Wuschelblubb
22501
Mainz - Wolfsburg 1:1
Szabic
2 Tore in ein paar Minuten. Geht doch mal gut los.
Szabic
2 Tore in ein paar Minuten. Geht doch mal gut los.
Ich glaube auch nicht, dass wir in unserem aktuellen Spielsystem noch Platz für einen weiteren Stürmer haben. Von daher macht der Wechsel nur bedingt Sinn, auch wenn Zidan sicher ein guter ist, aber ich sehe ihn eher weniger als klassischen Außenstürmer.
AllaBumballa schrieb:
Sicher an guten Tagen ein guter Spieler, aber Licht und Schatten wechseln sich bei ihm auch zu häufig ab.
Meiner Meinung nicht der Spieler der uns weiterhelfen würde.
In meinen Augen allerdings mehr Licht als z.B. bei einem viel älteren Weissenberger und ob er zuletzt mehr Schatten hatte als Meier sei mal dahingestellt.
Vor allem aber macht mir HBs Aussage am Rande des Vigospiels Angst: "Man möchte mit allen SPielern, die einen auslaufenden Vertrag haben verlängern".
Hätte ihn vor der Saison gerne bei uns gesehen, da ablösefrei. Hat in Mainz glaube ich nur einen 2-Jahresvertrag unterschrieben, weshalb er wohl relativ günstig nach der Saison zu haben sein wird, vor allem falls Mainz absteigt.
Elfmeter für Dortmund und rot für Gabriel!
Frei vom Punkt:
1:1
Frei vom Punkt:
1:1
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
1:1 Klasnic!
Jetzt drehen sie das SPiel noch! Drecks Kotzbus!!!!
1:1 Klasnic!
Jetzt drehen sie das SPiel noch! Drecks Kotzbus!!!!
Waren Bielefeld und Kotzbus nicht die Teams auf Augenhöhe?!
Also ich sehe die im moment nicht auf Augenhöhe, wenn ich mir die Tabelle so anschaue.
Also ich sehe die im moment nicht auf Augenhöhe, wenn ich mir die Tabelle so anschaue.
Dortmund - Bielefeld 0:1
Aachen - Stuttgart 1:4
Streller.
Streller.
Wenn Bielefeld und Kotzbus weiter so punkten heißt es bei unseren SPielen gegen die beiden: "Ein Unentscheiden wäre schon ein Bonuspunkt, denn Bielefeld und Kotzbus spielen um die Uefa-Cupplätze mit. Das sind nicht die Gegener mit denen wir uns messen müssen. Die Gegener auf Augenhöhe kommen erst noch." ,-)
Bremen - Kotzbus 0:1
Aachen - Stuttgart 1:3
Streller.
Wo sind übrigens die Leute, die im Sommer meinten, Stuttgart wäre ein Abstiegskandidat?!
Streller.
Wo sind übrigens die Leute, die im Sommer meinten, Stuttgart wäre ein Abstiegskandidat?!
Leverkusen - Mainz 1:1
Barbarez!
Sehr schön!
Barbarez!
Sehr schön!
Ein positives haben die aktuellen Zwischenstände: Wir werden Morgen kaum auf abwarten spielen können.
Ansonsten wird es langsam unten eng, falls es so bleibt (hoffe, dass Leverkusen und Hamburg noch ausgleichen).
Ansonsten wird es langsam unten eng, falls es so bleibt (hoffe, dass Leverkusen und Hamburg noch ausgleichen).
SGEmannheim schrieb:Vael schrieb:
Dann drück ich den VFR mal die Daumen
SCHEISS VFR !!!
Waldhof & SGE 4 ever Gute Freunde kann man niemals trennen !
Waldhof und die SGE und wir haben einen FEIND KICKERS OXXENBACH
Wenn ich mir den Post so durchlese glaube ich, dass du alterstechnisch über Händchenhalten mit deiner Freundin sicher noch nicht hinaus bist
sir_rhaines schrieb:
Nachdem Takahara gestern eindrucksvoll bewiesen hat, dass er nicht mal schnell ist (ich dachte, deswegen hätten wir ihn geholt) möchte ich gerne anregen, dass wir unseren Du-Ri bei einem Abstieg von Mainz wieder zurück holen.
Nicht unbedingt als Stürmer - eher für die rechte Außenbahn und als rechten Ersatz-Verteidiger. Aber auch im Sturm traue ich ihm mehr zu als Taka.
Zumindest ist er schnell und gewinnt gelegentlich Zweikämpfe...
MfG
Sir_Rhaines
P.S.: Falls der eine oder andere glaubt ich scherze: Ich meine diese Forderung todernst!
Und nachdem wir dann 1 Jahr später wieder merken, dass Cha zwar rennen, aber nicht Fussball spielen kann, kaufen wir halt wieder den Takahara zurück und geben Cha ab. Das Jahr danach dann wieder das selbe SPiel umgekehrt usw.
Ich halte beide nur sehr bedingt für bundesligatauglich um ehrlich zu sein.
motsch schrieb:Proud_Eagle schrieb:
Eine Art Mario Gomez
denkst du nich, daß wir schon genug spieler vom kaliber chancentod haben??
Stimmt! Ein 21 jähriger Spieler, der in 8 Ligaspielen 5 Tore und 3 Torvorlagen, also 8 Spiele - 8 Scorerpunkte, ist auch wirklich ein Chancentod und würde uns so oder so nicht voran bringen. Echt schön wenn jemand so deutlich sagt, dass er wirklich keine Ahnung von Fussball hat. Kompliment zu deinem "Coming out"!
Natürlich wäre Gomez finanziell nicht zu bezahlen und sportlich wäre ein Wechsel so oder so ein Rückschritt für ihn, weshalb sich das Thema natürlich nicht stellt.
kasi1981 schrieb:
der bundesliga dritte gehört halt mal nicht in die champions league
Du meinst so wie Bremen, die letzte Saison als Tabellen Dritter der Bundesligavorsaison (CL-Quali gegen Basel) im Achtelfinale Juve vor dem aus hatten?!
propain schrieb:
Ist doch immer wieder klasse wie ARD und ZDF immer wieder die total verarmten Bayern finanziell unterstützen, scheiss öffentlich-rechtliche Kacksender.
Letzten Endes sind aber ausschließlich wir Endverbraucher dran schuld.
Wenn ich lese, dass Bayern - Lautern ne höhere Einschaltquote gehabt hat, als Köln - Schalke, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
SOlange sich daran nichts ändert, gibt es auch weiterhin Bayern non stop...
Vor allem für die Kölner freut es mich. In 2-3 Wochen hoffen dann alle wieder, dass der Daum neuer Trainer wird.