Wuschelblubb
22500
Und fast wieder das 3:1 für Mainz.
Tolles Spiel!
Tolles Spiel!
1:2 Bayern durch Makaay.
Wurde auch mal Zeit!
Wurde auch mal Zeit!
Ist wirklich schön anzusehen, was die Mainzer spielen.
Die amchen es halt im gegensatz zu 99% der Liga richtig gegen Bayern. hat man auch im Pokal und im Hinspiel schon gesehen. Einfach offensiv spielen, als wäre es irgend ein Gegner. Dann hat man gegen Bayern ne normale Chance zu gewinnen. Thurk, Casey, Zidan. Das sind im Prinzip 3 Stürmer.
Wenn es so weiter geht, ist das Dritte Tor nur eine Frage der Zeit.
Aber gelaufen ist das Spiel noch lange nicht.
Trotzdem gönne ich es den Mainzern, denn so viel Mut zur Offensive gehört belohnt.
Die amchen es halt im gegensatz zu 99% der Liga richtig gegen Bayern. hat man auch im Pokal und im Hinspiel schon gesehen. Einfach offensiv spielen, als wäre es irgend ein Gegner. Dann hat man gegen Bayern ne normale Chance zu gewinnen. Thurk, Casey, Zidan. Das sind im Prinzip 3 Stürmer.
Wenn es so weiter geht, ist das Dritte Tor nur eine Frage der Zeit.
Aber gelaufen ist das Spiel noch lange nicht.
Trotzdem gönne ich es den Mainzern, denn so viel Mut zur Offensive gehört belohnt.
2:0 für Mainz Friedrich.
1:0 für mainz.
Zidane die Gurke (wie er von einigen Usern genannt wurde). Schönes Tor.
Zidane die Gurke (wie er von einigen Usern genannt wurde). Schönes Tor.
2:0 für Dresden.
Scheisse!
Scheisse!
niemiec schrieb:
Oxc-Haching 2:1
Dynamo-FCS 1:0
Na das sind mal super Ergebnisse. *kotz*
Und wieviele dieser Spieler hast du schonmal spielen sehen (und ich meine nicht 20 Sekunden bei Laola auf DSF oder Euro Goals)? Was keinen? Ok dann hat es sich ja erledigt.
Habs auch gelesen.
@ Mods
Habt ihr irgendwas gehört, dass hier vielleicht zur neuen Saison die Boardsoftware aktualisiert wird, dahingehend dass nichtmehr der Zeitpunkt der Threaterstellung, sondern der des letzten Posts über die Reihenfolge, in der die Threats angezeigt werden, bestimmt?
Wäre gerade hier in der GK sehr wertvoll und würde sicher auch die DB entlassten, da nicht zu jedem Spieler 10-20 Threats aufgemacht werden.
Soll allerdings kein Vorwurf an schnaddel sein, denn bei nem Threat der auf Seite xy steht liest eh keine Sau mehr.
@ Mods
Habt ihr irgendwas gehört, dass hier vielleicht zur neuen Saison die Boardsoftware aktualisiert wird, dahingehend dass nichtmehr der Zeitpunkt der Threaterstellung, sondern der des letzten Posts über die Reihenfolge, in der die Threats angezeigt werden, bestimmt?
Wäre gerade hier in der GK sehr wertvoll und würde sicher auch die DB entlassten, da nicht zu jedem Spieler 10-20 Threats aufgemacht werden.
Soll allerdings kein Vorwurf an schnaddel sein, denn bei nem Threat der auf Seite xy steht liest eh keine Sau mehr.
Stellt sich mal die Frage nach der Glaubwürdigkeit deiner Meldung. Aber in 2-3 Wochen sind wir ja so oder so schlauer. Wenn HB nach einem Heimsieg gegen Lautern verkündet, dass man sich bereits mit Schlaudraff geeinigt habe, wird deine Meldung im Nachhinein auf meiner Glaubwürdigkeitsskala einige Punkte gut machen.
Bis dahin halte ich das ganze doch für sehr unglaubwürdig
Bis dahin halte ich das ganze doch für sehr unglaubwürdig
In Deutschland kaum. Auf Grund der Atmosphäre aber ein bissel Symphatie für:
- Aachen
- St.Pauli
International:
- Arsenal (vor allem zuletzt, da sie mit vielen jungen Spielern spielen)
- Barcelona
- Aachen
- St.Pauli
International:
- Arsenal (vor allem zuletzt, da sie mit vielen jungen Spielern spielen)
- Barcelona
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Der Vergleich hinkt zum einen ganz gewaltig zum anderen hat HB doch selbst gesagt, dass - inernationaler Wettbewerb hin oder her - große Spieler uns nur auslachen, wenn wir sie fragen.
Je nach dem mit wie vielen Scheinen man wedelt verstummt das Lachen aber ganz schnell...
Denke ich nicht. Des weiteren hätten zu viele Scheine den negativen Effekt, dass das ganze Gehaltsgefüge durcheinander gebracht wird.
man hat doch bei Valdez gesehen: Die 9 aus der ersten Tabellenhälfte spielen noch ne Liga über uns, was Neuverpflichtungen angeht. Das muss man akzeptieren und nicht versuchen größenwahnsninnig zu werden und mit aller Gewalt jetzt in einem jahr die 3 Auf - und Abstiege egalisieren wollen.
Ein Schritt nach dem anderen! Und da kommt so oder so erstmal der Klassenerhalt!
Der Vergleich hinkt zum einen ganz gewaltig zum anderen hat HB doch selbst gesagt, dass - inernationaler Wettbewerb hin oder her - große Spieler uns nur auslachen, wenn wir sie fragen.
oVaflYa schrieb:
am liebsten chevaton
Hat beim Tabellen 11. der französischen Liga gerade mal 19 SPiele gemacht, 6 Tore erzielt. Nur 3 der 19 Spiele waren über die volle Distanz. Hat noch Vertrag bis 2008. Im Sommer 2004 bezahlte Monaco 10 Millionen für ihn. Ob wir ernsthaft in der Lage wären einen solchen Spieler zu transferieren, sei mal so dahingestellt.
sCarecrow schrieb:
FBI_21 schrieb:
Ich habs euch doch gesagt,wenn der für Bremen gut genug ist,ist er es erst recht für uns.
Jeder der etwas Ahnung von Fußball hat würde einer Verpflichtung zustimmen(leider können wir mit Bremen nicht mithalten)
Denke wenn er regelmäßig spielen will ,sollte er sich das mit Bremen nochmal überlegen.
Selbstverständlich würde er die momentane Situation verbessern, aber es gibt unzählige Stürmer da draussen in der gleichen Preiskategorie, die eine Schippe mehr drauf haben.
Darüber hinaus sehe ich kaum Vorteile bei Bremen gegenüber uns. Er wäre da bestenfalls als Stürmer Nr.3, wenn nicht sogar 4. Ob ein 23jähriger darauf nochmal Bock hätte?!
Wie wäre es mal mit ein paar Namen, damit jeder hier für sich selbst beurteilen kann, ob diese Spieler wirklich beser wären?!
Frankfurter Rundschau: Trotzdem dürften Sie mit den Einnahmen aus Halbfinale und Finale einen satten Gewinn gemacht haben. Wird das in Spieler investiert?
Heribert Bruchhagen: Selbst wenn wir ein Plus von etwa drei Millionen Euro machen, glauben Sie, Sie kriegen sofort einen Top-Spieler? Die lachen Sie doch aus. Wir sind zufrieden über den Einzug ins Endspiel, aber wir sind weiter darauf angewiesen, Spieler wie Marco Russ herauszubringen.
ich glaube das sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen! Wir können einfach keine fertigen Spieler verpflichten im Moment, da ändert auch der Uefa-Cup garnix dran!
Bochum spielte auch Uefa-Cup und weiter? Und Aachen by the way auch! Wo sind denn die Ronaldos und Beckhams in Bochum und Aachen geblieben?
Heribert Bruchhagen: Selbst wenn wir ein Plus von etwa drei Millionen Euro machen, glauben Sie, Sie kriegen sofort einen Top-Spieler? Die lachen Sie doch aus. Wir sind zufrieden über den Einzug ins Endspiel, aber wir sind weiter darauf angewiesen, Spieler wie Marco Russ herauszubringen.
ich glaube das sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen! Wir können einfach keine fertigen Spieler verpflichten im Moment, da ändert auch der Uefa-Cup garnix dran!
Bochum spielte auch Uefa-Cup und weiter? Und Aachen by the way auch! Wo sind denn die Ronaldos und Beckhams in Bochum und Aachen geblieben?
SaberRider schrieb:
Also ich will nicht das die 60er absteigen!
1. sind ein Tradiotionsverein
2. ich mag die Bayern noch viel weniger und jeder München Fan der 60er ist hat die richtige Entscheidung getroffen.
3. wenn einer das Stadion irgendwie durch Bürgschaften, Mauscheleien und ähnliches alleine finanzieren könnte, dann die Bayern und das Hoeneß *********. Die würden sich doch freuen wenn die so günstig an die "Löwen"anteile kommen würden! Für die 60er wär das ein fiasko das dem Ende nahe kommen würde!
4. Die Vergangheit ist vergangen und nur weil die mal zum Aufstieg die üblichen müncher Possen abgelassen haben, müssen wir nicht genauso mies sein! Lasst uns nicht so Nachtragend sein!
5. ich erinner mich noch an das letzte Spiel einer Saison gegen 60 im Wald wo wir zusammen auf dem heiligen Rasen deren Nichtabstieg und unsere UEFA Cup teilnahme gefeiert haben!
6. uns gings auch mal so dreckig, unsere Erfahrung sollte uns einen besseren belehren
7. Schadenfreude is die einfachste Freude! - dss ist nicht Ehrenhaft!
Also, ich hoffe alles Gute und viel Erfolg im Abstiegskampf!
1. Lokomotive Leipzig auch. Wo spielen die nach ihrer "Neugründung" nochmal?
Und was ist mit Saarbrücken, Dresden oder Oxxenbach?
2. Und jeder Münchner der trotz der Entfernung Adler geworden ist, hat ne noch richtigere Entscheidung getroffen oder wie?
3. Sehe ich nicht so. Die Bayern werden dadurch nen ordentlichen Betrag mehr stemmen müssen und das alleine ist es Wert das 1860 in der Bayernliga spielt.
4. Hat nichts mit nachtragend zu tun. Mir war 1860 schon immer unsymphatisch. Und die tolle Atmosphäre vor 20.000 Zuschauern im Olympiastadion konnte schon den Wolfsburgern Konkurrenz machen.
Von mir aus können sie gerne absteigen, ich freue mich richtig darüber, wenn sie weg sind!
Alleine schon das Eichhörnchen war es wert, dass Spiel einzuschalten.
"Vor 1000 Jahren wären wir Helden gewesen"
Nee wegen ihrem lebensstyle wahrscheinlich auf dem Scheiterhaufen gelandet...
Nee wegen ihrem lebensstyle wahrscheinlich auf dem Scheiterhaufen gelandet...
Jetzt ne kleine Rudelbildung... fehlt nur noch ne rote Karte, ansonsten hat das SPiel bisher alles