Wuschelblubb
22500
#
Wuschelblubb
Cottbus oder Fürth... tolle Auswahl. Ich hoffe noch auf nen Endspurt vom KSC (trotz dem Unentscheiden gestern) oder Freiburg.
Dann muss ja der Cha auch noch nen gutes Rückrundenspiel machen oder was?!
Wie das gehen soll...
Wie das gehen soll...
Zum Thema Statistiken von Zolo braucht man ja eigentlich nichtmehr viel sagen.
Unter Reimann kam er selten von Anfang an zum Zug, was hier im Forum auch damals bereits stark diskutiert wurde.
Dann war er unter Funkel zu Saisonbeginn Stammspieler und hat in meinen Augen gut gespielt, bis zu seiner Verletzung.
Als er wieder fit war, war dummerweise gerade die Phase als Cha ein paar mal unglücklich angeschossen wurde und er deshalb ein paar Tore erzielt hat.
In Liga 1 spielte natürlich zu Beginn erstmal Cha auf dieser Position, als Funkel merkte, dass dieser nicht erstligareif ist, stellte er Chris ins RM, auch wenn dieser die Position naturgemäß etwas defensiver anging. Chris brachte Leistung und Lexa wurde bereits in der Winterpause auf die Liste der Spieler gesetzt, die man abgeben will, wwas seiner Motivation bestimmt zu aller erst einmal nicht gerade zuträglich war.
Unter Reimann kam er selten von Anfang an zum Zug, was hier im Forum auch damals bereits stark diskutiert wurde.
Dann war er unter Funkel zu Saisonbeginn Stammspieler und hat in meinen Augen gut gespielt, bis zu seiner Verletzung.
Als er wieder fit war, war dummerweise gerade die Phase als Cha ein paar mal unglücklich angeschossen wurde und er deshalb ein paar Tore erzielt hat.
In Liga 1 spielte natürlich zu Beginn erstmal Cha auf dieser Position, als Funkel merkte, dass dieser nicht erstligareif ist, stellte er Chris ins RM, auch wenn dieser die Position naturgemäß etwas defensiver anging. Chris brachte Leistung und Lexa wurde bereits in der Winterpause auf die Liste der Spieler gesetzt, die man abgeben will, wwas seiner Motivation bestimmt zu aller erst einmal nicht gerade zuträglich war.
hreinsch schrieb:
finde ich ganz gut.
bei mir siehts wie folgt aus:Nikolov
Ochs – Russ- Vasoski – Spycher
Chris– Jones – Streit
Meier
Amanatidis - Zidan
Auf der Bank nehmen Platz:
u.a. Preuss, Fink, Rehmer, Copado, Reinhard, Chaftar (das ist auch einer mit Perspektive!)
Das gefällt mir (falls man davon ausgeht, dass Zidan und Streit kommen würden und keine weiteren Spieler) mal ganz gut.
Denkt ihr ein Hinkel kommt und setzt sich auf die Bank?
Oder wollt ihr einen Ochs einfach mal auf die Bank hocken?
Ihr sprecht hier alle so gerne vom internationalen Fussball. Dann bekommen wir in der ersten Runde ein Team zugelost wie die Mainzer mit Sevilla und dann wars das nach Runde 1. Und bis wir über die Liga den Anspruch auf einen Uefa-Cupplatz anmelden können, dürften wohl noch ein paar Jahre ins Land ziehen.
Oder wollt ihr einen Ochs einfach mal auf die Bank hocken?
Ihr sprecht hier alle so gerne vom internationalen Fussball. Dann bekommen wir in der ersten Runde ein Team zugelost wie die Mainzer mit Sevilla und dann wars das nach Runde 1. Und bis wir über die Liga den Anspruch auf einen Uefa-Cupplatz anmelden können, dürften wohl noch ein paar Jahre ins Land ziehen.
Wir haben Ochs und dahinter Preuß und eventuell auch wieder Huber. Auch Rehmer kann RV spielen.
Also: Kein Bedarf!
Also: Kein Bedarf!
Naja abwarten bis Saisonende und Tee trinken. Er wird bei unseren Verletzten bzw. Gesperrten durchaus noch Chancen haben, sich zu empfehlen.
Er wäre mir allerdings als Nummer 2 im RM hinter Streit lieber als ein Cha.
Er wäre mir allerdings als Nummer 2 im RM hinter Streit lieber als ein Cha.
Florentius schrieb:
sicher ein guter spieler. aber 2,5 mille sind viel geld für ihn. amanatidis hat weniger gekostet und der hatte schon zum damaligen zeitpunkt jahrelang seinen wert für eine bundesligamannschaft gezeigt. zidan tut das erst seit einer 3/4 rückrunde...
Eine Rückrunde bei uns und eine eher durchwachsene von mehreren Verletzungen gezeichnete Saison in Lautern.
Von daher war Amanatidis sicher kein Schnäppchen. Vor allem kommt ja im Falle des Klassenerhaltes nochmal ne Nachzahlung an Lautern.
Trotzdem wären 2,5 MIllionen (falls Werder nicht sogar mehr verlangt) nen Haufen Geld. Denke allerdings, dass er in Bremen bleibt nach der Saison und eher Valdez geht.
Würde menschlich bestimmt keine Verstärkung darstellen und sportlich auch nicht.
Mancini dürfte nach dem Aus in der CL kaum zu halten sein, es sei denn, er holt zumindest noch Inter ein. Aber selbst dann dürfte es bei den hohen Ansprüchen die Morratti hat, sehr schwer werden, Trainer zu bleiben.
Zu dem Vorfall gebe ich besser keinen Kommentar ab, da es nur in der üblichen Diskussion enden würde.
Zu dem Vorfall gebe ich besser keinen Kommentar ab, da es nur in der üblichen Diskussion enden würde.
Könnte daran liegen, dass bei uns nach Bayern international (von Schalke diese Saison mal abgesehen) auch schon lange nichtmehr viel kommt.
Was wohl einige nicht wissen, ist die Tatsache dass unter linken Regimen wie dem Stalinismus, Maoismus etc. nicht nur die bösen Kapitalisten verfolgt haben, sondern auch gezielt religiöse Gruppen verfolgt und in Lager gesteckt wurden, der Archipel Gulag lässt grüßen. Ich kann allen hier nur das gleichnamige Buch von Alexander Solschenizyn empfehlen. Wer dieses Pflichtwerk der modernen Weltliteratur gelesen hat, weiß dass es tatsächlich möglich ist der Massenvernichtung wie sie unter dem NS-Staat durchgeführt wurde, nochmal eine größere Dimension zu verleihen.
Die Tatsache, dass Unmenschen wie Stalin, Hitler oder Mao auch heute noch Millionen von Anhängern/Symphatisanten weltweit haben, zeigt das Vorsicht gegenüber Rechten wie Linken besser ist als Nachsicht!
Die Tatsache, dass Unmenschen wie Stalin, Hitler oder Mao auch heute noch Millionen von Anhängern/Symphatisanten weltweit haben, zeigt das Vorsicht gegenüber Rechten wie Linken besser ist als Nachsicht!
Ihn einfach ignorieren. Das gilt ganz besonders für die Presse. Er kann die Wm nur als Bühne benutzen, wenn er auch von den Medien beachtet wird. Keine Interviews, keine Berichte über ihn...
Über SPieler wie Dorn können wir uns unterhalten, falls wir absteigen sollten. Bleiben wir drin, sollte man nach anderen Spielern Ausschau halten.
Und bis das geklärt ist, wird noch ein bissel Zeit ins Land ziehen.
Und bis das geklärt ist, wird noch ein bissel Zeit ins Land ziehen.
Dr.Ball schrieb:
der dsf-liebling schlechthin. jedes pass wird hochgejubelt, jedes tor als sensationell eingestuft. schlecht ist er sicher nicht, techniss gut, schnell, spielerisch top. aber wieso hat er sich dann nicht in gladbach durchgesetzt ?
Weil zu der Zeit, als er dort in den Profikader kam in Gladbach die "Wir kaufen alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist"-Krankheit ausgebrochen ist.
Halte ihn für einen guten, der jedoch ganz sicher zur neuen Saison nicht den Verein wechseln wird, da er mit Aachen relativ sicher aufsteigen wird.
Jo die Nuancen liegen zwischen Linksextremismus und Rechtsextremismus. ALles was dazwischen liegt, allerdings haben für mich beide die gleiche menschenfeindliche Art an sich. Die einen verpacken das ganze halt als Weltrevolution und mordeten in sämtlichen Ländern in denen der Sozialismus/Kommunismus zur Staatsdoktrin wurde ungehindert vor sich hin. Die anderen sind halt noch ein bissel dümmer, denn die haben ihr menschenfeindliches Gedankengut nichtmal versucht hinter harmlosen Weltkonzepten zu verbergen, sondern zeigen es ganz offen.
Ich kann mit einem Extrem so wenig in einer moderenen, (vermeintlich) aufgeklärten Gesellschaft anfangen, wie mit dem anderen.
Ich kann mit einem Extrem so wenig in einer moderenen, (vermeintlich) aufgeklärten Gesellschaft anfangen, wie mit dem anderen.
Max_Merkel schrieb:
Julian10 schrieb:
Wieso denn Rehmer, der ist doch eigentlich ganz gut.
Also, wir brauchen keine Spieler, die eigentlich ganz gut sind. Was wir brauchen sind Spieler, die ohne Wenn und Aber gut sind und die nicht von irgendwelchen Migräneanfällen geplagt werden. Rehmer hat uns ungelogen schon mindestens 6 Punkte gekostet. Seine Zeit ist vorbei...
M_M.
Momentan sollte er nur spielen, weil Chris verletzt ist. Ansonsten kann er nicht annähernd mit Chris mithalten. Er ist ganz einfach zu langsam im Kopf und viel zu verletzungsanfällig.
Wenn wir nach dem ersten Satz gingen, hätten wir aber nen Kader, der so klein wäre, dass wir jedes Spiel zu wenig Spieler hätten
Ehrlich gesagt reciht mir die Tatsache, dass aus genau den Kurven, in denen doch die ganzen Ultras dort stehen die rassistischen Parolen kommen! Oder sind es in Florenz, Rom, Mailand etc. immer nur die "nicht Ultras" und die Ultras selbst überhören das seltsamerweise immer wieder
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/International/Berichte/Serie_20A/fus_20int_20serie_20a_20rassismus_20inter_20mel.html
In Florenz ist es genauso, nur frage ich mich, was einen Verein wie Inter die 25.000 € jucken sollen...
Das einzig konsequente wäre halt bei solchen Dimensionen wie es in Italien angenommen hat, in schöner Regelmässigkeit Geisterspiele zu verhängen.
Ich glaube mit Geldstrafen für die Clubs wird man daran nichts ändern, denn diese Treffen doch dieses Gesindel (sorry aber hier ist das Wort wirklich treffend) nicht im geringsten. Nehmt ihnen ihre Bühne, auch wenn das ganze zu Beginn auf Kosten der richtigen Fans geht, aber so setzt dann vielleicht endlich mal in Italien ein Selbstreinigungsprozess in den Stadien ein. Zumindest wünscht man sich diesen als normaler Mensch. Wenn man sieht was in Italien mit ihrer "ach so tollen Ultra Fanszene" zum Teil in den Kurven abgeht... da gibt es doch nur 2 Rückschlüsse, die man ziehen kann.
1.) Die Ultras haben dort in den Kurven nur noch 0 Einfluss. (wohl kaum)
2.) In Italien ist ein großer Teil der Ultra-Szenen braunes Gesindel.
Das ironische an der ganzen Sache ist nur, dass sich viele Fans aufregen, dass sie wie z.B. als Auswärtsfans in Florenz in einen "Käfig" gesteckt werden. Andererseits geben sie die ganze Zeit Affenlaute von sich und Affen gibt es in Europa hauptsächlich in Zoos und dort wiederrum meist in Käfigen (solange sie nicht gerade Torhüter bei den Bayern sind).
In Florenz ist es genauso, nur frage ich mich, was einen Verein wie Inter die 25.000 € jucken sollen...
Das einzig konsequente wäre halt bei solchen Dimensionen wie es in Italien angenommen hat, in schöner Regelmässigkeit Geisterspiele zu verhängen.
Ich glaube mit Geldstrafen für die Clubs wird man daran nichts ändern, denn diese Treffen doch dieses Gesindel (sorry aber hier ist das Wort wirklich treffend) nicht im geringsten. Nehmt ihnen ihre Bühne, auch wenn das ganze zu Beginn auf Kosten der richtigen Fans geht, aber so setzt dann vielleicht endlich mal in Italien ein Selbstreinigungsprozess in den Stadien ein. Zumindest wünscht man sich diesen als normaler Mensch. Wenn man sieht was in Italien mit ihrer "ach so tollen Ultra Fanszene" zum Teil in den Kurven abgeht... da gibt es doch nur 2 Rückschlüsse, die man ziehen kann.
1.) Die Ultras haben dort in den Kurven nur noch 0 Einfluss. (wohl kaum)
2.) In Italien ist ein großer Teil der Ultra-Szenen braunes Gesindel.
Das ironische an der ganzen Sache ist nur, dass sich viele Fans aufregen, dass sie wie z.B. als Auswärtsfans in Florenz in einen "Käfig" gesteckt werden. Andererseits geben sie die ganze Zeit Affenlaute von sich und Affen gibt es in Europa hauptsächlich in Zoos und dort wiederrum meist in Käfigen (solange sie nicht gerade Torhüter bei den Bayern sind).
Soweit ich weiß ist auch der VfL Wolfsburg im Falle eines Klassenerhaltes an ihm interessiert.
Sicher kein schlechter, allerdings denke ich, dass er in Karlsruhe bleiben sollte, denn dort ist er gesetzt und kann sich in Ruhe weiter entwickeln.
Sicher kein schlechter, allerdings denke ich, dass er in Karlsruhe bleiben sollte, denn dort ist er gesetzt und kann sich in Ruhe weiter entwickeln.