Wuschelblubb
22505
DER_SCHLICHTER schrieb:Vael schrieb:
Naja, noch ist zwar nichts verloren, aber auch mit einer Niederlage darf man mit der heutigen Leistung nicht böse sein.
Werlches Spiel guckst du????
Waren 1. Halbzeit klar besser !!!!
Hatten aber nur eine echte Torchance durch Streit rausgespielt. Dazu noch Thurk per Zufall bzw. Bielefelder Querpass in der eigenen Abwehr.
Bei Bielefeld zähle ich jetzt schon 4 große Chancen in Halbzeit 2.
Hoffentlich packen wir trotzdem irgendwie den Ausgleich.
Da ist es.
War nur ne Frage der Zeit.
War nur ne Frage der Zeit.
Bei Bielelfeld Bollmann raus und Kamper rein. Wird also offensiver. Vielleicht etwas mehr Raum zum kontern für uns. *hoff*
Preuß macht sich anscheinend bereit um eingewechselt zu werden.
Ich tippe mal für Inamoto.
Ich tippe mal für Inamoto.
Das war eben schon sehr eng.
Wenn wir uns weiter so hinten reindrücken lassen, überstehen wir das die 2. Halbzeit nicht.
Wenn wir uns weiter so hinten reindrücken lassen, überstehen wir das die 2. Halbzeit nicht.
Das war schwach gegen schächer, wobei Bielefeld schwächer war. Ein typisches 0:0 Spiel bisher. Negativ fällt (im wahrsten Sinne des Wortes) das unsportliche Rumgefalle von Mahdavikia auf. Einfach nur unsportlich ohne Ende.
Oha das war eben gefährlich! :neutral-face
Spielerisch ist das Not gegen Elend! Da sieht so manches Oberligaspiel besser aus.
Immerhin steht die Abwehr bisher ganz gut und auch das Abseitsstellen klappt bisher gut.
Immerhin steht die Abwehr bisher ganz gut und auch das Abseitsstellen klappt bisher gut.
Ich hoffe auf mindestens einen Punkt, wobei man mit einem Unentschieden auf Grund der dünnen Personaldecke im Sturm durchaus zu Frieden sein könnte.
Vor alle würde ich aber Thurk heute eine gute Leistung und ein Tor gönnen.
Vor alle würde ich aber Thurk heute eine gute Leistung und ein Tor gönnen.
Schoppenpetzer schrieb:Wuschelblubb schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe kein Problem damit, daß Löw andere Spieler nominiert, aber wenn er permanent irgendwelchen Bank-, Tribünenhocker und "gerade von den Toten auferstandenen" Spieler (ewig verletzt) den Vorzug gibt, frage ich mich langsam nach den Gründen.
Deutlich höhere Qualität als unsere Spieler.
Bei vielen Spielern kann man darüber diskutieren. Aber einem Pander, der bis zu seiner Verletzung ein paar gute Ansätze gezeigt hat den Vorzug vor einer mittlerweile refahrenen Stammkraft Ochs zu geben, grenzt meiner Meinung nach schon fast an absoluter Inkompetenz oder tiefer Arroganz.
Das ist deine Meinung. Ich halte jemanden der Ochs einem Pander vorziehen würde für schon fast absolut inkompetent oder tief arrogant.
Anscheinend sieht es der Nationaltrainer genauso.
Wenn ich manchmal hier lese wie toll dieser oder jener Spieler von uns wäre (war ja auch im Sommer bei dem Thema Neuzugänge "nee Spieler x brauchen wir nicht, da ist doch der y von uns viel stärker"), frage ich mich, wieso wir 2 Jahre hintereinander nicht über Platz 14 hinausgekommen sind.
Ralfe schrieb:
Eigentlich müßten sie ihn jetzt grade behalten, dass erst mal durch den haß der Fans und dem Ärger der Mannschaft muß und dámit sich sein Verhalten net gelohnt hat. An Wert wird er nicht verlieren und sie können ihn sehr wohl auch nächstes jahr verkaufen, aber diesem Drecksack muß man es mal zeigen!!!!
Der Marktwert würde natürlich bis zum nächsten Sommer sinken:
1.) Ein Jahr weniger Vertragslaufzeit.
2.) Im Sommer 2009 kann er für 1.5 Millionen aus dem Vertrag gekauft werden => nächster Sommer wäre die letzte Chance überhaupt nochmal richtig Geld zu bekommen.
3.) Wenn er wirklich von den Fans runtergemacht wird, wird auch seine Leistung darunter leider bzw. er einfach keine Lust mehr haben. Also kann ein potentieller Käufer im nächsten Sommer sagen: "Nehmt halt das Geld das wir bieten oder ihr habt ein weiteres Jahr einen unmotivierten Spieler im Kader und seht nächstes Jahr so gut wie garnichts."
4.) Wenn er schlecht und demotiviert spielt, wird er in der niederländischen Nationalmansnchaft seltener Spielen (dort hat er schon einiges an Konkurrenz). Weniger NT-Spieler => Marktwert sinkt, vor allem wenn er bei der Em auf der Bank sitzt oder erst garnicht dabei wäre.
Mein Fazit: Der HSV sollte versuchen Valencia auf 20+ Millionen hoch zu drücken und sich bereits nach einer Alternative umschauen, denn auch andere Mütter haben bekanntlich hübsche Töchter. Des weiteren ist er ohnehin verletzungsanfällig und wer weiß: Am Ende verletzt er sich am 4. Spieltag (wieder mal) schwerer und dann ...
Ich sage mal Unentscheiden:
1:1 oder
2:2
1:1 oder
2:2
Ist nur ne weitere Methode den großen Teams alle Chancen zu geben auch nach nem scheiss Jahr unverdienterweise in der 1.Bundesliga zu bleiben.
Wer nach 34 Spieltagen 16. ist hat in der 1.Liga nicht sverlroen, weil er fussballersich zu schwach ist.
Wer nach 34 Spieltagen 3. der 2. Liga ist, hat den Aufstieg verdient.
Von daher: Scheiss Entscheidung!
Wer nach 34 Spieltagen 16. ist hat in der 1.Liga nicht sverlroen, weil er fussballersich zu schwach ist.
Wer nach 34 Spieltagen 3. der 2. Liga ist, hat den Aufstieg verdient.
Von daher: Scheiss Entscheidung!
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe kein Problem damit, daß Löw andere Spieler nominiert, aber wenn er permanent irgendwelchen Bank-, Tribünenhocker und "gerade von den Toten auferstandenen" Spieler (ewig verletzt) den Vorzug gibt, frage ich mich langsam nach den Gründen.
Deutlich höhere Qualität als unsere Spieler.
Schwer... vor allem da wir wohl nur mit Thurk im Sturm auflaufen. Wenn er die Form aus der letzten Saison zeigt, müssen wir schon hoffen, dass sich die Arminen hinten selbst einen reinhauen.
Tipp: 1:1
Tipp: 1:1
nordend_rulez schrieb:
[Beispielrechnung Zidan:
Ablöse: 5 Mio
Gehalt: 9,2 Mio (für 4 Jahre)
= huch, da sind wir ja schon über 10 Mio, sowas
Wohl kaum!
In dem was man für Verstärkungen übrig hat, ist doch nicht das Gehalt über die Gesamte Laufzeit drin!
Da hätten wir ja letzten Sommer 10 Millionen oder mehr für neue Spieler ausgegeben.
Im Etat ist noch eine Summe x übrig. Diese müsste bei einem Neuzugang sowohl Ablöse, Handgeld, als auch das Gehalt und die evtl. Prämien für diese Saison decken.
Jung und damit auch noch entwicklungsfähig... wieso nicht?! Wenn man davon überzeugt ist, dass er die richtigen Anlagen hat um eine positive Entwicklung hinzulegen, dann nur her mit ihm. Ein weiterer Stürmer wäre ohnehin wichtig.
Sevilla wäre auch sau blöd, wenn sie Alves in den Kader nehmen würden.
Totenham hat den Saisonstart wieder versaut. Genauso wie letzte Saison (damals waren sie nach 6 Spieltagen mit 4 Punkten 17.).
Da ist Kyrgiakos zu früh mit nach vorne gegangen.