>

Xaver08

13663

#
In der taz ist heute ein sehr lesenswertes Interview mit Eike Weber dem Leiter des Fraunhofer Instituts Ise:

http://www.taz.de/1/zukunft/schwerpunkt-anti-akw/artikel/1/die-union-will-wieder-grosstechnik/

Interessante Aussagen zur Strompreisentwicklung, Struktur der Energieerzeugung, EEG usw.....

Z.B.

[i]
Zudem verbreiten Teile der Industrie seit Monaten eine große Stromlüge: Angeblich wird die besonders stromfressende Industrie von der Energiewende belastet. Allerdings ist genau sie von der Förderung des Ökostroms befreit. Nicht nur das, sie profitiert auch noch davon. In den letzten Jahren ist der Strompreis für sie an der Börse gefallen, weil die erneuerbaren Energien für ein höheres Angebot bei gleicher Nachfrage gesorgt haben und so den Preis gedrückt haben.[\i]
#
nicole1611983 schrieb:
Danke für all eure Tipps. Wer Morgen wahrscheinlich zum Arzt gehen, denn trotz kühlen und einschmieren und wickeln werden die dummen Dinger weder kälter, noch kleiner, noch jucken sie weniger.

Ich sag euch, wenn ich diese Mistkerle erwische mach ich sie kalt und ihre ganze Verwandtschaft dazu.    

wenn der stich über längere zeit nicht abschwillt und nachlässt könnte es sich um kriebelmücken handeln. das gibt fiese platscher:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriebelm%C3%BCcken
http://www.lagus.mv-regierung.de/land-mv/LAGuS_prod/LAGuS/Gesundheit/Infektionsschutz__Praevention/Publikationen/Allgemeine_Publikationen_-_fuer_Buerger/Kriebelmuecken.pdf
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
was machste denn dann im sommer, wenn du licht brauchst und nicht geheizt werden muß? den kühlschrank auf?

Mein Licht ist dimmbar.  

falls es irgendwann nix mehr mit der glühlampenheizung ist, nimmste halt den backofen. der hat ja licht....

Die heiligen EU-Kommissare werden schon für das Verbot sorgen. Vorher sicher ich mir aber noch ein paar Glühbirnen.  

Mach dir keine sorgen smoke, Backöfen werden wohl kaum verboten werden.

Was das heizen mit strom angeht, gibt es (gerade bei konventionellem strommix), kaum was unsinnigeres, erzeugungsverluste, transportverluste.....
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
was machste denn dann im sommer, wenn du licht brauchst und nicht geheizt werden muß? den kühlschrank auf?

Mein Licht ist dimmbar.  

falls es irgendwann nix mehr mit der glühlampenheizung ist, nimmste halt den backofen. der hat ja licht....
#
smoKe89 schrieb:

Joa, so oder so ähnlich kann man es ausdrücken. ^^
Mir kommt es jedenfalls so vor, als müsse ich im Winter unterdurchschnittlich stark in meinem Zimmer heizen muss, da meine 7 Glühbirnen schon sehr zur Wärme beitragen. Leider gehen die Drecksdinger (50W Halogen) ständig kaputt, so dass meistens nur die Hälfte davon tatsächlich brennt. Man kommt ja kaum mit dem Kaufen hinterher..  

#
stefank schrieb:
smoKe89 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Dann ist es aber eher seltsam, wenn Helgoland mit einer vorgelagerten abgetrennten Insel verbunden werden soll, wenn eh bald alles absäuft.
Ja, die "Forscher" haben wieder Einen losgelassen.
Kennt jemand Alcudia auf Mallorca? dieser Strand ist so flach, dass die übelste Panik kriegen müssten, wenn das denn so käme.....
Diesen sogenannten Wissenschaftlern glaube ich kein Wort mehr.

Der Meeresspiegel steigt so drastisch und dramatisch, das will sich sogar Al Gore aus erster Reihe mit ansehen.

Komisch, ne? Gerade der Spiegel-online-Beitrag benennt ausdrücklich die kritische Gegenmeinung zum Meeresspiegelanstieg. Aber eine kritische Beschäftigung mit einer These werdet ihr nie verstehen.

dieser spon-beitrag ist aber kein so gutes beispiel zu "kritischen" gegenmeinungen.

spon bezieht sich auf folgenden artikel:
Climate related sea-level variations over the past two millennia von "Andrew C. Kemp, Benjamin P. Horton, Jeffrey P. Donnelly, Michael E. Mann,
Martin Vermeer, and Stefan Rahmstorff"

http://www.pnas.org/content/early/2011/06/13/1015619108.full.pdf?with-ds=yes

der im spon-beitrag als kronzeuge für den wissenschaftlerstreit über die meeresspiegelerhöhung zitierte jens schröter, widerspricht der spon-darstellung, seine zitate sind nicht von ihm autorisiert:

Jens Schröter:

"Ich stimme weder mit der Überschrift des SpON-Artikels überein noch mit der Behauptung, die Studie stünde "auf wackligem Fundament".  Im Gegenteil: Die Datenlage der Messungen in North Carolina ist eindeutig. Wir  kommen beide zum Ergebnis, dass sich der Anstieg des Meeresspiegels nach einer langen Ruhephase beschleunigt hat. Heute zeigt sich der steilste Anstieg der vergangenen 2100 Jahre. Auch die Abschätzung der Studie, dass der Meeresspiegel in North Carolina im Rahmen von ± 10 cm dem globalen Meeresspiegelverlauf gefolgt sein dürfte, halte ich für vernünftig."

auf dem blog klimalounge findet sich im anhang zu einer zusammenfassung des artikels auch eine kurzer abriss zu dem spon-artikel:
http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/klimalounge/klimadaten/2011-06-20/2000-jahre-meeresspiegel
#
smoKe89 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Dann ist es aber eher seltsam, wenn Helgoland mit einer vorgelagerten abgetrennten Insel verbunden werden soll, wenn eh bald alles absäuft.
Kennt jemand Alcudia auf Mallorca? dieser Strand ist so flach, dass die übelste Panik kriegen müssten, wenn das denn so käme.....

Der Meeresspiegel steigt so drastisch und dramatisch, das will sich sogar Al Gore aus erster Reihe mit ansehen.

?
#
Eintracht-Er schrieb:
double_pi schrieb:
Forscher sehen Rekordanstieg des Meeresspiegels

Seit Beginn der Industrialisierung steigt der Meeresspiegel schneller als je zuvor in den letzten 2000 Jahren, so das Ergebnis einer aktuellen Untersuchung von Forschern aus Deutschland und den USA.

Quelle:
http://www.handelsblatt.com/technologie/energie-umwelt/umwelt-news/forscher-sehen-rekordanstieg-des-meeresspiegels/4307636.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,769424,00.html

Den Strand kennen die Forscher vielleicht noch nicht. Wenn die mitbekommen, dass es einen übelst flachen Strand gibt und die Leute da noch keine Panik haben, na dann überdenken die Forscher ihre Theorien vielleicht nochmal. Also schreibe sie ruhig an und teile ihnen deine Thesen mit

Achso, morgen soll's ja auch wieder kuehler werden, naja der Klimawandel hält auch nicht, was er verspricht
#
emjott schrieb:
stefank schrieb:
... erbärmlich ... billige Manipulation ... versuchst dich herumzudrücken ... Propaganda ... Du fällst auf jeden Käse herein ... erbärmlich

Diskreditieren ist einfacher als diskutieren ...

Ein Berufsargumentierer wie du, der dadurch sein Geld verdient, dass sich die Leute regelmäßig streiten, hat das verinnerlicht und lebt das hier wie selbstverständlich vor.

Besonders sympathisch finde ich das nicht. Wenn sich allerdings die persönlichen Attacken häufen, ist das für mich ein wirksamer Indikator dafür, dass ich in der Sache nicht ganz unrecht habe.

man bekommt nicht den eindruck, daß du an einer diskussion interessen haben könntest. seit geraumer zeit stichelst du nur und postest wie stefan durchaus recht hat einseitige propagandartikel.

am anfang gab es noch reaktionen auf deine beiträge. eingegangen bist du darauf nicht, es wurde nur der nächste propagandaartikel verlinkt.

daß die reaktionen auf deine beiträge deshalb immer schärfer werden, sollte dich nicht wundern.
#
emjott schrieb:
GPRA schrieb:
99% der Befrag­ten mes­sen der Son­nen­en­er­gie eine beson­ders hohe Wich­tig­keit für die zukünf­tige Ener­gie­ver­sor­gung in Deutsch­land bei.
Solar­en­er­gie ist somit aus Sicht der Ver­brau­cher die wich­tigste Ener­gie­quelle der Zukunft – noch vor Wasser- (96%) und Wind­kraft (92%).
Ein toller Erfolg für die beteiligten PR-Agenturen!

Wissenschaftler aber reiben sich verwundert die Augen angesichts solcher Vorstellungen über die Struktur der deutschen Energieversorgung.
Ein ausführlicher Artikel über die Vorurteile gegenüber der Photovoltaik in Deutschland:
http://www.welt.de/wirtschaft/article13451001/Der-grosse-Schwindel-mit-der-Solarenergie.html

Hihi, rwi das renommierte unabhaengige Institut, das dummerweise mit RWE verbandelt ist.....

Naja findet sich immer jemand der der Welt auf den leim geht

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=me&dig=2011%2F06%2F21%2Fa0095&cHash=4999c2d4b2
#
Jetzt aber wieder weg von den Kommunikationsproblemen des WWF...

Was mich schon die ganze Zeit interessiert hat und worauf du noch nicht geantwortet hast, smoke, ist die Frage warum es schlecht ist, dass Energiesparlampen wenig Wärme abgeben?
#
smoKe89 schrieb:
Der Vorwurf mit den Chemtrails rührt wohl daher:
http://i860.photobucket.com/albums/ab167/offbeatblog/wwf_chemtrails.jpg

Ist also zumindest nicht völlig unbegründet. Was es nun mit "Chemtrails" auf sich hat, weiß ich aber nicht.

das ist alles aber keine werbung für chemtrails
und das ist deutlich genug zu erkennen.

missverstanden wird das auf so einschlägig bekannten seiten wie infowars und wahrheitsbewegung: wahrheitsbewegung spricht vom chemtrail-genozid (es wäre wie 1939) für den wwf werbung machen würde. weitere themen: klimalügen, 9/11, haarp, haider wurde ermodet... (das übliche halt)
#
smoKe89 schrieb:
Eine mutige WDR/SWR-Produktion über die Machenschaften des World Wildlife Fund
http://www.youtube.com/watch?v=Jnqg12v4qJQ

Sehr aufschlussreich vorallem ist das Interview mit der WWF-Tussi, die doch tatsächlich der Ansicht ist, es sei ein Erfolg, dass nur 99,95% eines Naturwalds für die Herstellung von Bioethanol mit Zustimmung des WWF zerstört worden sind, und nicht 100%. Auch ihre anderen Aussagen haben es in sich. Hier zeigt sich vorallem, wie "Greenwashing" funktioniert.

Kranke Welt.

Sehr ironisch ist das Geständnis von unserem Unweltliebhaber Prinz Philip, dass er in den 70ern einen Tiger erschossen hat und ihm die Veröffentlichung des Fotobeweises doch irgendwie peinlich war.  

hihi, diesen kommentar auf youtube sehe ich eben erst, der zeigt, welche klientel sich von der doku angesprochen fühlt

@WWFDeutschland Ihr macht in der Schweiz Werbung für Chemtrails und wollt UNS ein Erzählen? Das Problem an der Sache ist das wir bereits informiert sind! Prinz Bernhard ist ein Bilderberger! Was wollt Ihr da noch machen? Euer LÜGENGERÜST bricht zusammen! Protestbriefe und Anrufe bitte hier: WWF Deutschland Reinhardtstr. 14 10117 Berlin Tel.: 030 311777-0 Hier noch weitere Nummern der WWF Hompage! * Claudia Hoffmann 069 79144-219 * Nina Dohm 030 311 777-731
cosmicspeed33 vor 17 Stunden 19

fast alles drin: bilderberger, chemtrails... fehlt noch haarp und klimalüge.
#
smoKe89 schrieb:
Eine mutige WDR/SWR-Produktion über die Machenschaften des World Wildlife Fund
http://www.youtube.com/watch?v=Jnqg12v4qJQ

Sehr aufschlussreich vorallem ist das Interview mit der WWF-Tussi, die doch tatsächlich der Ansicht ist, es sei ein Erfolg, dass nur 99,95% eines Naturwalds für die Herstellung von Bioethanol mit Zustimmung des WWF zerstört worden sind, und nicht 100%. Auch ihre anderen Aussagen haben es in sich. Hier zeigt sich vorallem, wie "Greenwashing" funktioniert.

Kranke Welt.

Sehr ironisch ist das Geständnis von unserem Unweltliebhaber Prinz Philip, dass er in den 70ern einen Tiger erschossen hat und ihm die Veröffentlichung des Fotobeweises doch irgendwie peinlich war.  

mutig, ich weiss nicht. die wesentliche botschaft ist die verflechtung des wwf mit der industrie. diese kritik am wwf ist nicht neu und wird dem wwf schon lange vorgehalten.

ansonsten ist mein eindruck, daß die doku wenig substanz hat. die erste 1/4 h über die tigerproblematik enthält keine nachprüfbaren fakten und bilder.

der nachweis für das scheitern des tigerprojektes:
wäre das projekt des wwf erfolgreich müssten wir jetzt in indien 10000 oder 6000 oder 8000 tiger haben... naja...

auch die borneo-geschichte inkl. der 80ha scheint schwach recherchiert zu sein, das sind doch erstmal nur in den raum gestellte behauptungen. lt. wwf sind sie falsch, sie kennen die plantage, die noch nicht zertifiziert sein soll. für ein zertifikat bräuchte es mind. 4000ha und nicht 80ha wie in der dokumentation behauptet.

s. faktencheck des wwf:
http://www.wwf.de/themen/huismann-kritik-pakt-mit-dem-panda-faktencheck/der-pakt-mit-dem-panda-im-faktencheck/#c50739

dubios ist die papua-neuginea geschichte:

in der doku wird von papua-neuginea gesprochen und einem verkaufspreis in rupien. auf der karte, die gezeigt wird, ist aber der indonesische teil insel neuguinea zu sehen, auch wird in der doku von rupien gesprochen. rupien ist aber die währung von indonesien und nicht paupa neuguinea.

sehr schlampig und unstimmig...

unglaubwürdig ist auch die behauptung der wwf habe verträge über die nutzung von land abgeschlossen. das wird wohl kaum der wwf entscheiden.

der wwf schreibt in seiner stellungnahme:

Der Staat Indonesien ist  zuständig für die Landnutzungsplanung. Er hat  diese Entscheidung getroffen, die nicht die Zustimmung des WWF findet.

sehr interessant könnte der part über jason clay und hector laurence zu sein, hier hätte ich mir gewünscht, daß die doku tiefergeht und die rolle dieser beiden im wwf aufzeigt. das tut sie aber nicht. möglicherweise aus gutem grund, den anderes als der bericht es darstellt "laurence als wwf-chef", scheint er nie beim wwf gewesen zu sein: Laurence war überdies nie beim WWF, sondern bis 2008 bei unserer assoziierten Partnerorganisation Fundación Vida Silvestre Argentina (FVSA). Das hätte sehr interessant werden können, aber wahrscheinlich wäre es nicht so reisserisch und medienwirksam wie die zuordnung laurence war "wwf-chef".

huismann fällt nicht zum ersten mal durch ungenaue und falsche behauptungen in "spektakulären dokus" auf.

hier ein bericht von heise zur "aufklärung des kennedy-mords: kuba wars übrigens".
http://www.heise.de/tp/artikel/21/21733/1.html

mein eindruck, viel lärm um nichts und viele haltlose beschuldigungen. dem kern des problems des wwfs nähert sich die doku überhaupt nicht, aber das wäre auch nicht so schön simpel darzustellen gewesen....
#
goyschak schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin aber sicher es werden sich ein paar Gegner finden

Den Bangladeshis steht das Wasser doch jetzt schon bis zum Hals. Wenn dann noch haufenweise riesige Betonkugeln im Meer versenkt werden, die im Durchschnitt nur halb mit Meerwasser gefüllt sind, steigt der Meeresspiegel ja noch schneller.

zum ausgleich öffnen wir die deiche der holländer!

dann haben die bangladeshis wieder ruhe
#

[/quote]

hast du denn die anderen stellen gelesen?

[/i]
"The need for enemies seems to be a common historical factor. ... With the disappearance of the traditional enemies.... The new enemies are different in their nature and location, but no less real. They threaten the whole human race and their names are pollution,
water shortage, famine, malnutrition, illiteracy and unemployment.
"[/i]

Kurz auf deutsch: der Mensch braucht einen gemeinsamen Feind. Die traditionellen Feinde existieren nicht mehr. Die neuen Feinde sind anders in ihrer Natur aber nicht weniger real (ein ganz wichtiger Satz, der sich mit deiner interpretation beisst), sie bedrohen die gesamten Menschheit, ihre Namen sind Umweltverschmutzung, Wasserverknappung usw....

Das ist auf Seite 70 zu finden. Die Seite habe ich oben bereits gepostet und verlinke sie hier nochmal:
http://ia600408.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/31/items/TheFirstGlobalRevolution/TheFirstGlobalRevolution_jp2.zip&file=TheFirstGlobalRevolution_jp2/TheFirstGlobalRevolution_0080.jp2&scale=1&rotate=0

Wenige Seiten später kommt der Satz, an dem sich die Verschwörungstheoretiker hochziehen:

In searching for a comomon enemy against whom we can unite, we came up with the idea that pollution, the threat of global warming, water shortages, famine and the like, would fit the bill. In their totality and their interactions these phenomena do constitute a common threat which must be confronted by everyone together.

Da muß man sich schon viel Mühe geben, um rauszulesen, daß diese Probleme erfunden sind. Aber es geht noch weiter:

But in designating these dangers as the enemy, we fall into the trap, which we have already warned readers about, namely mistaking symptoms for causes. All these dangers are cuased by human intervention in natural processes, and it is only through changed attitudes and behaviour that they can be overcome.

Probleme bereiten uns Umweltverschmutzung, Hunger usw. Sie sind aber lediglich Symptome, die Ursachen dafür sind menschliches Verhalten (!) und nur durch Änderung des Verhaltens und der Haltung können wir diese Probleme bekämpfen.  --> Dieser Absatz wird im Zitat, das in den Skeptikerlisten aufgeführt wird, immer weggelassen.

Schlußfolgerung:
The real enemy then is humanity.

Die Schlußfolgerung, dieser Text wäre der Nachweis dafür, der Club of Rome verfolge die Strategie Umweltprobleme und den menschgemachten Klimawandel zu erfinden, um die Weltherrschaft zu erringen, halte ich für absurd.

Allerdings kann ich nachvollziehen, daß auf die verkürzten Darstellungen der Skeptikerlisten anspringt, wenn man so ein Weltbild pflegt. Insofern ist das ein hervorragendes Beispiel, daß man nicht einfach Zitate aneinanderreihen kann, um den Nachweis zu führen, daß der menschgemachte Klimawandel eine Erfindung wäre um die Weltherrschaft zu erringen.
#
Zico21 schrieb:
Diese Institutionen braucht hier keiner zu verunglimpfen, das machen die schon selbst. Hier der nächste Beweis für die (Un)Abhängigkeit des selbsternannten Weltklimarats:

http://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/a-769471.html

Der Uno-Weltklimarat hat neuen Ärger: Blogger haben einen möglichen Interessenkonflikt beim neuesten IPCC-Bericht entdeckt - ausgerechnet einen Greenpeace-Experten hat die Institution als Autor verpflichtet. Kritiker des Gremiums sind empört.

Dieser habe "einen viel schlimmeren Fehler begangen als das sogenannte Himalaya-Gate". Lynas meint einen "ungeheurerlichen Interessenkonflikt" beim IPCC entdeckt zu haben, wie er "größer kaum vorstellbar ist". Die mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Institution solle dringend "ihre Politik ändern", mit der sie Autoren für die Berichte aussucht. Zudem fordert der Blogger "schnelle Antworten" des IPCC in diesem Fall von "Missbrauch wissenschaftlicher Unabhängigkeit".

was ist denn das sog. himalayagate?
#
smoKe89 schrieb:

Bisher wurde auch keins der in #219 genannten Dinge ernstzunehmend angegriffen. Alles was hier bisher geschehen ist, ist dass sich manch einer über einen einzigen Link aufregen, der sich hinter dem Wort "Unsinn" verbirgt. Ich gestehe aber ein, dass die BüSo nicht die beste Wahl war.

tut mir leid, da ist nichts anzugreifen. ein wirrer artikel, der unter die bezeichnung unsinn gut passt.

bei dem rest, weiss ich nicht, was du damit meinst. wir leben nicht in der gleichen gedankenwelt, das aneinanderreihen von code-wörtern und irgendwelchen zitaten reicht bei mir nicht, du musst mir leider erklären, was du damit meinst.

smoKe89 schrieb:

Deine aufgeführten Scherze von Prinz Philip tun auch nichts zur Sache, denn seine Äußerungen zur Bevölkerungskontrolle sind sehr ernst gemeint.

The duke hints that curbing family sizes may be the best means of keeping the soaring cost of staple food products, such as bread and rice, in check.

“Food prices are going up,” he tells his interviewer, Sir Trevor McDonald. “Everyone thinks it’s to do with not enough food, but it’s really that demand is too great – too many people. [...]

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/environment/article3908588.ece

wieder die hälfte weggelassen....

smoKe89 schrieb:

Du hast völlig Recht. Nach weiterer Recherche bin ich sogar auf eine Stelle gestoßen, die noch eindeutiger ist.

The need for enemies seems to be a common historical factor. Some states have striven to overcome domestic failure and internal contradictions by blaming external enemies. The ploy of finding a scapegoat is as old as mankind itself - when things become too difficult at home, divert attention to adventure abroad. Bring the devided nation together to face an outside enemy, either a real one, or else one invented for the purpose.
http://www.archive.org/stream/TheFirstGlobalRevolution#page/n79/mode/2up/search/invented

[/quote]

interessant auf einmal die quelle kennenzulernen
aber was ist an dieser tatsache für dich denn überraschend?

aber lies ruhig weiter... der text ist da nicht zu Ende:

"The new enemies are different in their nature and location, but no less real. They threaten the whole human race and their names are pollution, water shortage, famine, malnutrition, illiteracy and unemployment."

da gibts keine verschwörung, keine anleitung, daß co2-emissionen erfunden werden sollen... mit viel fantasie bei kreativem zitieren, aber sonst leider nicht.

[img]http://ia600408.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/31/items/TheFirstGlobalRevolution/TheFirstGlobalRevolution_jp2.zip&file=TheFirstGlobalRevolution_jp2/TheFirstGlobalRevolution_0080.jp2&scale=1&rotate=0[/img]
#
pipapo schrieb:
Ah, cool. Ich hatte mich schon gefragt wer der Olibaträger ist, als ich damals kurz aus dem Fenster rausgeschaut habe.
Danke!

Der gehört übrigens auch zu uns, wurde mir später gesagt. Ablenkungsmanöver. Aber kein Grund sich zu schämen, ich wusste es ja auch erst nicht.  

... microsoft ist nr. 1, weil bill gates vater eugeniker war....

... das geld gehört ihm nicht, es wurde ihm nur zugestanden, deshalb wirft er es auch mit vollen händen raus...
#
smoKe89 schrieb:

.. und sich über die Organisationen informieren, die den Unsinn verbreiten.

Kurios... da möchtest du den Nachweis führen, wie unserös die Quellen sind, die den menschgemachten Anteil des Klimawandels propagieren und landest bei LaRouche und der Bürgerrechtsbewegung Solidarität...

ein paar Stichworte:
- neue Ökonomische Weltordnung
- Antizionismus
- Bau neuer Kernkraftwerke
- Bau schwimmender Kernkraftwerke
- Fusionstechnologie als Ersatz für Kohle/Öl
dafür stehen die Kollegen.

solche Zitate kommen aus der Ecke:

„Während in den USA niemand auch nur die geringsten Illusionen über die Macht der zionistischen Lobby über die vor allem gegenwärtige Administration hegt, ist der Einfluss einer verdeckter operierenden zionistische Lobby in der Bundesrepublik bisher nur weniger Eingeweihten politischen Persönlichkeiten bekannt, nicht aber der breiten Bevölkerung. Und deshalb müssen wir den scheinheiligen Holocaust-Schwindel zum Anlass nehmen, um diese ausländischen Agenten auffliegen zu lassen.“

Helga Zepp-LaRouche, „Der zionistische Holocaust heute“, in: „Neue Solidarität, Januar 1979

Ist das einer Deiner Kronzeugen für den großen Schwindel der Klimaerwärmung?

smoKe89 schrieb:

Da hätten wir als Beispiel den WWF. Gegründet wurde der World Wide Fund For Nature 1961 von Julian Huxley zusammen mit Prinz Bernhard und Prinz Philip.

Auf die Gründungsmitglieder möchte ich näher eingehen.

Der Biologe Julian Huxley, Bruder von Schriftsteller Aldous Huxley, war Vizepräsident der Eugenics Society und verlautbarte 1946 in einem Dokument:

"Political unification in some sort of world government will be required... Even though... any radical eugenic policy will be for many years politically and psychologically impossible, it will be important for UNESCO to see that the eugenic problem is examined with the greatest care, and that the public mind is informed of the issues at stake so that much that now is unthinkable may at least become thinkable."

Huxley spielte eine große Rolle bei der Gründung der UNESCO und war der erste Generaldirektor der Organisation.

Prinz Philip äußerte sich wenig menschenfreundlich gegenüber der Deutschen Presseagentur im Jahre 1988:

"In dem Fall dass ich wiedergeboren werde, würde ich gerne als ein tödlicher Virus zurückkehren um etwas beizutragen für die Lösung [des Problems der] Überbevölkerung."

In seinem Buch "If I Were An Animal" schreibt er:

"Ich muss gestehen dass ich versucht bin, um eine Reinkarnation als ein besonders tödlicher Virus zu bitten."

Auch kritisierte er 1983 eine Wohltätigkeitsorganisation, weil sie Malaria-Opfer in Sri Lanka medizinisch behandelte. Als wohlbekannter Menschenhasser kommt ihm die Theorie über den menschengemachten Klimawandel natürlich recht, weil sie impliziert, dass der Mensch der "Feind" der Natur ist, den es zu bekämpfen gilt. Außerdem ist der WWF eng mit dem elitären "Club 1001" verbunden, über den wenig bekannt ist, der jedoch teilweise für den finanziellen Grundstock der "Umweltstiftung" verantwortlich ist.

prinz philip der alte wirrkopf ist natürlich auch ein herrliches versuch der diskreditierung

neben deinen oben angeführten zitaten sagte er auch so sachen wie:

Beispielsweise äußerte er sich gegenüber britischen Studenten in China („Wenn Sie länger hier bleiben, werden Sie alle Schlitzaugen bekommen“) oder Papua-Neuguinea („Sie haben es also geschafft, nicht verspeist zu werden“). Aborigines in Australien fragte er, ob sie noch mit Speeren nach einander würfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Mountbatten,_Duke_of_Edinburgh

smoKe89 schrieb:

Auch erhält der WWF tatkräftige Unterstützung des globalistischen Think Tanks "Club of Rome", dessen Gründungsmitglied Alexander King in seinem Aufsatz "Die erste globale Revolution" schrieb:

"In unserer Suche nach einem neuen Feind, um uns zu vereinen, kamen wir auf die Idee, dass die Verschmutzung, die Bedrohung der globalen Erwärmung, Wasserknappheit, Hunger und dergleichen sich bewähren würden…. Der eigentliche Feind ist die Menschheit an sich."

genau weiss ich nicht, was du an dieser aussage kritisierst. Ich kann es nur vermuten, aber man hat ja auch fleissig verkürzt.

Wenn man sich den Originaltext anschaut, versteht man noch leichter, was der Gedanke hinter diesem verstümmelten und aus dem Zusammenhang gerissenem Zitat ist.

Hier ist der Originaltext, die zwei markierten Stellen machen deutlich worum es wirklich geht:
http://www.archive.org/stream/TheFirstGlobalRevolution#page/n79/mode/2up/search/enemy

Ganz stark verkürzt ist die Botschaft, daß Menschen sich äussere Feinde suchen, seien es Nationen, Volksgruppen, Religionen oder ähnliches. Die neuen Feinde der Menschheit sind aber andere: Hunger, Durst, Umweltverschmutzung usw. Diese Feinde bedrohen die gesamte Menschheit und gegen die gild es sich zu vereinigen. Einige Seiten weiter folgt dann die Originalstelle, die von Skeptikern so gerne verkürzt dargestellt und ihre Listen eingefügt wird:

[img]http://ia600408.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/31/items/TheFirstGlobalRevolution/TheFirstGlobalRevolution_jp2.zip&file=TheFirstGlobalRevolution_jp2/TheFirstGlobalRevolution_0085.jp2&scale=1&rotate=0[/img]

Ihr hasb es nicht geschafft mit Fakten gegen den Klimawandel zu argumentieren, jetzt wird versucht die Institutionen zu beschädigen, die nach Eurer Meinung dahinterstehen.