yeboah1981
48930
Dortelweil-Adler schrieb:Achso, das richtige Leben, davon habe ich natürlich keine Ahnung.yeboah1981 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Einspruch: Das sind nur Teilerfolge. Am Ende gewinnt immer das Gute und Neue. Aus den selben Gründen.
Deswegen gewinnt das Böse ja auch immer.
Ich meine im richtigen Leben, nicht in den Filmen die Du guckst.
DA
Brady schrieb:Ober witzig! Die versuchst echt immer krampfhaft einen Spruch zu bringen.yeboah1981 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Einspruch: Das sind nur Teilerfolge. Am Ende gewinnt immer das Gute und Neue. Aus den selben Gründen.
bei deinem friseur hat sich das böse durch gesetzt....
Der arme Affe. Gehäutet und gegrillt.
Dortelweil-Adler schrieb:Einspruch: Das sind nur Teilerfolge. Am Ende gewinnt immer das Gute und Neue. Aus den selben Gründen.
http://www.die-gabel.com/
Hatten wir bei unserer Hochzeit. Kann man alles nach Belieben aussuchen, auch Servicekräfte, Deko, Beleuchtung usw.
Wir hatten auch Buffet. War alles top, aber ob das jetzt preiswert war... keine Ahnung, keine Vergleichserfahrungen.
Hatten wir bei unserer Hochzeit. Kann man alles nach Belieben aussuchen, auch Servicekräfte, Deko, Beleuchtung usw.
Wir hatten auch Buffet. War alles top, aber ob das jetzt preiswert war... keine Ahnung, keine Vergleichserfahrungen.
Grabbo schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/29/tabellenrechner.html
so wird ausgehen....
Aufstellung:
Fährmann
Jung Franz Russ Köhler
Rode Clark Schwegler
Fenin Kittel
Gekas
Tipp:
Fährmann
Jung Franz Russ Köhler
Rode Clark Schwegler
Fenin Kittel
Gekas
Tipp:
Dirty-Harry schrieb:
Unglaublich! 4 teils extreme Gruppen wollen da vor Ort sein
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551390/artikel_schaefer_ruecktritt-zum-saisonende.html
Der Abgang von Schäfer wird wohl heute bekannt gegeben.
Auf gehts Micha!
Der Abgang von Schäfer wird wohl heute bekannt gegeben.
Auf gehts Micha!
ghostinthemachine schrieb:Ach komm, mit der Playstationgeneration hältst du doch locker noch mit.
Ich bin keine 41 mehr, habe in den letzten 2 Jahren weniger gekickt als früher an 1 Tag, und ich habe keine Lust, als ältesterDeppSpieler aller Zeiten in die Geschichte des Forumskicks einzugehen...
Endgegner schrieb:Tosun.
Ich würde mal gerne wissen welchen Wunderstürmer die Leute aus dem Hut zaubern wollen, wenn sie Gekas in die Wüste schicken.
FrankieVallie schrieb:Meier steht aber zentral. Die Idee wäre ja, dass die beiden äußeren 6er offensiver sind und auch auf den Flügeln spielen. Zentral wäre dann Clark der defensivere der Drei.
Aber dann spielen wir doch eigentlich schon so. In der Defensivbewegung läuft Meier doch quasi auch auf der 6 rum. Der einzige Unterschied wäre, dass nominell mit 3 Sechsern gespielt wird, anstatt mit 2 Sechsern und einem ZOM.
Suche ein bis zwei Karten.
Suche ein bis zwei Karten.
FrankieVallie schrieb:Natürlich weiterhin 4 Abwehrspieler, alles andere ist völlig abwegig. Und man kann nun mal nur 11 Spieler insgesamt aufstellen. Wenn man irgendwo mehr hinstellt, sind woanders dann natürlich weniger, logisch.
Ergänzend: yeboah1981 hat nur von zwei offensiven Flügelspielern vor "seinen" drei Sechsern geschrieben (heisst, die Abwehrreihe würden weiterhin 4Spieler bilden). Aber auch dazu die Frage: Würde dann nicht im ZOM ein Loch klaffen? Ein noch größeres Loch zu Gekas, als es ohnehin schon der Fall ist?
Die Überlegungen sind ja gut gemeint, aber offenbar nicht zu Ende gedacht. Allerdings habe ich selbst auch keine Ahnung, was man sinnvoll ändern könnte.
Bei drei "6ern" haben diese ja dann auch mehr Freiheiten nach vorne und könnten so versuchen, das "Loch" im OM zu stopfen. Genauso haben aber auch die Flügelspieler mehr Freiheiten, da sie nach hinten abgesichert sind, können also auch nach Innen ziehen. Bei Halil, Fenin oder Kittel kann ich mir das vorstellen, bei Ochs allerdings nicht.
EFCB schrieb:
Wer die Erstausstrahlung in Arte vor einigen Tagen nicht gesehen hat sollte sich unbedingt für morgen Nacht den Rekorder programmieren:
Andrej Wajda : Das Massaker von Katyn ( ARTE 01.35 )
Mehr zum Film: http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1264378,day=4,week=16,year=2011.html
Der Film ist sehr sehenswert, Cineasten ist der Name des polnischen regisseurs eh ein Begriff für Qualität.
Hatte den vor ein paar Tagen gesehen, ist wirklich zu empfehlen.
MrBoccia schrieb:Jup, daran liegt es nicht wirklich. Das waren ja Götze und Großkreutz, beides keine Stürmer. Aber mit seinem ersten Teil hat der Exilant schon recht. Es krankt eben daran, dass die offensive Dreierreihe nicht nachrückt. Schon die ganze Saison über. Ein zweiter Stürmer ändert da auch nicht viel dran, weil so wie ich unsere anderen Stürmer kenne, die sowieso beim Angriff irgendwo anders rumturnen würde.Exil-Adler-NRW schrieb:Tritonus schrieb:Willensausdauer schrieb:
Schwierig einzuschätzen, ob Gekas tatsächlich unter diesem Druck weiterhin nicht treffen wird und ob man umstellen sollte.
Alternativen für die Sturmposition bei 4-5-1 wären Meier, Fenin oder Altintop.
Wo steht eigentlich geschrieben, dass, in Systemen mit einer Spitze, dieser Spieler alle Tore erzielen muss?
Mich stört es schon lange, dass alle anderen im Strafraum die Verantwortung an Gekas abgeben ...
So sieht es aus. Ich habe gestern von Dortmund ein Tor gesehen, wo zwei Spieler auf den gegnerischen Keeper zuliefen - Querpass - reinschieben - Tor. Wann gab es eine solche Szene zuletzt bei uns? Bei uns sehen alle Konter aktuell so aus, dass wir den Ball Gekas, alleine auf weiter Flur, vor die Füße schießen und hoffen, dass er den Ball Weltklasse annimmt und den Ball dann noch am Torhüter vorbei bekommt. Das erste klappt im Moment wieder ganz gut, dass zweite leider nicht.
Gekas hat auch nie die Chance mal auf einen anderen Spieler abzulegen, da diese dann noch 20 Meter vom Tor entfernt sind. Ich verstehe schon seit dem Pauli Spiel in der Hinrunde nicht, warum wir es nicht mal mit zwei Spitzen versuchen. Denn eine zweite Spitze könnte Gekas auch mal ne Anspielstation bieten, würde die Verteidiger daran hindern sich alleine auf ihn zu konzentrieren und ihn vielleicht auch mal wieder einen Ball zuspielen, bei dem er sich direkt auf den Torabschluss konzentrieren kann und nicht erst die Weltklasse Ballmitnahme zeigen muss, während der Keeper schon vor ihm steht.
mit wievielen nominelle Stürmern spielt denn Dortmund?
Vielleicht sollte man es mal mit drei 6ern probieren, wobei die beiden äußeren auch die Flügel absichern. So könnten die offensiven Außen offensiver stehen.
Bob Andrews, neuer Praktikant bei der FR!
Dann vielleicht zurück zum Thema!