yeboah1981
48931
Speedzen schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:Ruben schrieb:
Den Tsavellas wuerd' ich auswechseln sofort wenn er noch einmal blind den Ball 50 meter nach vorne schiesst unbedraengt. Das geht auf keine Kuhaut mehr...
Tzavellas.
Wer sollte wohl auf der Position spielen? Ist ja nur noch Köhler da, der war verletzt. Jung? Hat schon rechts genug Probleme.
Klar, das war heute nicht das Wunder. War ja auch nicht zu erwarten. Zu viele Spieler bleiben weiter unter ihren Möglichkeiten. Russ, was ist bloss mit ihm los? Ochs? Da frage ich mich das noch mehr. Und so weiter.
Aber sie haben gekämpft. Das war für mich der wichtigste Punkt. Sie müssen halt aus der Krise raus. Das geht erstmal nur über Einsatz, Willen.
Wolfsburg war stark. Wir hatten da spielerisch nichts dagegen zu setzen. Trotzdem haben wir das erste Tor geschossen.
Dieses Spiel hätten wir noch vor 2 Wochen klar verloren. Behaupte ich mal.
Behaupte ich mit.
Behaupte ich mitunder auch.
-1 Ich halte dagegen.
Und nu?
Waldstadion?
Hatte das schon gerafft.
Hatte das schon gerafft.
Wieso? Ist doch der bernie, oder?
Auswärtstabelle
1. Leverkusen
2. Eintracht
Stuttgart
Freiburg
5. Hamburg
6. Pauli
Schalke
Bremen
Dortmund
Bayern
Mainz
Wolfsburg
Lautern
Hoffenheim
Köln
16.Gladbach
Nürnberg
18.Hannover
1. Leverkusen
2. Eintracht
Stuttgart
Freiburg
5. Hamburg
6. Pauli
Schalke
Bremen
Dortmund
Bayern
Mainz
Wolfsburg
Lautern
Hoffenheim
Köln
16.Gladbach
Nürnberg
18.Hannover
Anti-Fairplaytabelle
1. Eintracht 5 Punkte
2. Wolfsburg 4 Punkte
3. Freiburg
Stuttgart
5. Köln 2 Punkte
Hoffenheim
Leverkusen
Bayern
Nürnberg
Hannover
11.Mainz 1 Punkt
Lautern
Hamburg
Bremen
Dortmund
Gladbach
17.Schalke 0 Punkte
Pauli
Rote Karten (5 Punkte), Gelb-Rote Karten (3 Punkte), Gelbe Karten (1 Punkt).
1. Eintracht 5 Punkte
2. Wolfsburg 4 Punkte
3. Freiburg
Stuttgart
5. Köln 2 Punkte
Hoffenheim
Leverkusen
Bayern
Nürnberg
Hannover
11.Mainz 1 Punkt
Lautern
Hamburg
Bremen
Dortmund
Gladbach
17.Schalke 0 Punkte
Pauli
Rote Karten (5 Punkte), Gelb-Rote Karten (3 Punkte), Gelbe Karten (1 Punkt).
Diego
Ich finds doof. Finde Westerwelle passt am besten zu dieser Partei.
Ansonsten passt da nur noch einer wie Dieter Bohlen oder so.
Aber Lindner, Rösler, echt kein Format, kein Wiedererkennungswert, kein Ansatzpunkt für Satire und Kabarett.
Ansonsten passt da nur noch einer wie Dieter Bohlen oder so.
Aber Lindner, Rösler, echt kein Format, kein Wiedererkennungswert, kein Ansatzpunkt für Satire und Kabarett.
Aspekte schrieb:"Definitiv" ist das garantiert nicht!
Die Eintracht braucht defintiv noch 2 Siege in dieser Saison und ich weiß nicht wie und wo man die so holen könnte ...
Otti1969 schrieb:Ja, und wir haben einen mehr, Pauli, Lautern verloren. Also na und? Klasserhalt, nix sonst! Bis August brauch ich nix anderes.yeboah1981 schrieb:
Die spielerische Linie ist mir so was von egal, da muss Daum erst nächste Saison was vorweisen. Auch wenn das Phrasenschwein so dick und fett wird, nur Punkte zählen!
Nicht nur unsere sondern auch die der Konkurrenz. Und das war das besonders gute am heutigen Tag, Wolfsburg hat nicht gewonnen!
Das ist aber das einzig gute heute an dem Spiel.
Die spielerische Linie ist mir so was von egal, da muss Daum erst nächste Saison was vorweisen. Auch wenn das Phrasenschwein so dick und fett wird, nur Punkte zählen!
Nicht nur unsere sondern auch die der Konkurrenz. Und das war das besonders gute am heutigen Tag, Wolfsburg hat nicht gewonnen!
Fährmann 3,5 Zwischen Himmel und Hölle
Jung 5 Lies sich immer wieder überlaufen, ausspielen, ziemlich schlecht, verliert das Kopfballduell gegen Mandzukic, beweist einmal Offensivdrang, dann aber ein viel zu hoher Pass
Russ 5 Sicherheitsrisiko
Franz 5 Theatralisch und einfach nur schlecht
Tsavellas 5 Ein Angriff nach dem anderen lief über seine Seite, ansonsten als hoch nach vorne
Clark 4,5 Fiel kaum auf, bekam das Zentrum nicht zu
Rode 3 Mit dem einen oder anderen Fehler, aber sehr präsent und kämpferisch bärenstark
Ochs 5 Von ihm kam eigentlich gar nix nach vorne, spielte er überhaupt mit?
Meier 3 Tauchte zwar immer wieder unter, aber mit den besten Offensivaktionen, Geistesblitz der Pass auf Jung, manchmal ganz gute Spielverlagerungen und endlich mal wieder mit einem Tor
Altintop 3,5 Vergibt eine Chance kläglich, nun gut Jungs Flanke war auch ungenau. Vertändelte einmal den Ball am 16er, aber mit der spielentscheidenden Aktion: Endlich dreht er mal nicht ab, sondern sucht den Weg zum Abschluss.
Gekas 5 Die Statistik sagt wohl alles
Jung 5 Lies sich immer wieder überlaufen, ausspielen, ziemlich schlecht, verliert das Kopfballduell gegen Mandzukic, beweist einmal Offensivdrang, dann aber ein viel zu hoher Pass
Russ 5 Sicherheitsrisiko
Franz 5 Theatralisch und einfach nur schlecht
Tsavellas 5 Ein Angriff nach dem anderen lief über seine Seite, ansonsten als hoch nach vorne
Clark 4,5 Fiel kaum auf, bekam das Zentrum nicht zu
Rode 3 Mit dem einen oder anderen Fehler, aber sehr präsent und kämpferisch bärenstark
Ochs 5 Von ihm kam eigentlich gar nix nach vorne, spielte er überhaupt mit?
Meier 3 Tauchte zwar immer wieder unter, aber mit den besten Offensivaktionen, Geistesblitz der Pass auf Jung, manchmal ganz gute Spielverlagerungen und endlich mal wieder mit einem Tor
Altintop 3,5 Vergibt eine Chance kläglich, nun gut Jungs Flanke war auch ungenau. Vertändelte einmal den Ball am 16er, aber mit der spielentscheidenden Aktion: Endlich dreht er mal nicht ab, sondern sucht den Weg zum Abschluss.
Gekas 5 Die Statistik sagt wohl alles
Alles Gude, lieber Uli!
Sonnigere Tage mit der SGE und auch sonst in allen Belangen wünscht der Tosh!
Sonnigere Tage mit der SGE und auch sonst in allen Belangen wünscht der Tosh!
KLS, da das Lied mit dem "Refrain" anfängt, ist das halt etwas seltsam, man hält es nämlich beim Hören für die Strophe.
Hör dir die Stelle am Ende des Refrain an, das Ohr erwartet da eine Bridge, eine Steigerung hin zu einem wirklichen Refrain, der dann episch reinknallt. Stattdessen geht es wieder "runter" zu einer weiteren "Strophe".
Hör dir die Stelle am Ende des Refrain an, das Ohr erwartet da eine Bridge, eine Steigerung hin zu einem wirklichen Refrain, der dann episch reinknallt. Stattdessen geht es wieder "runter" zu einer weiteren "Strophe".
Die Stimme finde ich eigentlich ganz cool, der Refrain geht aber einfach überhaupt nicht ins Ohr, nix das zum Mitsingen verleitet, eher wie eine Strophe. Außerdem kämen so ein paar Fußballgeräusche sicherlich auch gut.
Mal ein Eintrachtsong, der absolut ins Ohr geht:
http://www.youtube.com/watch?v=mNUSd1nbCgE
Trotzdem weitermachen!
Nur halt einen kurzen, prägnanten und echten Refrain reinbauen, der muss sich einfach klarer von der Strophe abheben.
Mal ein Eintrachtsong, der absolut ins Ohr geht:
http://www.youtube.com/watch?v=mNUSd1nbCgE
Trotzdem weitermachen!
Nur halt einen kurzen, prägnanten und echten Refrain reinbauen, der muss sich einfach klarer von der Strophe abheben.
@raideg
Wahrscheinlich hast du Recht. Vor allem mit deinem Zitat ganz sicher.
Wahrscheinlich hast du Recht. Vor allem mit deinem Zitat ganz sicher.
SGE_Stoned schrieb:Was heißt manche? Alle Menschen bilden im Sandkastenalter den Großteil ihres Sprachvermögens aus, auch ist es für Kinder viel viel einfacher eine Fremdsprache zu erlernen als für Erwachsene.
Manche Menschen lernen im Sandkasten wahrscheinlich noch mehr ans Sprache als "die, die es jetzt hier betriff, wer auch immer das sein mag".
Ansonsten gebe ich Beagel hier irgendwie auch Recht: Sich über Rechtschreib -und Grammatikfehler aufregen, ist blöd, aber wenn sich jemand über das unzureichende Erlernen der deutschen Sprache bei jemanden anderen aufregt, die eigenen Beiträge aber voller Sprach -und Rechtschreibfehler sind, ist das irgendwie ziemlich dreist.
Haefe schrieb:
c-e, der in den letzten Monaten durch sein Fachwissen geglänzt und auch während der Erfolgsphase sehr sachlich auf mögliche Probleme hingewiesen hat.
Auch ein blinder Adler findet mal ne Maus...
Ich dachte die BB würde die einfach einschmelzen, hätten sie mal machen sollen.
Aber warum soll das nicht kriminell sein, versteh ich nicht ganz?
Es ist ja eigentlich nicht mal erlaubt, Geld, das man findet, zu behalten.
Aber warum soll das nicht kriminell sein, versteh ich nicht ganz?
Es ist ja eigentlich nicht mal erlaubt, Geld, das man findet, zu behalten.
Afrigaaner schrieb:Brady schrieb:
Ein Depp bleibt ein Depp bleibt ein Depp bleibt ein dough....
B.Rad. y.
Falscher Thread
Hier geht es um den User des Monats - also einen Menschen, der sich hier im Forum positiv hervor getan hat.
Also - wie die Menschheit weis - etwas, was dir fremd ist. Versuche es doch noch mal im Forum - Depp des...
Vielen Dank!
Hier ist der rosarote Liebling-des-Monats-Thread!
Aber ich kann dich beruhigen, Mittelbuchers Kumpel behauptet das auch. Also wieder +1!