>

Wuschelblubb

22501

#
War doch so klar.....  
#
Kyrgiakos gelb - rot...

Und das wegen diesem dummen Zeitspiel beim Abstoss....  
#
Thurk raus Heller rein. Sinnvoller Wechsel, wobei Takahara heute bisher auch nicht besser war. Aber Thurks Spielweise kostet eben mal viel Kraft.
#
Und weiter gehts!

Daumen drücken bis sie glühen!!!!
#
Wenn man die anderen SPielstände bisher sieht und dazu das Ergebnis von gestern Abend mit einrechnet, wäre ein Sieg soooo wichtig!
#
Das erinnert mich im Moment doch sehr stark an das Spiel in Nürnberg... verstehe einfach nicht, vor was man solche Angst hat, dass man die Bälle einfach nur raushaut. Würden wir mal in Ruhe einen strukturierten Spielaufbau betreiben, würden wir uns bestimmt auch Chancen herausspielen können.
#
Wir spielen im Moment zu wenig nach vorne. Irgendwie fehlt die letzte Konsequenz.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Kyrgiakos!!!

#
Gladbach macht mal gut Betrieb. Vor allem über ihre rechte Seite.

Jetzt erstmal Ruhe ins Spiel bringen und sich nicht hinten rein drängen lassen.
#
Sge_Dominik schrieb:
Mist, jetzt hab ich nicht aufgepasst..ist heller auf der Bank??

Ja ist er.
#
Jetzt gehts gleich los            ,-)
#
Ich hoffe mal, dass der Spielablauf so sein wird, dass wir keinen Meier auf dem Platz brauchen. Sollten wir aber in Rückstand geraten, wird Funkel sicher in der 2.Halbzeit wieder auf Meier zurückgreifen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SUPER! Fast genau wie ich es im Aufstellungsthreat gehofft habe (zumindest genau das Spielsystem dass ich wollte).    

Ist nur meine Vermutung. Chris könnte auch mit Preuß tauschen.

Ich denke es wird allgemein im Mittelfeld viel rotiert werden. Streit, Chris, Preuss sind alle 3 Mittelfeldspieler, die sich viel von einer Position zur anderen bewegen. Ich hoffe Chris kommt jetzt wirklich in Fahrt, denn ein Chris in Form, könnte im Abstiegskampf enorm wichtig sein. Wenn dann noch Vasoski wieder in Form kommt und Ama endlich fit wird, klappt es auch mit den 40 Punkten.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
cell schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
cell schrieb:
Recht defensive Aufstellung...  
Streit spielt für Köhler, sonst die gleiche Aufstellung wie gegen die Bayern.
Denke aber mal, dass Chris heute mehr vor als hinter der Abwehr spielen wird.

Quelle?

Eintracht-Ticker

Danke (hatte schon BLÖD befürchtet)!
Hm...

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Chris - Fink
Preuß white.................Streit
Takahara - Thurk

Sieht doch ganz gut aus! Schade, daß Meier nicht spielt!

SUPER! Fast genau wie ich es im Aufstellungsthreat gehofft habe (zumindest genau das Spielsystem dass ich wollte).  
#
Wir gewinnen heute Auswärts und fertig!  

Tore.... eigentlich egal, aber ich sag mal:

0:1 Kyrgiakos
0:2 Thurk
1:2 Eigentor Funkel  ,-)
1:3 Heller (durch seine Einwechslung macht Funkel sein Eigentor wieder gut)  
#
Naja wenn es danach geht, reichen bei mir definitiv die 3 Abstiegsplätze nicht aus.

Aachen, Wolfsburg, Mainz, Bielefeld, Bochum, Kotzbus würde ich ganz sicher nicht vermissen.
Dortmund, Gladbach und Hamburg könnten von mir aus aber auch gerne mal ein Jahr (oder länger) eine Etage tiefer spielen.

Am Ende ist es mir aber so ziemlich scheiss egal, solange wir die Klasse halten.
#
Wenn man das Logo mal außer Acht lässt, sieht das garnichtmal so schlecht aus.
#
Wer spricht denn von jeden schlagen? Und gerade Leute wie du haben doch immer als es schlecht lief auf die Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe verwiesen. Was ist denn nun Gladbach bitte? Wenn man beim 18. der Liga einen Sieg erwartet soll das Anspruchsdenken zu hoch sein? Wenn nicht in Gladbach, wo wilslt du dann bis Saisonende nochmal auswärts gewinnen? Haben ja auch nur den schlechtesten Angriff der ganzen Liga...  
#
Klar und weiter? Denkst du Kotzbus, Bielefeld, Dortmund... werden sich nicht zerreisen? Wir sind in der Endphase einer Saison, da geht es für fast alle Teams unten wie oben um viel. Schonmal daran gedacht, dass sich unser Team auch zerreisen wird?  ,-)

Und wenn man deshalb beim Tabellenletzten schon mit nem Punkt zu Frieden wäre...  
#
Ob wir am Ende mit einem Unentscheiden leben könnten, würden wir nach dem 34.Spieltag wissen. Allerdings hat uns genau diese "hier kann man verlieren" und "da können wir auch mit nem Punkt leben" Einstellung in der Rückrunde von Platz 10 auf 16 abfallen lassen.
Vor dem Spieltag hatten wir 3 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz. Spielen wir Unentschieden sind es schonmal sicher nur noch 2 Punkte Abstand, falls Bochum Sonntags gewinnen würde sogar nur noch 1 Punkt Abstand.

Aus 3 Punktepolster macht 1-2 Punktepolster und man wäre damit zu Frieden?  

Gerade unter Anbetracht der Tatsache, dass wir uns Auswärts leichter tun als zu Hause gegen Gegner, gegen die man das Spiel machen muss, sollten heute schon 3 Punkte rausspringen.