>

Wuschelblubb

22502

#
Der erste Schwung ist wieder weg.

Heller raus Köhler rein.  :neutral-face
#
Fast das 1:2  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Und weiter nach vorne!!!
#
Tja... leider aber verdient. Wenn man als Heimteam so wenig nach vorne zeigt...

Jetzt kommt Amantidis. Und es müssen noch 2 Tore her...
#
Und da ist es!

Ich sags noch: Wie gegen Bielefeld.

ABSTIEGSPLATZ!!!!!!!!
#
AdlerClus schrieb:
Erinnert mich an Hertha-Cottbus, wobei ich nicht glaube, dass die das zweimal machen, lassen sich einfach hintenreindrängen und machen eine Chance rein.

PS: Bayern 1:1

Hertha hatte aber einiges an Torchancen, dazu nen klaren Elfer nicht bekommen und ein Tor aberkannt bekommen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Mein Fazit der 1. Halbzeit...

Armut gegen Elend - wer Armut und Elend ist dürft Ihr Euch gerne aussuchen.

Man, was war die erste Halbzeit schlecht. Wir sind nicht in der Lage Druck aufzubauen. Ganz übeler Grottenkick beider Mannschaften.

Das war bisher ein Kick auf Bezirksklassen Niveau. Keine Bewegung und Meier mal wieder unterirdisch. Ich kann nur darauf hoffen, dass wir irgendein Glückstreffer erzielen. Normalerweise verlieren wir solche Spiele 0:1... Es riecht förmlich danach.

M_M.

Na, jetzt du schon wieder, Max. Das war doch klar, dass das so eine Gurkenpartie wird. Cottbus mit Beton und vorne der Radu. Dass iss deren Stil. Ich bin voll und ganz sicher, dass wir drei Punkte holen.
Totally sure!!!!

Hoffe du hast Recht. Aber das Kotzbus die komplette Stamm IV fehlt darf man auch nicht außer Acht lassen. Da darf zumindest mal ein paar Torchancen produzieren...
#
Das Spiel erinnert mich ganz stark an das Spiel gegen Bielefeld...  
#
Halbzeit

Hinten meistens ungefährdet, nach vorne ganz schwach.

Heller mit Licht und Schatten.
Takahara unglücklich.
Meier... hat er mitgespielt? Naja ab und zu ein Fehlpass....
Streit viel zu selbstverliebt bisher...

Amanatidis und Thurk für Meier und Fink.

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Preuß
Streit - Heller
Thurk
Taka - Ama

Die 3 Punkte sind einfach Pflicht! Schaut euch die Zwischenstände auf den anderen Plätzen an!
#
geoffrey_5 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Takahara alleine da vorne drin ist einfach z uwenig und diese lange in der Luft fliegenden Flanken aus dem Halbfeld werden Kotzbus wohl kaum in Verlegenheit bringen.

Pro Amanatidis rein in der 2.Halbzeit für Fink.

Würd ich nicht machen. Die Konter der Lausitzer sind einfach zu gefährlich. Für Heller würd ich eher sagen. Ist kein Spiel für den Flitzer.

Naja wenn wir so weiterspielen steht zumindest vorne bei uns relativ sicher am Ende auch die null und das bedeutet dann wohl weider Abstiegsplatz.
#
Takahara alleine da vorne drin ist einfach z uwenig und diese lange in der Luft fliegenden Flanken aus dem Halbfeld werden Kotzbus wohl kaum in Verlegenheit bringen.

Pro Amanatidis rein in der 2.Halbzeit für Fink.
#
Von den ersten paar Minuten abgesehen, steht Kotzbus leider sehr gut. Irgendwie kommt da von uns viel zu wenig! Denen fehlt doch die komplette IV!  :neutral-face
#
Scheiss Zwischenstände auf den anderen Plätzen  
#
WOW!

Kotzbus spielt zumindest formell sehr offensiv:

Kioyo, Radu, Baumgert, Skela, Munteanu.

Eigentlich offensiver aufgestellt als wir und das als Auswärtsteam. Hoffentlich lässt sich das Team nicht überrumpeln, weil es mit Kotzbuser Mauerfussball rechnet.
#
miraculix250 schrieb:
Rhönbomber schrieb:
Scheiß Aktion!    Hoffentlich werden die Täter ermittelt und bestraft!

hängt sie uff, steinigt sie! und ihre familien gleich mit, aus dene kann ja nix werden!

Bitte den Kopf ein paar mal hart gegen die nächst beste Wand schlagen und dann nochmal versuchen etwas zu psoten. Dümmer kann es zumindest hinterher nichtmehr werden.  
#
cyberboy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ein frühes 1:0 wäre ganz wichtig. Je länger es 0:0 steht, desto schwerer wird es.

die vergangenheit hat aber gezeigt, dass auch ein frühes 1:0 das ganze nicht einfacher macht...

wie dem auch sei, ich bin heute mal wieder ganz optimistisch...
HEIMSIEG

Das ist aber heute etwas anderes! Auswärts oder auch zu Hause gegen München, kann sich die Mannschaft nach einem 1:0 hinten reinstellen. Wenn sie sowas zu Hause gegen Kotzbus machen würde... nee das kann sich das Team garnicht erlauben.
#
Ein frühes 1:0 wäre ganz wichtig. Je länger es 0:0 steht, desto schwerer wird es.
#
Tiffert ist 25 Jahre alt und konnte sich weder in Stuttgart noch in Salzburg durchsetzen. Er ist in Salzburg Nichtmal Stammspieler und hat diese Saison gerade mal 11 Einsätze über 90 Minuten gehabt.
Zlatko Junuzovic dagegen ist 6 Jahre jünger, hat mehr als doppelt so viele Scorerpunkte diese Saison erzielt.
Ich denke schon, dass das nochmal ein gewisser Unterschied ist. Vor allem hatte Tiffert ja bereits bei einem Bundesligisten gespielt und konnte sich nicht durchsetzen.
Des weiteren hat Tiffert noch Vertrag und es wäre zumindest noch ne kleine Ablöse fällig.
#
Wenn ich immer das mit dem einfachen Restprogramm höre: Da diese Saison derart viele Teams wirklich im Abstiegskampf sind und nicht rigendwo im Mittelfeld rumdümpeln, halte ich unser Restprogramm für eines der schwersten, da sich fast ejder unserer Gegner zerreisen wird, da es ums sportliche Überleben geht. Da wird es scher genug die Minimalvoraussetzung von noch 9 Punkte zu erreichen. Des weiteren hat die Liga diese Saison doch eines gezeigt: Diesesmal kann wirklich jeder jeden schlagen.
#
Klar spielt er in einer 3.klassigen Liga. Aber das hat Heller doch in Siegen auch. Und der hatte dort nichtmal eine überragende Statistik. Bei Spielern in diesem Alter, muss die Liga (noch) nicht unbedingt so aussagekräftig sein. Wichtig ist nur, dass sie eine ordentliche fussballerische Ausbildung genossen haben. Alles andere kann man dann selbst formen. Natürlich könnte er auch in einer Liga wie der Bundesliga floppen, aber da er wohl abslöefrei zu haben wäre...

Einziges Problem könnte sein, dass er vielleicht lieber innerhalb Österreichs wechselt, da er dort größere Chancen auf einen Stammplatz hat und die EM2008 ja vor der Tür steht.