer."
Letztendlich war die Entscheidung aber wohl richtig, wie auch Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel einräumte: "Beim ersten Betrachten im Fernsehen habe ich gedacht, das war kein Elfmeter. Beim zweiten Schauen dann war es einer."
Meine Tipps:
Wolfsburg - Karlsruhe 3:0
Duisburg - Berlin 2:2
Wolfsburg - Karlsruhe 3:0
Duisburg - Berlin 2:2
Meier hat (vom Bremenspiel mal abgesehen) einen wirklich guten Saisonstart hingelegt (wie das ganze Team). Wenn er auf diesem Niveau Kontanz reinbekommt, wird kaum einer großartig über ihn meckern.
Im Sommer war die Kritik dagegen absolut berechtigt, denn gerade in der letzten Rückrunde war er einfach zu oft ein Totalausfall.
Im Sommer war die Kritik dagegen absolut berechtigt, denn gerade in der letzten Rückrunde war er einfach zu oft ein Totalausfall.
Graeber schrieb:
sehe ich genauso was wollen wir mit 1,5mio? Geld sorgen haben wir ja bei weitem nicht
Und wenn er dann im Sommer geht dann muss man sich halt dann um guten Ersatz kümmern.
Und genau dafür braucht man wieder Geld oder?
Je nachdem wie erfolgreich wir aber in der Hinrunde weiterspielen, könnten wir vielleicht endlich mal vor der Rückrunde einen so deutlichen Abstand zu den Abstiegsrängen haben, dass man ab dem 01.01.2008 gute Argumente bei Verhandlungen (ab diesem Zeitpunkt darf man das) mit SPielern hat, die im Sommer dann ablösefrei zu haben sind. Sollte man dort schnell mit einem IV einig werden, würde ich Kyrgiakos auch nicht verkaufen.
Es laufen ja bei mehreren ganz interessanten IVs die Verträge aus z.B. Pasanen oder Quiroga. Auch international wird es sicher Kandidaten geben.
Optimal wäre natürlich eine Vertragsverlängerung von Kyrgiakos, aber dazu müssten wir schon eine echte Übersaison spielen, um uns international zu qualifizieren, was ich trotz des super Saisonstarts als eher unwahrscheinlich ansehe.
Streits Hand war schon an ner Stelle, wo sie nichts zu suchen hat auch wenn "Ja ey ich bin doch jetzt nicht schwul oder so" gilt.
Trotzdem ist das von Atouba klares rot und zwar bei ihm zum x-ten mal. Für mich 5 Spiele Sperre. Aber wenn ich nochmal die Bilder von Dortmund - Bremen gerade sehe, dann kann der Streit ja noch froh sein, dass der Atouba ihm nicht statt den Ellenbogen zu benutzen, gleich beide Beine durchgetreten hat. Ganz wiederliche Szenen an diesem Spieltag dabei...
Trotzdem ist das von Atouba klares rot und zwar bei ihm zum x-ten mal. Für mich 5 Spiele Sperre. Aber wenn ich nochmal die Bilder von Dortmund - Bremen gerade sehe, dann kann der Streit ja noch froh sein, dass der Atouba ihm nicht statt den Ellenbogen zu benutzen, gleich beide Beine durchgetreten hat. Ganz wiederliche Szenen an diesem Spieltag dabei...
block28 schrieb:
Stimmt bei Naldo, nur mir fällt keine andere Mannschaft ein, bei denen dermaßen unfaire Spieler spielen: Atouba, Demel und Kompany. Kann es nur nochmal wiederholen, das gäbe es unter Funkel und Bruchhagen nicht.
Naja die rote gegen Kompany war ja nur für ein Spiel, da es praktisch eine Fehlentscheidung war.
Hast du gestern zufällig Dortmund - Bremen gesehen? Da hätten in der 2. Halbzeit mindestens 3 Spieler mit rot vom Platz gemusst und auch in der ersten Halbzeit wäre eine Hinausstellung möglich gewesen.
el_capitano schrieb:
Zuerst habe ich am TV auch gedacht, die Elfmeter-Entscheidung ist ein Witz. Aber Sotos hat seinen Gegenspieler wirklich festgehalten, man kann also durchaus pfeifen. Hätte es eine ähnliche Szene gegen uns gegeben, wären die Meinungen auch entsprechend. Nur die gelbe Karte gegen Sotos finde ich in dieser Situation unangemessen.
Ich denke das trifft es genau. Zuerst: Da war doch garnichts! Dann: Das reicht doch nicht für nen Elfer. Am Ende: Da hat sich Kyrgiakos einfach blöd drangestellt. Wäre er doch einfach weg geblieben, der Ball war eh zu weit von seinem Gegenspieler weg.
Eigentlich waren alle richtig gut. Leider wirkte Thurk wieder mal wie ein Fremdkörper im Spiel. Ich kann mir irgendwie nur ganz schwer vorstellen, dass er noch fast 2 Jahre bei uns bleibt. Sind Amanatidis, Takahara und Heller fit, ist er mittelfristig nur noch Nummer 4.
Ansonsten war natürlich Meier überragend mit seinen beiden Toren, Pröll wieder richtig sicher, Weissenberger hat mich echt überrascht (er sollte auch in Bochum seine Chance bekommen!!), Streit agil wie immer, Mahdavikia hat selbst mir heute gut gefallen ...
Einzig die Einwechlsung von Vasoski konnte ich wieder mal garnicht nachvollziehen.
War alles in allem unsere bisher deutlich stärkste Leistung in dieser Saison, da der HSV im Gegensatz zu Hertha und Rostock ein echter Gegner war.
Ansonsten war natürlich Meier überragend mit seinen beiden Toren, Pröll wieder richtig sicher, Weissenberger hat mich echt überrascht (er sollte auch in Bochum seine Chance bekommen!!), Streit agil wie immer, Mahdavikia hat selbst mir heute gut gefallen ...
Einzig die Einwechlsung von Vasoski konnte ich wieder mal garnicht nachvollziehen.
War alles in allem unsere bisher deutlich stärkste Leistung in dieser Saison, da der HSV im Gegensatz zu Hertha und Rostock ein echter Gegner war.
jochen-mark schrieb:
Ich denke mal wenn ein herr Abramowitch von chelsa sein geldhan aufträdt hatt HB null chancen leider ich werde es vermissen diesen kollos in unserer abwehr zu sehen falls diese talent späher es wirklich auf soto abgesehen haben
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Chelsea Interesse an Kyrgiakos hat? Ohne ihn jetzt zu sehr abwerten zu wollen, aber das ist ne NUmmer zu groß für ihn.
Mit Carvalho, Terry und Alex haben sie 3 internationale Top-Verteidiger in der IV. Dazu kam vor der Saison erst noch Ben Haim aus Bolton. Fereirra kann zur Not auch noch IV spielen, dazu hat Chelsea immer einige ganz junge Talente in der Hinterhand. Nee die werden Kyrgiakos wohl kaum brauchen.
Ich denke er wird zurück nach Griechenland wechseln. Oder aber in eine andere Liga auf diesem Niveau. Besiktas war ja angeblich mal dran (oder war es ein anderer Istanbuler Club?).
Das war echt Not gegen Elend. So wird Valencia im Titelkampf keine Rolle spielen.
Da schließe ich mich gleich mal mit an *kotz*
Wie geil der Streit eben!
Frage: "Wo war da ihre Hand..."
Streit:"Na und. Ich bin ja nicht schwul!"
Frage: "Wo war da ihre Hand..."
Streit:"Na und. Ich bin ja nicht schwul!"
Mein Herz! Mein Blutdruck! ...
Einfach nur geil!
Einfach nur geil!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
So dumm! Warum lässt er da seine Finger nicht weg? Aber war ja abzusehen mit der Vasoski Einwechslung...
Weissenberger raus - Vasoski rein.
Verstehe ich garnicht. Das mit dem mauern in der Endphase lief doch letzte Saison oft genug schief *zitter*
Verstehe ich garnicht. Das mit dem mauern in der Endphase lief doch letzte Saison oft genug schief *zitter*
Und Augsburg rollt das Feld von hinten auf. 5:1