Wuschelblubb
22501
Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin das wir dringend einen Ersatz bzw. um genauer zu sein eine deutliche Verbesserung gegenüber Alex Meier bräuchten (am besten schon im Winter, spätestens aber im kommenden Sommer!), halte ich Broich nicht für eben diese gesuchten Spieler.
Wie meine Vorredner bereits gesagt haben: Er spielt nicht umsonst beim FC Gay in der 2.Liga.
Wie meine Vorredner bereits gesagt haben: Er spielt nicht umsonst beim FC Gay in der 2.Liga.
Super Spiel zwischen Köln und Schalke!
So macht der Pokal bzw. Fussball richtig Spaß!
So macht der Pokal bzw. Fussball richtig Spaß!
Wäre natürlich ne super Sache und würde dem Verein sehr gut tun, aber:
1.) Wieso sollte HB sich selbst einen vor die Nase setzen?! Er ist (was garnicht negativ gemeint ist) ein Machtmensch, der gerne möglichst viel Kompetenzen auf seinen eigenen Schultern trägt.
2.) Wieso sollte Völler gerade nach Frankfurt gehen? Falls er wirklich keine Lust mehr hat, wird er doch sicherlich attraktivere Angebote bekommen, als von uns.
3.) Die Frage der finanzierbarkeit wurde bereits erwähnt.
Sollte allerdings doch etwas dran sein, wäre dies das beste was unserer Eintracht passieren könnte. Deshalb:
PRO VÖLLER
1.) Wieso sollte HB sich selbst einen vor die Nase setzen?! Er ist (was garnicht negativ gemeint ist) ein Machtmensch, der gerne möglichst viel Kompetenzen auf seinen eigenen Schultern trägt.
2.) Wieso sollte Völler gerade nach Frankfurt gehen? Falls er wirklich keine Lust mehr hat, wird er doch sicherlich attraktivere Angebote bekommen, als von uns.
3.) Die Frage der finanzierbarkeit wurde bereits erwähnt.
Sollte allerdings doch etwas dran sein, wäre dies das beste was unserer Eintracht passieren könnte. Deshalb:
PRO VÖLLER
Wenn der nächste Spieltag normal läuft, steht der HSV danach in der Tabelle vor uns. Ob dann einige immernoch Argumente für einen Wechsel suchen?
Jo aber eben erst im Laufe der 2.Halbzeit eingewechselt. Seine Stammspieler über 45 Minuten oder mehr zu bringen hielt man nicht für nötig und am Ende bekam man mit dieser These in Palermo auch noch Recht...
Um genauer zu sein, spielten nur noch 4 Spieler von der B-Elf, die Palermo gegen uns auf den Platz geschickt hat. 7 der eigentlichen Stammspieler spielten wieder.
Zum vergleich:
Gegen uns: A. Fontana - Zaccardo, Dellafiore, Biava, M. Pisano - Munari, Guana, Parravicini, Capuano - Brienza, Caracciolo
Bei Milan:bA. Fontana - Biava, Zaccardo, Barzagli - Diana, Corini, Simplicio, Guana, Bresciano - Di Michele, Amauri
Die fett hervorgehobenen Spieler haben bei uns nicht gespielt.
Barzagli - 10-facher ital. Nationalspieler
Diana - 12-facher ital. Nationalspieler
Bresciano - 30-facher austr. Nationalspieler
Simplício - Spielmacher kam für 5.500.000 € vor der Saison
Amauri - kam vor der Saison für 8.500.000 € vor der Saison
Di Michele - zuletzt mit seinem Debüt für Italien (3 Spiele)
Es war also schon eine etwas andere Elf, die heute bei Milan gespielt hat. Trotzdem freut es mich, dass Milan verloren hat, denn die beiden Mailänder Vereine sind mir noch unsymphatischer als die restlichen ital. Vereine
Zum vergleich:
Gegen uns: A. Fontana - Zaccardo, Dellafiore, Biava, M. Pisano - Munari, Guana, Parravicini, Capuano - Brienza, Caracciolo
Bei Milan:bA. Fontana - Biava, Zaccardo, Barzagli - Diana, Corini, Simplicio, Guana, Bresciano - Di Michele, Amauri
Die fett hervorgehobenen Spieler haben bei uns nicht gespielt.
Barzagli - 10-facher ital. Nationalspieler
Diana - 12-facher ital. Nationalspieler
Bresciano - 30-facher austr. Nationalspieler
Simplício - Spielmacher kam für 5.500.000 € vor der Saison
Amauri - kam vor der Saison für 8.500.000 € vor der Saison
Di Michele - zuletzt mit seinem Debüt für Italien (3 Spiele)
Es war also schon eine etwas andere Elf, die heute bei Milan gespielt hat. Trotzdem freut es mich, dass Milan verloren hat, denn die beiden Mailänder Vereine sind mir noch unsymphatischer als die restlichen ital. Vereine
Fuldaer-Adler schrieb:
Hab keine Thread zu der Liga gefunden...
Jedenfalls führt Palermo nach 83 Min 0:2 in Mailand (AC Mailand)
Was heißt das denn jetzt?
Getreu nach dem Motto: Wir sind besser als die aus Milan, als die aus Milan!!
??
aber schon krass, dass der AC zu Hause so niedergemacht wird...und das von einer Mannschaft, die vor 3 Tagen noch im Waldstadion gespielt hat und völlig unverdient gewonnen hat
Nicht ganz. Palermo hat den ein oder anderen Spieler bei uns geschont.
Mittelbucher schrieb:
Ein absolutes Klassespiel bisher. Wahnsinnsgeschwindigkeit von beiden Teams.
Ronaldinho bisher eher blass, dafür Messi und Robinho eine wahre Augenweide.
Ist Balsam auf die Fussballerseele nach dem Spiel heute.
Sturm Graz hat übrigens Konkurs angemeldet.
Da dürften also wohl bereits im Winter, spätestens aber im nächsten Sommer die Spieler Recht günstig zu haben sein.
Da dürften also wohl bereits im Winter, spätestens aber im nächsten Sommer die Spieler Recht günstig zu haben sein.
Ich würde jede Wette eingehen, dass du am kommenden Samstag/Sonntag hier im Forum das selbe lesen kannst, falls wir heute gegen Nürnberg verlieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Heynckes nach Gladbach folgen wird. Des weiteren dürfte er wohl zu hohe Gehaltsforderungen haben.
Mittelbucher schrieb:
Ich habe mal die aus meiner Sicht wesentlichen Punkte des Berichts hervorgehoben. Damit kann man das Thema Manuel Friedrich und die SGE wohl definitiv abhaken. Meiner Meinung nach ist der Marktwert von Nationalspielern und insbesondere deren Ambitionen zur Zeit (noch?) nicht mit der Planung und den Möglichkeiten der Eintracht vereinbar.
Trifft es genau. Des weiteren haben wir Positionen auf denen es wohl eher Handlungsbedarf zur kommenden Saison gibt, als die IV, die dann mit Vasoski, Kyrgiakos, Chris und Russ stark besetzt ist!
attila_muc schrieb:
Cottbus , Mainz haben nicht mal in der 2.Liga etwas verloren. Von mir aus können sich wahlweise auch Gladbach , Berlin , Hannover , Wolfsburg oder Schalke FÜR IMMER verpissen.
Ich würde Karlsruhe und Köln den Aufstieg wünschen , 1859 Giesing würde ich NUR wegen der Ortsnähe gerne drin haben , dann hätt ichs mal nur 60 min weit zu einem Auswärtsspiel.
Ansonsten können sich OXX und FuCK gerne mit den oben genannten in die Kreisliga verpissen.
Köln?! Sorry aber den FC Gay bräuchte ich in keiner einzigen deutschen Liga. Schon gar nicht in einer der ersten 10 Ligen. Pfui!
ZoLo schrieb:Petermann schrieb:
Die Bundesliga macht wahnsinnig Spaß und ist ausgeglichen wie selten zuvor.
Wird ne harte Saison für die Bayern.War der schlechteste Platz bisher nicht der 13.?
Yep und mit einem Sieg gegen Nürnberg wären wir auf Platz 5!
Und bei ner Niederlage oder dem x-ten Remi und nem Leverkusener Sieg auf eben jenem angesprochenen 13. Tabellenplatz. Und dann die Woche drauf in München...
Die 3 Punkte Morgen wären also enorm wichtig!
Ein deutscher NAtionalspieler wechselt gewöhnlich nicht nach Frankfurt, sondern in der aktuellen Lage eher aus Frankfurt weg, falls er hier Nationalspieler wird.
Noiz schrieb:
21.10.2006, 15.30 Werder Bremen - Bayern München 3:2
21.10.2006, 15.30 Schalke 04 - Hannover 96 4:1
21.10.2006, 15.30 Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach 2:0
21.10.2006, 15.30 Arminia Bielefeld - 1. FSV Mainz 05 1:1
21.10.2006, 15.30 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1:2
21.10.2006, 15.30 Alemannia Aachen - Energie Cottbus 3:0
Schauen wir mal, wie es ausgeht!
Wenn alle fit werden und es keine weiteren schweren Verletzungen von Leistungsträgern gibt und wir in der Tabelle noch ca. dort stehen, wo wir jetzt stehen, ist das durchaus ok.
Im nächsten Sommer wird es dann sicherlich wieder die ein oder andere Neuverpflichtung geben. Bis dahin ist allerdings noch reichlich Zeit.
Im nächsten Sommer wird es dann sicherlich wieder die ein oder andere Neuverpflichtung geben. Bis dahin ist allerdings noch reichlich Zeit.
Das Tor für Inter wurde doch nicht gegeben.
Dafür führt Roma 1:0 *kotz*
Dafür führt Roma 1:0 *kotz*
Und gerade noch das 2:0 für Werder und das 3:1 für Inter.
Zu teuer dürfte er aber nicht sein, weshalb man im Winter zuschlagen sollte, bevor es ein anderer Verein tut!
Wird nämlich Zeit, dass Meier endlich mal Feuer unter dem ***** gemacht wird und ein SPieler verpflichtet wird, der ihm den Stammplatz streitig machen kann!