yeboah1981
48923
#
yeboah1981
Der Djebbour? War der nicht bei AEK?
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber hier im Forum war er ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Seiner Familie und seinen Freunden mein herzlichstes Beileid.
Seiner Familie und seinen Freunden mein herzlichstes Beileid.
Naja, dann sucht man sich halt nen Campingplatz. Alles besser als in so ein zeitliches Korsett gepresst zu sein.
womeninblack schrieb:Was um Himmelswillen qualifiziert Ama hier irgendeinen Posten übernehmen zu dürfen.
Ama: Wollte ja nicht zur Konkurrenz und für uns spielen und so zum Wiederaufstieg verhelfen. Warum soll er nun in die 2. griechische Liga gehen oder so? Oder auch in die 1.? Wo sie sowieso kein Geld haben.. Wird Gastronom und Fußballrentner bis in Frankfurt ein Job für ihn frei wird... Nachfolger von Preußi oder so..
ac_mofa schrieb:Bei ner Rundreise durch Amerika, über viele Wochen, wäre das aber nichts für mich. Dann muss man sich immer von einem zum anderen "Checkpoint" hetzen. Ist doch viel schöner da mal länger zu bleiben, wo es einem gefällt. Gerade wenn man oft campt, dürfte es auch kein großes Problem sein. Und Motels gibt es auch genug.
Man kann heutzutage eigentlich alles schon im voraus planen und buchen, das erspart einem aus meiner Sicht eine ganze Menge Stress und man kann den Urlaub dann in vollen Zügen geniessen.
Wenn ich mich recht erinnere, steckte in des Adlers Kern der Teufel. Oder war das was anderes?
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-des-adlers-kern,1472784,11022314,view,asFirstTeaser.html
Des Adlers Kern
Knappe Analyse des Höhenflugs der Eintracht.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-des-adlers-kern,1472784,11022314,view,asFirstTeaser.html
Des Adlers Kern
Knappe Analyse des Höhenflugs der Eintracht.
1amanatidis8 schrieb:Also erst mal ist doch immer noch der Großteil nicht in 3D, und außerdem konnte man doch auch alle Blockbuster in Normal schauen, wenn ich mich nicht irre.
Ach was nervt mich dieser ganze 3D Hype. Kann ich denn nicht einfach mal normal ins Kino gehen ohne die sinnlosen 3D Effekte? Wenn man doch nur die Wahl hätte zwischen Normal und 3D, aber man muss es sich ja antun wenn man einen Film gucken möchte.
Und dann noch schön Aufschlag kassieren für den Mist. Von mir aus sollte man das abschaffen. Ganz schnell Filme mit guten 3D Effekten lassen sich doch eh an einer Hand abzählen, aber Hauptsache man bietet es an bzw. zwingt es einem auf...
Steinschlag schrieb:Hmmm, ist jetzt nicht so aussagekräftig.yeboah1981 schrieb:Steinschlag schrieb:Woran hast du das gehört?
der Pirmin hat seine Abschiedsrede gehalten, so seh ich das und habs gehört
Mimik, Gestik, Wortwahl
tja, kein Hexenwerk
francisco_copado schrieb:Torhüter gehören doch immer zu den bestbenoteten. Nur bei außergewöhnlich schlechten Torhüterleistungen ist das nicht der Fall. Und die kann man Oka ja wohl nicht bescheinigen.
Dass Nikolov unter den drei besten Spielern (mit mehr als 6 Einsätzen) ist, wundert mich dann doch ein wenig. Er hatte zwei, drei gute Auftritte, aber der Rest war befriedigend bis ausreichend. Aber das scheint wohl schon zu reichen..
Steinschlag schrieb:Woran hast du das gehört?
der Pirmin hat seine Abschiedsrede gehalten, so seh ich das und habs gehört
Bit-Garam? Hört sich irgendwie gar nicht koreanisch an.
Mit welcher Sicherheit hier Gerüchte als Fakten dargestellt werden.
Was labern die? Diese Regel wurde doch aufgeweicht.
ChrizSGE schrieb:Wenn die, die jetzt nachtreten, sie dann zurück wollen, kannst du die Doppelmoral ja anmahnen.
Ich verstehe nicht was das nachgetrete gegen Ochs und Russ soll. Wenn wir aufsteigen, wird es nicht wenige geben die im kommenden Sommer die beiden dann als Neuzugänge wieder zurück haben wollen.
So ist das einfach nur eine Null-Aussage.
hendrik9 schrieb:In St.Pauli 3:1 gewinnen, seit 17 Spielen ungeschlagen, das ist schon Qualitätsnachweis genug, egal wie das jeweils zustande kam.
Fortuna spielt zwar gut aber auch nicht überragend!
SemperFi schrieb:Jayeboah1981 schrieb:
Den besten Spieler der 2.Liga haben wir jedenfalls nicht in unseren Reihen.
1. Hz verpasst?
Sascha Dumm
mickmuck schrieb:Ja, ist schwer zu vergleichen. Naja, wäre auch nicht so schlimm. Dafür hätten wir die Plätze 2 bis 11 besetzt.yeboah1981 schrieb:
vielleicht nicht den besten offensivspieler, schwegler ist aber die gleiche kategorie.