>

Wuschelblubb

22503

#
Habs schonmal im Spielthread geschrieben:

Gut waren heute Amanatidis, Russ und Streit (trotz der vergebenen Chance am Ende).

Der Rest war eigentlich eher unauffällig bis auf Ochs, der mir heute glaub zum ersten mal mehrfach negativ aufgefallen ist. Er wirkte heute irgendwie unkonzentriert... hat wohl nen gebrauchten Tag angedreht bekommen.

Aber Hauptsache 3 Punkte! So einfach wird es nämlich gegen Hertha bestimmt lange nichtmehr werden.
#
Gut gespielt haben heute Amanatidis, Russ und Streit (obwohl er die große Chance vergeigt hat).
Der Rest eher unauffällig. Einzig Ochs ist mir negativ aufgefallen mit mehreren Unkonzentriertheiten.
#
ENDE!!!

Und die ersten 3 Punkte sind im Sack!  
#
2 so große Konterchancen. Das hätte die Entscheidung sein gemusst.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Statistiken laut Bundesliga.de:

58% Zweikämpfe gewonnen
10:5 Fouls
1:2 Ecken
0:1 Abseitspositionen
8:6 Torschüsse
44:56% Ballbesitz

und das wichtigste:

1:0 Tore

Danke Ama, Danke Albert, Danke Eintracht

Das sieht man auch!  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
0:2 Bremen
Torschütze:Sanogo

Den Elfmeter zum 1:0 hat er auch rausgeholt.
#
Halbzeit.

Fazit: Hinten ohne die geringsten Probleme, gegen harmlose und ideenlose Berliner. Vorne die erste Chance gleich verwandelt. Jetzt wird Hertha etwas offensiver werden, wodurch wir vorne mehr Platz haben werden.
#
Bremen und Bielefeld führen übrigens auch.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Das kam zwar jetzt mal überraschend!  ,-)
#
Also wenn Pantelic heute wirklich auch noch ausfallen würde, müssen wir einfach 3 Punkte holen. Mit so einer Aufstellung wird Hertha lange nichtmehr gegen uns antreten.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da Takahara ja ohnehin vorerst noch verletzt ist und Funkel ohnehin am liebsten mit einem Stürmer spielt gehe ich von einem 4-5-1 aus, wie auch letzte Saison eine Zeit lang gespielt wurde.  

Du meinst ein 4-3-3?    

Vielleicht spielen wir das ja wirklich. Aber die letzten 3 Jahre haben wir auch nicht einmal 4-3-3 gespielt von daher...    

Es sollte doch inzwischen wirklich auch der Letzte begriffen haben, dass irgendwelche Zahlen auf dem Papier nichts mit offensiv oder defensiv auf´m Platz zu tun haben.......ansonsten schau Dir halt nochmal die taktische Formation der Bayern morgen gegen Rostock an!

Kahn
Lahm - Lucio - Demichelis - Jansen
van Bommel - Ze Roberto
Schweinsteiger - - - - - - - - - - - - Ribery
Toni - Klose

Sieht für mich nach nem 4-4-2 aus. Oder was wolltest du damit überhaupt zeigen.  
#
Da in wenigen Augenblicken die Saison in England mit dem Auftaktspiel Sunderland - Tottenham startet, wird es in meinen Augen Zeit für einen Premier League Fred.  
#
Denke gegen einen vermeintlich angeschlagene Hertha sollte man schon 3 Punkte einfahren können, immerhin will man ja mehr Heimspiele gewinnen als letzte Saison.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Klar auf dem Papier ist es egal, auf der Taktiktafel, die Funkel dem Team präsentiert ganz sicher nichtmehr, denn dass die vom Trainer an die Mannschaft vorgegebene Taktik einiges mit der Ausrichtung der Mannschaft auf dem Platz zu tun hat, sollte doch in der Zwischenzeit wirklich auch der letzte begriffen haben. Und falls du das jetzt verneinen willst, dann bin ich für dafür, dass wir Funkels Vertrag zur kommenden Saison nicht verlängern und ohne Cheftrainer in die Saison gehen, denn das Training gestalltet eh der Co-Trainer.  ,-)  

Also ich kann schob gar nicht mehr abzählen, wie oft der Funkel am Spielfeld stand und wie ein Rumpelstielzchen seinen Mittelfeldspielern gesagt hat, daß sie nach vorne gehen sollen. Ich denke deswegen nicht, daß er seinem Personal das Überschreiten des gegnerischen Strafraums verboten hat.

Bevor du dir die Mühe machst, hier deine Antwort:"Der Trainer erreicht die Spieler nicht!"  ,-)  

Ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass er die Mannschaften verwechselt hat und eigentlich die eigene zurückrufen wollte, aber wer weiß, vielleicht hat er sie ja wirklich nach vorne gerufen.  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da Takahara ja ohnehin vorerst noch verletzt ist und Funkel ohnehin am liebsten mit einem Stürmer spielt gehe ich von einem 4-5-1 aus, wie auch letzte Saison eine Zeit lang gespielt wurde.  

Du meinst ein 4-3-3?    

Vielleicht spielen wir das ja wirklich. Aber die letzten 3 Jahre haben wir auch nicht einmal 4-3-3 gespielt von daher...    

Es sollte doch inzwischen wirklich auch der Letzte begriffen haben, dass irgendwelche Zahlen auf dem Papier nichts mit offensiv oder defensiv auf´m Platz zu tun haben.......ansonsten schau Dir halt nochmal die taktische Formation der Bayern morgen gegen Rostock an!

Wir werden morgen eine offensiv ausgerichtete SGE sehen, die hoffentlich für ordentlich Dampf nach vorne sorgt, trotz (oder grade wegen!?) 4-2-3-1, 4-4-3 oder 4-5-1.....  

Klar auf dem Papier ist es egal, auf der Taktiktafel, die Funkel dem Team präsentiert ganz sicher nichtmehr, denn dass die vom Trainer an die Mannschaft vorgegebene Taktik einiges mit der Ausrichtung der Mannschaft auf dem Platz zu tun hat, sollte doch in der Zwischenzeit wirklich auch der letzte begriffen haben. Und falls du das jetzt verneinen willst, dann bin ich für dafür, dass wir Funkels Vertrag zur kommenden Saison nicht verlängern und ohne Cheftrainer in die Saison gehen, denn das Training gestalltet eh der Co-Trainer.  ,-)
#
Und 2:1.  
#
Sehr schön!

1:1 Kheidira. Und eine super Übersicht von Hitzelsberger!  
#
Ich hoffe die Suttgarter können in der 2. Halbzeit noch etwas zulegen, sonst wird es für Schalke nicht sonderlich schwer, das Ergebnis über die Zeit zu bringen.
#
Eigentlich bisher scheiss Ergebnisse.

Ich gönne Köln nicht das Schwarze unter meinen Fingernägeln (geschweige denn 3 Punkte).
Und Jena ist mir auch ne Klasse unsymphatischer als Aachen...

#
Es fehlt nur noch das Tor für St.Pauli. Der Rest kann gerne so bleiben.

Geil waren auch eben auf Pauli die Kölner: 45 min rum und schon hört man bei 0:0 scheiss Millionäre.