yeboah1981
48930
#
yeboah1981
Jemand gerade das Die Brücke Remake geschaut? Lohnt sich das später die Wiederholung zu gucken?
Eben, ist doch toll, wenn Wolfsburg und Stuttgart runter müssen.
Und wegen dem einen Punkt Vorsprung von Lautern auf uns, muss man sich ja auch nicht in die Hosen machen. Als könnten wir das nicht locker aufholen!?!
Und wegen dem einen Punkt Vorsprung von Lautern auf uns, muss man sich ja auch nicht in die Hosen machen. Als könnten wir das nicht locker aufholen!?!
Irgendwie einfach nur noch unerträglich, dass es für einige nicht möglich ist, sich über einen Spieler zu freuen, ohne andere nieder zu machen bzw. die Abneigung gegen diese kund zu tun.
VW in der 2.Liga, das wäre echt der Hammer. Bin ich ja schon fast dazu geneigt, Pauli morgen die Daumen zu drücken.
Aber die Sorge um die SGE lässt das dann doch nicht zu.
Aber die Sorge um die SGE lässt das dann doch nicht zu.
Das 1:1 nervt aber. Hätte gehofft, dass die Hamburger näher an Mainz rücken.
gelnhausen schrieb:
robben ist zudem vom platz geflogen
Glatt Rot? Cool, dann spielt der nicht gegen uns.
Nachtfeuer schrieb:Nehmt euch doch mal den Tabellenrechner und rechnet das realistisch durch, mit ein oder zwei Siegen der Eintracht, ein oder zwei Unentschieden, dann wirst du auch dran glauben.yeboah1981 schrieb:
Für uns wird es am 34. Spieltag um nix mehr gehen!
Die Worte hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Zumindest ist der HSV jetzt in Reichweite die Europapläne des Meenzer Gesocks zu beerdigen.
Nachtfeuer schrieb:Ist doch auch geil, wenn wir es denen dann vermasseln.
Dortmund sollte mal dringend das Unentschieden holen...nicht dass es für die noch um was geht am 34. Spieltag.
Für uns wird es am 34. Spieltag um nix mehr gehen!
Auf jeden Fall gewinnen wir in Mainz. Das steht doch schon fest.
sge_verliert_nicht schrieb:Die gewinnen garantiert nicht alle drei. Solche Rechnungen gehen nie auf, schon gar nicht in dieser Saison.
Bei aller Freude über Schalkes Tor,
wenn ich mir die restlichen Spiele von den Wölfen ansehe, dann holen sie noch mind. 9 Punkte!
Heimspiele gegen St.Pauli, Köln, Kaiserslautern.
Am Ende mind. 37 Punkte!
Yeeeeeeeeees!
Komisch, ich wurde noch gar nicht "aufgefordert" mir das Vierer zu laden.
Lohi schrieb:Cool bleiben! Das schaffen die Bayern schon. Hauptsache Mainz weg von 5!Ruppi schrieb:
Hannover 2:0
Nuernberg 1:1
und H96 auf Platz 3
Kraft!
RebellionFFM schrieb:bleiben sie doch auch so.
na schalke was is denn los? die sollen doch mal bitte den super felix besiegen damit er schön weiter unten auf dem relegationsplatz bleibt
wie sinnlos von braafheid
schobbe schrieb:Das war eben schon noch ein bisschen krasser.
Götze macht den Gekas
muahahahahaaa
und rot, fein