>

Wuschelblubb

22500

#
ZoLo schrieb:
So, jetzt habe ich ihn also im vierten Spiel beobachtet, nach Polen, Iran und Brasilien, und es war definitiv sein bestes oder um genauer zu sein, seine besten 30 - 45 Minuten, da er nach der Halbzeit extrem abbaute!

In der ersten Halbzeit hat er aber zumindest, im Gegensatz zu den anderen Spielen, gezeigt, dass er wirklich was kann, ob nun durch seinen Lattentreffer oder auch durch 3 – 4 sehr schöne Pässe. Negativ war hingegen, dass er ständig versuchte versteckt zu faulen, oft herumlamentierte, eine hundertprozentige Chance kläglich vergab und eben extrem krass nachließ, so dass er sogar vom Papa in der 80. Minute ausgewechselt wurde!

Fazit:

Trotz seiner heute sehr guten Ansätze, würde ich mir kein abschließendes Urteil erlauben wollen, denn der Gegner ließ ihm auch viel Platz und Kranjcar war diesem auch rein körperlich überlegen, ebenso wenig wie ich seine schlechten Leistungen der anderen drei Spiele als Maßstab seines Könnens nehmen würde!

Dem würde ich so zustimmen, nur die Bemerkung mit dem papa finde ich nicht gut. Ich denke nicht, dass er deshalb spielt, sondern weil die Kroaten keinen besseren Spieler auf dieser Position haben.
#
anpi schrieb:
es wird diesen star den ihr euch wünscht nich verpflichtet weil er aufjedenfall das gehaltsgefüge sprengen würde, und das sich vll ein spieler der letztes jahr alles gegeben hat einfach wegen diesem star auf die bank gesetzt würde......ich denke das wirds sein

Verdienste in der Vergangenheit zählen nicht, wenn man sich qualitativ verbessern kann, sonst hätte man auch Schur nen neuen Vertrag geben gekonnt und Jones auf die bank setzen gekonnt (immerhin ist Schur nicht nach leverksuen gegangen, sondern ist bei allen Abstiegen geblieben....).

Achja: Hätte HB einen Sobis im letzten Winter bekommen, hätte er bestimmt auch aus dem damaligen Gehaltsgefüge herausgestochen.

In Stuttgart als es mit den "jungen Wilden" so gut lief, hatte man auch zu beginn einen Meira verpflichtet für 16 Millionen DM damals und er verdiente auch ein vielfaches davon, was die ganzen jungen Spieler zusammen verdient haben.
Sowas kann durchaus funktionieren. Das ganze macht erst dann Probleme, wenn es für das team schlecht läuft, aber dann gibt es so oder so immer Probleme, wenn der Erfolg auf Dauer ausbleibt.
#
Florentius schrieb:
hab das spiel nicht gesehen. wie hat taka gespielt?

Man hat ihn eigentlich nicht gesehen.

bei nem Abwehrspieler ist sowas gut, bei nem Stürmer... ich schließe mich mal einfach meinen Vorrednern an.

Bisher war das keine gute WM von ihm.
#
cityslicker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
LOL

Japan hat wirklich die schlechtsten Stürmer der Welt!    

die haben aber zwei buden gegen deutschland gemacht. haben wir jetzt die schlechteste abwehr der welt??  

Freundschaftsspiele mitten in der Wm-Vorbereitung... sind ungefähr so aussagekräftig, wie Freundschaftsspiele in der Winterpause gegen... sagen wir mal z.B. Basel  
#
LOL

Japan hat wirklich die schlechtsten Stürmer der Welt!  
#
Wie die Überschrift schon sagt, ist HB heute Abend bei Premiere nach dem letzten Spiel bei "Talk und Tore" zu Gast.

Nur so als Info.
#
Geiler Schuss von Kranjar an die Latte!

Da hätte der Keeper nichtmehr viel zu halten gehabt.  
#
Und gleich danach Kopfballchance nach der Ecke.

Hoffentlich bekommt das Spiel jetzt trotz den Temperaturen etwas mehr Tempo.
#
Verschossen fon Srna!
#
Elfer für Kroatien!
#
JayG2k1 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Um Gottes Willen, bloß keinen Japaner für die Abwehr. Wir haben schon einen im Sturm und der soll erstmal zeigen was er drauf hat. Ich faß es nicht, dass solch ein Zweitklassiger Spieler wie Nakazawa mit uns in Verbindung gebracht wird. Wahrscheinlich meinte Buchwald Offenbach und nicht Frankfurt. Obwohl ich traue unserer sportlichen Führung momentan wirklich alles zu. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Hurtado würde ich begrüßen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Schon wieder die Antistimmung pur. Für dich ist jeder Spieler 2. und 3. klassig, wenn er nicht gerade von der Stammelf eines Meisters stammt. Seltsam nur, dass gute Fussballer weder Brasilianer sein müssen, noch bei Topvereinen geboren werden. Nee, stimmt gar nicht. Ein Vasoski spielt ja auch 5.klassig. Oder aber du wusstest von vornerein, dass er unser konstantester Spieler wird. Aber nein, das geht ja mal gar nicht, weil für dich jeder Spieler NIX kann.

Gelegentlich hat er damit aber halt mal recht, wie z.B. in diesen beiden Fällen. Gerade den Japaner Nakazawa halte ich nicht für bundesligatauglich.

Die Japaner sind aber in meinen Augen allgemein überschätzt. Ich denke die fahren mit 0 Punkten von der WM nach Hause.
#
Ich muss aber zugeben, dass ich meine Zweifel habe, ob der HSV die gute letzte Saison bestätigen kann. Sehe ihn aktuell eher zwischen 4-8.
#
Achja: mein Tipp ist 3:0 für Kroatien.
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bin mal gespannt ob Takahara bzw. das ganze japanische Team diesesmal etwas mehr auf die Reihe bekommt, als beim letzten Spiel.

....und wir sollten auch eines unserer beiden Augen, auf Nakazawa werfen!

Denke ich eher nicht, da Hb gesagt hat, die beiden Kandidaten für die Abwehr wären momentan im Urlaub.
#
Italien ist für mich schon länger eines der unsymphatischsten Teams, was Nationalteams betrifft. Leider war das 2:1 der USA gestern Abseits, hätte den Italienern nämlich eine Niederlage gegönnt. Jetzt hilft nur noch eins:

Italien verliert das 3.Spiel und Ghana gewinnt.

Gott wäre das geil  
#
sgefan@hamid schrieb:
Neeeeeiiiiin     , da guck ich mir doch viel lieber Premiere an mit taxi-fritz.....

Ich behaupte mal, dass dort eher Marcel Reif kommentieren wird.  
#
Bin mal gespannt ob Takahara bzw. das ganze japanische Team diesesmal etwas mehr auf die Reihe bekommt, als beim letzten Spiel.
#
Ich sags mal so: Lieber zum HSV, als zu uns. Er hat ein überzeugendes Spiel gemacht in dieser Runde und das war gegen uns. Aber was er wirklich kann, ist nicht an einem Spiel fest zu machen.
Er ist sicher ein Joker auf sehr hohem Niveau bei den Bayern gewesen, allerdings erfordert es ganz andere Fähigkeiten auch jedes Wochenende (womöglich bei CL-Teilnahme sogar alle 3-4 Tage) jedesmal über 90 Minuten von Anfang an zu gehen.
Ich denke nicht, dass der HSV nur mit dem Sturmduo Lauth / Guerro in die neue Saison geht (und noch 2 talentierte Spieler in Reihe 2). Wenn der HSV wirklich CL spielen will und sich dafür in der kommenden Runde erneut qualifizieren will, muss mindestens ein gestandener Stürmer her, besser 2.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Gut und seriös geführter Verein.Schon tolle Spiele im Europa Cup gezeigt.

Ein Verein ,wenn er Deutschland vertritt,dem man gerne die Daumen drückt.  

Das kann man so direkt unterschreiben.  
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
...
Ich glaube man hat sich bei ihm verpokert und wollte einfach zu viel.

Eben! Deswegen bin ich ja auch son bissl... son klitzekleines bisschen... na ihr wisst schon... *grins*

Ja! Absolut verständlich, nur glaube ich nach HBs Aussagen, dass ein Spieler von Sobis Kragenweite, wohl vorerst auch weiterhin nur in irgendwelchen Tagträumen realistisch bleibt.