yeboah1981
48923
#
yeboah1981
Kadde sind weg.
Praeriehund82 schrieb:Ganz schön übertrieben. Nimm mal die Hälfte und du bist dabei.
Wenn du die aktuellen Kracher auf dem PC spielen willst biste mal locker bei 1300 - 2000€
Werde bei Skyrim auch warten, bis es ordentliche Patches und vielleicht auch Mods gibt.
Danke, Tube. Sehr richtig!
Afrigaaner schrieb:Das hat letztens sogar Herr Solms von der FDP gesagt. Ist jetzt nicht so bahnbrechend.
Herr Steinbrück hat an diesem Abend erklärt, dass die Politik erpressbar ist, und dass die Banken die Politik führt.
Steinbrück scheint einfach ein Gespür zu haben, Kompetenz und Sachverstand zu vermitteln. Im Gespann mit Schmidt kommt das dann nochmal besonders glaubwürdig rüber.
Inwieweit das wirklich so ist, kann ich zumindest nicht beurteilen.
Was ich bemerkenswert finde, ist, dass keiner der drei Kandidaten der SPD jemals eine Wahl gewonnen hat.
Hirschgulasch in Rotwein-Schokoladensauce mit Schupfnudeln und Semmelbröseln. Dazu Salat mit Honig-Knobi-Senf-Dressing. Mmmh!
nikon schrieb:Was willst du uns sagen?bernie schrieb:nikon schrieb:
Nun schon wieder Eintracht soll zahlen...einige der " Super-Eintrachtfans" machen irgendein Scheiß, der bekanntermaßen verboten ist und " Ihre" Eintracht hat den Schaden zu begleichen. Wirklich Super da fehlt doch was im Oberstübchen!!
Moment. Wir haben oft genug dafür bezahlt wenn wirklich Scheisse gebaut wurde. Auch das Transparent, und die Diskussion will ich nicht wieder aufwärmen fand ich unterirdisch, aber strafrechtlich nicht relevant.
Aber wenn als Reaktion auf "Frankfurter Juden" Rufe mit Nazi-Schweinen geantwortet wird, nenne ich das Zivilcourage.
Und wenn die Eintracht in ihrer Stellungnahme den Sachverhalt sogar mit entsprechenden Aufnahmen hinterlegt hat und trotzdem eine Verurteilung wegen "Stasi-Schweinen" kommt, wünsche ich mir für die Otto-Fleck-Schneise ne Hoppsche Beschallungsanlage. Die ist ja auch nicht schlimm.
für Zivilcourage gibt es sicherlich bessere Fall- beispiele als gerade dieses.
Wenn man auf solche Rufe nicht mehr mit "Nazischweine" reagieren darf, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Eine absolute Frechheit, wenn es deshalb wirklich zu einer Strafe kommt. Und du könntest das sogar noch nachvollziehen und kritisierst die Eintrachtfans dafür?
Maabootsche schrieb:Ist doch ein Animationsfilm.yeboah1981 schrieb:
Überragende Kritik für Tim und Struppi in der FR!
http://www.fr-online.de/kultur/kinofilm--tim-und-struppi--die-realitaet-der-fantasie-,1472786,11049996,view,asFirstTeaser.html
*freu*
Realverfilmung von Tim&Struppi - da bin ich wohl zu wertekonservativ und altersstarrsinnig, das mag ich nicht...
SGE_Werner schrieb:Käme bestimmt auch drauf an, ob die SPD stärkste Partei wäre. Juniorpartner in der GroKo wäre mit das schlimmste, was der SPD passieren könnte.
Die Frage ist, würden SPD und Grüne mit den Piraten zusammen gehen im Notfall (mit den Linken ja eher nein) oder will die SPD ne große Koalition?
Misanthrop schrieb:Hättste Interesse, ich bin leider verhindert.yeboah1981 schrieb:
Trotz Facebook und Email-Werbung, keiner will hin.
Schon hier im Forum probiert?
Bitte antworte in 10 Sekunden ohne Nachzudenken!
Noch fünf Wochen Twen.
Trotz Facebook und Email-Werbung, keiner will hin.
pelo schrieb:Jugger schrieb:
Gleich: Die Borgia (Teil 4)
Hat da Helmut Schmidt etwa auch mitgespielt ?
Moralische Instanz und trotzdem knallharter Machtpolitiker, und vom Alter her kommts auch hin.
Das könnte schon passen.
Scaramanga schrieb:propain schrieb:schobbe schrieb:
Sehr verbessert wäre die Homepage, wenn einen rechts nicht immer der Tuchel angrinsen würde :neutral-face
Das ist ein Vorschlag den ich unterstütze, jedesmal bekommt man einen Brechreiz wenn man dieses Ding rechts sieht.
Wo denn? Habe noch nie (Taschen-)Tuchel rechts gesehen.
Schlaue Menschen nutzen ja auch Adblock!
Du immer mit deinem Mittwochabend.
Selbst wenn, könnte man ja verschieben, Eintracht nicht.
Selbst wenn, könnte man ja verschieben, Eintracht nicht.
3zu7 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Mannmann, bin ich bescheuert. Mittwochabend!
Danke, hast mich gerade vor einem Fehler bewahrt...
Interesse an Kinokarten für lau?
Alles Gude zum Geburtstag!
Grabi65 schrieb:Oder "Wildes Deutschland". Heute über seltene, wilde Tiere im Spreewald: Fischotter, Seeadler, Sorben.Jugger schrieb:
Ich finde die Serie durchaus sehenswert. Keine Offenbarung, aber immerhin haben mich die Folgen bisher nicht gelangweilt (Ok Teil 2 hatte seine Längen). Und in Anbetracht der Alternativen auf den anderen Kanälen, fällt die Wahl eh nicht schwer.
Priol
Einfach 4-3-1-2 statt 4-1-2-1-2. Köhler hilft Djakpa ein bisschen mehr als sonst, Rode rückt defensiv ein bisschen neben Lehmann und dann passt das.
Warum zieht ihr euch das eigentlich überhaupt rein? Nur um dann Gift und Galle zu spucken wegen irgendwelcher Nichtigkeiten?
Gibt halt zur Zeit nicht viel zu berichten. Ich finde es immer unterhaltsam.
Gibt halt zur Zeit nicht viel zu berichten. Ich finde es immer unterhaltsam.
Jugger schrieb:
Gleich: Die Borgia (Teil 4)
War das eigentlich gut bisher? Seit ich Machiavelli gelesen und Assassins Creed gezockt hab, interessiert mich das.
Nur der Trailer hat mich nicht angesprochen, kam mir mehr so wie ne Renaissance-Soap vor.
Würde es mir evtl. in der Mediathek reinziehen.