yeboah1981
48930
Geil!
rayolol schrieb:yeboah1981 schrieb:
Yeboahrekord eingestellt.
Was war der Rekord?
Afrikaner mit den meisten Toren in einer Saison.
Na dann, ist aber wohl doch nur ne Frage der Zeit.
Yeboahrekord eingestellt.
Der Vergleich Hoffenheim - FDP gefällt mir.
anno-nym schrieb:Nein, dafür! Pro Skibbe von der Pay-Roll! ,-)
Wenn Hopp heute verliert, dann wird der Trainer wohl fliegen.
Daher hoff ich mal auf ne Punkteteilung.
Nuriel schrieb:und was ist daran gut für uns?yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:warum?
gut
gut für uns ist gut
lieber nürnberg als mainz in europa
Klopapierattacke!
Nuriel schrieb:warum?
gut
krasser Pass gewesen
Shlomo schrieb:yeboah1981 schrieb:AKUsunko schrieb:Zitat des Tages!tim borowski schrieb:
es ist nie leicht in frankfurt zu spielen, die haben ein frenetisches publikum und verrückte spieler
Könnte mir wer mit ner Quelle behilflich sein?
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/interview/0000179795.inc.php
Unten ist irgendwo auch der Borowski.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22555/_wupps_so_ringehalten_das_macht_spass.html
Wirklich erschütternde Auszüge aus jetzt erst ausgewerteten Abhörprotokollen von kriegsgefangenen Wehrmachtsoffizieren!
Belege, die endgültig mit dem Mythos der Wehrmacht als quasi schuldlosem Befehlsempfänger aufräumen.
Im Printspiegel steht noch einiges mehr dazu, auch über die sozialpsychologischen Interpretationen dessen.
Vielleicht holt sich ja auch ein Interessierter das Buch und berichtet noch mal davon.
Wirklich ausnahmslos empfanden die Wehrmachtsoldaten beim Töten von Zivilisten kein Mitleid, meistens sogar Spaß.
In ihrem Zynismus sind sie dabei nicht zu überbieten. Einfach nur erschreckend, wie der Mensch zur Bestie wurde.
So neu ist das natürlich alles nicht, aber es wird hier noch mal mit neuem, historisch sehr interessantem Material unterfüttert.
Wirklich erschütternde Auszüge aus jetzt erst ausgewerteten Abhörprotokollen von kriegsgefangenen Wehrmachtsoffizieren!
Belege, die endgültig mit dem Mythos der Wehrmacht als quasi schuldlosem Befehlsempfänger aufräumen.
Im Printspiegel steht noch einiges mehr dazu, auch über die sozialpsychologischen Interpretationen dessen.
Vielleicht holt sich ja auch ein Interessierter das Buch und berichtet noch mal davon.
Wirklich ausnahmslos empfanden die Wehrmachtsoldaten beim Töten von Zivilisten kein Mitleid, meistens sogar Spaß.
In ihrem Zynismus sind sie dabei nicht zu überbieten. Einfach nur erschreckend, wie der Mensch zur Bestie wurde.
So neu ist das natürlich alles nicht, aber es wird hier noch mal mit neuem, historisch sehr interessantem Material unterfüttert.
Voodi schrieb:Daum hat genauso aufgestellt, wie Eintrachttrainer seit Jahren aufstellen. Was genau war daran offensiv(er)?
Daum 1 Hat offensiv aufgestellt und frühzeitig ausgewechselt.
Sind Auswechslungen ab der 70. Minute neuerdings "frühzeitig"?
Soll keine Kritik sein, aber ich wunder mich etwas.
AKUsunko schrieb:Zitat des Tages!tim borowski schrieb:
es ist nie leicht in frankfurt zu spielen, die haben ein frenetisches publikum und verrückte spieler
Todespass schrieb:Seh ich genauso. Natürlich kann man sich fragen, warum er zumindest beim dritten Mal den Ball nicht hoch schießt, statt immer flach auf den Torwart, aber er hat sich das ganze Spiel über gut bewegt, und die Bälle toll mitgenommen. Andere Stürmer hätten vielleicht überhaupt nur eine von den vier Chancen bekommen.
Muss dir zu Gekas absolut Recht geben!
Wenn ich hier zum Teil lese, dass er außer Tore schießen "eh nix kann" muss ich mich doch sehr wundern. Ich bin mir nicht sicher ob die, die das behaupten jemals gegen einen Ball getreten haben?!
Seine Ballan- und Mitnahmen mit abschließendem Abschluss waren heute (gestern) extraklasse. Es gibt hierzulande nicht viele Stürmer die dazu in der Lage sind. Es hat halt leider nicht geklappt, weil Frau Wiese (muss mann neidlos anerkennen) einen Weltklassetag hatte.
team-adler schrieb:
Thomas Schaaf
team-adler schrieb:Auch wenn Skibbe ja scheinbar bei vielen unten durch ist. Das hätte und hat Skibbe genauso immer getan.
Möchte mich mal von Fanseite bei Christoph Daum für seine deutlichen Worte nach dem gestrigen Spiel bedanken.
Schon dafür, hat sich seine Verpflichtung gelohnt.
Vielen Dank, Christoph Daum! Wir sind Adler!!!!
Ganz unabhängig von den Szenen und Interviews(kann man die irgendwo gucken?), Schaaf ist sowieso einer der unsympathischsten Trainer der Liga, kommt direkt nach TT bei mir. Und Werder ist eine ekelhafte Truppe, ich reg mich immer wieder auf, dass so viele Bremen als ihren Zweitverein bezeichnen. Ein Verein voller Kotzbrocken!
Alle subjektiven Noten sind fragwürdig.
http://www.trgoals.net/