>

yeboah1981

48930

#
SGE_PAPA schrieb:
2 mio mw der hat gerade mal 7 spiele gemacht  davon sogar nur 5 von anfang an hm   naja dan doch lieber auf die eigene jugend bauen  
Dir ist schon klar, wie das mit der Saison in Russland läuft? Da wurden gerade erst zwei Spiele gespielt.
Also noch mal die gesamte Statistik zu Gemüte führen!
http://www.transfermarkt.de/de/bibras-natkho/leistungsdaten/spieler_56976.html

Die Frage ist doch vielmehr, wie sich die Eintracht einen Spieler von Championsleagueteilnehmer und Geld-wie-Heu-Club Rubin Kasan leisten kann, der dort auch noch regelmäßig spielt.
#
Ok, ihr habt mich überzeugt. Die blanchierten Pottwalhoden lass ich heute abend dann lieber auch mal weg.
#
giordani schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Un Fefes Blog? Ich weiß nicht...

Was stört dich an Fefes Blog? das man dort meist bessere Quellen verlinkt findet als den Panik-Quasselsender N24?
Aber jetzt mal ehrlich, welche für die Nahrungsmittelversorgung Europas relevante Lebensmittel kommen denn aus Japan?
#
Grabi65 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Grünen sind die beste Partei für alle, die nicht erwachsen werden wollen.  Ihre zuverlässigste Wählergruppe haben die Grünen bei dem in die Jahre gekommenen Linksbürgertum, das sich mit der Stimmabgabe trotz - oder eben wegen - Bauch, Glatze und Falten der Alterslosigkeit seiner Ideale und Lebensvorstellungen versichern will

Aus der Statistik zur letzten Bundestagswahl 2009: "Die GRÜNEN waren besonders bei den Jung- und Erstwählern unter 25 Jahren erfolgreich. Hier erreichten sie einen Zweitstimmenanteil von 15,4%, während sie bei den Wählern über 60 Jahren mit 5,0% weit unter dem Gesamtergebnis lagen.”

Quelle
http://www.homopoliticus.de/2010/02/23/wahlstatistik-zur-bundestagswahl-2009/
Wobei das nicht unbedingt HG widerspricht, da er von den "zuverlässigsten" Wähler spricht, also denen die immer wieder Grün wählen, und es wohl außerdem nicht anteilsmäßig meint.
Denn gerade diese Gruppe, die er meint, ist aus der Generation der Babyboomer. Also an den absoluten Zahlen gemessen, dürfte er schon Recht haben.
#
Meine GK-Lehrerin war ein erzkonservatives, reaktionäres Biest.  
#
Aufstellung:

Fährmann
Ochs Franz Russ Jung
Clark
Rode Schwegler
Meier Halil
Gekas

Tipp:

#
Snuffle82 schrieb:
L`Escala oder Estartit würde ich auch vorschlagen ...
Sieht gut aus, und auch noch schön nah bei Figueres.
#
HeinzGründel schrieb:
Kein Mensch, der rechnen kann, wird ernsthaft eine Anhebung der Hartz-IV-Sätze um 100 Euro für realistisch halten, eine Operation, die überschlägig 60 Milliarden pro Jahr kosten würde.
Kein Mensch, der rechnen kann, kommt dann auf diese Zahl!  
ca 6,5 Mio * 100 =650 Mio
650 Mio * 12 = 7,8 Milliarden
#
Danke, da werde ich mich mal umsehen.  
#
Vielleicht mal bei der Systemwiederherstellung gucken, ob es da einen Wiederherstellungspunkt gibt, der nicht so lang zurückliegt? Dann wiederherstellen.
#
Achja, ich meine auch die Costa Irgendwasa südlich von Barcelona. Das ist ja dann gar nicht mehr Costa Brava.
#
Meine Frau will im Frühsommer nach Barcelona. Kann ich gut mit leben, ist ne klasse Stadt.
Angedacht wäre dann noch eine Woche Strandurlaub +-150 Km im Umkreis, wenn möglich.
Meine Erfahrungen mit der Costa Brava erstrecken sich auf Lloret de Mar und drei mal Calella, Saufen, Feiern, ekelhafte Hotelburgen und alles voller besoffener Touris.
Meine Frage: Habt ihr einen Geheimtipp, etwas idyllisches, nicht zu überlaufenes?
#
Scaramanga brauch noch einen Spieler und ich einen Torwart, dann steht das ganze.  

Treffpunkt, bei mir im Hof, Tore, zwei Mülltonnen.  ,-)
#
Spielerliste:

Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke

01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3

Schiri:

SchiriAssi:

Accessoires:

15 rote Leibchen (Rubinho1111)

Bälle:

Erste-Hilfe-Koffer:

Wasserkäufer:

Sonderfunktionen:

Fotograf/in:
Snuffle82

Physio:

Geldeintreiber:

Wertsachendepot:

Fans:

sogenannte Fans:
Jugger

Schiribeschimpfer:
Jugger

Flitzer:
#
Naja, ein Kreisligaspieler ist doch auch so bei uns 7, oder? Das ist halt das was mich bei den letzten Kicks gestört hat. Da haben sich Vereinsspieler auf 5 gesetzt, weil auf 7 ja Lionel Messi gehört, und auf 6 ein Bundesligaspieler.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist wieder so ein typisches Beispiel wie das hier im Forum läuft. Es gibt zwar nix zu diskutieren, aber wenn es um den politischen Gegner geht, ist keine Gürtellinie tief genug. Da ist es auch egal dass ein link keine Diskussionsgrundlage ist. Sofern das Opfer rechts von ganz links ist. Das Ganze inklusive Moderator.
Glückwunsch.

DA
Hallo DA, Satire wird ja wohl noch erlaubt sein. Steht dir frei, diese auch bei linken Politiker anzuwenden.
Aus privaten Kanälen weiß ich übrigens, dass VB ein höchst freundlicher, lustiger und umgänglicher Mensch ist.  
#
Chriz schrieb:
Das klingt ja wie in nem schlechten Mafia-Film.
Oder wie in nem guten Mafia-Film.

#
Zur Einschätzung der Stärke der einzelnen Spieler würde ich vorschlagen, diesmal nicht eine subjektive Einordnung vorzunehmen, sondern die Stufen danach einzuteilen, wie oft jemand im Jahr Fußball spielt.
Also z.B. 0-1 Eigentlich nie 2-3 Eins, zwei mal im Jahr, also z.B. beim Forumskick 3-4 Öfters, alle paar Wochen 5-6 Regelmäßig, Hobbyspieler, also z.B. Altherrenmannschaft 7 Mindestens ein mal die Woche, Vereinsspieler

Das würde das ganze realistischer machen, und die Mannschaften fairer.
#
inmago schrieb:
Soviel ich weiß, wollte Hb mit Ms weitermachen...
Und woher weißt du das?
#
Vielleicht kriegen sie ja ne WM!