Wuschelblubb
22501
Naja wenn man so liest, was bei Lautern - KSC von einigen Karlsruher Chaoten veranstaltet wurde, dann ist es auch falsch zu sagen "sowas wird es bei uns nie geben". Es gibt das ganze zum Glück bei uns noch nicht, aber gerade um sowas erst garnicht möglich zu machen, muss man bereits jetzt die Grundlagen dafür legen.
Da fehlen einem echt die Worte.
Mein Beileid an die Familie des Verstorbenen.
Mein Beileid an die Familie des Verstorbenen.
Geiles Ergebniss und den Nürnbergern gönne ich es auch. Trotz kleinem Geld:
Geiler Trainer, gutes Team und phasenweise immer wieder richtig gute Spielzüge dabei. Kompliment an die Nürnberger. Wenn sie so weiterspielen ist Platz 5 durchaus drin!
Geiler Trainer, gutes Team und phasenweise immer wieder richtig gute Spielzüge dabei. Kompliment an die Nürnberger. Wenn sie so weiterspielen ist Platz 5 durchaus drin!
Locke81 schrieb:
Sauber!
Bayern am Boden.
Aber ich sehs schon kommen. Die Bayern Gewinnen die nächsten Spiele auch nich und beenden ihre negativ Serie gegen uns.
Bruchhagen hat das ja bereits im Doppelpaß angedeutet.
War in der Tat nen super Spiel mit so vielen "Hochs" und "Tiefs". Super vor allem das Tor zum 5:3 in der Anfangsphase mit 2 Mann Unterzahl!!!!
Kann deine Befürchtung zwar verstehen, aber ausspechen, dass es gegen Mainz sogar weniger als ein Unentscheiden (was auch deutlich zu wenig wäre) traue ich mich nicht. Da würde hier endgültig der Baum brennen... einen Punkt Abstand nur noch auf ein Team, dass hier doch mit 11 Punkten nach der Hinrunde jeder schon abgeschrieben und belächelt hat... und dann die kommenden Gegner mit Leverkusen und Stuttgart....
Ergebnisse:
Leverkusen - Bremen 0:2 (0:1)
Hannover - Bremen 5:0 (3:0)
Mainz - Dortmund 1:0 (0:0)
Schalke - Aachen 2:1 (1:1)
Hamburg - Kotzbus 1:1 (1:1)
10. Hannover 23
11. Kotzbus 21
12. Eintracht 21
13. Wolfsburg 20
14. Aachen 19
15. Bochum 19
16. Mainz 17
17. Gladbach 16
18. Hamburg 15
Leverkusen - Bremen 0:2 (0:1)
Hannover - Bremen 5:0 (3:0)
Mainz - Dortmund 1:0 (0:0)
Schalke - Aachen 2:1 (1:1)
Hamburg - Kotzbus 1:1 (1:1)
10. Hannover 23
11. Kotzbus 21
12. Eintracht 21
13. Wolfsburg 20
14. Aachen 19
15. Bochum 19
16. Mainz 17
17. Gladbach 16
18. Hamburg 15
Schnix25 schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Am Samstag ne Niederlage gegen die Mainzer und wird wären gerade
mal noch 1 Punkt vor dem bis heute Tabellenletzten!!!
Mensch Obi, mir ist schon schlecht.
Aber so sind die nackten Tatsachen. Leider! Unsere Jungs sollen sich die Tabelle an die Stirn kleben.
Mir auch.
Habe ehrlich gesagt diese Rückrunde mehr Angst vor dem Abstieg als letzte. Da hatten wir enormes Verletzungspech, was die Mansnchaft zu einer ganz engen Einheit zusammenrücken lies.
Diesesmal kamen von mehreren Spielern Aussagen von wegen "man möchte gerne weider in den Uefa-Cup" oder "wir können auch über die Liga in den Uefa Cup" und dann spielt die Mannschaft beide Spiele so "herz- und blutlos", reagiert kaum auf Gegentore... dazu dann noch die AUssagen von Verantwortlichen...
In Wolfsburg hat man nach dem 2:2 gestern Angst (also die Wolfsburger) dass es wieder eine Saison wie die letzte werden könnte und man diesesmal absteigen könnte.
Funkel sagt nach dem Spiel, dass ein Punkt in Wolfsburg ne gute Ausbeute sei und man damit zu Frieden wäre"...
Achja: Wolfsburg steht gerade mal einen Punkt hinter uns und hat die bessere Tordifferenz... :neutral-face
Leverkusen - Bremen 0:2
Almeida (Vorlage Naldo)
Almeida (Vorlage Naldo)
Hannover 5:0
Schalke 2:1 Aachen
Eigentor Sichone. Immerhin.
Eigentor Sichone. Immerhin.
Naja man kann halt nicht jeden Spieltag einfach nach dem Motto "egal welchen Mist wir zusammenkicken, die anderen sind ja noch beschissener wie wir" angehen. Irgendwann geht das nach hinten los. Fehlt eigentlich nur noch ne HSV Führung und der Spieltag wäre endgültig beschissen...
Hannover 4:0
Und 1:0 für Mainz...
Elfmeter für Mainz...
Noveski mit nem Ellenbogencheck aber hinter dem Rücken des Schiris. Könnte also eine Sperre im Nachhinein geben, womit er möglicherweise am Samstag gegen uns gesperrt fehlen würde.
Hannover 2:0
Das scheint wohl gelaufen zu sein.
Das scheint wohl gelaufen zu sein.
HSV mit einem Pfostenschuss.
JAAAA! 1:1
Und genau deshalb mache auch ich mir Sorgen, denn nicht wir Fans haben von mehr geträumt, sondern in der Winterpause war von mehreren Spielern zu hören, dass sie der Mannschaft wieder den Uefa-Cup zutrauen würden und das man sich nicht nur über den Pokal, sondern auch über die Liga für den Uefa-Cup qualifizieren könnte usw.
Wenn man dann diese Aussagen mit den Statments unseres Trainers und dessen vermeintlich guter Laune nach einem 0:0 gegen Mainz kombiniert, besteht in meinen Augen durchaus die Gefahr, dass die Mannschaft eben noch nicht begriffen hat um was es geht.