yeboah1981
48923
#
yeboah1981
FrancoforteAllez schrieb:Gegen Mainz oder Wolfsburg? Nehneh...yeboah1981 schrieb:
Wundert mich nicht. Halte Düsseldorf sowieso für stärker als Pauli.
Eintracht, Fortuna, Fürth, ich leg mich da jetzt schon fest.
Hätte ich nix dagegen. Fürth würde ja in der Relegation scheiter.
Gutes Spiel! Da sieht man schon in der Spielanlage, dass das oberstes Zweitliganiveau ist.
Wundert mich nicht. Halte Düsseldorf sowieso für stärker als Pauli.
Kann gern so bleiben. Für Tippspiel und für die Tabellensituation.
SemperFi schrieb:Bei Unentschieden gibts Verlängerung.DBecki schrieb:tobago schrieb:
Wer eine Liga über uns spielt ist meiner Meinung nach ernst zu nehmen. Dass hier schon wieder großgekotzt wird ist ja löblich, das gehört bei Eintrachtfans immer dazu (ich großkotze ja auch ganz gerne). Aber man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass wir nur noch zweitklassig sind.
Gruß,
tobago
Unterschätzt mir die Lauterer nicht, der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.
Welche?
Wenn du nur im Südwesten warst, wäre auch noch so etwas in der Art zu empfehlen:
Calgary - Banff und Jasper Nationalpark - Vancouver - Vancouver Island - Seattle - Yellowstone - Glacier Nationalpark.
Sehr geil! Will ich unbedingt mal wieder machen.
Calgary - Banff und Jasper Nationalpark - Vancouver - Vancouver Island - Seattle - Yellowstone - Glacier Nationalpark.
Sehr geil! Will ich unbedingt mal wieder machen.
Ist doch auch egal, wer was verdient. Anyway don´t hate the players, hate the game!
Ja, ist halt die Frage, ob man die Rechte an den verschiedenen Softdrinks erwerben muss.
Klingt durchaus interessant. Aber kannst du mal ein Beispiel für so einen selbst gebrauten Drink geben, damit man sich das besser vorstellen kann?
Achso und "Hell" würde ich mir auch noch ansehen. Schon jemand gesehen?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Angeblich soll es ja sogar noch zwei weitere Filme geben. Bin mal gespannt, welche Bände noch verfilmt werden. Ich tippe und hoffe auf die 7 Kristallkugeln und den Sonnentempel.yeboah1981 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Ohja stimmt, das werde ich mir auf jeden Fall antun.
Tim und Struppi wäre ne echte Überlegung. Sieht schon verdammt geil aus, muss man zugeben.
Ich denke mal, dass wird einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten werden. Spricht alle Altersklassen an, und ist wohl verdammt gut gemacht. Könnte Spielbergs Comeback werden.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Ohja stimmt, das werde ich mir auf jeden Fall antun.
Tim und Struppi wäre ne echte Überlegung. Sieht schon verdammt geil aus, muss man zugeben.
Geile Szene! Heller bestraft Funkel!
RedZone schrieb:
http://ie.contiki.com/destinations/north-america/tours/255-eastern-escapade#
13 Tage Bustour, also prima ausbaufähig auf 3 Wochen für Selbstfahrer.
Wäre mir zu Stadt lastig.
Das wars.
mickmuck schrieb:So ein Steinsarkophag wäre vielleicht eher was für den Bieberer Berg gewesen.iran069 schrieb:
Warum wird beim FSV Stadion nicht einfach alles Überdacht anstatt Geld für iwelche komischen Umbauten auszugeben?
du meinst, so wie in tschernobyl?
Wasn Suff!