yeboah1981
48931
#
yeboah1981
Jetzt aber: Klar gegen Pauli!
Tackleberry schrieb:Da können wir ja gleich TEPCO nehmen...
Schlage daher die EVO vor.
Fiiiiiiiink
Kadaj schrieb:Was wollen wir trinken, sieben Tage lang...
gibts eigentlich ne beschissenere tormusik?
Danke, ist zwar ein anderes Design, aber so schon viel besser!
Ich will den dicken blauen "Aktualisieren"-Button links neben der Adressleiste zurück. Finde da nix unter Ansicht und Symbolleisten.
mickmuck schrieb:
was ein mist :neutral-face
Wenn die Gladbacher noch 7! Punkte auf uns gutmachen, haben wir es nicht anders verdient.
Ich finds lustig.
Gladbach hat nur noch eine Chance Pauli und Wolfsburg einzuholen. Und wenn die beiden dementsprechend schwächeln, dürfte für uns sowieso keine Gefahr mehr bestehen.
Also kann man durchaus auch Gladbach die Daumen drücken.
Also kann man durchaus auch Gladbach die Daumen drücken.
ne Frau
edmund schrieb:Systemsteuerung - System - Irgendwo müsste "Systemtyp" stehen.yeboah1981 schrieb:
Vielleicht 32-Bit Systeme? Kann das was damit zu tun haben? Dass er auf 64er ausgerichtet ist?
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich nur Nutzer, kein Informatiker bin.
Oben in der Leiste: Extras - Add ons
Wuschelblubb schrieb:Mag sein. Aber wenn dann eben auch, um zu demonstrieren, wer das sagen im sportlichen Bereich hat. Bei anderen Vereinen hätte der Trainer das gar nicht nötig.yeboah1981 schrieb:
Was für Trainer wollen die eigentlich? Ständig mischen die sich in die Mannschaftsaufstellungen ein! Da geht nur ein gesichtsloser Abnicker und Hoeneß stellt auf.
Damit machst du es dir zu einfach. Der Torhüter wurde in der Winterpause nicht aus sportlichen Gründen gewechselt. Und wenn ein Trainer sein eigenes Ego als wichtiger erachtet als den sportlichen Erfolg, dann zeigt das doch so einiges. Er ist nicht umsonst aus den gleichen Gründen auch in Barcelona gescheitert.
Das war echt schlimm. Und ich les noch in unserer großen Frankfurter Zeitung, es sei ein "gelungenes Remake".
Das schlimmste waren diese eingebauten Lovestories auf GZSZ-Niveau.
Das schlimmste waren diese eingebauten Lovestories auf GZSZ-Niveau.
Was für Trainer wollen die eigentlich? Ständig mischen die sich in die Mannschaftsaufstellungen ein! Da geht nur ein gesichtsloser Abnicker und Hoeneß stellt auf.
BlackDeath2k5 schrieb:Geht mir auch so. Er ist m.E. sowieso kein besonders harter Spieler. Wann hat er schon mal einen Spieler wirklich verletzt? Wie viele rote Karten hat er bisher bekommen?
Was mich wirklich an Franz stört ist nicht die harte Spielweise sondern das wenn er einstecken muss, sich immer auf dem Boden krümmt und rum heult.
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Aber er ist ein toller Motivator, und er hat mir als Kapitän am Freitag sehr gut gefallen!
Vielleicht 32-Bit Systeme? Kann das was damit zu tun haben? Dass er auf 64er ausgerichtet ist?
Bitte sofort umbenennen! Die Domain www.flauschiger-kuschel-franz.de ist noch frei.
Bigbamboo schrieb:RebellionFFM schrieb:
...liegt es nur an mir das dieser ladebalken nicht angezeigt wird, weil ich evtl die einstellung dafür noch nicht gefunden habe oder gibt es diesen ladebalken bei firefox gar nicht mehr?
Liegt nicht an Dir, aber mit diesem AddOn bekommst Du den Balken zurück.
Danke.
Ansonsten Zack-Zack-Zack, läuft wie Marcel Heller mit 20.
FredSchaub schrieb:Aber echt! Original kenn ich natürlich sowieso.yeboah1981 schrieb:
Jemand gerade das Die Brücke Remake geschaut? Lohnt sich das später die Wiederholung zu gucken?
sehr schlecht auf Soapniveau - schau lieber das Original
Dass sich Franka Potente dafür hergibt...