Wuschelblubb
22501
Zolo du weißt doch selbst, wie lange es nach einer so schweren Verletzung meist dauert, bis ein Spieler wieder bei 100% ist. Dazu hat gerade Preuss in der letzten Saison - vor allem in der Hinrunde - zum Teil schwach gespielt.
Und Schlaudraff .... wer sein Tor gestern zum 2:1 gesehen hat, weiß dass er mehr Gefühl im Fuß hat, als bei uns wohl die ganze Offensivabteilung zusammen. Des weiteren wäre es wohl sportlich kurzfristig gesehen kaum eine verbesserung.
Und Schlaudraff .... wer sein Tor gestern zum 2:1 gesehen hat, weiß dass er mehr Gefühl im Fuß hat, als bei uns wohl die ganze Offensivabteilung zusammen. Des weiteren wäre es wohl sportlich kurzfristig gesehen kaum eine verbesserung.
Ich hoffe Funkel hat unseren Spielern heute mit auf den Weg gegeben, sich das Spiel Aachen - Bremen anzusehen (2 kommende Gegner).
Gerade im Bezug auf Bremen konnte man sehen, wie sie Probleme hatten, weil Aachen früh drauf ging und selbst den Abschluss suchte. So kann man Bremen nen Punkt oder mit Glück sogar mehr abjagen!
Gerade im Bezug auf Bremen konnte man sehen, wie sie Probleme hatten, weil Aachen früh drauf ging und selbst den Abschluss suchte. So kann man Bremen nen Punkt oder mit Glück sogar mehr abjagen!
Aachen - Bremen 2:1
Das Tor von Schlaudraff... ohne Worte
Das Tor von Schlaudraff... ohne Worte
Frei verwandelt.
Dortmund - Hertha 1:2
Dortmund - Hertha 1:2
Elfmeter für Dortmund.
Bisher gefallen mir die Ergebnisse ganz gut.
Mainz - Hamburg soll bitte so bleiben.
Bremen darf Aachen gerne noch abschießen.
Das selbe gilt für Schalke in Kotzbus.
Nürnberg - Leverkusen gefällt mir als Unentschieden auch ganz gut.
Mainz - Hamburg soll bitte so bleiben.
Bremen darf Aachen gerne noch abschießen.
Das selbe gilt für Schalke in Kotzbus.
Nürnberg - Leverkusen gefällt mir als Unentschieden auch ganz gut.
Und da ist es!
Kotzbus - Schalke 0:2
Kotzbus - Schalke 0:2
Schalke hat in Kotzbus schon einmal an den Pfosten geballert. Wenn Schalke noch einen schießt, ziehen wir trotz Niederlage zumindest an Kotzbus in der Tabelle vorbei.
By the way: Dortmund - Hertha 0:2
By the way: Dortmund - Hertha 0:2
Nürnberg - Leverkusen 1:1
Scheint wohl ein torreicher Spieltag zu werden
Scheint wohl ein torreicher Spieltag zu werden
Dortmund - Hertha 0:1
Kotzbus - Schalke 0:1
Nürnberg - Leverkusen 0:1
Bayern - Stuttgart 0:1
Immerhin etwas...
Nürnberg - Leverkusen 0:1
Bayern - Stuttgart 0:1
Immerhin etwas...
Hatte Barca nicht mehr bekommen für 7 Jahre? Da war doch eine ganze Milliarde im Gespräch oder täusche ich mich da?
Munteanu könnte im nächsten Sommer wirklich interessant werden. Vor allem falls Kotzbus den Klassenerhalt nicht schafft (was ich natürlich hoffe). Aber auch ansonsten hat er "nur" Vertrag bis 2008, also wenn die nochmal Geld an ihm verdienen wollen (und wenn er so weiterspielt wie bisher, wird er spätestens 2008 gehen!), muss es im nächsten Sommer zu einem Transfer kommen. Ich denke auch, dass er nicht umsonst nur einen 2-Jahresvertrag unterschrieben hat. Er wird Kotzbus wohl hauptsächlich als Sprungbrett in die Bundesliga ansehen.
Ich würde sponntan behaupten, "alle mit genug Geld". ,-)
Also gewinnen muss Dortmund aber wirklich nicht. Hoffentlich fällt noch mindestens das 2:2
Hoffentlich dreht Bremen es noch ganz!
Aber sie spielen wirklich schwach heute.
Aber sie spielen wirklich schwach heute.
barbrady schrieb:
Besonders krass finde ich wie sich in der letzten Zeit irgendwelche Konflikte innerhalb der Mannschaften entwickeln... da gab es irgendeinen Stress mit Jan Schlaudraff bei Aachen, Pizarro klaut dem Rheumakay nen Elfmeter (und verschießt ), Lauth wird von Doll gestrichen und schließlich gibts nen Riesenstress um Frank Rost, der wohl mit Varelas Torjubel nicht gerade weniger wurde...
was ist denn mit den Teams los? Haben die Trainer keine Autorität mehr bei ihren Spielern? Ich kann mir nur echt schwer vorstellen, dass man in Frankfurt einem FF so auf der Nase rumtanzen könnte.....
Das mag aber gerade bei Vereinen wie Hamburg oder Schalke ganz stark an der Zeilsetzung und der damit verbundenen Kaderzusammensetzung liegen. Wenn du um die Meisterschaft mitspielen willst, brauchst du auch ein paar Spieler in der Mannschaft, die mal einen etwas komplizierteren Charakter haben. Wäre ein FF Trainer in Schalke, München oder sonst wo, müsste er auch mit diesen Problemen leben bzw. eben versuchen diese in den Griff zu bekommen. Das ist eben ne ganz andere Welt / Dimension.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Mainz-Wolfsburg
Feulner Bildnote 5
Wenn ich mir so die Kickernoten von unseren letzten beiden Bundesligaspielen vor Augen halte, würde er doch gut ins Team passen von der Note her oder? ,-)
4:0 für Lautern
Torschütze: Lexa
Torschütze: Lexa
Stimme dir bis auf den bekannten Punkt zu. Aber gute Leistung habe ich die erste 3-4 Rückrundenspiele von ihm gesehen. Mehr aber auch nicht. Ist für nen SPieler der mit dem Anspruch ein Führungsspieler zu werden, kam, etwas wenig für meinen Geschmack ,-)