Wuschelblubb
22501
#
Wuschelblubb
Elfmeter für Schalke. Hoffentlich behalten sie die Nerven.
Und auf Schalke 0:1
1:0 für Hannover....
Leverkusen - Bremen 0:1
Klose (Vorlage Borowski)
Klose (Vorlage Borowski)
1:1
Bei unserer aktuellen Form, sollte und alles Recht sein, solange Platz 16-18 nicht punktet. Jetzt sind es nur noch 4 Punkte auf den Abstiegsplatz...
Shit! Elfer für den HSV
Hoffen wir mal, dass keiner von denen unter uns gewinnt.
Wieso denn noch ein Stürmer? Denke das wäre nur ein Thema, falls uns ein Stürmer verlässt.
Naja ich sehe das in dem Kickerartikel nicht so deutlich. Das Leihgeschäft lehnen die Schotten ab und mit 1.500.000 € Ablöse sind sie auch nicht zu Frieden, wollen wohl deutlich mehr. Und Buffel müsste dazu so oder so auf Gehalt verzichten.
Würde mich schon wundern, wenn Hannover den Transfer schafft. Falls doch wäre es für 96 natürlich eine riesen Verstärkung. Denke er würde uns auch weiterhelfen.
Würde mich schon wundern, wenn Hannover den Transfer schafft. Falls doch wäre es für 96 natürlich eine riesen Verstärkung. Denke er würde uns auch weiterhelfen.
SGE_Werner schrieb:
Unfassbar, vor allem warum macht man sowas,
Weil es Idioten überall auf der Welt gibt. ,-)
Mein Tipp ist ein 3:2.
Das Spiel wird übrigens ausverkauft sein und das Montag Abends. Auch nicht schlecht!
Das Spiel wird übrigens ausverkauft sein und das Montag Abends. Auch nicht schlecht!
Glaube auch dass ein Transfer sowohl für uns, als auch für Hannover 96 unrealistisch ist. Zum einen sind beides Mannschaften, die erstmal den Klassenerhalt schaffen müssen und ich glaube nicht, dass er Lust auf Abstiegskampf in der Bundesliga hat.
Zum anderen dürfte er sicherlich auch gut verdienen und dies wohl auch in Zukunft wollen.
Zum anderen dürfte er sicherlich auch gut verdienen und dies wohl auch in Zukunft wollen.
Nürnberg ist stark aufgestellt. Auf dem Platz und auch außerhalb. Denke dass sie in den nächsten Jahren nichtmehr so sehr nach unten schauen müssen.
nicole1611983 schrieb:SportistimVereinamschönsten schrieb:
blablabla
Jetzt hast du aber auch wieder genug genervt. Geh doch in dein eigenes Forum und nerv die mit deinem psydofreundlichen und psydointellektuellen geschwätz. Und wenn dich da keiner will, kümmer dich weiter um die Angelegenheiten des LSB R-P.
Jedesmal wenn ich deinen Mist hier lesen muss, hoffe ich nochmehr, dass die Bonbonwerfer endlich absteigen, am besten in die RL, denn dann müssen wir dein Geschwafel nicht mehr ertragen.
So und nun husch husch zurück in die Bütt, nach Mainz. Da kannst du dann auch deinen Narhallamarsch hören.
Zu jedem Mist von diesem Provinzverein wird aber auch ein Threat aufgemacht und es gibt zig Antworten und dann wundert man sich, dass hier Mainzer auftauchen.
Mist zieht nun mal Fliegen an...
OFX - Kätzchen 2:1
Freiburg - Essen 3:1
Super Sonntag in Liga 2!
Freiburg - Essen 3:1
Super Sonntag in Liga 2!
Bisher ganz unterhaltsam. Von Hachingen bin ich bisher überrascht.
Aue gönne ich den Sieg (falls er denn zu Stande kommt).
Aue gönne ich den Sieg (falls er denn zu Stande kommt).
Also ich glaube für ca. 2-3 Millionen Ablöse + entsprechendes Gehalt bekommt man durchaus Spieler, die uns weiterhelfen könnten, nur ist auch das schon nen Haufen Geld! Denkt mal daran, dass Amanatidis und Thurk die beiden einzigsten Neuzugänge unter HB sind, die über eine Million gekostet haben!
Des weiteren kostet ja auch die Vertragsverlängerung mit Pröll Geld und bei Jones, falls er denn verlängert, wird es auch nicht billig.
Sollten wir nicht wieder nach Berlin fahren, muss man sich in der Tat überlegen, wie man in den nächsten beiden Jahren Geld für Neuzugänge einnehmen will, denn diese sind notwendig um sich sportlich zu steigern, denn nur dann können wir auch Leistungsträgern wie Streit auf Dauer eine Perspektive in Frankfurt bieten.
Des weiteren kostet ja auch die Vertragsverlängerung mit Pröll Geld und bei Jones, falls er denn verlängert, wird es auch nicht billig.
Sollten wir nicht wieder nach Berlin fahren, muss man sich in der Tat überlegen, wie man in den nächsten beiden Jahren Geld für Neuzugänge einnehmen will, denn diese sind notwendig um sich sportlich zu steigern, denn nur dann können wir auch Leistungsträgern wie Streit auf Dauer eine Perspektive in Frankfurt bieten.
Ist schwer zu bewerten, da zumindest Sobis und Kranjar in der jeweils deutlich besseren Liga spielen.
Als Beispiel könnte man ja auch angeben, dass Bremen einen Spieler von Ajax verpflichtet, der dort nichtmal zum Stamm gehörte und dann auch noch 3 Millionen dafür ausgibt.
Vielleicht hätte jeder einzeln betrachtet super bei uns eingeschlagen, vielleicht auch nicht.
Als Beispiel könnte man ja auch angeben, dass Bremen einen Spieler von Ajax verpflichtet, der dort nichtmal zum Stamm gehörte und dann auch noch 3 Millionen dafür ausgibt.
Vielleicht hätte jeder einzeln betrachtet super bei uns eingeschlagen, vielleicht auch nicht.
Kam uns ja nie vor, dass ein Spieler plötzlich woanders unter Vertrag war...