yeboah1981
48931
#
yeboah1981
Parodie schrieb:Nur wenn Lautern und Pauli siegen.
mit jedem nicht gewonnen Spiel wird es enger.
Ich will heute Nacht nicht von Wiese träumen!!!
Erste Noten, nur mit Eindrücken aus dem Stadion und ohne Zeitlupen usw.
Fährmann 2,5 Zwei, drei tolle Paraden, mehrere weitere Schüsse sicher entschärft. Faustet viele Bälle, die er wohl fangen könnte, aber wenigstens kommt er dann auch raus.
Jung 2,5 Lies hinten zwar auch einiges anbrennen, spielte heute aber endlich mal wieder zielstrebig und gut nach vorne. Seine Flanke zum Ausgleich war wunderschön.
Franz und Russ 3 Zwar herrschte immer wieder Chaos in der Abwehr, aber beide zeigten großartigen Einsatz, Franz war super, wie er immer wieder seine Mitspieler anfeuerte, umarmte und pushte, Russ klärte viele Bälle und zeigte vor dem Ausgleich unbändigen Willen in bester Chris-Manier. Ich bin überzeugt, das war der Turning-Point von ihm
Tzavellas 4,5 Wieder liefen viele Angriffe über seine Seite. Nach vorne sehr umständlich und mit vielen sinnlosen Hölzern und Fehlpässen. Ein langer Ball kommt gut, genau auf Gekas.
Schwegler 3,5 Fand ganz gut ins Spiel. Es lief noch nicht alles rund, aber nach seiner Verletzung und seinen zuletzt schwachen Leistung, war das in Ordnung, er tat unserem Spiel nach vorne gut und gab ihm wieder mehr Struktur.
Rode 3,5 Starker Einsatz, rannte wie wild über den Platz. Einige Fehlpässe waren drin, und er ließ doch etwas nach.
Kittel 2,5 Starker Auftritt. Es klappt noch nicht alles, das sieht sogar manchmal richtig stümperhaft aus, aber er sorgte für klasse Dribbling und Überraschungsmomente. Herrlich seine Ballannahmen, technisch vom allerfeinsten.
Das erste Mal, dass er sein Talent wirklich andeutete und sogar noch etwas mehr als das.
Meier 4 In der ersten Halbzeit gefiel er mir, gewann da noch viele Kopfballduelle, verlagerte immer wieder gut das Spiel und setzte Gekas einmal perfekt in Szene. Zweite Halbzeit war dann schlimm, unfassbar viele Fehlpässe und Ballverluste.
Halil 4 Gerade gehört, dass er ein Eigentor gemacht hat. Naja, das war alles nicht berauschend. Der Einsatz stimmte aber natürlich wieder, er spielte auch manchmal halbwegs gut mit, mit ihm und Tsavellas wird das aber wohl nichts mehr auf der linken Seite. Das ist immer ungeheuer umständlich.
Gekas 4 Fällt mir sehr schwer, ihn zu benoten. Er lief immer wieder genau dahin, wo er hingehört, spielte auch ordentlich mit und machte bei seinen Ballannahmen alles richtig. Aber aus vier Riesenchancen muss man halt mal was machen.
Fenin + Klasse Kopfball, geiles Tor
Caio eher ein - Etwas zu verspielt
Köhler +-0 Einige Ballverluste, aber er sorgte noch mal für mehr Betrieb auf links
Eigentlich seltsam, dass die Defensive etwas besser wegkommt als die Offensive. Kann ich auch nicht erklären, war das doch heute nach vorne richtig gut, hinten waren wir aber wieder zu anfällig. Alles in allem das beste Spiel in diesem Jahr, hat Spaß gemacht, Einsatz hat sowieso gestimmt, und auch spielerisch ging wieder mal etwas mehr.
Fährmann 2,5 Zwei, drei tolle Paraden, mehrere weitere Schüsse sicher entschärft. Faustet viele Bälle, die er wohl fangen könnte, aber wenigstens kommt er dann auch raus.
Jung 2,5 Lies hinten zwar auch einiges anbrennen, spielte heute aber endlich mal wieder zielstrebig und gut nach vorne. Seine Flanke zum Ausgleich war wunderschön.
Franz und Russ 3 Zwar herrschte immer wieder Chaos in der Abwehr, aber beide zeigten großartigen Einsatz, Franz war super, wie er immer wieder seine Mitspieler anfeuerte, umarmte und pushte, Russ klärte viele Bälle und zeigte vor dem Ausgleich unbändigen Willen in bester Chris-Manier. Ich bin überzeugt, das war der Turning-Point von ihm
Tzavellas 4,5 Wieder liefen viele Angriffe über seine Seite. Nach vorne sehr umständlich und mit vielen sinnlosen Hölzern und Fehlpässen. Ein langer Ball kommt gut, genau auf Gekas.
Schwegler 3,5 Fand ganz gut ins Spiel. Es lief noch nicht alles rund, aber nach seiner Verletzung und seinen zuletzt schwachen Leistung, war das in Ordnung, er tat unserem Spiel nach vorne gut und gab ihm wieder mehr Struktur.
Rode 3,5 Starker Einsatz, rannte wie wild über den Platz. Einige Fehlpässe waren drin, und er ließ doch etwas nach.
Kittel 2,5 Starker Auftritt. Es klappt noch nicht alles, das sieht sogar manchmal richtig stümperhaft aus, aber er sorgte für klasse Dribbling und Überraschungsmomente. Herrlich seine Ballannahmen, technisch vom allerfeinsten.
Das erste Mal, dass er sein Talent wirklich andeutete und sogar noch etwas mehr als das.
Meier 4 In der ersten Halbzeit gefiel er mir, gewann da noch viele Kopfballduelle, verlagerte immer wieder gut das Spiel und setzte Gekas einmal perfekt in Szene. Zweite Halbzeit war dann schlimm, unfassbar viele Fehlpässe und Ballverluste.
Halil 4 Gerade gehört, dass er ein Eigentor gemacht hat. Naja, das war alles nicht berauschend. Der Einsatz stimmte aber natürlich wieder, er spielte auch manchmal halbwegs gut mit, mit ihm und Tsavellas wird das aber wohl nichts mehr auf der linken Seite. Das ist immer ungeheuer umständlich.
Gekas 4 Fällt mir sehr schwer, ihn zu benoten. Er lief immer wieder genau dahin, wo er hingehört, spielte auch ordentlich mit und machte bei seinen Ballannahmen alles richtig. Aber aus vier Riesenchancen muss man halt mal was machen.
Fenin + Klasse Kopfball, geiles Tor
Caio eher ein - Etwas zu verspielt
Köhler +-0 Einige Ballverluste, aber er sorgte noch mal für mehr Betrieb auf links
Eigentlich seltsam, dass die Defensive etwas besser wegkommt als die Offensive. Kann ich auch nicht erklären, war das doch heute nach vorne richtig gut, hinten waren wir aber wieder zu anfällig. Alles in allem das beste Spiel in diesem Jahr, hat Spaß gemacht, Einsatz hat sowieso gestimmt, und auch spielerisch ging wieder mal etwas mehr.
Arya schrieb:dignity schrieb:FredSchaub schrieb:
Bildungsfernsehen
mir steht immer noch der mund offen...
mach zu, kommen fliegen rein.
So was ekelhaftiges, ehj!
Hey guys, this is the thread for offers.
But you are searching for tickets, so please post here:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178369/
or write private messages to the people, offering here.
But you are searching for tickets, so please post here:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178369/
or write private messages to the people, offering here.
Angst brauch man erst haben, wenn jemand damit Strom erzeugen oder Weltkriege beenden will.
lt.commander schrieb:Was meinst du damit? Wäre denn ein anderer Tag besser gewesen?
Eh ich mir aber mein Mäulchen wieder verbrenne, nehme ich wie in den vergangenen Jahren betrübt zur Kenntnis, daß der Forumskick nicht mehr wie ursprünglich an einem Termin statt findet, der Ihn als exclusiven Tagespunkt ausweist.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,755774,00.html
Im AKW Onagawa ist Wasser aus einem Becken für Brennelemente geschwappt.
Durch ein vergleichsweise leichtes Beben "schwappt" also radioaktives Wasser über den Rand und läuft aus???
Man ist nicht in der Lage zu berechnen, wie hoch der Rand des Beckens sein müsste, um ein 7er Erdbeben auszuhalten. Sagt mal, wie bescheuert waren eigentlich die Konstrukteure dieser AKWs?
Ich sag nur "Notstromaggregate als Wellenbrecher"...
Im AKW Onagawa ist Wasser aus einem Becken für Brennelemente geschwappt.
Durch ein vergleichsweise leichtes Beben "schwappt" also radioaktives Wasser über den Rand und läuft aus???
Man ist nicht in der Lage zu berechnen, wie hoch der Rand des Beckens sein müsste, um ein 7er Erdbeben auszuhalten. Sagt mal, wie bescheuert waren eigentlich die Konstrukteure dieser AKWs?
Ich sag nur "Notstromaggregate als Wellenbrecher"...
Danke, was bin ich doch für ein undifferenzierter je-nach-Laune-Benoter...
Wenn ich mir den 19. und 26. Spieltag so anschaue, scheint es aber zumindest weniger mit dem Trainer zu tun haben.
Wenn ich mir den 19. und 26. Spieltag so anschaue, scheint es aber zumindest weniger mit dem Trainer zu tun haben.
Yanazar schrieb:Einfacher für wen?
Einfacher wäre es, einen Standardpost zu entwerfen und das SaW immer mit diesem Post von einem Mod eröffnen zu lassen.
Aufstellung:
Fährmann
Jung Franz Russ Köhler
Rode Clark Schwegler
Meier Halil
Gekas
Tipp:
Fährmann
Jung Franz Russ Köhler
Rode Clark Schwegler
Meier Halil
Gekas
Tipp:
concordia-eagle schrieb:Oder halt weil diese immer ziemlich streng bewerten. Werner, bitte einschreiten!
Danke Werner, ich habe 90% der krass unter der Mediennote beurteilenden User genau da erwartet. Das deckt sich mit der veröffentlichen Meinung der User unter Skibbe und gegenüber Daum.
*push*
Suche zwei bis vier Karten für den Gästebereich
DeWalli schrieb:Sagen wir es mal so: Das war eine Niederlage für den Trainer Magath, aber ein Sieg für den Manager Magath.Hessi schrieb:
Bei aller liebe zu der Leistung von Schlacke, aber mal ehrlich, wieviel hat Rangnik daran verdienst? Wenn ich sowas höre ... Rangnik ist auf dem Weg ein großer Trainer zu werden, ohne die Arbeit vom Magath würden die nicht da stehen, wose derzeit in der CL stehen ... ich find sowas immer irgendwie unfair ...
trotzdem schönes Spiel!
So haben die aber noch nie Fußball unter Magath gespielt. Baumjohann spielte ja sogar nie in dieser Saison.
Was wurde er belächelt für Edu und Co.!
Hessi schrieb:Jo, so was wie "das erinnert an Eintrachts 6:0 anno 05" wäre besser gekommen.yeboah1981 schrieb:
Der hat gerad Eintracht gesagt. Episch! :neutral-face
einzig der Zusammenhang hat geschmerzt ^^
Der hat gerad Eintracht gesagt. Episch! :neutral-face
Alter!
Afrigaaner schrieb:Stimmt auf jeden Fall. Vielleicht war das frühe Tor sogar gut für Schalke, so musste sie gleich angreifen. Das machen sie hervorragend. Vor allem Edu und Uschi spielen sehr stark. Zwei von denen ich mal gar nix gehalten habe.
Ich mein man kann ja sagen was man will,
aber ein sehr gutes Spiel von Schalke.