yeboah1981
48923
#
yeboah1981
Eintracht natürlich! Werde die schon irgendwo los.
Trotzdem Megafail!
Trotzdem Megafail!
Mannmann, bin ich bescheuert. Mittwochabend!
yeboah1981 schrieb:Gleich mal Karten für die Vorpremiere gesichert.
Überragende Kritik für Tim und Struppi in der FR!
http://www.fr-online.de/kultur/kinofilm--tim-und-struppi--die-realitaet-der-fantasie-,1472786,11049996,view,asFirstTeaser.html
*freu*
Überragende Kritik für Tim und Struppi in der FR!
http://www.fr-online.de/kultur/kinofilm--tim-und-struppi--die-realitaet-der-fantasie-,1472786,11049996,view,asFirstTeaser.html
*freu*
*freu*
Afrigaaner schrieb:[Spekulation]Steinmeier wieder. Da Trittin als Vizekanzler sich eher für das mittlerweile wichtigere Finanzministerium warmläuft.[/Spekulation]yeboah1981 schrieb:Afrigaaner schrieb:Da wette ich jetzt schon dagegen. Die 20% + x waren ein Zwischenhoch, doch 15% halte ich für realistisch. 10% hieße ja, dass sie in den letzten 10 Jahren keinen einzigen Wähler dazugewonnen hätten. So ist das bestimmt nicht.
Ich denke die Grünen werden sich bei ca. 10% einpendeln.
Hoffentlich hast du recht.
Wer würde dann Außenminister?
Afrigaaner schrieb:Da wette ich jetzt schon dagegen. Die 20% + x waren ein Zwischenhoch, doch 15% halte ich für realistisch. 10% hieße ja, dass sie in den letzten 10 Jahren keinen einzigen Wähler dazugewonnen hätten. So ist das bestimmt nicht.
Ich denke die Grünen werden sich bei ca. 10% einpendeln.
Bitte zurück zur Benotung! Achtet außerdem darauf, keine Bilder hier reinzustellen, bei denen ihr das Copyright nicht bestitzt.
Propain, was redest du denn da? Du meinst Steinmeier!
Verstehe auch nicht ganz, warum hier alles andere als eine große Koalition als unmöglich bezeichnet wird. Ob die Piraten es wirklich in den Bundestag schaffen, steht m.E. noch in den Sternen. Und wenn nicht, ist durchaus auch Rot-Grün möglich.
Verstehe auch nicht ganz, warum hier alles andere als eine große Koalition als unmöglich bezeichnet wird. Ob die Piraten es wirklich in den Bundestag schaffen, steht m.E. noch in den Sternen. Und wenn nicht, ist durchaus auch Rot-Grün möglich.
Guttenberg im Forum!
Alles Gude Bernie! Hoffe und denk mir einfach mal, dass du heute einen schönen Geburtstag verbracht hast, und dass es auch genauso weitergeht.
Oka 3 Zwei mal gut gehalten. Die muss er aber eigentlich auch haben. Verschätzt sich ein mal bei einer Flanke.
Jung 3 Verbessert sich langsam. Leitet das 2:0 ein, versuchte sich immer wieder vorne einzuschalten.
Anderson 3 Zwei, drei Fehlpässe von hinten raus, ansonsten solide und technisch beschlagen wie immer.
Schildenfeld 3 Lässt bei der größten Chance Duisburgs seinen Gegner entwischen, ansonsten aber immer aufmerksam. Heute auch mit gutem Aufbauspiel und schönen öffnenden Bällen,
Tschappka 3 Verbesserte Flanken, nicht ganz so auffällig wie sonst. War in Ordnung. Müsste er aber immer noch öfter bis zur Grundlinie.
Schwegler 3 Wann kann ich hier endlich jemand eine andere Note geben? Auch Schwegler wieder solide, auch wenn nicht jeder Flankenwechsel ankam.
Rode 3,5 Erste Halbzeit gelang ihm so gut wie gar nix. In der 2.Hälfte verbessert und mit schöner Flanke auf Meier.
Köhler 2,5 Viel am Ball, heute so ein bisschen der Spielmacher, konnte oft nur mit Foul gebremst werden, auch wenn er da oft zu leicht fiel. Geiler Freistoß!
Meier 1,5 In der 1.Hälfte wieder sehr präsent, doch mit Pech im Abschluß, hervorragender Pass auf Jimmy. In der 2. Hälfte an fast jeder gefährlichen Szene beteiligt, und mit einem absoluten Traumtor!
Idrissou 2,5 Auch wenn er immer mal wieder Bälle verliert, er ist mit seiner Präsens und seinem Willen ungeheuer wichtig für die Mannschaft. Bereitet Hoffers zweites Tor vor.
Hoffer 1,5 Bis zu seinem Tor überhaupt nicht in Erscheinung getreten. Dann überragendes Solo und cooler Abschluss. In der zweiten Hälfte dann noch mit dem Kopf erfolgreich. Was will man mehr?
Jung 3 Verbessert sich langsam. Leitet das 2:0 ein, versuchte sich immer wieder vorne einzuschalten.
Anderson 3 Zwei, drei Fehlpässe von hinten raus, ansonsten solide und technisch beschlagen wie immer.
Schildenfeld 3 Lässt bei der größten Chance Duisburgs seinen Gegner entwischen, ansonsten aber immer aufmerksam. Heute auch mit gutem Aufbauspiel und schönen öffnenden Bällen,
Tschappka 3 Verbesserte Flanken, nicht ganz so auffällig wie sonst. War in Ordnung. Müsste er aber immer noch öfter bis zur Grundlinie.
Schwegler 3 Wann kann ich hier endlich jemand eine andere Note geben? Auch Schwegler wieder solide, auch wenn nicht jeder Flankenwechsel ankam.
Rode 3,5 Erste Halbzeit gelang ihm so gut wie gar nix. In der 2.Hälfte verbessert und mit schöner Flanke auf Meier.
Köhler 2,5 Viel am Ball, heute so ein bisschen der Spielmacher, konnte oft nur mit Foul gebremst werden, auch wenn er da oft zu leicht fiel. Geiler Freistoß!
Meier 1,5 In der 1.Hälfte wieder sehr präsent, doch mit Pech im Abschluß, hervorragender Pass auf Jimmy. In der 2. Hälfte an fast jeder gefährlichen Szene beteiligt, und mit einem absoluten Traumtor!
Idrissou 2,5 Auch wenn er immer mal wieder Bälle verliert, er ist mit seiner Präsens und seinem Willen ungeheuer wichtig für die Mannschaft. Bereitet Hoffers zweites Tor vor.
Hoffer 1,5 Bis zu seinem Tor überhaupt nicht in Erscheinung getreten. Dann überragendes Solo und cooler Abschluss. In der zweiten Hälfte dann noch mit dem Kopf erfolgreich. Was will man mehr?
Sehr schöne Tore heute. Schon beeindruckend wie die Eintracht sogar eins ihrer schlechteren Spiele locker flockig mit 3:0 gewinnt.
FredSchaub schrieb:Ffm60ziger schrieb:
ANSTECKUNG
Der Thriller „Contagion“ zeigt die Panik nach Ausbruch einer weltweiten Infektionswelle. In der beklemmend realitätsnahen Darstellung brillieren mehrere Stars: Gwyneth Paltrow, Matt Damon, Laurence Fishburne, Kate Winslet, Marion Cotillard und Jude Law.
http://www.stol.it/Artikel/Kultur-im-Ueberblick/Kino-TV/Contagion-Die-Angst-vor-Ansteckung
hüstel
nen Film ohne Samuel L. Jackson kann nix taugen
Laurence Fishburne als Ersatz SLJ für Arme passt doch.
stefank schrieb:yeboah1981 schrieb:
Drogenhandel muss natürlich verboten bleiben. Aber stellt euch vor das ganze Geld, was die strafrechtliche Verfolgung der Suchtis kostet, könnte man in Aufklärung, Sozialarbeit, Therapie stecken. Oder auch in intensivere Verfolgung von Großdealern!
Äh, sorry, aber das ist grundfalsch. Legalisierung bedeutet selbstverständlich Aufgabe jeglicher Strafverfolgung. Das Konzept "Hilfe für die Süchtigen, Verfolgung der Dealer" ist ja gerade das, welches grandios gescheitert ist.
Erklär mal bitte!
War ne gute Stimmung heute. Irgendwie alles stringenter, organisierter, aber auch fröhlicher als letzten Samstag.
Heute abend noch mal Party im Camp, wie ich gehört habe. Kann das jemand bestätigen?
Heute abend noch mal Party im Camp, wie ich gehört habe. Kann das jemand bestätigen?
Drogenhandel muss natürlich verboten bleiben. Aber stellt euch vor das ganze Geld, was die strafrechtliche Verfolgung der Suchtis kostet, könnte man in Aufklärung, Sozialarbeit, Therapie stecken. Oder auch in intensivere Verfolgung von Großdealern!
Hey semperfi, Computerspiele machen aggressiv!
HeinzGründel schrieb:Was spricht dagegen?
Gebt das Crack frei