>

yeboah1981

48930

#
FR schrieb:
Elf Bundesliga-Begegnungen hat er für seine 16 Tore nur gebraucht, und in zehn Fällen trug sein Arbeitgeber dabei den Sieg davon. Nur beim FC Bayern München traf er und die Eintracht unterlag trotzdem, 1:4.
Äh. Was war denn in Leverkusen?
#
Ein junger Spieler, vor 6 Monaten noch der "talentierteste Spieler der letzten 15 Jahre", der Eintrachtspieler mit den meisten Scorerpunkten in den letzten 5 Jahren, der über die letzten 5 Jahre vielleicht beste Spieler der Eintracht und ein gestandener Spieler, mit 27 schon 231 Bundesligaspiele. Wirklich zum Kotzen!
Die Jungs sind alle vier in schlechter Form, aber man kann es auch übertreiben in seinem Frust.
#
jona_m schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Damien Rice

Wenn Damien Rice, dann aber 9 Crimes.
Alles möglich von ihm, aber darum ging es hier ja nicht.  
#
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Auch mit Pauschalverurteilungen kommst Du da wohl nicht mehr raus  ,-)  

Woraus soll ich denn rauskommen? Hatte ja nur geschrieben dass Tuchel in EINER (ups geschrien - schnell die rote Tinte klarmachen smile: Sache recht hatte - nämlich dass es durchaus ne Belastung sein kann mit einem Mann mehr zu spielen!

Ansonsten bin ich froh, dass ich bei dem Interview nicht so genau hingeschaut hab - sonst hätt ich nämlich das hämische Grinsen gesehen ... Depp der! Ja! Tuchel = Depp!!! War das jetzt deutlich genug? .

Wer schreit, lügt.
#
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seine Mannschaft macht nie, wirklich nie was falsch. Wenn es schlecht läuft, liegt das an Widrigkeiten, wie z.B. rote Karten für den Gegner.    

Wow der Tuchel ist ja mal ehrlich.
?

Er meinte, dass man sich über den 11er nicht hätte beschweren können.

Ah ok, hatte ich verpasst. Na gut.

Trotzdem ist der Oko voll in den Tuchel verliebt, ehj!

wie deutlich muß ich den Nebensatz noch schreiben hä? . Das nächste Mal schrei ich ihn mit einer Schriftgröße >100 hier raus - dann kannste mich wenigstens sperren - hab ich meine Ruh    
Jaja, is ja gut, Tuchel Trainergott und so, is scho recht.
#
Mittelbucher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seine Mannschaft macht nie, wirklich nie was falsch. Wenn es schlecht läuft, liegt das an Widrigkeiten, wie z.B. rote Karten für den Gegner.    

?

Er meinte, dass man sich über den 11er nicht hätte beschweren können.

Ah ok, hatte ich verpasst. Na gut.

Trotzdem ist der Oko voll in den Tuchel verliebt, ehj!
#
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

?
#
#

#
kotz
#
Ma schauen, worüber sich Tuchel diesmal aufregt, wenn sie nicht gewinnen. Hanke hätte zwei rote Karten bekommen müssen? Die Gladbacher wollten die ganze Zeit Elfer schinden und haben Mainz so irritiert?
#
Klarer Elfer!
#
Billiges Nachtreten von Steinhöfer. Hätte ich nicht erwartet.
#
Wird hier schon wieder a priori gemeckert...  
#
seventh_son schrieb:
Wir sollten mal auf Rhode Island scouten...
In Rhode Island, wenn wir schon dabei sind.    
#
HeinzGründel schrieb:
Cisse hat 58%. Ich habe noch keinen gelesen der vom System Cisse schreibt.
Cisse hat 52%, Gekas 55%. Der Unterschied ist halt auch, dass Müller damals und Cisse diesmal wenigstens Torschützenkönige wurden.
Ich finde diese Statistik jedenfalls nicht schön.
#
Vielleicht wird es ja so doch nix mit dem Rekord. Wobei der in greifbarer Nähe ist.
Bisher hält Gerd Müller den Rekord, den größten Anteil der Tore seiner Mannschaft geschossen zu haben. Es waren 47% oder so. Gekas steht bei 55%.
Eine wahrlich historische Saison.  
#
Naja, so viele Veranstaltungen derart gibt es ja dann wohl eher doch nicht. Vier derlei Veranstaltungen in den letzten drei Monaten, evtl. noch Bembelbar dazu oder so. Wäre ein bisschen leer, ein solches "Unterforum".
#
Seit dawiede weniger schreibt, degeneriert hier alles.