>

Wuschelblubb

22501

#
Zurawski schrieb:
Hab ihn gestern nicht Vermisst alle Spieler haben sich in die Zweikämpfe reingehauen als würden sie im WM-Finale stehen, das wäre bei Meier nicht der Fall gewesen, hoffe die Auszeit für Meier hält sehr Lange an es geht auch ohne Spielmacher.

Es geht auch so FF:

-------------------------Pröll-----------------------------
Ochs----------Sotos-----------Chris------------Spycher
-----------------Fink-----------Preuß---------------------
Streit-----------------------------------------------Köhler
----------------Taka------------Ama----------------------

Also damit könnte ich mich zumindest beim Auswärtsspiel in Gladbach anfreunden. Funkel hat seine so geliebte Doppel-6 und die Mannschaft hat vorne 2 echte Stürmer.  
#
Also die erste Elferszene war mal zumindest keine Schwalbe  ,-)
Die zweite war ne ganz enge Kiste. 100% auflösen kann man das nicht. Kann man also so oder so entscheiden.

Für mich wirkte der Schiedsrichter (in beide Richtungen) überfordert. Trotzdem dürfen wir nicht meckern, aber solche Entscheidungen brauchst du auch einfach mal, um dann ein solches Spiel zu gewinnen.
#
In Brasilien haben ihn viele vor seiner Verletzung schon als den nächsten Bebeto gefeiert. Ich denke schon, dass er trotz Verletzung noch bei dem ein oder anderen Club im Notizbuch steht. Aber wenn er finanzierbar wäre.... an Sobis hatten wir ja auch zumindest Interesse.  ,-)
#
Dagobert war doch letzten Winter (also 2005/06) beim HSV im Gespräch, als die damals auch unter anderem über Sobis & co nachdachten. Wenn ich mich Recht erinnere war der Transfer aber für den HSV nicht finanzierbar.
Ich habe da also ganz gewaltige Zweifel ob wir uns den leisten könnten.  ,-)

Wäre allerdings ein richtig toller Spieler, der - wenn ich mich recht erinnere - über die linke Seite kam oder aber direkt im Sturmzentrum einzusetzen wäre.

Ich tendiere da aber doch eher zu einer kostengünstigeren Variante z.B. Pitroipa und/oder Munteanu(falls Kotzbus absteigt).
#
Funkel hat viel zu defensiv gespielt! Da hätten wir doch heute locker etwas für unser schlechtes Torverhältnis machen gekonnt!   ,-)

Nein jetzt mal im Ernst: Natürlich kann man heute mal sagen "Die Taktik ging auf". Schwer wäre es nur geworden, wenn die Bayern in Führung gegangen wären. Aber das ist ja Gott sei Dank nicht passiert.

Heute lief derart viel gut und es war ein so toller Sieg: Nee heute muss man auch einfach mal zu Frieden sein!  
#
Ein riesen Torhütertalent, aber wieso sollten wir denn auf der wohl mit Abstand am ausgeglichensten besetztesten Position unseres Kaders jetzt bitteschön eine Baustelle aufmachen?  
#
War (besonders in der 2.Halbzeit) die geilste Stimmung seit ganz langer Zeit. Konsequent das eigene Team angefeuert und den Gegner bei jedem Ballkontakt gandenlos ausgepfiffen. TOP!!!!  
#
Ich habs doch gesagt: Gegen Nürnberg und München wirds einfacher wie gegen die anderen Abstiegskandidaten!  

Super Spiel von Fink, Traumtor von Preuss, geile Stimmung!
#
Ordentliches Spiel bisher. Hoffentlich packen wir es das zu 0 über 90 Minuten zu halten, auch wenn ich so meine Zweifel habe.

Überragender Spieler bei uns ist bisher Fink. Auch Chris mit gutem Stelleungsspiel hinten, gehört zu den stärkeren Spielern.
#
Bruchhagen hat es eben richtig gesagt: Die Bayern haben zuletzt zwar ordentliche Ergebnisse abgeliefert, aber Bayern hat in Bielefeld verloren, hat in Aachen verloren und er wünscht sich, dass uns heute auch mal so eine Überraschung gelingt.

Richtig!  
#
Wir holen mindestens einen Punkt, was aber auch bitter nötig sein wird! Wer die Tore amcht ist dabei sowas von egal... Eigentordoppelpack von Lucio oder so  ,-)
#
schusch schrieb:
Was ist an dem Artikel jetzt so schlimm? Ich bin kein Freund von Durstewitz und Kilchenstein aber da kann ich jetzt nichts entdecken, was furchtbar wäre.

dito.

Bin der Meinung, dass er sogar an 1-2 Stellen eher Funkel verteidigt.
#
Von denen einer nur durch Mitwirken des Schiedsrichters zu Stande kam.  ,-)

Aber rigendwie wirds schon klappen.
#
Ich habs in dem anderen Fred zum Freitagsspiel schonmal geschrieben: Das Ergebnis ist natürlich nicht schön, aber auch kein Beinbruch. Es bringt uns nämlich nichts auf die anderen zu schauen. Wir müssen jetzt einfach mal nach über einem Jahr schwacher Magerkost wieder ordentlichen Fussball bieten und die nötigen Punkte holen. Dann halten wir die Klasse und gut ist. Und wenn wir das halt eben nicht hinbekommen, dann haben wir in der ersten Liga nichts verloren und steigen ab. Das tut dann wieder sehr weh (gerade mit einem Kader mit dem das eigentlich nicht sein müsste), aber was solls: Dann geht es nächstes Jahr an den Wiederaufstieg. Positiver Nebeneffekt: Neuer Trainer (mit hoher Wahrscheinlichkeit).
#
Sehe ich anders. Wenn man von der letzten Saison absieht, wäre Nürnberg die ganzen Jahre davor mit der aktuellen Punktzahl zwischen 7-10 gewesen. Aktuell aber sind sie 5. Das heißt es reichen weniger gute Leistungen aus um einen internationalen Platz zu belegen. Das ist bezeichnend. Und wo du die deutschen Teams international so gut wie schon lange nichtmehr dastehen sollen, ist mir ehrlich gesagt rätselhast.
2 Teams im Uefa-Cup nach der ersten Runde raus. Eines nach der Gruppenphase, dafür aber mit 0 Siegen in der Gruppenphase. 2 sind jetzt aktuell im 1/4 Finale.
In der CL sind 2 Teams nach der Gruppenphase rausgeflogen, eines sogar ohne Sieg. Zum Vergleich: Letzte Saison hatten wir  Teams im 1/8-Finale und die Saison davor auch. Auch da ist dann aber Bayern im 1/4-Finale gescheitert.
#
SGEE schrieb:
crusher schrieb:
Was mich ankotzt ist, dass jeder Verein da unten auch mal ne Überraschung schafft. Wir konnten seit 3 Jahren keinen sog. Großen mehr schlagen (S04 im Pokal mal ausgenommen...), sondern holen uns regelmäßig die "eingeplanten" Niederlagen ab.

yip.. so seh ich das auch!! Diese sogenannten Grossen gehen mir schon die ganze Saison auf den Sack - die verschenken ständig Punkte an unsere Mitkonkurrenten. Und was machen wir: Wie lassen ständig Punkte liegen!!

Ich finde es irgendwie absolut arrogant das ganze so zu schreiben. Wieso verschenken die "großen" Punkte? Ich würde sagen, dass sich die "kleinen" diese Punkte in den meisten Fällen verdient bzw. erkämpft haben. Nicht die großen spielen immer so schlecht, sondern andere kleine Teams spielen in diesen Spielen einfach so stark!

In 90 Minuten kann jedes Team in der Bundesliga jedes schlagen, aber dazu bedarf es auch einer entsprechenden Portion Selbstvertrauen! Früher sind z.B. die meisten Teams nach München gefahren in der Hoffnung "hoffentlich wirds keine zu hohe Niederlage" und deshalb hatte Bayern oft leichtes Spiel. Das hat sich z.B. diese Saison geändert. Da ist der Bochum Trainer enttäuscht, dass man in München nur 0:0 gespielt hat. Sogar Osram holt dort ein 0:0. Hannover gewinnt dort sogar...

Wichtig ist gegen die sogenannten großen, dass man daran glaubt einen echte Chance zu haben. Wenn man ohne diesen Glauben in ein Spiel geht, kann man auch noch so ne starke Mannschaft haben, man wird ganz sicher klar verlieren (siehe Leverkusen lange Zeit in München - da gab es jedes Jahr ne Packung).

So alt der Spruch ist, aber es gilt noch immer:

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Kotzbus hat heute halt mal 3 Punkte geholt "was solls!".  

Leider haben sie nicht nur heute "halt mal" 3 Punkte geholt, sondern auch
schon vor 14 Tagen in Dortmund. Diese 6 Punkte werden sie am Ende retten!

Dann kann man, so unsymphatisch mir dieser Verein ist, nur sagen "Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt".
#
Ich habe bereits vor 14 Tagen oder so, als Antwort auf einen User der meinte 3 Heimsiege = 36 Punkte = Klassenerhalt, dass ich mir sicher bin, dass man mit 36 Punkten diese Saison (gerade mit unserer Tordifferenz!) absteigt. Als Antwort hieß es dann "da müsste es aber schon viele Favoritenstürze geben".
Und genau das passiert zuletzt, denn es gibt eigentlich kaum noch Favoriten! Die Liga ist schlecht wie lange nichtmehr. Es gibt locker 9 Teams (die halbe Bundesliga!), die nach ihren bisher gezeigten Leistungen sich über den Abstieg nicht beschweren dürften!

Kotzbus hat heute halt mal 3 Punkte geholt "was solls!". Wir müssen punkten und zwar noch ne ganze Menge, ansonsten steigen wir eben ab und da bringt es auch nix sich darüber zu beschweren, dass die Konkurrenz so viel punktet.

Wir holen Morgen mindestens einen Punkt und dann ist mal Länderspielpause.
#
Naja zum einen ist ja noch Zeit (über 35 Minuten) zum anderen sind die Ergebnisse der Konkurenz letzten Endes eh nur sekundär.
#
Ich habe es schon befürchtet...

Hertha - Kotzbus 0:1  Radu

Damit aktuell 31 Punkte für Kotzbus.