>

Wuschelblubb

22500

#
Inter-Spartak 2:1
Lissabon-FCBäh 0:1
Gala-PSV 1:2
Werder-Sofia 1:0
Bordeaux-L´pool 0:1
Olympiakos-AS Rom 0:0
Chelsea-Barca 1:0
Valencia-Donezk 2:0

Ich glaube mit 9 Punkten und 7:0 Toren nach 3 Spielen, hätte wohl keiner gerechnet für die Bayern.
#
aktuell
Inter-Spartak 2:0
Lissabon-FCBäh 0:1
Gala-PSV 1:0
Werder-Sofia 0:0
Bordeaux-L´pool 0:0
Olympiakos-AS Rom 0:0
Chelsea-Barca 0:0
Valencia-Donezk 0:0
#
Tja: Für den HSV ist die CL im Moment einfach ne Nummer zu groß, auch wenn sie Pech hatten, da sie ein reguläres Tor (wäre das 1:1 gewesen) aberkannt bekommen haben.
#
geoffrey_5 schrieb:
Der sarkastische Artikel in der FR von heute drückt aus, wie die Presse Rehmers Unpässlichkeiten sieht. Ist schon eigenartig. Rehmer wurde geholt, um einen erfahrenen Spieler in eine junge Mannschaft zu integrieren. Mittlerweile hat selbst Friedhelm diesen schritt einbisserl bereut. Viel geholfen hat er der Mannschaft noch nicht, zumindest hat er die Erwartungen von Trainer und Fans nicht erfüllt. Aber Geld kostet er und das glaub ich, nicht zu knapp. Sympatisch ist er, keine Frage, aber sonst??? Auch wenn ich mich manchmal über Meier ärgere, aber bei ihm merkt man, wieviel Potential in ihm steckt. Bei Rehmer??? Er soll weiter seine Chance bekommen, vielleicht..... Man soll halt die Hoffnung nie aufgeben. Gute Besserung, Marko und dann hau endlich rein!!!!

Komisch: Er kam ablösefrei und HB sprach von einem stark leistungsbezogenen Vertrag.
#
War es nicht so, dass Rehmers Vertrag stark leistungsbezogen war? Sprich: Je mehr er spielt, desto mehr Kohle. Je weniger er spielt, desto weniger im Umkehrschluss. Von daher glaube ich weniger, dass es eine Willensfrage ist.

Rehmers Körper ist wohl endgültig am Ende der Fahnenstange angekommen und am Ende der Saison geht es in den verdienten Ruhestand.
#
Cino schrieb:
ich bin schockiert

"Die harschen Kommentare von Chelsea-Trainer José Mourinho nach dem Spiel sollen zudem ebenso untersucht werden wie die Rolle von Schiedsrichter Mike Riley, der die Schwere der Verletzung nicht erkannte und Cech eine Erstversorgung auf dem Platz verweigerte. Cech musste auf allen vieren vom Platz kriechen."

ich wünsch dem mann gute besserung, hoffentlich kann er in seinem leben wieder spielen.

Also da hätte wohl jeder Trainer der Welt "harsche Kommentare" abgegeben oder?

Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Gehört aktuell zu den besten Torhütern der Welt und das in seinem Alter!
#
kasi1981 schrieb:
dortmund führt 3:1
klasse tor von frei  

Hätte mir zwar ein Unentschieden gewünscht, aber noch immer 100 mal besser als Kotzbus.  
#
Ausgleich in Nürnberg.

Polak nach Vorlage von Vittek.
#
FLH_RULEZ schrieb:
Und die Arminia führt durch Böhmes Elfmeter. Somit wäre nur noch wir als einzigstes ungeschlagen

Aber Bielefeld zieht mit 10 Punkten an uns vorbei. Da darf Nürnberg gerne noch den Ausgleich schießen!
#
Ich bezweifel ganz stark, dass man ihn für "nur" 3 Millionen € bekommen würde, falls ihn der HSV abgeben würde (was natürlich praktisch nicht der Fall ist). Würde eher auf die doppelte Ablöse tippen und Gehalt + Handgeld kannste auch nochmal ordentlich was rechnen, deshalb:

Absolut utopisch!  
#
In Cottbus nach 2 Minuten schon 2 Tore.

Erst das 0:1 und direkt im Gegenzug das 1:1.

Von mir aus können beide Spiele unentschieden ausgehen.  
#
Viel interessanter ist doch dabei, dass durch diese Nachzahlung das Stadion entgültig den Bayern alleine gehört. 1860 hatte eine Option die Anteile für ca. 12 Millionen oder so zurück zu kaufen. Nur müssten sie jetzt auch noch zusätzlich die Hälfte der Summe (ca. 20 Millionen) mit bezahlen. Und woher 1860 in diesem Leben nochmal 20 Millionen oder mehr bekommen soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
#
Sehr schön!  
#
Wenn er wechseln sollte, könnte ich mir Leverkusen sehr gut vorstellen. Vor allem da Leverkusen und Aachen zuletzt mehrfach erfolgreich Transfers bzw. Leihen über die Bühne gebracht haben.

In Leverkusen würde er auch wieder auf einen ehemaligen Teamkollegen Rolfes (ehemals Aachen) treffen, der sich in Leverkusen ebenfalls gut entwickelt hat.

Ich denke für uns ist dieser Zug abgefahren. Schade dass es vor der Saison nicht geklappt hat.

Vorerst müssen wir uns aber wohl (noch) damit abfinden, dass wir Talente vor ihrem großen Bundesligadurchbruch bereits scouten und verpflichten müssen, da wir in der Liga noch immer eine kleine Hausnummer sind.
#
Naja vorerst haben wir mal nur einen Punkt mehr als die Mainzer. Bei dieser engen Tabelle sollte man nicht zu früh über andere lachen, auch wenn ich Aachen die Tabellenführung gönne.
#
An Kerlon sind Vereine wie Barca, Inter oder Juve interessiert. Wenn der wechselt, dann auf jeden Fall nicht zu uns.
#
Mindestens genauso interessant wie das Geld, finde ich den hier bisher kaum beleuchteten Aspekt der Partnerschaft mit Zenit St. Petersburg. Wer weiß wer da in den nächsten 2 Transferperioden nach Schalke kommt und umgekehrt...

Alexander Kerzhakov wäre schon ne echte Hausnummer für Schalke. Gilt als eines der größten Talente des russischen Fussballs in den letzten Jahren und hat es immerhin schon mit 23 Jahren auf 29 Länderspiele gebracht. Auch ansonsten sind im Kader von Zenit interessante Spieler dabei. Vielleicht wird so auf Umwegen der ein doer andere Schalker im nächsten Sommer "frei", der auch für uns interessant sein könnte.
#
In disen beiden Testspielen haben aber Noveski und co auch abgesagt. Ehrlich gesagt gebe ich bei sowas nicht viel auf die deutsche Presse. Hier nochmal der komplette Post des Users:

dies ist die berichterstattung aus deutscher seite, begründet auf den aussagen von vasoski selbst

fakt ist, dass zu diesen 2 freunschaftsspielen ende letzter saison absagen von vielen "guten" spielern kamen. sie wollten sich lieber schonen um sich besser für die vereine zu erholen, da die wenigsten grosse stars sind, sich oft ihres platzes im verein nicht sicher sein können.

ein nikolce noveski von mainz hat auch so abgesagt, es auch mit einer kleinen verletzung wie vasoski "gerechtfertigt".

nur, die meisten von denen waren danach trotzdem stamm, weil dieses miese vorgehen leider oft vorkommt und es sich der verband gefallen lässt. die vom verband wissen auch, dass es leistungstechnisch wenig bringt spieler zu nominieren, die angst haben in konflikt mit dem verein zu geraten.

nur, dies hat mit vasoski's momentan fehlenden stammplatz nix zu tun, von den jetzigen stammspielern sind eben ungefähr die hälfte spieler, die auch diese beiden testspiele fadenscheinig abgesagt haben.

der grund:
die iv-position ist bei makedonien relativ gut besetzt.
sedloski von mattersburg ist kapitän. ein spieler mit grosser erfahrung und vorbild-charakter, der nie abgessagt hat, egal was seine vereine wollten und sportlich immer zu den besten gehört hat in der mk-nati.

noveski ist auch da, er ist ungefähr auf dem niveau von vasoski, gilt als etwas unkonstanter als vasoski, dafür aber als kompletter.

igor mitreski von cottbus steht in der hierarchie momentan auch vor vasoski. mitreski hatte fast 1 jahr einen hänger nachdem er bei spartak aussen vor war, hat sich aber wieder gefangen und spielt jetzt bei cottbus wieder ordentlich.
er hat den vorteil, dass er mal auf sehr hohem niveau war(höher als z.b. jetzt vasoski), man weis, wozu er im stande war. dadurch, dass er jetzt langsam wieder in tritt kommt, hat er durch seine vergangenheit natürlich ein stein im brett.
#
Vasi schrieb:
Der Nationaltrainer läßt ihn wahrscheinlich immer noch auf der Bank schmoren weil er doch damals die zwei Testspiele abgesagt hat. Seit dem hat er nur noch ganze 3 Minuten gespielt. Aber uns kann es doch eingentlich nur recht sein. Er wird so geschont und kann (für ihn zwar ärgerlich) nicht den Engländern präsentieren    

Ich kopiere mal, was ich schon im Post zum Länderspiel geschrieben habe:

Folgenden Kommentar kopiere ich mal von nem anderen Board. Der User sagt er sei Mazedonier:

"der grund:
die iv-position ist bei makedonien relativ gut besetzt.
sedloski von mattersburg ist kapitän. ein spieler mit grosser erfahrung und vorbild-charakter, der nie abgessagt hat, egal was seine vereine wollten und sportlich immer zu den besten gehört hat in der mk-nati.

noveski ist auch da, er ist ungefähr auf dem niveau von vasoski, gilt als etwas unkonstanter als vasoski, dafür aber als kompletter.

igor mitreski von cottbus steht in der hierarchie momentan auch vor vasoski. mitreski hatte fast 1 jahr einen hänger nachdem er bei spartak aussen vor war, hat sich aber wieder gefangen und spielt jetzt bei cottbus wieder ordentlich.
er hat den vorteil, dass er mal auf sehr hohem niveau war(höher als z.b. jetzt vasoski), man weis, wozu er im stande war. dadurch, dass er jetzt langsam wieder in tritt kommt, hat er durch seine vergangenheit natürlich ein stein im brett.
"
#
Sollte es tatsächlich so aussehen, wie aktuell von Schalke behauptet wird, dass es sich nur um eine strategische Partnerschaft als Sponsor und dazu noch mit dem Kooperationsvertrag mit Zenit St.Petersburg handelt, kann man Schalke nur gratulieren. Super Deal!
Übrigens: Geld stinkt nur dann, wenn man selber keines hat  ,-)
Und welcher Sponsor "moralischer" ist als der andere... eine wirklich seltsame Diskussion in meinen Augen, wenn man sich den internationalen Profifussball anschaut.